Sevilla Reiten

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

6 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Reitausflug von Sevilla

Nehmen Sie ein anderes Transportmittel auf dem Land außerhalb Sevillas: Reiten! Steigen Sie auf ein Pferd für dieses 3-stündige Abenteuer ein, bei dem Sie einheimische Pferde reiten. Fahren Sie durch üppige Wälder und Panoramalandschaften, während Ihr Guide Ihnen die Geschichte, Kultur und Traditionen dieses Ortes nahe bringt.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Dauer: 3 Stunden
Ab  
$ 114,11 USD
Ab  
$ 114,11 USD
Details anzeigen

Private Kutschfahrt durch Sevilla

Unternehmen Sie eine private Kutschfahrt durch das schöne Sevilla, um einen romantischen Überblick über die andalusische Hauptstadt und ihre vielen Sehenswürdigkeiten zu erhalten. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Aussicht, während Sie durch die hübschen Straßen ziehen. Genießen Sie spanische sprudelnde und frische Früchte oder Süßigkeiten. Fahren Sie am Maria Luisa Park, dem Palast von Saint Telmo, einer alten Tabakfabrik und vielem mehr vorbei und profitieren Sie von den persönlichen Kommentaren Ihres privaten Reiseführers.
  • Dauer: 1 bis 2 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 bis 2 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 83,30 USD
Ab  
$ 83,30 USD
Details anzeigen

Weintour nach Sanlucar de Barrameda von Sevilla mit optionalem Reiten

Tauchen Sie auf dieser Tour ab Sevilla in alles Spanische und Wein ein. Besuchen Sie zwei der ältesten Weinkeller Spaniens in der Stadt Sanlucar de Barrameda. Erfahren Sie alles über den Weinherstellungsprozess und probieren Sie den köstlichen Wein. Spazieren Sie dann mit einem Führer an Ihrer Seite durch die Straßen der hübschen Küstenstadt, genießen Sie die Architektur und die Schönheit der Natur und schlendern Sie anschließend am Sandstrand entlang. Rüsten Sie die Tour auf, um eine Reittour zu unternehmen.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Dauer: 9 Stunden
Ab  
$ 222,14 USD
Ab  
$ 222,14 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Reiten rund um Doñana

Wir sind Pferdeliebhaber, Pferdetrainer, Dressurmeister, Naturliebhaber und großartig darin, Partys zu feiern, Menschen zu zeigen und Natur und Tiere zu genießen. Komm und mach mit (Dani, Gregorio, Pepe y Lucía)
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 85,58 USD
Ab  
$ 85,58 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Traditionelle Besichtigung von Sevilla

Sehen Sie während dieser privaten Tour die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Sevilla aus einer Pferdekutsche. Erfahren Sie von Ihrem englischsprachigen Reiseführer die Stadtgeschichte und bewundern Sie Attraktionen wie die Plaza de España und den Royal Alcazar. Erhalten Sie eine Einführung in die Highlights von Sevilla wie das jüdische Viertel, den Fluss Guadalquivir und den Torre del Oro.
  • Dauer: 1 Stunde
  • Dauer: 1 Stunde
Ab  
$ 74,62 USD
Ab  
$ 74,62 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Von Sevilla aus: 2-stündiges Reiterlebnis in Aljarafe

Erleben Sie die andalusische Landschaft bei diesem authentischen 2-stündigen Reiterlebnis. Sie werden morgens von Sevilla losfahren und außerhalb der Stadt fahren, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, das Ihnen die Verbindung zur Natur ermöglicht.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 79,88 USD
Ab  
$ 79,88 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Seville Horseback Riding

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

5 Tours and Activities

Sort by:Default


Horse Riding Excursion from Seville

Take a different mode of transportation in the countryside outside of Seville: horseback riding! Hop on a horse for this 3-hour adventure riding a local breed of horse. Ride through lush forests and panoramic landscapes as your guide gives you the lowdown on the history, culture and traditions of the place.
  • Duration: 3 hours
  • Duration: 3 hours
From  
$113.89
From  
$113.89
See Details

Romantic Horse & Carriage Tour with spanish Champagne

Take a private horse and carriage ride through beautiful Seville for a romantic overview of the Andalucian capital and its many sights. Sit back and enjoy the view as you’re pulled through the pretty streets. Enjoy Spanish bubbly and fresh fruits or sweets. Pass Maria Luisa Park, the Palace of Saint Telmo, an old tobacco factory and more, and benefit from the personalized commentary of your very own private guide.
  • Duration: 1 to 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 to 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$83.14
From  
$83.14
See Details

Wine Tour to Sanlucar de Barrameda from Seville with Optional Horse Riding

Immerse yourself in all things Spanish and wine on this tour from Seville. Visit two of Spain's oldest wine cellars in the town of Sanlucar de Barrameda. Learn all about the winemaking process, and sample some of the delicious wine. Then, with a guide by your side, stroll the streets of the pretty seaside town, taking in the architecture and natural beauty, followed by a stroll on the sandy beach. Upgrade the tour to go on a horse ride.
  • Duration: 9 hours
  • Duration: 9 hours
From  
$221.70
From  
$221.70
See Details

NEW TO VIATOR

Traditional Tour of Seville

See the top landmarks of Seville from a horse-drawn carriage during this private tour. Learn about city history from your English-speaking guide while admiring attractions such as Plaza de España and the Royal Alcazar. Get an introduction to Seville’s highlights including the Jewish Quarter, Guadalquivir River, and Torre del Oro.
  • Duration: 1 hour
  • Duration: 1 hour
From  
$74.03
From  
$74.03
See Details

NEW TO VIATOR

From Seville: 2-Hour Horseback Riding Experience in Aljarafe

See some of the Andalusian countryside on this authentic 2-hour horseback riding experience. You will depart from Seville in the morning and drive outside of the city, for an unforgettable experience that will allow you to connect with nature.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$79.72
From  
$79.72
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785