Letzte Suchanfragen
Löschen

San Antonio Ganztägige Touren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Texas Hill Country und LBJ-Tour ab San Antonio

Entdecken Sie die geschwungenen Obstgärten und historischen Städte des Texas Hill Country mit einer ganztägigen Tour von San Antonio aus, die die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Lyndon B. Johnson beinhaltet. Besuchen Sie das Jugendhaus des ehemaligen Präsidenten auf der bukolischen LBJ-Ranch und genießen Sie eine Tour durch sein „Texas White House“. Erfahren Sie, wie Cowboys und deutsche Migranten die texanische Landschaft geprägt haben, und erkunden Sie Fredericksburg in Ihrem eigenen Tempo mit Zeit zum Einkaufen und Essen. Erkunden Sie das Erbe der Country-Musik in Luckenbach, probieren Sie dann den Wein (gegen Aufpreis) auf einem lokalen Weingut, während Sie nach San Antonio zurückkehren.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 109,00 USD
Ab  
$ 109,00 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Ganztägiger San Antonio: Große historische Stadtrundfahrt mit Mittagessen

Unser ganztägiger Tag in San Antonio: Große historische Stadtrundfahrt mit Mittagessen beinhaltet die Geschichte, Architektur und den Zusammenfluss von Kulturen, die San Antonio einzigartig machen. Mit spannenden Erzählungen und Soundeffekten über historische Stätten und bedeutende Ereignisse deckt diese Erfahrung über 60 interessante Punkte ab. Wenn Sie die Ganztägige Stadtrundfahrt San Antonio mit Mittagessen buchen, erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die Innenstadt, die Museumsreichweite und die Mission in San Antonio
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 109,00 USD
Ab  
$ 109,00 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Texas Hill Country und LBJ Ranch Tour mit Weinverkostungsmöglichkeiten

Machen Sie eine Pause vom städtischen Treiben und erleben Sie die Geschichte und Gastfreundschaft des Texas Hill Country auf dieser ganztägigen Tour von San Antonio aus. Reisen Sie durch eine ruhige Kernlandschaft mit Weinbergen, Lavendelfeldern und Pfirsichgärten, und genießen Sie in einem Weingut das deutsche Erbe der Stadt Fredericksburg. Erfahren Sie mehr über das Leben einer der berühmtesten ehemaligen Anwohner der Gegend bei einem Besuch von Präsident Lyndon B. Johnsons Elternhaus, der LBJ Ranch und dem sogenannten „Weißen Haus von Texas“.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 109,00 USD
Ab  
$ 109,00 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top San Antonio Full-day Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

3 Tours and Activities

Sort by:Default


Texas Hill Country and LBJ Tour From San Antonio

Discover the rolling orchards and historic towns of Texas Hill Country with a full-day tour from San Antonio that includes the essential Lyndon B. Johnson sites. See the former President’s boyhood home at the bucolic LBJ Ranch, and enjoy a tour of his 'Texas White House.' Learn how cowboys and German migrants shaped the Texas landscape, and explore Fredericksburg at your own pace with time to shop and eat. Explore the heritage of country music in Luckenbach, then sample wine (additional fee) at a local vineyard as you return to San Antonio.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$109.00
From  
$109.00
See Details

NEW TO VIATOR

Full Day San Antonio: Grand Historic City Tour with Lunch Included

Our Full Day San Antonio: Grand Historic City Tour with Lunch Included details the history, architecture, and confluence of cultures that make San Antonio unique. With exciting narratives and sound effects about historical sites and significant events, this experience covers over 60 points of interest. By purchasing the Full Day San Antonio: Grand Historic City Tour with Lunch Included, you get a grand overview of the Downtown Reach, Museum Reach, and Mission Reach of San Antonio
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$109.00
From  
$109.00
See Details

Texas Hill Country and LBJ Ranch Tour with Wine Tasting Options

Take a break from the urban bustle to experience the history and hospitality of Texas Hill Country on this full-day tour from San Antonio. Travel through a serene heartland landscape of vineyards, lavender fields and peach orchards, stopping to taste the local bounty at a winery and explore the area’s German heritage in the town of Fredericksburg. Learn about the life of one of the area’s most famous former residents with a visit to President Lyndon B. Johnson’s boyhood home, his LBJ Ranch and the so-called ‘Texas White House.’
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$109.00
From  
$109.00
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785