Letzte Suchanfragen
Löschen
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

Mexiko-Touren ab San Diego

Mexico Tours from San Diego

Einer der aufregendsten Aspekte von San Diego ist die Nähe zu Mexiko - die Grenze ist nur 27 Kilometer von der Innenstadt entfernt. Dieses Stück Baja California ist bekannt für seine natürliche Schönheit, frischen Meeresfrüchte und seine lebendige Kultur. Hier erfahren Sie, wohin Sie gehen müssen.

Tijuana - 32 km von San Diego entfernt

Gleich hinter der Grenze liegt Tijuana, bekannt für seine kitschige Hauptstraße Avenida Revolucion. Machen Sie einen Tagesausflug von San Diego aus, um zwischen Taco-Karren, Eseln, die wie Zebras bemalt sind, Straßen-Mariachi und Händlern zu wechseln, die alles verkaufen, von Decken bis zu Gemälden, während Sie die chaotischen Straßen erkunden. Besuchen Sie die Handwerksbrauereien der Stadt oder besuchen Sie die vielen Märkte, Boutiquen und Straßenverkäufer, um Gegenstände wie Chicharrones, frisches Obst, Pinatas und Schuhe zu kaufen.

Rosarito Beach - 55 km von San Diego entfernt

Nach einem Zwischenstopp in Tijuana führen die meisten Mexiko-Touren von San Diego südlich der Stadt zum Rosarito Beach, einer beliebten Erholung am Meer für Mexikaner und Amerikaner. Abgesehen davon, dass die Besucher Cervezas im Sand genießen, verbringen sie oft Zeit damit, die Kunsthandwerksmärkte der Region zu besichtigen, während sie dank der Blütezeit der 1920er Jahre der Stadt, in der Filmstars wie Orson Welles und Dolores del Rio auftraten, einen Vorgeschmack auf „Old Hollywood“ erhielten.

Puerto Nuevo - 77 km von San Diego entfernt

Weiter unten an der Küste befindet sich das kleine Hummerfischerdorf Puerto Nuevo, das nur zu einem Zweck existiert: zum Braten oder Grillen von frischem Langusten. Serviert mit Butter, Tortillas aus frischem Mehl sowie Reis und Bohnen ist es ein kultiges Baja-Speiseerlebnis, das Sie nicht verpassen sollten. Ein Besuch in Puerto Nuevo wird oft mit der Zeit am Rosarito Beach kombiniert, was zu einer ganztägigen Tour ab San Diego führt.

Ensenada - 141 km von San Diego entfernt

Ganztägige Ensenada-Touren bieten einen breiteren Blick auf die Region, während Sie sich innerhalb von zwei Stunden vor der Grenze aufhalten. Auf dem Weg nach unten genießen Sie einen weiten Blick auf zerklüftete Wüstenklippen und strahlend blaues Wasser. Anschließend können Sie durch die Fischmärkte schlendern und einige der besten Weine der Region in einem örtlichen Weingut probieren. Reisende genießen es, über die Promenade am Meer zu schlendern, um sich in Geschäften und Märkten abseits der geschäftigen Straßen niederzulassen. Die meisten Ganztagestouren nach Ensenada dauern etwa 10 Stunden.

Mehr lesen
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen
Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren

11 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach: Präsentiert
Grenzen überschreiten: Tijuana Tagesausflug ab San Diego

Grenzen überschreiten: Tijuana Tagesausflug ab San Diego

star-4.5
225
Entdecken Sie Tijuana, Mexiko, ohne sich auf diesem Tagesausflug von San Diego aus zu verlaufen, eine gute Wahl für Erstbesucher. Besuchen Sie kulturelle Attraktionen, probieren Sie authentisches mexikanisches Straßenessen an einem Bürgersteig-Taco-Stand und machen Sie einige Einkäufe und Besichtigungen. Wählen Sie zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln und erleben Sie die Stadt wie ein Einheimischer. Ihr Reiseleiter kann Ihnen Haltestellen vorschlagen und die Reiseroute an die Bedürfnisse der Gruppe anpassen.
Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
75,00 $ USD
Ab
75,00 $ USD

