San Diego Outdoor-Aktivitäten
Daten auswählen
Wählen Sie Daten aus
Letzte Suchanfragen
Löschen

San Diego Outdoor-Aktivitäten

In der Wunschliste gespeichert!
Wählen Sie Daten aus
Wassertouren
Wassertouren
Segeln
Segeln
Private Sightseeing-Touren
Private Sightseeing-Touren
Auf dem Wasser
Auf dem Wasser
Halbtägige Touren
Halbtägige Touren
Abenteuertouren
Abenteuertouren
Privat und luxuriös
Privat und luxuriös
Bootsfahrten und Segeltouren
Bootsfahrten und Segeltouren
Eintägige Bootstouren
Eintägige Bootstouren
Spaziergänge
Spaziergänge
Kulturelle Touren
Kulturelle Touren
Rundflüge
Rundflüge
Stadtbesichtigungen
Stadtbesichtigungen
Historische Touren
Historische Touren
Amphibienbootstouren
Amphibienbootstouren
Bootstouren bei Sonnenuntergang
Bootstouren bei Sonnenuntergang
Landausflüge
Landausflüge
Wasserparks
Wasserparks
Motorsport
Motorsport
Tagesausflüge
Tagesausflüge
Wann verreisen Sie?
Heute
Morgen
Wählen Sie Daten aus
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

136 Ergebnisse | Alle Unternehmungen

Der Umsatz hat möglicherweise Einfluss auf die Sortierreihenfolge.Hier erfahren Sie, warum Ihnen diese Suchergebnisse angezeigt werden. Sortieren nach: Präsentiert

Sunset Sails Katamaran in San Diego. 2,5 Stunden. Kleine Gruppen

Sunset Sails Katamaran in San Diego. 2,5 Stunden. Kleine Gruppen

star-5
33
Katamarane zu segeln macht wirklich mehr Spaß mit den speziellen Bugnetzen, die zum Sonnenbaden und Faulenzen ausgelegt sind, um das Meeresleben und das vorbeirauschende Wasser zu beobachten. Das schnelle und stabile Ozeandesign sorgt für eine komfortable und aufregende Fahrt ohne das Rollen und Neigen, das auf anderen Booten oft Seekrankheit verursacht. Wenn Sie an Bord willkommen geheißen werden, werden Sie sich sofort wohlfühlen, denn wir mögen Menschen wirklich und mit so kleinen Gruppen sind Sie den Massen entkommen. Wir sagen immer, es ist toll, ein Tourist zu sein, aber besser, sich nicht wie ein Tourist zu fühlen. Mit gepolsterten Sitzen mit Rückenlehnen sind unsere Katamarane bequem für alle Altersgruppen von Gästen, von kleinen Kindern bis zu Senioren. Eine perfekte Möglichkeit, einen faulen Tag zu verbringen, sich zu entspannen und zu entspannen, ohne Sorgen auf der Welt.
Mehr
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 124,00 USD
Ab
$ 124,00 USD

Seehundbeobachtungstour in San Diego
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Seehundbeobachtungstour in San Diego

star-4.5
644
Erleben Sie die Highlights der Bucht von San Diego während einer Sightseeing-Tour mit einem Amphibienfahrzeug. Reisen Sie sowohl zu Land als auch zu Wasser, beginnend in den Straßen von Seaport Village und den Harbor Drive entlang der San Diego Bay hinunterrollend. Übergang ins Wasser nach dem Verlassen von Seaport Village. Fahren Sie an SeaWorld und Vacation Isle vorbei und erleben Sie auf dieser unterhaltsamen und informativen Tour das Beste des maritimen San Diego.
Mehr
  • 1 Stunde 45 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 49,00 USD
Ab
$ 49,00 USD

San Diego Hafenrundfahrt

San Diego Hafenrundfahrt

star-4.5
1518
Verbringen Sie ein paar Stunden Entspannung, Sonnenbaden und Sightseeing in den ruhigen Gewässern vor San Diego während dieser 1 oder 2-stündigen Hafenrundfahrt in San Diego. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich bei einer ausführlichen Tour, die erstklassige Sichtlinien auf die Skyline von San Diego, eine Kreuzfahrt unter der Coronado Bridge, einen Blick auf die geschäftige US-Marineflotte und die Gelegenheit bietet, einige Bewohner des Hafens zu entdecken Seelöwen. Wählen Sie zwischen 1 und 2 Stunden Kreuzfahrtoptionen und bieten Sie zwei Reisen an, die Ihrem Zeitplan und Ihren Interessen entsprechen.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 32,00 USD
Ab
$ 32,00 USD

La Jolla Cove und Cave Schnorchel Tour

La Jolla Cove und Cave Schnorchel Tour

star-4
31
Schwimmen Sie mit Seelöwen, Seegurken und mehr bei einem 2-stündigen Schnorchelausflug in La Jolla. Perfekt für alle Erfahrungsstufen, ist die Tour eine ideale Option für Kinder und Erwachsene. Erkunden Sie mit kostenloser Schnorchelausrüstung Unterwasser-Felsformationen und Höhlen. Ein Führer ist zu jeder Zeit in der Nähe, um zu den Topstandorten zu navigieren und das Leben im Meer aufzuzeigen.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 65,00 USD
Ab
$ 65,00 USD

San Diego Zoo Safari Park Tagespass, keine Reservierung erforderlich!

