San Francisco Bootstouren mit Abendessen

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

San Francisco: Bootsfahrt mit Tanzveranstaltung

Verbringen Sie einen Abend in der Bucht von San Francisco mit dieser 2,5- oder 3-stündigen Dinner-Kreuzfahrt, die ein 4-Gänge-Gourmet-Menü mit frischen Zutaten aus der Region umfasst, die an Bord zubereitet werden. Tanzen Sie nach dem Abendessen zu der Live-Band oder genießen Sie den nächtlichen Blick auf Alcatraz, die Golden Gate Bridge und die Skyline der Stadt vom Außendeck aus.Viator Exclusive: Upgrade für Fensterplätze und eine Flasche Sekt. Diese Option ist nirgendwo anders erhältlich.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
154,15 $ USD
Ab  
154,15 $ USD
Details anzeigen

Hubschrauberflug über San Francisco und Bootsfahrt mit Abendessen bei Sonnenuntergang

Fliegen Sie mit einem Hubschrauber über San Francisco und genießen Sie die atemberaubende Luftaufnahme. Anschließend können Sie in der Bucht von San Francisco an Bord eines Bootes zu einer Dinner-Dinner-Kreuzfahrt bei Sonnenuntergang gehen. Diese Kombitour ermöglicht es Ihnen, das Beste der Stadt von der Luft und vom Wasser aus zu sehen, einschließlich mehrerer Ansichten der Golden Gate Bridge, der Bay Bridge und Alcatraz. Abholung von ausgewählten Hotels ist inbegriffen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Dauer: 4 Stunden
Ab  
395,00 $ USD
Ab  
395,00 $ USD
Details anzeigen

San Francisco Supper Club Kreuzfahrt mit Hornblower Cruises

Abendessen mit Panoramablick auf die Stadt auf einer San Francisco Bay Supper Club Kreuzfahrt. Verbringen Sie drei Stunden auf dem Wasser mit der funkelnden Skyline der Stadt als Kulisse. Genießen Sie die Aussicht und genießen Sie die Meeresbrise auf den Außendecks oder lassen Sie sich auf dem Dace Floor mit einem 40-Hits-DJ verwöhnen und genießen Sie ein Abendbuffet mit klassischen amerikanischen und internationalen Gerichten auf der Speisekarte.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
124,78 $ USD
Ab  
124,78 $ USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Summer Sale Ends TuesdayGet up to 15% off unforgettable experiences.Save up to 15%.See detailsSee details

Top San Francisco Dinner Cruises

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

3 Tours and Activities

Sort by:Default


San Francisco Dinner Dance Cruise

Spend an evening on the San Francisco Bay with this 2.5- or 3-hour dinner cruise, including a 4-course gourmet meal of fresh, local ingredients prepared on board. After dinner, dance to the live band or enjoy the nighttime views of Alcatraz, the Golden Gate Bridge and the city skyline from the exterior deck. Viator Exclusive: Upgrade to include window seating and a bottle of sparkling wine, an option available nowhere else.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$154.15
From  
$154.15
See Details

San Francisco Helicopter Tour and Sunset Dinner Cruise

Fly over San Francisco in a helicopter for stunning aerial views, then board a boat on San Francisco Bay for a sunset dinner cruise. This combo tour allows you to see the best of the city from the air and the water, including multiple views of the Golden Gate Bridge, the Bay Bridge and Alcatraz. Pickup from select hotels is included.
  • Duration: 4 hours
  • Duration: 4 hours
From  
$395.00
From  
$395.00
See Details

San Francisco Supper Club Cruise with Hornblower Cruises

Have dinner with panoramic city views on a San Francisco Bay supper club cruise. Spend three-hours on the water with the twinkling city skyline as your backdrop. Take in the views and enjoy the sea breeze on the exterior decks or cut loose on the dace floor with a DJ spitting to 40 hits, and enjoy a buffet dinner with classic American and international dishes on the menu.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$124.78
From  
$124.78
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785