Letzte Suchanfragen
Löschen

Siem Reap Eintägige Bootstouren

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




22 Siem Reap Eintägige Bootstouren

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Abendessen bei Sonnenuntergang auf dem See Tonle Sap mit einem schwimmenden Dorftour

Erleben Sie den Zauber vom Tonle-Sap-See in der Abenddämmerung auf dieser romantischen 4-stündigen Bootsfahrt mit Abendessen ab Siem Reap, einschließlich Abholung vom Hotel. Genießen Sie zuerst eine kleine Bootstour rund um das schwimmende Dorf, die Lotusfelder und Krokodilfarmen von Chong Khneas. Steigen Sie dann in das schwimmenden Restaurant Taras für ein köstliches Abendbuffet und genießen Sie unbegrenzte Cocktails, während Sie den Sonnenuntergang über dem See beobachten.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 39.00 USD
Ab  
$ 39.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Tonle Sap Bootstour in kleiner Gruppe

Entdecken Sie die Geheimnisse von Siem Reap auf einer halbtägigen Kleingruppentour mit dem remork (kambodschanisches Tuk Tuk). Machen Sie eine Bootsfahrt auf dem Tonle Sap See durch schwimmende und stelzierte Dörfer. Sehen Sie saisonale landwirtschaftliche Aktivitäten beim Anbau und Ernten von Reis, beim Herstellen von Fischpaste, Entenanbau und Kricketfang! Erkunden Sie ein Dorf, in dem Sie kambodschanische Snacks probieren und ein Buddist-Kloster besuchen können
...  Mehr
  • 4 Stunden
Ab  
$ 45.00 USD
Ab  
$ 45.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden

Halbtägige Tour Schwimmendes Dorf und Tonle Sap-See mit dem Boot

Setzen Sie die Segel für eine schöne 4-stündige Bootstour rund um den Tonle Sap-See ab Siem Reap, einschließlich Hoteltransfer und Mittagessen. Gehen Sie an Bord eines traditionellen Langbootes und gleiten Sie durch das schwimmende Dorf der Chong Khneas, legen Sie einen Halt ein, um die Lotusfelder zu bewundern, und werfen Sie unterwegs einen Blick in eine Krokodil- und Fischfarm. Zum Schluss kommen Sie zum schwimmenden Restaurant Tara, wo Sie eine köstliche Mahlzeit genießen, kostenlose Cocktails schlürfen und die Aussicht von der Hängematte aus bewundern.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 32.00 USD
Ab  
$ 32.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Tonle Sap Lake und Kampong Phluk Private halbtägige Tour von Siem Reap

Viele Touristen kämpfen, um dieses ikonenhafte Fischerdorf zu besuchen - gebaut auf Stelzen über einem saisonalen Gewässer, es ist nicht der einfachste Ort, um dorthin zu gelangen. Diese Tour führt in das schwimmende Dorf; die Verbindung zwischen Dorfkultur, maritimer Tierwelt und den umliegenden Mangrovenwäldern spüren. Machen Sie diese Reise, um eine einzigartige Art zu leben zu sehen.
...  Mehr
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 45.00 USD
Ab  
$ 45.00 USD
Mehr erfahren
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Halbtägige Tour zum Dorf Kompong Phluk und Tonle Sap-See ab Siem Reap

Erhalten Sie einen Vorgeschmack auf das ländliche Kambodscha auf dieser 5-stündigen Tour von Siem Reap, einschließlich der Abholung vom Hotel. Fahren Sie um den ruhigen Tonle Sap Lake herum und halten Sie Ihre Kamera in der Hand, während Sie durch den überfluteten Wald gleiten, die gestockten Häuser des Dorfes Kompong Phluk bewundern und an einem malerischen Panorama schwimmender Märkte, Fischfarmen und Reisfelder vorbeifahren.
...  Mehr
  • 4 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 38.00 USD
Ab  
$ 38.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Halbtages-Kompong Phluk, Tonle Sap See von Siem Reap

Ganze Gemeinden gedeihen an den Rändern von Tonl é Sap, Süd-Ost - Asien der größte Süßwassersee. Erwarten Sie zu erfahren, wie Khmer Menschen in Häusern auf Stelzen leben begonnen haben und hören, wie die Einheimischen leben und interagieren in diesem einzigartigen Ökosystem während dieser Halbtages-Tour. Ihr professioneller Guide ist der Schlüssel zum Verständnis von Kompong Phluk und zeigt Höhepunkte der schwimmenden Dörfer, die schwer zu erreichen sind.
...  Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 25.00 USD
Ab  
$ 25.00 USD
Mehr erfahren
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Schwimmendes Dorf Kompong Khleang, ab Siem Reap