Einführung in Mexiko Wandertour: Tijuana Tagesausflug von San Diego

Einführung in Mexiko Wandertour: Tijuana Tagesausflug von San Diego

star-5
181
Tijuana Mexiko ist eine kurze Reise über die Grenze von San Diego. Die mexikanische Grenzstadt war einst als Stadt schlechthin bekannt geworden, aber dieser Ruf ist nur ein kleiner Teil der Geschichte dieser bunten, interessanten Stadt. Tauchen Sie Ihren Zeh in den Spaß und die Gastfreundschaft dieser Stadt mit Einheimischen ein, die eifrig sind, die wahre Geschichte von Tijuana mit Ihnen zu teilen.
Mehr
  • 4 bis 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
60,00 $ USD
Ab
60,00 $ USD

Stadtrundgang durch Tijuana ab San Diego

Stadtrundgang durch Tijuana ab San Diego

star-5
38
Wagen Sie sich von San Diego aus südlich der Grenze, um die mexikanische Grenzstadt Tijuana auf sichere und ansprechende Weise zu erkunden. Tijuana kann für Touristen etwas entmutigend sein, aber ein ortskundiger Reiseleiter führt Sie herum, von historischen Sehenswürdigkeiten wie dem Tijuana Arch und der Avenida Revolucion bis hin zu Shopping-Hotspots wie dem El Popo-Markt, wo Sie handgefertigte mexikanische Souvenirs kaufen können.
Mehr
  • 4 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
37,00 $ USD
Ab
37,00 $ USD

Tijuana: Stadtrundfahrt und Einkaufstour ab San Diego

Tijuana: Stadtrundfahrt und Einkaufstour ab San Diego

star-4
153
Verbringen Sie den Tag mit Shopping für Schnäppchen und Sightseeing südlich der Grenze während dieses Tagesausflugs von San Diego nach Tijuana. Sehen Sie sich einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt an, darunter die Alte Stierkampfarena, die Plaza Rio, die Avenue of the Heroes und das Tijuana Cultural Center. Dann genießen Sie einen mexikanischen Taco-Snack und ein Schnäppchen für ein paar Souvenirs entlang der Revolution Avenue (Avenida Revolución). Zu Ihrer Tijuana-Reise gehören auch ein klimatisierter Hin- und Rücktransport von Ihrem Hotel in San Diego, ein Reiseführer und ein Snack.
Mehr
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
109,00 $ USD
Ab
109,00 $ USD

Tagesausflug zur Küste von Baja California von San Diego

Tagesausflug zur Küste von Baja California von San Diego

star-3.5
80
Fügen Sie Ihrem Besuch in Kalifornien während dieser 9-stündigen Tagesreise von San Diego nach Baja ein wenig mexikanisches Gewürz hinzu. Bewundern Sie die Aussicht auf das pulsierende blaue Meer und die schroffe Küste, wenn Sie nach Süden und über die mexikanische Grenze reisen. Stoppen Sie zuerst in Tijuana zu einer geführten Sightseeing-Tour mit Sehenswürdigkeiten wie der Tijuana-Stierkampfarena und den Geschäften der Avenida Revolucion. Sie werden im Küstenort Puerto Nuevo zu Mittag essen, bei frittiertem Hummer und einer Margarita speisen, bevor Sie die historische Hafenstadt Rosarito Beach erkunden. Ein Hin- und Rücktransfer zum Hotel ist ebenfalls enthalten.
Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
199,00 $ USD
Ab
199,00 $ USD