San Diego Zoo Safari Park Tagespass, keine Reservierung erforderlich!

star-4
273
Der berühmte San Diego Zoo Safari Park bietet mehr als 3500 Tiere in großen Gehegen, die ihren natürlichen Lebensraum nachbilden. Begeben Sie sich auf ein Safari-Abenteuer, das sich von anderen Safaris außerhalb von Afrika unterscheidet, mit Ausstellungen, die vom afrikanischen Serengeti und der asiatischen Savanne inspiriert sind. Die Handytickets lassen sich einfach auf Ihrem Telefon scannen und erlauben den direkten Eintritt zum Safari Park. Das Ticket muss am ausgewählten Reisedatum eingelöst werden.
Mehr
  • 2 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 65,00 USD
Ab
$ 65,00 USD

Bootstour mit Abendessen im Hafen von San Diego

Bootstour mit Abendessen im Hafen von San Diego

star-4
526
Unternehmen Sie eine abendliche Schifffahrt, während Sie an Bord der „Spirit of San Diego“ speisen und dabei erstklassiges Essen und Trinken sowie eine atemberaubende Aussicht auf die Skyline während dieser Dinner-Schifffahrt in San Diego genießen. Tauchen Sie ein in Ihr inbegriffenes Gourmet-Menü, begleitet von einem kostenlosen Cocktail und Live-Unterhaltung an Bord, während Sie die 25 Meilen lange Küste Kaliforniens erkunden und die funkelnden Sterne über sich bewundern. Sie können Ihre Kreuzfahrt auch mit einer unbegrenzten offenen Bar gegen Aufpreis aufwerten.
Mehr
  • 2 Stunden 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 110,90 USD
Ab
$ 110,90 USD

Walbeobachtungstour in San Diego

Walbeobachtungstour in San Diego

star-4.5
821
Treffen Sie auf einer dreistündigen Walbeobachtungsfahrt in San Diego auf einige der großartigsten Kreaturen der Erde. Die Reise startet direkt in Mission Bay, sodass Sie in nur 10 Minuten auf der Suche nach Tieren im offenen Meer sind. Meeresbiologen an Bord helfen Ihnen, Wale und Delfine zu entdecken und ihr Leben im tiefblauen Meer kennenzulernen.
Mehr
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 65,00 USD
Ab
$ 65,00 USD

Fahrt mit dem Jetboot in der Bucht von San Diego

Fahrt mit dem Jetboot in der Bucht von San Diego

star-4.5
226
Zoomen Sie auf einer Jetboot-Tour durch die Gewässer von San Diego Bay, die für Geschwindigkeit, Spritzer und Drehungen sorgt. Während Sie durch die malerische Wasserstraße rasen, weist Ihr Kapitän auf Sehenswürdigkeiten wie die USS Midway, die Insel Coronado, das Seaport Village, den Embarcadero und die Skyline der Stadt hin. Halten Sie an, während Ihr Kapitän Ihr Boot mit Power-Slides, 360-Grad-Drehungen und anderen aufregenden Manövern mitbringt - eine hochkarätige Wendung bei Besichtigungen in San Diego.
Mehr
  • 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 35,00 USD
Ab
$ 35,00 USD

Dolphin & Whale Watching Sunset Cruise
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Dolphin & Whale Watching Sunset Cruise

star-4
64
Genießen Sie einen klassischen Sonnenuntergang in San Diego, während Sie während dieser Wildtierkreuzfahrt im Mission Bay Park Wale und Delfine beobachten. Reisen Sie bequem auf einem gut ausgestatteten Boot mit einer engagierten und sachkundigen Crew. Erfahren Sie mehr über die Meeressäuger an der Küste von San Diego, während Sie den Hafen erkunden. Beobachten Sie den Sonnenuntergang, während Sie am Ufer segeln.
Mehr
  • 2 bis 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 65,00 USD
Ab
$ 65,00 USD

