Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Sedona & Flagstaff Stadtbesichtigungen

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

5 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Malerische Sedona Tour

Entdecken Sie die natürliche Schönheit des Südwestens der USA auf einer 2,5-stündigen Tour von Sedona. Diese Tour kann speziell auf Ihre Interessen zugeschnitten werden, mit Highlights wie das Fahren durch die unglaubliche Landschaft des Oak Creek Canyon, einem Besuch von Bell Rock und den Flughafen Mesa, und einen Halt bei der Heilig-Kreuz-Kapelle, ein architektonisches Juwel, das in einen hohen Steinturm gebaut wurde. Stöbern Sie in Verkaufsständen mit Schmuck und Kunsthandwerk der amerikanischen Ureinwohner und erfahren Sie mehr über die spirituelle Bedeutung einiger von Sedonas bedeutendsten Sehenswürdigkeiten auf diesem spannenden Einblick in Sedona.
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 69.99 USD
Ab  
$ 69.99 USD
Details anzeigen

Sedona Medizin Radreisen

Diese Medizinrad-Zeremonie ist ein tiefes Eintauchen in die spirituellen Energien, die Sedona seinen Besuchern bietet. Begleiten Sie einen Cherokee-Ältesten zu einer traditionellen Medizinrad-Zeremonie mit einem Rad, das vom Stamm der Lakota hergestellt wird. Diese praktische Tour beinhaltet persönliche Aufmerksamkeit, während Ihr Guide Sie durch Ihre Ängste, Illusionen und Wahrheiten führt, um eine potenziell transformierende Erfahrung zu machen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 188.88 USD
Ab  
$ 188.88 USD
Details anzeigen

Entdecken Sie Sedona Small-Group-Tour

Erhalten Sie während dieser Tour einen umfassenden Überblick über Sedona mit einer kleinen Gruppe von weniger als 14 Personen. Zu den Highlights zählen der Flughafenblick mit Blick auf den Thunder Mountain und den Coffeepot Rock, Tlaquepaque und die Kapelle des Heiligen Kreuzes. Abholung und Rücktransfer in den Hotels von Sedona inklusive.
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 48.33 USD
Ab  
$ 48.33 USD
Details anzeigen

Boynton Canyon-Tour

Steigen Sie während dieser 1,5-stündigen Tour mit einem Trolley durch Sedona und den Boynton Canyon. Während Ihrer Fahrt hören Sie aufregende, wenig bekannte Fakten über die Stadt und hören Sie von Ihrem Reiseführer indianische Legenden. Sehen Sie den Jordan Park und das faszinierende Bergmassiv des Canyons. Vorbei an Drehorten aus alten Hollywood-Western und Halt an einigen der bekanntesten Sehenswürdigkeiten für Fototermine.
  • Dauer: 1 Stunde 25 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 25 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 25.00 USD
Ab  
$ 25.00 USD
Details anzeigen

Sedona Spirit Journey und Vortex-Touren

Die Sedona-Felsen gelten lange als Ort der Heilung und werden von vielen als starke spirituelle Kraft angesehen. Diese spirituelle Reise durch die roten Felsen führt Sie zu den Geschichten und Legenden hinter Sedonas spiritueller Anziehungskraft und hilft Ihnen, sich auf einer sehr persönlichen Ebene mit der starken Energie der Region zu verbinden. Jede Tour ist individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt, so dass keine zwei genau gleich sind.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 122.22 USD
Ab  
$ 122.22 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Sedona City Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

5 Tours and Activities

Sort by:Default


Scenic Sedona Tour

Discover the natural beauty of the Southwestern United States on a 2.5-hour tour from Sedona. This tour can be customized to your interests, with highlights such as driving through the incredible scenery of Oak Creek Canyon, a visit to Bell Rock and Airport Mesa, and a stop at Chapel of the Holy Cross, an architectural gem built into a tall rock spire. Browse stalls with Native American jewelry and crafts, and hear about the spiritual significance of some of Sedona's most renowned sites on this fascinating introduction to Sedona.
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$69.99 USD
From  
$69.99 USD
See Details

Sedona Spirit Journey and Vortex Tours

Long considered a place for healing, the Sedona red rocks are believed by many to have strong spiritual powers. This spiritual journey through the red rocks introduces you to the stories and legends behind Sedona’s spiritual appeal, and helps you connect to the area’s strong energy on a deeply personal level. Each tour is uniquely catered to match the needs of the participants, so no two are exactly the same.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$122.22 USD
From  
$122.22 USD
See Details

Discover Sedona Small-group Tour

Get a comprehensive view of Sedona during this 2.5-hour tour with a small group of fewer than 14 people. Highlights include the Airport overlook with views of Thunder Mountain and Coffeepot Rock, Tlaquepaque, and the Chapel of the Holy Cross. Pickup and drop-off at Sedona hotels included.
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$48.33 USD
From  
$48.33 USD
See Details

Sedona Medicine Wheel Journeys

This medicine wheel ceremony is a deep dive into the spiritual energies that many believe Sedona offers its visitors. Join a Cherokee elder for a traditional medicine wheel ceremony using a wheel made by the Lakota tribe. This hands-on tour includes personalized attention as your guide walks you through your fears, illusions, and truths for a potentially transformational experience.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$188.88 USD
From  
$188.88 USD
See Details

Boynton Canyon Tour

Hop aboard a trolley as you travel through Sedona and Boynton Canyon on this 1.5-hour tour. Along your ride, listen to exciting little-known facts about the town and hear American Indian legends from your guide. See Jordan Park and the mesmerizing red-rock mountain area of the canyon. Pass by filming locations from old Hollywood westerns, and stop at some of the most well-known landmarks for photo ops.  
  • Duration: 1 hour 25 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 25 minutes
  • Free Cancellation
From  
$25.00 USD
From  
$25.00 USD
See Details


Book online or call
(888) 680-5731
(888) 680-5731