Geteilte 6 Stunden Tijuana Taco und Craft Beer Tour

Geteilte 6 Stunden Tijuana Taco und Craft Beer Tour

star-4.5
32
Erkunden Sie die Verbindung zwischen San Diego, Kalifornien und Tijuana, Mexiko bei einer Craft Beer Tour am Nachmittag. Ihr Guide beseitigt den Stress, durch jede Stadt auf eigene Faust zu navigieren: Gehen Sie direkt zu beliebten Wasserlöchern und versteckten Edelsteinen für kostenlose Bierproben. Eine kleine Gruppengröße gewährleistet eine maßgeschneiderte Erfahrung und die volle Aufmerksamkeit Ihres Führers.
Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
130,00 $ USD
Ab
130,00 $ USD

Taco Tuesday Hop in Tijuana von San Diego

Taco Tuesday Hop in Tijuana von San Diego

star-5
12
Feiern Sie den Taco Tuesday authentisch an jedem Tag der Woche in Tijauna mit dieser Kleingruppentour ab San Diego. Sie fahren südlich der Grenze, wo Ihr Guide Sie durch die Stadt führt und Sie zu Birria, Carne Asada, Adobada und Meeresfrüchte-Tacos mitnimmt. Unterwegs machen Sie auch Halt für Craft Beer.
Mehr
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
88,54 $ USD
Ab
88,54 $ USD


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785
When are you traveling?
Select Dates
Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

Mexico Tours from San Diego

Mexico Tours from San Diego

One of San Diego’s most exciting aspects is its proximity to Mexico—the border is just 17 miles (27 kilometers) from downtown, and this slice of Baja California is known for its natural beauty, fresh seafood, and vibrant culture. Here’s where to go.

Tijuana — 20 miles (32 km) from San Diego

Just beyond the border lies Tijuana, best known for its kitschy main drag, Avenida Revolucion. Set out on a day trip from San Diego to weave between taco carts, donkeys painted like zebras, street mariachi, and merchants selling everything from blankets to paintings while exploring its chaotic streets. Tour the city’s craft breweries, or stop by the many markets, boutiques, and street vendor booths to pick up items such as chicharrones, fresh fruit, pinatas, and shoes.

Rosarito Beach — 34 miles (55 km) from San Diego

After stopping in Tijuana, most Mexico tours from San Diego head just south of the city to Rosarito Beach, a popular oceanside respite for Mexicans and Americans alike. Aside from enjoying cervezas on the sand, visitors often spend time touring the area’s artisan markets while getting a taste of “Old Hollywood” courtesy of the town’s 1920s heyday when it hosted film stars such as Orson Welles and Dolores del Rio.

Puerto Nuevo — 48 miles (77 km) from San Diego

Further down the coast is the small lobster fishing village of Puerto Nuevo, which exists for one sole purpose: to fry or grill up fresh spiny lobster. Served with butter, fresh flour tortillas, and rice and beans, it’s an iconic Baja dining experience that shouldn’t be missed. A visit to Puerto Nuevo is often combined with time in Rosarito Beach, making for a full-day tour from San Diego. 

Ensenada — 88 miles (141 km) from San Diego

Full-day Ensenada tours take a wider view of the region while staying within two hours of the border. You’ll soak up sweeping vistas of jagged desert cliffs and bright blue waters on the way down, and can then wander the fish markets and sample some of the region’s finest wines at a local winery. Travelers enjoy strolling the oceanfront boardwalk to duck into shops and markets off of the buzzing streets. Most full-day tours that head down to Ensenada run about 10 hours long.

Read More
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow
Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

9 Tours and Activities

Sort by: Featured
Crossing Borders: Tijuana Day Trip from San Diego

Crossing Borders: Tijuana Day Trip from San Diego

star-4.5
161
Explore Tijuana, Mexico, without getting lost on this day trip from San Diego, a great choice for first-time visitors. Visit cultural attractions, sample authentic Mexican street food at a sidewalk taco stand, and do some shopping and sightseeing. Opt to walk or take public transportation and experience the city like a local. Your guide can suggest stops and adapt the itinerary to fit the needs of the group.
More
  • 6 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$71.07
From
$71.07
Taking safety measures