San Diego Tour: Hop-on-Hop-off-Trolleybus

San Diego Tour: Hop-on-Hop-off-Trolleybus

star-4.5
1286
Erkunden Sie einige der Top-Highlights von San Diego mit Ihrem oder einem zweitägigen Trolley-Pass (je nach gewählter Option) für die Hop-on, Hop-off-Trolley-Tour der Stadt. Wählen Sie Ihr eigenes Abenteuer, während Sie an einer der 11 enthaltenen Haltestellen in den Trolley ein- und aussteigen und berühmte Sehenswürdigkeiten wie das Gaslamp Quarter, den Zoo von San Diego, die USS Midway und das Kreuzfahrtschiffterminal, Little Italy und viele mehr abdecken. Diese Trolley-Tour in San Diego bietet auch Live-Kommentare des Bordführers während Ihrer Fahrt.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 49,00 USD
Ab
$ 49,00 USD

Walbeobachtungsfahrt in San Diego
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Walbeobachtungsfahrt in San Diego

star-5
1260
Beobachten Sie von San Diego aus Wale an Bord eines Nachbaus eines historischen Segelschoners, der 1851 den weltweit ersten America's Cup-Segelwettbewerb gewann. Während Ihrer Kreuzfahrt teilt Ihr fachkundiger Reiseleiter informative Kommentare zu Grauwalen, Delfinen und anderen Meerestieren sowie Details über die Standorte der US Navy, an denen Sie vorbeikommen, wenn Sie auf den Pazifischen Ozean hinausfahren.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 85,00 USD
Ab
$ 85,00 USD

Viator Exklusiv: San Diego Luxus Bootsfahrt mit Abendessen mit Fenster Sitzplatz und einem Gläschen Champagner

Viator Exklusiv: San Diego Luxus Bootsfahrt mit Abendessen mit Fenster Sitzplatz und einem Gläschen Champagner

star-4
205
Entspannen Sie bei diesem Erlebnis stilvoll an Bord einer luxuriösen Dinner-Kreuzfahrt. Genießen Sie den Panoramablick vom Bootsdeck und nehmen Sie sich Zeit für ein Gourmet-3-Gänge-Menü, während Sie an den funkelnden Lichtern der Stadt vorbeifahren, die die San Diego Bay umringen. Lauschen Sie einem unterhaltsamen DJ, der Musik spielt und genießen Sie einen unvergesslichen Abend, oder feiern Sie einen Geburtstag, ein Jubiläum oder einen anderen besonderen Anlass.
Mehr
  • 2 Stunden 30 Minuten
Ab
$ 154,71 USD
Ab
$ 154,71 USD

Landausflug in San Diego: San Diego Seal Tour
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Landausflug in San Diego: San Diego Seal Tour

star-5
102
Sehen Sie die Sehenswürdigkeiten von San Diego zu Land und zu Wasser bei einem 1,5-stündigen unabhängigen Landausflug der SEAL-Tour und erkunden Sie diesen malerischen Anlaufhafen in einem Amphibienfahrzeug. Hören Sie sich Geschichten an, die die Geschichte von San Diego zum Leben erwecken, während Sie am Wasser entlang fahren, und steuern Sie dann direkt in die Bucht von San Diego. Genießen Sie den weiten Blick auf SeaWorld, halten Sie Ausschau nach Robben und Seelöwen, die im Quivira Basin spielen, essen und sich sonnen, und kehren Sie entlang des malerischen Harbor Drive zu Ihrem Schiff zurück.
Mehr
  • 1 Stunde 45 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 49,00 USD
Ab
$ 49,00 USD

Schnellbootabenteuer im Hafen von San Diego

Schnellbootabenteuer im Hafen von San Diego

star-5
503
Erleben Sie den Nervenkitzel einer Schnellboot-Tour im Hafen von San Diego und fahren Sie Ihr eigenes Schnellboot. Lernen Sie die Grundlagen des Bootfahrens von Ihrem fachkundigen Reiseleiter, bevor Sie dem Boot Ihres Reiseleiters durch den Hafen folgen, vorbei an Höhepunkten wie der USS Midway, einem U-Boot der US Navy, der Coronado Bridge, dem Seaport Village, dem Kreuzfahrthafen, dem historischen Schiff Star of India und dem San Diego Maritime Museum. Erfahren Sie während dieser aufregenden Tour mehr über diese Wahrzeichen von Ihrem Reiseleiter, indem Sie das an Bord befindliche Funkgerät benutzen und machen Sie unterwegs Halt für Fotos.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 94,82 USD
Ab
$ 94,82 USD

San Diego: Sonntags-Bootstour mit Champagner-Brunch
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