Verlassen Sie die Touristenpfade und besuchen Sie auf dieser 4-stündigen Tour in kleiner Gruppe von Siem Reap aus das schwimmende Dorf Kompong Khleang, einschließlich Abholung vom Hotel. Sie erhalten einen Einblick in das ländliche Leben, während Sie mit dem Kleinbus die lokalen Märkte und die Plantagen besuchen. Anschließend unternehmen Sie eine Bootstour rund um die schwimmenden Dörfer, den überschwemmten Wald und die Pfahlhäuser am See Tonle Sap. Zum Schluss erwartet Sie in einem lokalen Restaurant ein Mittagessen mit typisch kambodschanischen Speisen (im Preis inbegriffen). 
...  Mehr
  • 6 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 72.00 USD
Ab  
$ 72.00 USD
Mehr erfahren
  • 6 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Bootstour-Transfer mit nur Hinfahrt von Siem Reap nach Phnom Penh inklusive Mittagessen und Hotel Transport

Fahren Sie mit dem Boot von Siem Reap nach Phnom Penh und genießen den Blick auf den überwältigenden Fluss Tonle Sap oder Mekong (je nach Wetterlage). Auf dem Weg erhalten Sie ein Begrüßungsgetränk und stärken sich mit einem Mittagsbüfett. Entspannen Sie sich in einem klimatisierten Kleinbus, während Sie zwischen dem Hafen und Hotels an jedem Standort herumgefahren werden.
...  Mehr
  • 8 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 135.00 USD
Ab  
$ 135.00 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Prek Toal Biosphärenreservat Tour von Siem Reap

Das Biosphärenreservat Prek Toal ist eines der wichtigsten Vogelschutzgebiete in Südostasien, aber der einzige Weg, um es zu besuchen, ist mit dem Boot. Schnappen Sie sich Ihre Kamera und suchen Sie auf dieser ganztägigen Kreuzfahrt des Tonle Sap-Sees von Siem Reap aus nach seltenen Vögeln wie dem Pelikan mit Vorkopf, dem Schwarzkopf-Ibis und dem Maskierten Flossenfuß. Das ist noch nicht alles: Besuchen Sie die Krokodilfarm Chong Khneas, erfahren Sie einen Einblick in das örtliche Leben, während Sie durch schwimmende Dörfer fahren, und genießen Sie anschließend ein köstliches Mittagessen im kambodschanischen Stil (inklusive) in einem schwimmenden Restaurant.
...  Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 165.00 USD
Ab  
$ 165.00 USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Goldene Ansicht des Sonnenuntergangs im großen See vom Süden des Asiaten

Der große See Tonle Sap, der sich über den Westen Kambodschas erstreckt, wirkt besonders schön, wenn er von der untergehenden Sonne beleuchtet wird. Genießen Sie auf dieser privaten Tour zum See die Aussicht und erhalten Sie umwerfende Fotos des Sees in der Abenddämmerung ohne eine große Reisegruppe, die Sie ablenken oder Ihren Aufnahmen im Weg stehen wird. Besuchen Sie das schwimmende Dorf Kompong Phluk und erleben Sie den Rhythmus des Gemeindelebens außerhalb der Großstadt.
...  Mehr
  • 4 Stunden
Ab  
$ 55.00 USD
Ab  
$ 55.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden

Geführte schwimmende Dorfbootstour in Siem Reap

Besuchen Sie ein schwimmendes Dorf am Rande des Tonle Sap Lake auf einer Tour von Siem Reap aus und erkunden Sie die Landschaft mit Reisfeldern, Mangrovenwäldern und Aquakultur. Sie werden den größten Süßwassersee in Südostasien überqueren, wo Häuser auf schlanken Pfählen am Rand des Wassers gebaut werden, und dann das schwimmende Dorf mit einem erfahrenen Guide besuchen. Diese Tonle Sap Lake Tour beinhaltet einen Hin- und Rücktransport in einem klimatisierten Fahrzeug, die Bootsfahrt und alle Eintrittsgebühren.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 29.00 USD
Ab  
$ 29.00 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Ganztägige Tour von Kompong Phluk und Tonle Sap See mit dem Boot

