Letzte Suchanfragen
Löschen

Fine Arts Miramar

Fine Arts Miramar
Genießen Sie Avantgarde-Filme im Fine Arts Cinema im Viertel Miramar in San Juan. Das Fine Arts Cinema ist bekannt als das führende Kino in San Juan, in dem ausländische und unabhängige Filme gezeigt werden, insbesondere solche mit künstlerischem, kulturellem und sozialem Bezug, während man gleichzeitig etwas zu essen und zu trinken hat.

Die Grundlagen

Gönnen Sie sich am Eingang eine Flasche Wein oder ein Bier, Sushi oder Tapas und gönnen Sie sich im Fine Arts Cinema einen Filmgenuss auf den bequemen Ledersitzen mit hoher Rückenlehne. Sehen Sie sich die neuesten Auslandsfilme und aktuellen Angebote sowie Aufführungen des National Theatre London und Ballettaufführungen im Film an.

Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Untertitel sind in der Regel in Spanisch, aber gelegentlich in Englisch.
  • Das Fine Arts Cinema Miramar bietet reservierte Sitzplätze.
  • Für beliebte Filme buchen Sie am besten im Voraus.
  • Das Kino ist rollstuhlgerecht.
  • Es gibt einen separaten Essbereich, wenn Sie nicht essen möchten, während Sie einen Film ansehen.

Wie man dorthin kommt

Das Fine Arts Cinema Miramar befindet sich in der Ponce de León Avenue im Viertel Miramar in San Juan. Um mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin zu gelangen, nehmen Sie den Bus C35, T3 oder T5. Das Theater bietet Parkplätze für diejenigen, die fahren.

Wann man dorthin kommt
Die Shows ändern sich regelmäßig. Überprüfen Sie die Spielzeiten, um Enttäuschungen zu vermeiden. Fine Arts Miramar zeigt an bestimmten Sonntagen Aufführungen des National Theatre London.

Besuch des Luis A. Ferré Performing Arts Centers
Um Ballett und andere Aufführungen live zu sehen, sollten Reisende das Luis A. Ferré Performing Arts Center (Centro de Bellas Artes Luis A. Ferré) im Viertel Santurce besuchen. Mit seinen vier Haupttheatern und Sälen ist es San Juans führendes Aufführungszentrum und der ideale Ort für Ballett-, Opern- und Theateraufführungen.
Adresse: 907 Ponce de Leon Avenue, Parada 11, San Juan 00907, Puerto Rico
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Fine Arts Miramar

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

Keine Ergebnisse!

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785
To limit the spread of the coronavirus, attractions may be closed or have partial closures. Please consult government travel advisories before booking. The WHO is closely monitoring the coronavirus and more information can be found here.

Fine Arts Miramar Tours

Fine Arts Miramar
Enjoy avant-garde films at Fine Arts Miramar in the Miramar area of San Juan. Fine Arts Cinema is known as the premier cinema in San Juan to see foreign and independent films, particularly those with artistic, cultural, and social relevance, all the while grabbing a bite to eat and a drink.
 
The Basics

Grab a bottle of wine or some beer and sushi or tapas at the entrance and settle in for a cinematic treat in the comfort of high-backed leather seats at Fine Arts Miramar. View the latest foreign films and cutting-edge offerings, as well as performances from the National Theatre London and ballet performances on film.
 
Things to Know Before You Go
  • Subtitles are usually in Spanish, but occasionally in English.
  • Fine Arts Miramar offers reserved seating.
  • It’s best to book ahead for popular films.
  • The cinema is wheelchair-accessible.
  • There’s a separate dining area if you don’t want to eat while you watch a film.
 
How to Get There

The Fine Arts Miramar is located on Ponce de León Avenue in the Miramar neighborhood of San Juan. To get there by public transit, take bus C35, T3, or T5. The theater offers parking for those who are driving.
 
When to Get There
Shows change on a regular basis, so check ahead for showtimes to avoid disappointment. Fine Arts Miramar shows performances from National Theatre London on certain Sundays.
 
Visiting the Luis A. Ferré Performing Arts Center
To see ballet and other performances live, travelers should head over to the Luis A. Ferré Performing Arts Center (Centro de Bellas Artes Luis A. Ferré) in the Santurce neighborhood. Featuring four main theaters and halls, it’s San Juan’s premier performance center and the place to go for ballet, opera, and theater performances.
Address: 907 Ponce de Leon Avenue, Parada 11, San Juan 00907, Puerto Rico
Read More

0 Tours and Activities to Experience Fine Arts Miramar

Category
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




No results found!

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more
Sort by:Featured

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785