San Diego: Sonntags-Bootstour mit Champagner-Brunch

star-4.5
185
Machen Sie das Beste aus einem Sonntag mit einer 2-stündigen Bootstour mit Brunch durch die San Diego Bay. Genießen Sie den erstklassigen Blick auf die Skyline der Stadt und den Hafen vom einer Luxusjacht aus, und runden Sie Ihre vormittägliche Glückseligkeit ab mit Mimosas ohne Ende und einem köstlichen Buffet mit Waffeln, Steak, Fisch und einem Schokoladenbrunnen. Nutzen Sie die Tanzfläche, oder lehnen Sie sich entspannt zurück, und lauschen Sie der Musik des DJ oder der Live-Musik, während die aufmerksame Crew immer wieder Ihr Glas auffüllt. Sollten Wochenenden nicht immer so sein?
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 104,96 USD
Ab
$ 104,96 USD

Reizvolle Tour durch San Diego

Reizvolle Tour durch San Diego

star-4.5
326
In nur vier Stunden erleben Sie die landschaftlichen Höhepunkte San Diegos und der angrenzenden Gebiete. Beobachten Sie Seelöwen und Pelikane an den Stränden von La Jolla und lassen Sie die fantastische Aussicht vom Gipfel des Mt Soledad auf sich wirken. Genießen Sie die Eleganz der Alten Welt bei einem Besuch der Villen und des Hotels Del auf Coronado Island. Finden Sie Ruhe in der Oase Balboa Park. Bummeln Sie durch die Innenstadt und Altstadt von San Diego und erfahren Sie entlang des Weges etwas über die Geschichte der Stadt. Die persönliche Aufmerksamkeit Ihres Reiseleiters ist Ihnen bei dieser Kleingruppentour, die auf 14 Personen beschränkt ist, sicher.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 85,00 USD
Ab
$ 85,00 USD

San Diego Zoo

San Diego Zoo

star-4.5
1422
Lernen Sie einige der exotischsten Tiere der Welt mit Ihrer Eintrittskarte für den berühmten San Diego Zoo kennen, eine der beliebtesten familienfreundlichen Sehenswürdigkeiten Kaliforniens. In diesem modernen Zoo leben mehr als 4.000 Tiere aus 800 Tierarten, darunter einige, die selten in anderen Zoos zu finden sind. Bewundern Sie die Tiere, suchen Sie das Gespräch mit dem Tierpfleger und begeben Sie sich auf eine geführte Bustour. Die Handytickets lassen sich einfach auf Ihrem Telefon scannen und erlauben den direkten Eintritt zum San Diego Zoo.
Mehr
  • 1 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 65,00 USD
Ab
$ 65,00 USD

Segelausflug bei Sonnenuntergang in kleiner Gruppe in San Diego
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Segelausflug bei Sonnenuntergang in kleiner Gruppe in San Diego

star-5
386
Segeln Sie an Bord eines Segelboots im Catalina-Stil auf dieser 3-stündigen familiären Tour in kleiner Gruppe der untergehenden Sonne entgegen. Fühlen Sie sich auf diesem Ausflug, der auf insgesamt 15 Gäste beschränkt ist, als hätten Sie das Boot für sich allein, während die letzten Sonnenstrahlen in den glitzernden Wellen verschwinden. Genießen Sie auf der Fahrt kostenlos Bier, Wein, alkoholfreie Getränke und Snacks. Sie erhalten eine Jacke und Windausrüstung für den Fall, dass Ihnen kalt wird. Sie können sogar Ihre eigene Musik anschließen und so noch mehr Spaß haben. Tourzeiten variieren über das Jahr. Teilnehmer müssen sich nach dem Kauf für die genaue Startzeit an Sail San Diego wenden.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 115,00 USD
Ab
$ 115,00 USD

Sunset Sailing Experience in der Bucht von San Diego - Kleine Gruppe
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Sunset Sailing Experience in der Bucht von San Diego - Kleine Gruppe

star-5
234
Setzen Sie die Segel zu einer der besten Tageszeiten - dem Sonnenuntergang - während dieser Kreuzfahrt in der Bucht von San Diego. Steigen Sie in eine komfortable Segelyacht und fahren Sie entlang der Küste von San Diego mit Blick auf die malerische Uferpromenade, Militärschiffe und historische Sehenswürdigkeiten. Erleben Sie Meereslebewesen und genießen Sie spektakuläre Fototermine. Herrliche Aussicht auf den Sonnenuntergang und Wein machen diese Tour zu einer großartigen Wahl für Paare oder Reisende, die einen besonderen Anlass feiern.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 119,00 USD
Ab
$ 119,00 USD

