Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Side Ausflüge mit Bus und Minivan

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

10 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Altstadt von Antalya, Wasserfall und Fahrt mit der Seilbahn

Entdecken Sie in Antalyas römisch-osmanische Geschichte und modernen Reize bei dieser geführten ganztägigen Tour ab Side. Auf der Fahrt mit der Seilbahn haben Sie einen atemberaubenden Ausblick. Danach können Sie in Ihrer Zeit zur freien Verfügung in der Stadt die gut erhaltene Altstadt (Kaleiçi) ansehen und Wahrzeichen wie die Yivli-Minare-Moschee und das Hadrianstor. Machen Sie Fotos an einem majestätischen Wasserfall am Mittelmeer, bevor Ihre Tour mit dem Transfer zum Hotel in Side endet.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 38.57 USD
Ab  
$ 38.57 USD
Details anzeigen

Alanya City Tour mit Picknick am Fluss Dim ab Side

Besuchen Sie Alanya und sehen Sie die Highlights auf einer ganztägigen Tour ab Side. Besuchen Sie die beliebtesten Sehenswürdigkeiten wie die mittelalterliche Festung (Ic Kale), die Burg von Alanya, die Damlatashöhle und den Kleopatra-Strand. Dann machen Sie eine 1-stündige Besichtigungs-Bootsfahrt, bevor es zum Dim-Fluss für ein Mittagessen weitergeht. Entspannen Sie sich mit einem Blick auf den Basar im Zentrum der Stadt. Diese Tour beinhaltet ein Mittagessen, die Bootstour, Eintrittsgelder, den Transport und den Hotel-Rundtransfer.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 30.85 USD
Ab  
$ 30.85 USD
Details anzeigen

Antike Stätten in Side, Theater von Aspendos und Manavgat-Wasserfall

Erkunden Sie antike Architektur, Natur und die historische Stadt Side bei einem ganztägigen Ausflug mit Mittagessen am Ufer eines malerischen Flusses. Folgen Sie den Spuren der Gladiatoren im Theater von Aspendos, ein UNESCO-Weltkulturerbe, sehen Sie den Manavgat-Wasserfall in einem schattigen Pinienwald, dann besuchen Sie mit einem Reiseführer die griechischen und römischen Ruinen in Side. Diese 7-stündige Tour umfasst alle Eintrittsgelder sowie Abholung und Transfer zu Hotels in ausgewählten Gegenden.
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 46.27 USD
Ab  
$ 46.27 USD
Details anzeigen

Ganztägige Tour zu den Thermalquellen von Pamukkale und Hierapolis ab Side

Sehen Sie zwei der zum UNESCO-Welterbe gehörenden Wunder in der Türkei auf dieser ganztägigen Tour ab Side. Bewundern Sie die weißen Travertinterrassen von Pamukkale, nehmen Sie ein Bad im mineralhaltigen Thermalwasser und baden Sie in Kleopatras Pool (zusätzliche Kosten), dann erkunden Sie die antiken Ruinen von Hierapolis. Tour inklusive Abholung vom Hotel, Mittagessen und Eintrittsgelder.
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 63.25 USD
Ab  
$ 63.25 USD
Details anzeigen

Antalya Stadtbesichtigung mit Düden-Wasserfall und Aquarium von Antalya ab Side

Nutzen Sie Ihre Zeit in Antalya auf dieser ganztägigen Tour ab Side. Erkunden Sie die Altstadt Kaleici auf einem Rundgang, fahren Sie an der Mittelmeerküste entlang, besuchen Sie das Aquarium von Antalya und bewundern Sie die Düden-Wasserfälle. Tour inklusive Abholung vom Hotel, Mittagessen und Eintrittsgelder.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 46.27 USD
Ab  
$ 46.27 USD
Details anzeigen

Ganztägiges Abenteuer in Side Koprulu: Rafting und Canyoning mit Seilrutschen-Option

Genießen Sie den Nervenkitzel bei einem Tagesausflug mit Canyoning und Rafting ab Side und andere Ressorts. Fahren Sie zur Koprulu-Schlucht und genießen Sie ein geführtes Canyoning-Abenteuer. Klettern Sie über Felsen, waten durch Bäche und gleiten auf Felsrutschen hinab. Am Hauptfluss steigen Sie in ein Boot und paddeln durch ruhige Gewässer und rasante Stromschnellen. Ein Upgrade auf eine Seilrutsche oder einen Klippensprung während des Canyoning ist erhältlich. Mittagessen im Freien, Ausrüstung und Transfer zum Hotel inbegriffen.
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 23.13 USD
Ab  
$ 23.13 USD
Details anzeigen