Tauchen Sie auf dieser ganztägigen Tour durch das ländliche Kambodscha von Siem Reap in das lokale Leben ein. Fahren Sie am Tonle Sap Lake entlang und erkunden Sie das lebhafte, schwimmende Dorf Chong Khneas entlang des Weges. Halten Sie Ihre Kamera in der Hand, während Sie sich durch die dramatische Landschaft des überfluteten Waldes schlängeln und die gestockten Häuser von Kompong Phluk bewundern. Schließlich können Sie ein leckeres Mittagsbuffet (inklusive) im schwimmenden Restaurant Tara genießen, einen Cocktail trinken und in der Hängematte entspannen, während Sie die Aussicht genießen.
...  Mehr
  • 6 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 60.00 USD
Ab  
$ 60.00 USD
Mehr erfahren
  • 6 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Sonnenuntergangstour auf dem Tonle Sap See mit kambodschanischen Getränken und Canape

Entfliehen Sie der Stadt und unternehmen Sie eine Sonnenuntergangsfahrt auf Tonlé Sap, dem größten Süßwassersee Südostasiens, von Siem Reap aus. Sie werden während eines Besuchs im Wat Athvea, einem Tempel ohne die Menschenmassen von Angkor Wat, von den ausgetretenen Pfaden abkommen und während des Sonnenuntergangs, der magischsten Tageszeit, durch das schwimmende Dorf Chong Kneas fahren. Darüber hinaus sind eine problemlose Abholung und Rückgabe vom Hotel für ein nahtloses Erlebnis enthalten.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 69.00 USD
Ab  
$ 69.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kompong Phluk - Private schwimmende Dorf- und Waldtour von Siem Reap aus

Entdecken Sie auf dieser außergewöhnlichen privaten Gruppentour eine alternative Lebensweise im einzigartigen schwimmenden Dorf Kompong Phluk. Besuchen Sie mit Ihrem lokalen Guide einen lokalen Markt, eine buddhistische Pagode und fahren Sie mit dem Kanu durch die Bäume des ruhigen, überfluteten Waldes. Fahren Sie mit dem Boot zum Tonle Sap See, dem Lebensunterhalt der Einheimischen, und wählen Sie zwischen zwei Touren: Machen Sie morgens Weihrauch oder erleben Sie den Sonnenuntergang am Nachmittag. Genießen Sie es, in Ihrem eigenen Tempo zu fahren. Diese intime Tour ist flexibel für Ihre private Gruppe.
...  Mehr
  • 4 bis 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 145.00 USD
Ab  
$ 145.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 bis 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Mechrey Floating Village - Halbtagesausflug

Verlassen Sie die ausgetretenen Pfade und fahren Sie auf dieser privaten Halbtagestour durch das schwimmende Dorf Mechrey (Meychrey), das zum See Tonlé Sap führt, mit einer Seekreuzfahrt. Erfahren Sie, wie Khmer-Familien ihren Lebensunterhalt verdienen, wenn Sie eine Lotusfarm, eine Entenfarm, eine Fischfarm und sogar eine Krokodilfarm besuchen und erfahren Sie mehr über den Reispflanzzyklus. Achten Sie in der Saison auf wilde Vögel.
...  Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 17.75 USD
Ab  
$ 17.75 USD
Mehr erfahren
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Siem Reap (Angkor Tempel) nach Phnom Penh Kreuzfahrt

Fahren Sie während dieser 3-tägigen Kreuzfahrt auf Tonle Sap und dem Mekong von Siem Reap nach Phnom Penh. Segeln Sie in einem Komfortboot mit einer kleinen Gruppe von maximal acht Passagieren. Sehen Sie schwebende Dörfer mit jahrhundertealten Traditionen. Stoppen Sie in der alten Hauptstadt Kambodschas - Udong - und beobachten Sie das Leben auf den Hauptwasserstraßen Südostasiens auf Ihrem Weg nach Phnom Penh.
...  Mehr
  • 3 Tage
Ab  
$ 950.00 USD
Ab  
$ 950.00 USD
Mehr erfahren
  • 3 Tage

Ganztägige Bootsfahrt nach Kampong Khleang und Beng Mealea Tempel von Siem Reap

Gehen Sie von Siem Reap aus auf eine 7-stündige Tour, die Kampong Khleang, ein schwimmendes Dorf auf Tonle Sap, und den Khmertempel von Beng Mealea aus dem 11. Jahrhundert besucht. Treffen Sie die Familien im schwimmenden Dorf und essen Sie in einem lokalen Haus zu Mittag. Erkunden Sie dann den inneren Bereich von Beng Mealea, der sich am Rande eines dichten Dschungels befindet.
...  Mehr
  • 7 Stunden
Ab  
$ 102.50 USD
Ab  
$ 102.50 USD
Mehr erfahren
  • 7 Stunden