GoCar 2-Stunden-Tour: Innenstadt und Altstadt

GoCar 2-Stunden-Tour: Innenstadt und Altstadt

star-4.5
54
Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten von San Diego im Stadtzentrum und in der Altstadt auf unterhaltsame und schnelle Weise - auf einer GoCar-Tour. Dieses Sightseeing-Abenteuer erleichtert das Lesen einer Karte, da das Auto spricht und Ihnen mit dem eingebauten GPS den Weg weist. Hören Sie Geschichten, während Sie die beliebtesten Gegenden der Stadt erkunden, darunter Little Italy, Mission Hills, Presidio Park und das Gaslamp Quarter.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 86,46 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 86,46 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

San Diego Stadt beleuchtet Nacht Tour
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

San Diego Stadt beleuchtet Nacht Tour

star-4
52
Erkunden Sie San Diego bei Nacht bei Mondschein mit dieser 1,5-stündigen Stadtrundfahrt. Fahren Sie vom Gaslamp-Viertel der Stadt zum Balboa Park und zum Embarcadero. Besichtigen Sie das historische Verwaltungszentrum von San Diego County, das USS Midway Museum und den Star of India. Fahren Sie außerdem auf die Coronado-Brücke und sehen Sie Sehenswürdigkeiten in der gesamten Stadt sowie einige von Tijuana.
Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 42,00 USD
Ab
$ 42,00 USD

Keine Warteschlangen: Eintrittskarte für das USS Midway Museum in San Diego

Keine Warteschlangen: Eintrittskarte für das USS Midway Museum in San Diego

star-5
1364
Machen Sie einen Ausflug durch die Geschichte der amerikanischen Seefahrt mit einem Besuch des USS-Midway-Museums in San Diego. Dieses riesige Schiff, bekannt als der am längsten dienende Flugzeugträger des 20. Jahrhunderts, bietet jetzt eine Reihe interaktiver Ausstellungen, eine selbstgeführte Audiotour und zahlreiche restaurierte Flugzeuge auf seinem 1,6 Hektar großen Flugdeck und in den darunter liegenden Bereichen. Es ist ein wichtiger Bestandteil der Militärgeschichte von San Diego und Amerika.
Mehr
  • 2 bis 5 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 26,00 USD
Ab
$ 26,00 USD

1 STUNDE Öko-Tretboot-Tagesmiete und Nachtleuchtboot in der Bucht von San Diego

1 STUNDE Öko-Tretboot-Tagesmiete und Nachtleuchtboot in der Bucht von San Diego

star-5
215
Erkunden Sie die Bucht von San Diego auf erschwingliche und umweltfreundliche Weise mit einem Tretbootverleih, der für alle Altersgruppen geeignet ist. Genießen Sie eine sanfte Fahrt auf dem Wasser auf diesem Tretboot, das mit einem Sonnenschutz ausgestattet ist. Steuern Sie das Boot während der 1-stündigen Mietzeit wohin Sie möchten. An Bord ist Platz für bis zu vier Personen, und die meisten Vierbeiner sind ebenfalls willkommen.
Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 52,00 USD
pro Gruppe
Ab
$ 52,00 USD
pro Gruppe

Kajak auf der San Diego Bay

Kajak auf der San Diego Bay

star-5
21
Lernen Sie Kajakfahren in der wunderschönen Bucht von San Diego mit diesem entspannten Erlebnis, das perfekt für Anfänger ist. Holen Sie sich eine Lektion in Kajaksicherheit und Grundkenntnissen und begeben Sie sich dann auf eine einstündige Reise durch die Bucht. Paddeln Sie so viel oder so wenig, wie Sie möchten, und erkunden Sie sanfte Wasserstraßen, die nur mit dem Boot erreichbar sind.
Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 20,00 USD
Ab
$ 20,00 USD

San Diego einstündige Hafenrundfahrt

San Diego einstündige Hafenrundfahrt

star-4
63
Segeln Sie entlang der Bucht von San Diego auf dieser entspannenden 1-stündigen Kreuzfahrt. Genießen Sie an Bord den Blick auf die Stadt sowie auf amerikanische Kriegsschiffe, den Star of India und die Coronado Bridge. Sehen Sie das Hotel del Coronado und sehen Sie Seelöwen in ihren natürlichen Lebensräumen. Auf der 1-stündigen Route können Sie einen Snack und ein Getränk an der Snackbar (auf eigene Kosten) abholen und sich auf dem Wasser entspannen.
Mehr
  • 1 Stunde
Ab
$ 36,30 USD
Ab
$ 36,30 USD

