San Francisco Oldtimer-Touren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

6 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

San Francisco Love Tour

Steigen Sie in einen VW-Bus aus den 70er Jahren und lernen Sie die Hippie-Vergangenheit und die Hipster-Atmosphäre kennen, die San Francisco heute ausmacht. Diese zweistündige Besichtigungstour beginnt und endet in Fisherman´s Wharf. Sie führt Sie durch die Stadt, darunter Chinatown, North Beach, Castro, die Mission, die Innenstadt und vieles mehr. Sehen Sie die Häuser von The Grateful Dead, Janis Joplin und Jimi Hendrix, während Sie Klassiker der 60er Jahre hören. Entspannen Sie sich in einem neonblauen Sitz und graben Sie Ihre Schuhe in einen groovigen Shag-Teppich. Jeder Bus bietet Platz für bis zu sechs Personen.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
65,00 $ USD
Ab  
65,00 $ USD
Details anzeigen

Painted Ladies Weinland Tour

Das Sonoma Valley ist eine der ältesten und renommiertesten Weinregionen Kaliforniens. Fahren Sie auf dieser ganztägigen Tour mit einem Oldtimer-VW-Bus durch das Sonoma Valley und besuchen Sie drei preisgekrönte Weingüter. Erfahren Sie alles über den Weinherstellungsprozess, während Sie eine Weinhöhle besichtigen, eine Auswahl kalifornischer Weine bei geführten Weinproben probieren und ein italienisches Gourmet-Mittagessen in einem Weingut-Restaurant genießen.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
125,00 $ USD
Ab  
125,00 $ USD
Details anzeigen

Gemalte Damen San Francisco City Tour

Machen Sie eine Reise um San Franciscos Top-Sehenswürdigkeiten auf eine Retro-Art mit dieser "gemalten Damen" Tour von Vintage Volkswagen Bus mit langen wunderschönen Wimpern geschmückt, so dass Sie nicht Ihr Tour-Fahrzeug verpassen können. Sie werden an Vierteln wie Chinatown, Union Square, Pacific Heights, North Beach, Haight-Ashbury, der Marina und dem Castro vorbeikommen und den Palast der Schönen Künste, die Golden Gate Bridge, den Golden Gate Park, Twin Peaks und mehr sehen .
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
65,00 $ USD
Ab  
65,00 $ USD
Details anzeigen

Private Custom Napa Sonoma Weintour von San Francisco & Half Case of Wine

Erleben Sie das Beste aus Kaliforniens Weinland mit einer maßgeschneiderten, privaten Tour und einer kostenlosen halben Flasche kalifornischer Weine (sechs Flaschen), die nach Ihren Wünschen ausgewählt werden. Sobald Sie die Tour gebucht haben, hilft Ihnen ein Concierge, die ideale Reiseroute nach jahrelanger Erfahrung und Verbindungen in der Region zu erstellen. Vermeiden Sie die Schwierigkeiten beim Navigieren oder die Auswahl eines bestimmten Fahrers und entspannen Sie, während Sie Weingüter besuchen und lokale Weine probieren.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
539,00 $ USD
Ab  
539,00 $ USD
Details anzeigen

Private Tour von San Francisco

Erleben Sie San Francisco in klassischem Stil auf einer umfassenden, 4-stündigen Privattour in einem Oldtimer VW-Bus. Sehen Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Sie besuchen 14 Bezirke inklusive Chinatown, North Beach, Fisherman's Wharf und den Finanzdistrikt und halten für Fotos und Geschichten über lokale Überlieferungen am Palace of Fine Arts, den Sutro Baths und einem großartigen Aussichtspunkt auf die Golden Gate Bridge. Vermeiden Sie Touristenfallen und umgehen Sie den Stress des Fahrens und Suchens auf dieser privaten Tour.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
599,00 $ USD
Ab  
599,00 $ USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Summer Sale Ends TuesdayGet up to 15% off unforgettable experiences.Save up to 15%.See detailsSee details

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top San Francisco Classic Car Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

5 Tours and Activities

Sort by:Default


San Francisco Love Tour

Hop on a ‘70s-era VW bus and get to know the hippie past and hipster vibe that make up San Francisco today. Starting and ending at Fisherman’s Wharf, this 2-hour sightseeing tour takes you around the city, including Chinatown, North Beach, the Castro, the Mission, downtown and more. See the homes of The Grateful Dead, Janis Joplin and Jimi Hendrix, while listening to ‘60s classics. So settle into a neon-blue seat and dig your shoes into groovy shag carpet. Each bus accommodates up to just six people.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$55.00
From  
$55.00
See Details

Painted Ladies San Francisco City Tour

Take a journey around San Francisco's top sights in a retro way with this "painted ladies" tour by vintage Volkswagen bus decorated with long gorgeous eyelashes so you can't miss your tour vehicle. You'll pass by neighborhoods like Chinatown, Union Square, Pacific Heights, North Beach, Haight-Ashbury, the Marina, and the Castro, plus see the Palace of Fine Arts, Golden Gate Bridge, Golden Gate Park, Twin Peaks, and more.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$65.00
From  
$65.00
See Details

Painted Ladies Wine Country Tour

The Sonoma Valley is one of California’s oldest and most renowned wine regions. On this full-day tour, travel around the Sonoma Valley in a Vintage VW bus and visit three award-winning wineries. Learn all about the wine-making process as you tour a wine cave, sample a variety of Californian wines during guided wine tastings, and tuck into a gourmet Italian-style lunch at a winery restaurant.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$125.00
From  
$125.00
See Details

Private Custom Napa Sonoma Wine Tour from San Francisco & Half Case of Wine

Experience the best of California’s wine country with a customized, private tour and complimentary half case of California wines (six bottles) selected to match your preferences. Once you book the tour, a concierge helps you create the ideal itinerary drawing on years of experience and connections in the region. Avoid the hassles of navigating or choosing a designated driver, and relax as you visit wineries and taste local wines.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$539.00
From  
$539.00
See Details

San Francisco 4 Hour Private Tour

Experience San Francisco in classic style on a comprehensive, four-hour, private, tour in a vintage Volkswagen van. Hit all the main sights, visiting 14 districts including Chinatown, North Beach, Fisherman’s Wharf, and the Financial District, and stop for photos and tales of local lore at the Palace of Fine Arts, Sutro Baths, and a great Golden Gate Bridge viewpoint. Avoid tourist traps and skip the hassles of driving and navigating on this private tour.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$599.00
From  
$599.00
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785