Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Parque de Las Esculturas

Parque de Las Esculturas

In diesem friedlichen Park am Mapocho Fluss gibt es zahlreiche unterschiedliche Skulpturen zu sehen, im darstellerischen, geometrischen und abstrakten Stil und mit natürlichen Materialien wie Steinen, aber auch einzigartige Stücke wie ein gelbes, käfigähnliches Bauwerk und ein großer Metallwürfel aus Parallelstäben. Der Skulpturenpark ist vom Ausgang der Metro Pedro de Valdivia leicht zu erreichen. Man geht Richtung Norden und erkennt sofort, dass man richtig ist, wenn man den Mapocho Fluss auf einer Brücke überquert, die ebenfalls von Skulpturen gesäumt ist. Alternativ kann man auf dem Weg von Cerro San Cristobal ein Taxi nehmen oder zur Pedro de Valdivia Seite laufen und die ruhigen Straßen des schicken Pedro de Valdivia Norte Viertels erkunden, bevor man den Park betritt.

Adresse: Av. Santa Maria, Santiago 2201, Chile
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen
Sortieren nach:Präsentiert

Hop-on-Hop-off-Tour durch Santiago

Erleben Sie die spektakulären Sehenswürdigkeiten von Santiago aus der einzigartigen Perspektive eines offenen Doppeldeckerbusses auf dieser Hop-On-Hop-Off-Tour durch die chilenische Hauptstadt. Genießen Sie die Freiheit und Flexibilität dieser umfassenden Tour und steigen Sie immer dann aus dem Bus, wenn eine Sehenswürdigkeit Ihre Aufmerksamkeit erregt. Hören Sie sich informative Audiokommentare an, während Sie sich legendären Sehenswürdigkeiten wie Plaza de Armas, Mercado Central und Bellas Artes nähern, und genießen Sie von jeder Haltestelle aus einen regelmäßigen Service.
  • Dauer: 8 Stunden 30 Minuten
  • Dauer: 8 Stunden 30 Minuten
Ab  
$ 38.00 USD
Ab  
$ 38.00 USD
Details anzeigen

Panoramische Santiago Bike Tour

Sehen Sie eine andere Seite als Santiago, während Sie bei einer 3-stündigen Radtour durch die Parks und Grünflächen der Stadt gleiten. Steigen Sie auf Ihr Mountainbike und folgen Sie Ihrem Guide durch den wunderschönen Bicentennial Park, genießen Sie die Aussicht vom San Cristobal Hill und radeln Sie durch das Viertel Bellavista. Halten Sie Ihre Kamera in der Hand, während Sie unterwegs an Sehenswürdigkeiten wie der Plaza Italia, dem Parque de las Esculturas und der La Casa Chascona bleiben.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Dauer: 2 Stunden
Ab  
$ 48.00 USD
Ab  
$ 48.00 USD
Details anzeigen

Private Santiago Radtour mit Sky Costanera Panoramablick

Lassen Sie sich von der Stadt Santiago zu einer halbtägigen Radtour verführen und besuchen Sie Sky Costanera, das höchste Gebäude Südamerikas. Mit Ihrem Guide erkunden Sie die wichtigsten Parks und Sehenswürdigkeiten von Santiago mit dem Fahrrad und erhalten ein ganzheitliches Bild der chilenischen Hauptstadt. Fahren Sie durch das Künstlerviertel Bellavista, Providencia und Vitacura. Beenden Sie Ihre Tour, indem Sie zum kolossalen Sky Costanera Center aufsteigen, um die Aussicht auf die Stadt zu genießen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Dauer: 3 Stunden
Ab  
$ 110.00 USD
Ab  
$ 110.00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Santiago

Wir sind eine Firma von jungen Fachleuten auf dem Gebiet des Tourismus. Alle unsere Führer sind begeistert und bemüht, ihr Wissen zu vermitteln.Wir haben eine der besten Routen durch Santiago, die wir selbst erstellt haben.Individuelle Touren, je nach den Vorlieben der Passagiere
  • Dauer: 4 Stunden
  • Dauer: 4 Stunden
Ab  
$ 53.00 USD
Ab  
$ 53.00 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Parque de Las Esculturas Tours

Parque de Las Esculturas
This peaceful park along the Mapocho River features several different types of sculpture, from representational to geometric and abstract, in natural materials such as stones, and also some of more distinctive pieces, such as a yellow cage-like structure, and a large metal cube made of parallel bars. The sculpture park is easily found by exiting the metro at Pedro de Valdivia and heading north, and you will recognize immediately that you are headed in the right direction as you cross over the Mapocho river on a bridge that is also dotted with sculptures. Alternatively, on your way out of Cerro San Cristobal, take a taxi or walk down to the Pedro de Valdivia side and walk a few peaceful blocks through the tony Pedro de Valdivia Norte neighborhood before entering the park. 

The park is a quiet place for a picnic or to sit in the shade, and on clear days, there is a great view of the Andes to the east. A new administration building on the north side of the park can help you out if you have any questions, and just outside the park to the west is one of the city’s new Plazas Activas, a set of human powered, gym-like equipment if you want to get an outdoor workout in.

Practical Info

The park generally closes at dusk, but in January, the Providencia (the neighborhood the park is in) Jazz Festival is held there for a few nights. Didn’t get a ticket? Do what many other neighbors do, and pull up a chair or blanket outside. The acoustics are fine on either side of the fence.
Address: Av. Santa Maria, Santiago 2201, Chile
Read More

3 Tours & Activities to Experience

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters
Sort by:Default

Santiago Hop-On Hop-Off Tour

See the spectacular sights of Santiago from the unique perspective of an open-top double-decker bus on this hop-on hop-off tour of the Chilean capital. Enjoy the freedom and flexibility of this comprehensive tour and disembark the bus whenever an attraction captures your attention. Listen to informative audio commentary as you approach legendary landmarks like Plaza de Armas, Mercado Central and Bellas Artes and enjoy a regular service from each stop you embark at.
  • Duration: 8 hours 30 minutes
  • Duration: 8 hours 30 minutes
From  
$38.00
From  
$38.00
See Details

Panoramic Santiago Bike Tour

See a different side to Santiago as you glide around the city’s parks and green spaces on a 3-hour bike tour. Hop on your mountain bike and follow your guide around the beautiful Bicentennial Park, take in the views from San Cristobal Hill and pedal around the Bellavista district. Keep your camera to hand as you stop at landmarks like Plaza Italia, Parque de las Esculturas and La Casa Chascona along the way.
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$48.00
From  
$48.00
See Details

Private Santiago Bike Tour with Sky Costanera Panoramic Visit

Be seduced by the city of Santiago on a half-day bike tour including a visit to Sky Costanera, South America’s tallest building. With your guide, you’ll explore Santiago’s principle parks and landmarks by bike and gain a holistic picture of the Chilean capital. Ride through the bohemian Bellavista district, Providencia and Vitacura neighborhoods. Then, conclude your tour by ascending to the summit of the colossal Sky Costanera Center to absorb panoramic city vistas.
  • Duration: 3 hours
  • Duration: 3 hours
From  
$110.00
From  
$110.00
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785