Tonle Sap Kanu-Ausflugspaket

Wir bieten die All-Inclusive-Tour an, die mit dem Transport von den Hotels nach Tonle Sap beginnt. Unsere Tour befindet sich in Chong Khneas Tonle Sap. Die Tour beginnt mit der Abholung vom Hotel zu den jeweiligen Zeiten und wir werden Sie zum Pier bringen Um mit dem großen Boot eine Besichtigungstour durch Tonle Sap zu unternehmen, nehmen wir Sie mit auf eine Kanutour durch den Mangrovenwald und fahren mit dem Kanu in ein schwimmendes Dorf, um sich ihre Lebensgrundlagen genauer anzusehen. Dann werden wir gehen Für eine weitere Fahrt mit großen Booten, um verschiedene Orte zu sehen, gehen Sie zurück zum Pier und zurück zum Hotel. Tour beinhalten: - Transport vom Hotel zum Pier und zurück zum Hotel. -Big-Boot für eine Tour rund um Tonle Sap. -Canoe-Tour, um den Mangrovenwald und die schwimmenden Häuser in der Nähe zu sehen -Freies Wasser und kaltes Handtuch. - Die Eintrittsgebühr ist im Preis inbegriffen. Tour nicht enthalten: -Tipps zum Kanu-Ruderer -Tipps für den großen Bootsfahrer
...  Mehr
  • 4 bis 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 40.00 USD
Ab  
$ 40.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 bis 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Schwimmende Dörfer, Tonle Sap See und Mangrovenwald von Siem Reap

Seit Jahrhunderten leben Fischer und ihre Familien am Ufer des Tonlé Sap, einer von der UNESCO gelisteten Biosphäre und dem größten Süßwassersee Südostasiens. Diese Tour beginnt mit zwei sehenswerten schwimmenden Dörfern in der Nähe von Siem Reap und endet in einem Fischerdorf weiter oben, das nur wenige Touristen besuchen. Sie werden einen einzigartigen Einblick in die Herausforderungen haben, in enger Nachbarschaft auf dem Wasser harmonisch zu leben.
...  Mehr
  • 7 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 129.00 USD
Ab  
$ 129.00 USD
Mehr erfahren
  • 7 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Authentische Tonle Sap Lake Bootsfahrt & Mittagessen mit der lokalen Dorffamilie

Sehen Sie, wie das Leben am größten See Südostasiens ist. Machen Sie eine Bootsfahrt auf dem Tonle Sap Lake, vorbei an Mangrovenwäldern und ruhigen Wasserwegen. Essen Sie in einem örtlichen Haus zu Mittag und lernen Sie die traditionelle Lebensweise der Menschen kennen, die Tonle Sap zu Hause nennen.Highlights sind: • Erkunden Sie eine verborgene Seite des Tonle Sap Lake in Kambodscha • Erleben Sie das lokale Leben bei einem Mittagessen in einer Familie • Machen Sie eine Bootsfahrt durch versteinerte MangrovenwälderAn Bord eines privaten Holzschiffes können Sie eine Bootsfahrt entlang eines Kanals unternehmen, der zum Tonle Sap See führt.Fahren Sie entlang des Kanals mit Häusern zu beiden Seiten: Je nach Zeitpunkt Ihres Besuchs haben die Häuser entweder direkten Zugang zum Wasser oder stehen auf Stelzen hoch über dem Boden, ein Phänomen, das durch das alljährliche Auf- und Absteigen des Wassers verursacht wird Tonle Sap Lake, Südostasiens größter See. Wenn Sie sich in der Nähe des Sees befinden, werden Sie schwimmende Häuser sehen, die sich mit der jährlichen Ebbe und Flut der Gewässer des Sees bewegen.
...  Mehr
  • 5 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 54.50 USD
Ab  
$ 54.50 USD
Mehr erfahren
  • 5 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Tonle Sap Secrets Halbtagesausflug von Siem Reap

Tonlé Sap ist einer der größten Süßwasserseen Südostasiens; Besuchen Sie auf dieser halbtägigen Tour dieses einzigartige Biosphärenreservat, das zum Weltkulturerbe der UNESCO gehört, und fahren Sie mit einem Boot über die Gewässer, ohne dass Sie mit einer großen Reisegruppe Schwierigkeiten haben müssen. Besuchen Sie einige der kleineren, schwer zugänglichen Gemeinden in Kambodscha: Erkunden Sie einige der schwimmenden Dörfer des Sees, in denen Tausende von Familien leben und ihren Lebensunterhalt bestreiten, und machen Sie Halt in einem ländlichen Dorf, in dem Sie an saisonalen landwirtschaftlichen Aktivitäten wie Reisernte und Ente teilnehmen können Landwirtschaft.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 37.38 USD
Ab  
$ 37.38 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Floating Village & Sunset Boat Tour