St. Nicholas Treasures und Cruise nach versunkenen Kekova Island von Side

Beim Besuch der türkischen Riviera geht es nicht nur um Sonne, Meer und Sand - an der Mittelmeerküste gibt es auch einige unglaubliche historische Stätten. Folgen Sie auf dieser ganztägigen Tour von Side den Spuren von St. Nicolas in Demre, bewundern Sie die alten lykischen Gräber von Myra und fahren Sie auf die versunkene Insel Kekova. Abholung vom Hotel und Mittagessen sind inbegriffen.
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 48.59 USD
Ab  
$ 48.59 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Pamukkale & Salda Lake - Tägliche Express-Exkursion - Kein Einkauf

Wir holen die Gäste um 6:00 Uhr in klimatisierten Bussen ab. Erster Stopp in Korkuteli Town zum Frühstück. Wir werden in einem lokalen Restaurant frühstücken (unsere traditionellen Gerichte). Wir fahren weiter zum Salda See, als wir dort ankommen, haben wir 1 Stunde Zeit, um im Naturel Mud Bath zu schwimmen und Fotos am Salda See zu machen. Nach dem Salda Lake fahren wir nach Pamukkale. In der Nähe von Pamukkale halten wir zum Mittagessen. Wir besuchen Hierapolis Ancient City, Pamukkale Travertens und den antiken römischen Kleopatra Pool (dauert etwa 3-4 Stunden). Wir werden einen kurzen Besuch der Karahayit Hot Springs zum Schwimmen machen. Wenn wir wieder zurückkehren, werden wir in Korkuteli Town im Mushroom House zum Abendessen einkehren. Wir werden so leckere Mahlzeiten in diesem Restaurant haben. Gegen 21-22 Uhr sind wir wieder in Hotels.
  • Dauer: 16 nach 17 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 16 nach 17 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 50.00 USD
Ab  
$ 50.00 USD
Details anzeigen

Tour in kleiner Gruppe: türkische Dörfer mit Sapadere Kanyonu und Koboldhöhle

Die wilde Landschaft des Taurusgebirges ist nur eine kurze Fahrt von der Mittelmeerküste entfernt, aber die meisten Besucher wagen sich nicht abseits der Touristenpfade. Auf dieser ganztägigen Tour ab Side erleben Sie traditionelles türkisches Leben, während Sie eine lokale Familie treffen, erkunden die Naturwunder des Sapadere Kanyonu und besuchen die Koboldhöhle. Abholung vom Hotel und Mittagessen sind im Preis inbegriffen.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 46.27 USD
Ab  
$ 46.27 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Von der Seite: Ausflug in die Stadt Alanya

Wenn Sie außerhalb der Stadt Alanya Urlaub machen möchten und diese Stadt erkunden möchten, ist dieser Ausflug die perfekte Wahl, um den ganzen Tag zu verbringen. Unser professioneller Reiseleiter wird Sie führen und Informationen über die Geschichte von Alanya geben.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 30.00 USD
Ab  
$ 30.00 USD
Details anzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Side

Empfohlen für Side


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Side Bus & Minivan Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

10 Tours and Activities

Sort by:Default


Antalya old town, waterfall and Cable Car trip

Discover Antalya’s Roman-Ottoman history and modern charms on this guided full-day tour from Side. Get sweeping views during the cable car ride, then have free time in town to see the well-preserved old quarter (Kaleiçi) and landmarks like Yivliminare Mosque and Hadrian's Gate. Snap photos at a towering waterfall on the Mediterranean Sea before your tour ends with hotel drop-off in Side.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$38.35 USD
From  
$38.35 USD
See Details

Alanya City Tour with picnic lunch by the Dim River from Side

Visit Alanya and see its highlights on a full-day tour from Side. Visit top attractions including the medieval fortress (Ic Kale), Alanya Castle, Damlatas Cave, and Cleopatra Beach. Then take a 1-hour sightseeing cruise before heading to the Dim River for lunch. Wind down with a look at the bazaar in the city center. Includes lunch, cruise, entrance fees, transportation, and hotel pickup and drop-off.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$30.68 USD
From  
$30.68 USD
See Details

