Letzte Suchanfragen
Löschen

San Diego Exklusive und Viator VIP-Touren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Viator Exklusiv-Touren

Viator Exklusiv: San Diego Luxus Bootsfahrt mit Abendessen mit Fenster Sitzplatz und einem Gläschen Champagner

Bei diesem exklusiven Erlebnis von Viator entspannen Sie stilvoll an Bord dieser luxuriösen Dinner-Kreuzfahrt. Die Aussicht ist von Ihrem garantierten, privaten Tisch direkt vor einem Fenster der Deluxe-Yacht hervorragend. Nehmen Sie sich Zeit für ein Gourmet-3-Gänge-Menü, während Sie an den funkelnden Lichter der Stadt entlang der Bucht von San Diego vorbeifahren. Genießen Sie DJ-Unterhaltung und öffnen Sie eine Flasche Champagner, während Sie einfach einen romantischen Abend genießen oder einen Geburtstag, ein Jubiläum oder einen anderen besonderen Anlass feiern.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 136.96 USD
Ab  
$ 136.96 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Eintägige Bootstouren

Viator Exklusiv: Rock Die Yacht San Diego mit Open Bar

Beginnen Sie Ihre Nacht mit einer Yacht Cruise Party durch die San Diego Bay. Sie müssen keine eigene Route planen: Ihre Eintrittskarte beinhaltet eine offene Bar, Essensgutscheine und einen Live-DJ, der die Tanzfläche betreibt. Reservieren Sie Ihr Ticket im Voraus, denn die Kreuzfahrt ist eine beliebte Wahl für Besucher und Einheimische in San Diego und kann schnell ausverkauft sein.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 86.09 USD
Ab  
$ 86.09 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Viator Exklusiv-Touren

Exklusiv für Viator: San Diego Harbor Speed Boat, Electric Scooter und USS Midway Tour

Erkunden Sie die Wildnis, die Skyline und das maritime Erbe des Hafens von San Diego auf dem Land- und Seeweg bei dieser Viator Exclusive Tour. Nehmen Sie das Rad eines Schnellbootes während einer Kreuzfahrt durch die mit Schiffen bestückte Bucht, bevor Sie auf ein Fahrrad steigen, um Küstenattraktionen wie den Broadway Pier und die San Diego Air Station näher zu betrachten. Beenden Sie mit einer Führung durch die USS "Midway" Flugzeugträger, mit einem interaktiven Einblick in beide US Navy und Air Force Operationen.
...  Mehr
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 173.30 USD
Ab  
$ 173.30 USD
Mehr erfahren
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Empfohlen für San Diego


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top San Diego Viator VIP & Exclusive Tours

Up
times
icon-filterFilter
Clear all

3 Tours and Activities

Sort by:Default


Viator Exclusive: San Diego Luxury Dinner Cruise with Window Seating and Champagne

On this Viator Exclusive experience, you’ll relax in style aboard this luxury dinner cruise. Views are outstanding from your guaranteed, private table right by a window on the deluxe yacht. Take your time over a gourmet, 3-course meal, as you cruise past twinkling city lights that ring San Diego Bay. Enjoy DJ entertainment and pop open a bottle of Champagne while you simply enjoy a romantic evening, or celebrate a birthday, anniversary or other special occasion.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From
$131.79 USD
See Details
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From
$131.79 USD

NEW TO VIATOR

Viator Exclusive: Rock The Yacht San Diego with Open Bar

Kick off your night out with a yacht cruise party through San Diego Bay. No need to plan an itinerary on your own: Your admission ticket includes an open bar, food vouchers, and a live DJ that runs the dance floor. Reserve your ticket in advance, as the cruise is a popular choice for San Diego visitors and locals and may sell out quickly.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From
$86.09 USD
See Details
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From
$86.09 USD

Viator Exclusive: San Diego Harbor Speed Boat, Bike Ride and USS Midway Tour

Explore the wildlife, skyline, and maritime legacy of the San Diego Harbor by land and by sea on this Viator Exclusive tour. Take the wheel of a speed boat during a cruise through the ship-studded bay before hopping on a bike for a closer look at shoreline attractions like Broadway Pier and the San Diego Air Station. Finish with a guided tour of the USS ‘Midway’ aircraft carrier, featuring an interactive glimpse into both US Navy and Air Force operations.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From
$139.00 USD
See Details
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From
$139.00 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Select Dates