Mexican Street food, Tijuana Day trip from San Diego

Mexican Street food, Tijuana Day trip from San Diego

star-4.5
37
Experience the real Mexican Street Food in this tour that will take you to places of the tourism path. come on down south the border with our Local Guides.
More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From
$115.00
From
$115.00

Intro to Mexico Walking Tour: Tijuana Day Trip from San Diego

Intro to Mexico Walking Tour: Tijuana Day Trip from San Diego

star-5
125
Tijuana Mexico is a short trip across the border from San Diego. The Mexican border town had at one point achieved notoriety as a town of ill-repute, but this reputation is only a small part of the history of this colorful, interesting city. Dip your toe into the fun and hospitality of this town with locals who are eager to share the true story of Tijuana with you.
More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$50.30
From
$50.30
Taking safety measures

Shared 6 Hours Tijuana Taco and Craft Beer Tour

Shared 6 Hours Tijuana Taco and Craft Beer Tour

star-4.5
27
Explore the connection between San Diego, California and Tijuana, Mexico on an afternoon craft beer tour. Your guide eliminates the stress of navigating through each city on your own: Head straight to popular watering holes and hidden gems for complimentary beer tastings. A small group size ensures a tailored experience and the full attention of your guide.
More
  • 6 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$124.20
From
$124.20
Taking safety measures

Tijuana Local Walking Tour from San Diego

Tijuana Local Walking Tour from San Diego

star-5
7
This is a Local Guide service to show you around Tijuana in a walking tour, no amenities are included. We will offer to stop and eat something of the group convenience. And time to shop if the group requires it. We have a pit stop for Alcohol drink too. This tour it's for does with limited time on the visit to San Diego. The group will experience the local perspective as all our tours
More
  • 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$30.94
From
$30.94

Tijuana Cultural Tour from San Diego

Tijuana Cultural Tour from San Diego

star-4.5
13
Tijuana Walking Tour will be taking you to places most locals hang out and you will learn about the transformation of the city and history. Come and see; local market, learn about the history of Tijuana. We will do one stop to eat tasty tacos. The fee-only includes guided tour make sure to bring cash to exchange into pesos. Your guide will help you navigate the city like a local. Bring cash, comfortable shoes, bottled water, camera and hat PASSPORTS ARE REQUIRED
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From
$53.00
From
$53.00

Taco Tuesday hop in Tijuana from San Diego

Taco Tuesday hop in Tijuana from San Diego

star-4.5
7
What better way to celebrate your Taco Tuesdays than tasting the Real Mexican Tacos in Mexico. This experience will most like be for does in love with tacos and there varieties. In between we visit museums so you can know history of Tijuana
More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From
$88.54
From
$88.54

Tijuana Tacos from San Diego

Tijuana Tacos from San Diego

This is the ultimate taco tour for any foodie traveling from San Diego to Tijuana. We explore a variety of delicious Mexican tacos around town and explain what makes each taco a unique experience on your palate. TOUR MEETS AT 12pm (please arrive at least 5 min early) TOUR ENDS at 3pm SAN DIEGO PICKUP
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$80.00
From
$80.00

Shared 5 Hours Tijuana Walking Tour from San Diego

Shared 5 Hours Tijuana Walking Tour from San Diego

star-5
18
The Tijuana Walking Tour experience is a unique and affordable way to see the city. The tour guide will guide you around Tijuana and you will get a sense of how locals life by strolling the Tijuana streets. We use walking and public transportation to get around just like locals do! FEE COVERS GUIDED TOUR (We recommend to bring at least $20usd for expenses: bus fee, food, drinks etc) conversion of dlls into pesos can be done by meeting point. PICKUP: SOUTH SAN DIEGO San Ysidro Transit Center : 727 E San Ysidro Blv, San Diego, CA PASSPORTS ARE REQUIRED (If the guest forgets or doesn't have a passport there will be NO REFUND)
More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From
$29.12
From
$29.12


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785