Antiquities of Side and Aspendos Theatre and Manavgat Waterfall Visit

Explore ancient architecture, nature, and the historic city of Side on a full-day excursion with lunch at the edge of a scenic river. Follow in the footsteps of gladiators at the Aspendos Ruins and Theater, a UNESCO World Heritage Site, see the Manavgat Waterfall in a shady pine forest, then join a guide for a trip through the Greek and Roman ruins in Side. This full-day tour includes all entrance fees, as well as pickup and drop-off at hotels in selected areas.
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$46.01 USD
From  
$46.01 USD
See Details

Full-Day Pamukkale Hot springs and Hierapolis Ancient City from Side

Tick off two of Turkey’s UNESCO-listed wonders on this full-day tour from Side. Marvel at the white travertine terraces of Pamukkale, take a dip in the mineral-rich thermal waters, and bathe in Cleopatra's Pool (extra cost), then explore the ancient ruins of Hierapolis. Tour includes hotel pickup, lunch, and entrance fees.
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
From  
$62.88 USD
From  
$62.88 USD
See Details

Antalya city tour with Duden Waterfall and Antalya Aquarium from Side

Maximise your time in Antalya on this full-day tour from Side. Explore the Old Town of Kaleici on a walking tour, cruise along the Mediterranean, visit Antalya Aquarium, and admire the Duden Waterfalls. Tour includes hotel pickup, lunch, and entrance fees.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$46.01 USD
From  
$46.01 USD
See Details

Side Koprulu Rafting and Canyoning Full-Day Adventure with Rope Slide Option

Get your pulse racing on a canyoning and white water rafting day trip from Side and other resorts. Travel to the Koprulu Canyon and enjoy a guided canyoning adventure. Clamber over rocks, splash through streams, and descend rock slides. At the main river, board a raft to paddle through calm waters and churning rapids. Upgrade to try a rope slide or high water jump during your canyoning. Outdoor lunch, equipment, and return hotel transfers included.
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
From  
$22.99 USD
From  
$22.99 USD
See Details

St Nicholas Treasures and Cruise to Sunken Kekova Island From Side

Visiting the Turkish Riviera isn’t only about sun, sea, and sand — the Mediterranean coast is also home to some incredible historic sites. On this full-day tour from Side, follow the trail of St Nicolas in Demre, admire the ancient Lycian tombs of Myra, and cruise out to the sunken island of Kekova. Hotel pickup and lunch is included.
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
From  
$48.31 USD
From  
$48.31 USD
See Details

NEW TO VIATOR

From Side: Excursion to Alanya City

If you have an holiday out of Alanya City and if you want to explore this city, this excursion is a perfect choice to spend your all day. Our local professional tour guide will lead you and give information about history of Alanya.
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$30.00 USD
From  
$30.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Pamukkale & Salda Lake - Daily Express Excursion - No Shopping

We pick up the guests at 6:00 am by airconditioned buses. First stop at Korkuteli Town for breakfast. We will have breakfast (our traditional meals) at a local restaurant. We continue to drive Salda Lake, when we arrive there we have 1 hour free time for swimming in ‘Naturel Mud Bath’ and taking photos in Salda lake. After Salda Lake we drive to Pamukkale. We will stop for lunch near Pamukkale. We will visit to Hierapolis Ancient City, Pamukkale Travertens and Ancient Roman Kleopatra Pool (It takes about 3-4 hours). We will have a short visit to Karahayit Hot Springs for swimming. When we return way will stop again at Korkuteli Town at Mushroom House for dinner. We will have so delicious meals in this restaurant. We will be back at hotels about at 9-10 pm.
  • Duration: 16 to 17 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 16 to 17 hours
  • Free Cancellation
From  
$50.00 USD
From  
$50.00 USD
See Details

Small Group Turkish Village Tour with Sapadere Canyon and Goblin's Cave

The wild landscapes of the Taurus Mountains are just a short drive from the Mediterranean coast, but most visitors don’t venture off the beaten track. On this full-day tour from Side, experience traditional Turkish life as you meet with a local family, explore the natural wonders of the Sapadere Canyon, and visit Goblin Cave. Hotel pickup and lunch is included.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$46.01 USD
From  
$46.01 USD
See Details

Top Side Attractions

Recommended for Side


Book online or call
(888) 680-5731
(888) 680-5731