Filter


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
chat-bubblesChat starten

Recent Searches
Clear

Top San Diego Outdoor Activities

Dates
Select Dates
Sailing
Sailing
Cruises & Sailing
Cruises & Sailing
Private Sightseeing Tours
Private Sightseeing Tours
Water Tours
Water Tours
On the Water
On the Water
Walking Tours
Walking Tours
Adventure Tours
Adventure Tours
Half-day Tours
Half-day Tours
Shore Excursions
Shore Excursions
Sightseeing Tours
Sightseeing Tours
Air Tours
Air Tours
City Tours
City Tours
Duck Boat Tours
Duck Boat Tours
Sunset Cruises
Sunset Cruises
Cultural Tours
Cultural Tours
Historical Tours
Historical Tours
Day Trips
Day Trips
Water Parks
Day Cruises
Day Cruises
Motor Sports
Motor Sports
When are you traveling?
Today
Tomorrow
Select Dates
Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

144 results | All San Diego Tours

Revenue may affect this sort orderWhy you are seeing these results Sort by: Featured

San Diego Seal Tour
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

San Diego Seal Tour

star-4.5
656
Take in the highlights of San Diego Bay during a sightseeing tour by amphibious vehicle. Travel on both land and water, starting on the streets of Seaport Village and rolling down Harbor Drive alongside San Diego Bay. Transition into the water after departing Seaport Village. Cruise past the SeaWorld and Vacation Isle, experiencing the best of maritime San Diego on this fun and informative tour.
More
  • 1 hour 45 minutes
  • Free Cancellation
From
$49.00
From
$49.00

San Diego Harbor Cruise

San Diego Harbor Cruise

star-4.5
1560
Spend a few hours relaxing, sunbathing and sightseeing in the placid waters just off San Diego during this 1 or 2 hour San Diego Harbor cruise. Sit back and relax as you take in a fully-narrated tour, offering top-notch sight lines of the San Diego skyline, a cruise under Coronado Bridge, a look at the bustling US Naval fleet and a chance to spot some of the harbor’s resident sea lions. Choose between 1 and 2 hour cruise options, offering you two trips to fit your schedule and interests.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$32.00
From
$32.00

La Jolla Cove and Cave Snorkel Tour

La Jolla Cove and Cave Snorkel Tour

star-4
33
Swim with sea lions, sea cucumbers, and more on a 2-hour snorkeling excursion in La Jolla. Perfect for all experience levels, the tour is an ideal option for kids and adults alike. Using complimentary snorkel gear, explore underwater rock formations and caves. A guide is nearby at all times to navigate to the top locations and point out sea life.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$65.00
From
$65.00

San Diego Zoo Safari Park 1-Day Pass Ticket

San Diego Zoo Safari Park 1-Day Pass Ticket

star-4
278
The renowned San Diego Zoo Safari Park presents more than 3,500 animals roaming in large enclosures that replicate their natural habitat. Go on a safari adventure unlike any other outside of Africa itself, with exhibits inspired by the African Serengeti and the Asian Savanna. With mobile tickets, simply scan your phone for direct entry into the Safari Park. Ticket must be redeemed on travel date selected. Tickets must be purchased at least one day prior to visit.
More
  • 2 to 8 hours
  • Free Cancellation
From
$69.00
From
$69.00

San Diego Harbor Dinner Cruise

San Diego Harbor Dinner Cruise

star-4
532
Take an evening cruise wining and dining aboard the ‘Spirit of San Diego,’ enjoying top-notch food and drink, plus sparkling skyline views during this San Diego dinner cruise. Dig into your included gourmet meal, accompanied by a complimentary cocktail and live on-board entertainment, as you cruise 25-miles worth of California’s beautiful coastline and gaze at the twinkling stars above. You can also upgrade your cruise to include an unlimited open bar for an additional price.
More
  • 2 hours 15 minutes
  • Free Cancellation
From
$118.01
From
$118.01

San Diego Whale Watching Tour
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

San Diego Whale Watching Tour

star-4.5
835
Encounter some of Earth's most magnificent creatures on a 3-hour whale-watching cruise in San Diego. The voyage departs right from Mission Bay, so you’ll be out into the open ocean and looking for animals in just 10 short minutes. Marine biologists onboard help you spot whales and dolphins and learn about their life in the deep blue sea.
More
  • 2 to 3 hours
  • Free Cancellation
From
$65.00
From
$65.00

San Diego Bay Jet Boat Ride

San Diego Bay Jet Boat Ride

star-4.5
226
Zoom around the waters of San Diego Bay on a jet boat ride that provides speed, splashes, and spins. As you race through the scenic waterway, your captain points out landmarks including the USS Midway, Coronado Island, Seaport Village, the Embarcadero, and the city skyline. Hang on as your captain takes your boat into power slides, 360-degree spins and other thrilling maneuvers—a high-octane twist on sightseeing in San Diego.
More
  • 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$35.00
From
$35.00

