Letzte Suchanfragen
Löschen

Shanghai Expo 2010 Pavillon

Shanghai Expo 2010 Pavillon
Das World Expo Museum befindet sich auf dem Gelände der Shanghai Expo 2010 in Puxi und ist das einzige offizielle Museum der Welt, das ausschließlich Weltausstellungen gewidmet ist. Acht permanente Ausstellungshallen zeigen rund 3.000 Exponate, einschließlich ihrer Geschichte, Wirkung und Zukunft.

Die Grundlagen
Das 9.000 Quadratmeter große World Expo Museum ist in einem auffälligen Gebäude untergebracht. Zwei Teile - die glasverkleidete „Jubilant Cloud“ auf dem kupferverkleideten „Historical Valley“ - bilden einen interaktiven Innen- und Außenraum, der acht permanente Ausstellungshallen, drei temporäre Ausstellungshallen, ein Forschungszentrum, eine Bibliothek, ein Kino und ein Museum umfasst Warenhaus. Die permanenten Sammlungen zeigen Tausende von Objekten aus früheren Ausstellungen sowie Videos und Multimedia-Filmmaterial, Nachbildungen und mehr.

Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Das World Expo Museum bietet freien Eintritt, Tickets sind jedoch weiterhin erforderlich. Tickets online oder an der Abendkasse buchen.
  • Eine kostenlose Gepäckaufbewahrung ist verfügbar.
  • Das Museum ist rollstuhl- und kinderwagenfreundlich und beide können kostenlos ausgeliehen werden.

Wie man dorthin kommt
Das World Expo Museum befindet sich in der Nähe der Lupu-Brücke. Mit der U-Bahn fahren Sie mit der Linie 13 bis zur Haltestelle World Expo Museum (Ausgang 2) oder mit der Linie 4 bis zur Haltestelle Luban Road (Ausgang 2) und laufen dann etwa 15 Minuten. Eine Reihe von Bussen hält ebenfalls in der Nähe, darunter die Linien 17, 18, 36, 45, 96, 144, 205, 733, 780 und 869.

Wann man dorthin kommt
Das World Expo Museum ist täglich außer montags geöffnet. Die Abendkasse schließt 45 Minuten vor Ladenschluss. Die meisten Leute verbringen hier ungefähr ein bis zwei Stunden.

Weltausstellungen
Auf Weltausstellungen werden die Errungenschaften der Nationen in verschiedenen Bereichen wie Kunst und Kultur, Wissenschaft und Technologie, soziale und wirtschaftliche Verbesserungen vorgestellt. Die allererste Weltausstellung fand 1851 in London statt. Seitdem finden sie alle paar Jahre auf der ganzen Welt statt und dauern in der Regel etwa sechs Monate.
Adresse: No. 818 Mengzi Road, Shanghai, China
Mehr lesen

1 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Shanghai Expo 2010 Pavillon

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert
Private Tour: Das Gesicht des modernen ShanghaiPrivate Touren

Private Tour: Das Gesicht des modernen Shanghai

star-4.5
Entdecken Sie Shanghai, Chinas kosmopolitisches Handelszentrum, während dieser 9-stündigen privaten Führung durch die Stadtgeschichte und die Innovationen ihrer Zukunft. Sehen Sie sich die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Shanghai im Shanghai Urban Planning Exhibition Center an. Anschließend nehmen Sie eine Fahrt mit dem Hochgeschwindigkeitszug Magnetic Levitation (Maglev) der Stadt nach Pudong, um das Finanzviertel Shanghais und die Shanghai Expo 2010 zu sehen. Sie genießen auch ein traditionelles chinesisches Mittagessen und besuchen die Spitze des 1555 Fuß (1555 Fuß) langen Fußes (474m) Weltfinanzzentrum Shanghai. Ihre private Stadtrundfahrt beinhaltet auch den Hin- und Rücktransport mit dem privaten Fahrzeug und den Eintritt in das Stadtplanungszentrum.
...  Mehr
  • 9 Stunden
Ab  
212,00 $ USD
Ab  
212,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

We’re committed to helping you feel confident as you get back out there. Check out our flexible cancellation policies and learn what steps operators are taking to keep you safe. As conditions evolve, check local regulations for the latest information.

Read More

World Expo Museum Tours

star-4.5
5 Reviews
World Expo Museum
Located on the site of the Shanghai Expo 2010 in Puxi, the World Expo Museum is the only official museum in the world entirely dedicated to World Expos. Eight permanent exhibition halls  showcase around 3,000 objects related to the expos, including their history, impact, and future.

The Basics
The 96,875-square-foot (9,000-square-meter) World Expo Museum is housed in an eye-catching structure. Two parts—the glass-paneled “Jubilant Cloud” atop the copper-clad “Historical Valley”—form an interactive indoor and outdoor space, which includes eight permanent exhibition halls, three temporary exhibition halls, a research center, library, cinema, and warehouse. The permanent collections showcase thousands of objects from past expos, as well as videos and multimedia footage, re-creations, and more.
 
Things to Know Before You Go
  • The World Expo Museum offers free admission, but tickets are still required. Book tickets online or at the box office.
  • Free luggage storage is available.
  • The museum is wheelchair and stroller friendly, and both can be borrowed for free.
 
How to Get There
The World Expo Museum is located near Lupu Bridge. By metro, take line 13 to World Expo Museum Station (exit 2), or take line 4 to Luban Road Station (exit 2) and then walk about 15 minutes. A number of buses also stop nearby, including lines 17, 18, 36, 45, 96, 144, 205, 733, 780, and 869.
 
When to Get There
The World Expo Museum is open daily except for Mondays. The box office closes 45 minutes prior to closing time. Most people spend around one to two hours here.
 
World Expos
World Expos are held to highlight nations’ achievements across different fields, such as art and culture, science and technology, social improvements, and economic improvements. The very first World Expo was held in London in 1851. Since then, they have been held every few years around the world and tend to last around six months.
Address: No. 818 Mengzi Road, Shanghai, China
Read More

1 Tours and Activities to Experience World Expo Museum

Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more
Sort by:Featured
Private Tour: The Face of Modern ShanghaiPrivate Sightseeing Tours

Private Tour: The Face of Modern Shanghai

star-4.5
Explore Shanghai, China’s cosmopolitan center of commerce, during this 9-hour private guided tour of the city’s history and the innovations of its future. Check out Shanghai’s past, present and future at the Shanghai Urban Planning Exhibition Center. You’ll then take a ride aboard the city’s high-speed Magnetic Levitation (Maglev) train to Pudong to see Shanghai’s financial district and the Shanghai Expo 2010. You’ll also enjoy a traditional Chinese lunch and visit the top of the 1,555-foot tall (474m) Shanghai World Financial Center. Your private city tour also includes round-trip hotel transport by private vehicle and admission to the Urban Planning Center.
...  More
  • 9 hours
From  
$226.14 
Price varies by group size
From  
$226.14 
Price varies by group size
Learn More
  • 9 hours

Frequently Asked Questions

The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.
Q:
What's the best way to experience World Expo Museum?

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785