Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Chitose River (Chitose Gawa)
Chitose River (Chitose Gawa)

Chitose River (Chitose Gawa) Touren

Der Chitose-Fluss (Chitose Gawa) in Hokkaido fließt vom Shikotsu-See, bevor er schließlich an der Stadt Ebetsu vorbei in den Ishikari-Fluss mündet. Für Besucher von Sapporo bietet der Chitose River unzählige Möglichkeiten zur Erholung im Freien inmitten der natürlichen Schönheit der Region.

Das sanft fließende Wasser des Flusses ist ideal zum Kanufahren und Kajakfahren, obwohl Sie keine rauschenden Stromschnellen finden. Sportfischer finden im Wasser des Flusses Kokanee-Lachs, Regenbogenforelle und Weißkohle. Naturliebhaber, die mehr über die Ökologie des Chitose River erfahren möchten, können dies im Chitose Salmon Aquarium tun. Diese Süßwasseranlage mit Blick auf den Fluss bietet einheimische Arten wie Lachs in massiven, lebensechten Tanks.

An Land bieten Wege und Pfade durch die Landschaft entlang der Ufer des Flusses den perfekten Rahmen für Reiten und Radfahren im Sommer, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Schneemobilfahren im Winter.

Mehr erfahren
Sapporo, Japan

Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Chitose River (Chitose Gawa)

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wie wäre es mit etwas anderem?Alle Touren für Sapporo anzeigen

Chitose River Tours

6 Reviews
The Chitose River in Hookaido flows from Lake Shikotsu before eventually joining the Ishikari River past the city of Ebetsu. For visitors to Sapporo, the Chitose River offers myriad opportunities for outdoor recreation amidst the natural beauty of the region. 

The gently flowing waters of the river are ideal for canoeing and kayaking, though you won’t find any rushing rapids. Sport fishing enthusiasts will find kokanee salmon, rainbow trout and whitespotted char in the waters of the river. Nature lovers looking to learn more about the ecology of the Chitose River can so just that at the Chitose Salmon Aquarium. This freshwater facility overlooking the river features native species, like salmon, in massive, lifelike tanks.

On shore, paths and trails through the countryside along the banks of the river offer the perfect setting for horseback riding and cycling in summer, cross country skiing, snowshoeing and snowmobiling in winter.

Practical Info

The town of Chitose, the jumping off point for exploring the river, lies 27 miles (44 kilometers) southeast of Sapporo.
Location
Address: Sapporo, Japan
Read More

1 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785