Dolphin & Whale Watching Sunset Cruise
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Dolphin & Whale Watching Sunset Cruise

star-4
71
Enjoy a classic San Diego sunset while spotting whales and dolphins during this wildlife cruise in Mission Bay Park. Travel comfortably on a well-equipped boat with a dedicated and knowledgeable crew. Learn about San Diego's coastal marine mammals as you scan the harbor. Watch the sun set while sailing the shore.
More
  • 2 to 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$65.00
From
$65.00

San Diego Tour: Hop-on Hop-off Trolley

San Diego Tour: Hop-on Hop-off Trolley

star-4.5
1339
Explore some of the top highlights of San Diego with your or or two day trolley pass (depending on option selected) for the city’s Hop-on, Hop-off Trolley Tour. Choose your own adventure as you get on and off the trolley at any of the 11 included stops, covering famous sights including the Gaslamp Quarter, the San Diego Zoo, USS Midway and the Cruise Ship Terminal, Little Italy, and many more. This San Diego trolley tour also features live commentary from the on-board guide during your ride.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$49.00
From
$49.00

San Diego Whale Watching Cruise
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

San Diego Whale Watching Cruise

star-5
1333
Go whale watching from San Diego aboard a replica of a historic sailing schooner that won the world’s first America’s Cup sailing competition in 1851. Throughout your cruise, your expert guide shares informative commentary about gray whales, dolphins, and other marine animals, along with details about the US Navy sites you pass as you head out on the Pacific Ocean.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From
$85.00
From
$85.00

San Diego Premier Dinner Cruise

San Diego Premier Dinner Cruise

star-4
211
On this experience, relax in style aboard a luxury dinner cruise. Enjoy panoramic views from the boat's deck and take your time over a gourmet, 3-course meal, as you cruise past twinkling city lights that ring San Diego Bay. Listen to an entertaining DJ play music and enjoy an unforgettable evening, or celebrate a birthday, anniversary or another special occasion.
More
  • 2 hours 30 minutes
From
$154.71
From
$154.71

San Diego Shore Excursion: San Diego Seal Tour
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

San Diego Shore Excursion: San Diego Seal Tour

star-5
106
See San Diego’s sights by land and water on a 1.5-hour SEAL tour independent shore excursion, and explore this picturesque port of call in an amphibious vehicle. Listen to stories that bring San Diego’s history to life as you travel along the water’s edge, then steer straight into San Diego Bay. Take in sweeping views of SeaWorld, watch for the seals and sea lions that play, eat and bask at Quivira Basin and return to your ship along the scenic Harbor Drive.
More
  • 1 hour 45 minutes
  • Free Cancellation
From
$49.00
From
$49.00

San Diego Harbor Speed Boat Adventure

San Diego Harbor Speed Boat Adventure

star-5
508
Experience the thrill of driving your own speed boat during this tour of San Diego Harbor. Learn the basics of boating from your expert guide before following your guide's boat around the harbor, cruising past highlights such as the USS Midway, a US Navy submarine, Coronado Bridge, Seaport Village, the cruise ship terminal, the historic ship Star of India and San Diego Maritime Museum. Learn from your guide about these landmarks via the onboard two-way communications system and stop for photo ops on this exciting tour.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$94.82
From
$94.82

Champagne Brunch Buffet
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Champagne Brunch Buffet

star-4.5
188
Make the most of your weekend with a 2-hour brunch cruise through San Diego Bay. Capture prime views of the city skyline and harbor from a luxury yacht, and round out your morning bliss with bottomless mimosas and our brunch menu service includes breakfast favorites, vegetarian options, and so much more. Indoor and Outdoor seating available please call Flagship Cruises & Events with seating preference. Listen to our live entertainment as the attentive crew constantly top off your glass. Shouldn’t weekends always be like this?
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$111.45
From
$111.45

San Diego Scenic Tour

San Diego Scenic Tour

star-4.5
336
In just four hours, experience the scenic highlights of San Diego and its neighboring areas. Watch sea lions and pelicans on the beaches of La Jolla and capture fantastic views from the top of Mt Soledad. Soak up the Old World elegance of the mansions and Hotel Del on Coronado Island, and find peace in the urban oasis of Balboa Park. Wind through downtown and Old Town San Diego, learning about the city’s history along the way. Enjoy personalized attention on this small-group tour limited to just 14 people.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From
$85.00
From
$85.00

Small-Group San Diego Sunset Sailing Excursion
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Small-Group San Diego Sunset Sailing Excursion

star-5
393
Sail into the setting sun aboard a Catalina style sailboat during this intimate cruise with a small group. Feel like you have the ship all to yourself on this trip that’s limited to just 6 total guests, watching as the last rays of the sun drop into the glistening waves. Enjoy the included beer, soft drinks and snacks during the ride, as well as jackets and wind gear in case you get cold. You can even plug in your own music to add to the fun. Departure times vary throughout the year. Guest must contact Sail San Diego after purchase for the exact departure time.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$115.00
From
$115.00

Sunset Sailing Experience on San Diego Bay - Small Group
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Sunset Sailing Experience on San Diego Bay - Small Group

star-5
249
Set sail at one of the best times of day—sunset—during this San Diego Bay cruise. Board a comfortable sailing yacht and cruise along San Diego's coastline, taking in views of the scenic waterfront, military vessels, and historical landmarks. Catch sight of marine life and enjoy spectacular photo ops. Gorgeous sunset views and Wine makes this tour a great choice for couples or travelers celebrating a special occasion.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$119.00
From
$119.00

GoCar 2Hr Tour: Downtown & Old Town

GoCar 2Hr Tour: Downtown & Old Town

star-4.5
55
Explore San Diego’s Downtown and Old Town sights in a fun and fast-paced way—on a GoCar tour. This sightseeing adventure takes the stress out of reading a map, as the car talks and shows you the way with its in-built GPS. Enjoy hearing stories as you explore the city’s most popular areas, including Little Italy, Mission Hills, Presidio Park, and the Gaslamp Quarter.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$86.46
Price varies by group size
From
$86.46
Price varies by group size

San Diego City Lights Night Tour
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

San Diego City Lights Night Tour

star-4
56
Explore San Diego at night under the moonlight with this 1.5-hour city lights tour. Travel from the city’s Gaslamp Quarter to Balboa Park and the Embarcadero. Catch sights of the historic San Diego County Administration Center, the USS Midway Museum, and the Star of India. Plus ride to the top of the Coronado Bridge and see sights lit up all over the city, as well as some from Tijuana.
More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$42.00
From
$42.00

Skip the Line: USS Midway Museum Admission Ticket in San Diego

Skip the Line: USS Midway Museum Admission Ticket in San Diego

star-5
1385
Take a trip through American naval history with admission to the USS Midway Museum in San Diego. This enormous ship, known as the longest-serving aircraft carrier of the 20th century, now offers a range of interactive exhibits, a self-guided audio tour and numerous restored aircraft across its 4-acre (1.6-hectare) flight deck and sections below. It’s an essential piece of San Diego’s, and America’s, military history.
More
  • 2 to 5 hours
  • Free Cancellation
From
$31.00
From
$31.00

San Diego Winter Whale Watching Expedition Cruise

San Diego Winter Whale Watching Expedition Cruise

star-4
108
San Diego provides the perfect launching point for a whale-watching tour in California. Cruise on the Pacific Ocean in a sturdy boat with a professional crew, looking for gray whales as they migrate along the coast of North America. Dolphins, seals and seabirds are often spotted during this whale-watching tour and the crew provides informative commentary about the marine animals and environment. Bonus: if the crew does not find any whales during your cruise, you receive a complimentary ticket for another trip.
More
  • 3 hours 30 minutes
From
$57.20
From
$57.20

1 HOUR Eco Pedal Boat Day Rental and Night Glow Boat in San Diego Bay

1 HOUR Eco Pedal Boat Day Rental and Night Glow Boat in San Diego Bay

star-5
219
Explore the San Diego Bay the affordable and eco-friendly way with a pedal boat rental that's great for all ages. Enjoy a gentle ride on the water on this pedal-powered boat equipped with a sun shade. Steer the boat wherever you like during the 1-hour rental time. There's room for up to four on board, and most four-legged friends are welcome, too.
More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From
$52.00
per group
From
$52.00
per group

Kayak on the San Diego Bay

Kayak on the San Diego Bay

star-5
21
Learn to kayak on the beautiful San Diego Bay with this relaxed experience that's perfect for beginners. Get a lesson in kayak safety and basic skills, and then set off for an hour-long voyage around the bay. Paddle as much or as little as you like, and explore gentle waterways that are only accessible by boat.
More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From
$20.00
From
$20.00

San Diego One Hour Harbor Cruise

San Diego One Hour Harbor Cruise

star-4
68
Sail along the San Diego Bay on this relaxing 1-hour cruise. While aboard, enjoy views of the city, as well as US naval vessels, the Star of India, and the Coronado Bridge. Catch sight of the Hotel del Coronado, and spot sea lions in their natural habitats. Along the 1-hour route, you can pick up a snack and drink at the snack bar (own expense), and relax as you cruise the water.
More
  • 1 hour
From
$36.30
From
$36.30

Filters

Frequently Asked Questions

The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.
Q:
What are the best Outdoor Activities in San Diego?
Q:
What Outdoor Activities in San Diego are 1 hour or less?
Q:
What Outdoor Activities in San Diego are taking additional safety precautions?
Q:
What Outdoor Activities in San Diego are good for avoiding crowds?

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785
chat-bubblesChat now