Erleben Sie einen unvergesslichen halben Tag voller Aktivitäten! Sie werden die einzigartige Lebensweise der Bewohner des Tonle Sap-Sees in Kambodscha entdecken, der zum UNESCO-Biosphärenreservat zählt - dem größten See in Südostasien.Genießen Sie eine kurze Fahrt mit dem Jeep unter freiem Himmel durch die malerische Umgebung von Südostasiens größtem Süßwasserkörper. Fahren Sie auf den roten Feldwegen durch einige der landschaftlich schönsten Gegenden von Siem Reap. Unsere Jeep-Tour ist eine großartige Möglichkeit, Siem Reap jenseits der Tempel zu erkunden und ein besseres Gefühl für das kambodschanische Leben im schwimmenden Dorf zu bekommen, während Sie viel Spaß in einem Jeep haben.Der Abend endet mit einer privaten Schifffahrt auf dem Wasserweg, bei der lokale Köstlichkeiten und Erfrischungen serviert werden. So können Sie den Sonnenuntergang am Tonle Sap See in aller Ruhe genießen.
...  Mehr
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 75.00 USD
Ab  
$ 75.00 USD
Mehr erfahren
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Siem Reap Day Cruises

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured
Clear Filters

26 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Sunset Dinner on Tonle Sap Lake with a Floating Village Tour

Experience the magic of Tonle Sap Lake at twilight on this romantic 4-hour dinner cruise from Siem Reap, including hotel pick-up. First, enjoy a small boat cruise around the floating village, lotus fields and crocodile farms of Chong Khneas. Then, board the Taras floating restaurant for a delicious buffet dinner and enjoy unlimited cocktails as you watch the sunset over the lake.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$39.00
From  
$39.00
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

Prek Toal Biosphere Reserve Tour from Siem Reap

The Prek Toal Biosphere Reserve is one of the most important bird sanctuaries in Southeast Asia, but the only way to visit is by boat. Grab your camera and seek out rare birds like Spot-billed Pelican, Black-headed Ibis, and Masked Finfoot on this full-day cruise of Tonle Sap Lake from Siem Reap. That’s not all: visit the Chong Khneas crocodile farm, get a glimpse of local life as you cruise through floating villages, then tuck into a delicious Cambodian-style lunch (included) at a floating restaurant.
...  More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$165.00
From  
$165.00
Learn More
  • 9 hours
  • Free Cancellation

Half-Day Tour of Floating Village and Tonle Sap Lake by Boat

Set sail for a scenic 4-hour cruise around Tonle Sap Lake from Siem Reap, including hotel transfers and lunch. Hop aboard a traditional longtail boat and drift through the floating village of Chong Khneas, stopping to admire the lotus fields and peek into a crocodile and fish farm along the way. Finally, arrive at the Tara floating restaurant, where you can tuck into a delicious meal, sip complimentary cocktails and relax in a hammock as you soak up the views.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$32.00
From  
$32.00
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

Kompong Phluk Village and Tonle Sap Lake Half-Day Tour From Siem Reap

Get a taste of rural Cambodia on this 5-hour tour from Siem Reap, including hotel pick-up. Cruise around the serene Tonle Sap Lake and keep your camera to hand as you glide through the flooded forest, admire the stilted houses of Kompong Phluk village and pass a scenic panorama of floating markets, fish farms and rice paddies.
...  More
  • 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$38.00
From  
$38.00
Learn More
  • 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Floating Village ( Chong Kneas ) - Half Day Tour

Go to see the most popular of the floating villages on the Tonle Sap Lake in Siem Reap. Just a few kilometres from town, with picturesque surroundings and lots of wildlife, it's a popular and interesting place to visit.
...  More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From  
$16.67
From  
$16.67
Learn More
  • 12 hours
  • Free Cancellation

Full-Day Tour of Kompong Phluk and Tonle Sap Lake by Boat

Immerse yourself in local life on this full-day tour of rural Cambodia from Siem Reap. Cruise along Tonle Sap Lake, stopping to explore the lively floating village of Chong Khneas along the way. Keep your camera to hand as you wind through the dramatic scenery of the flooded forest and admire the stilted houses of Kompong Phluk. Finally, tuck into a delicious buffet lunch (included) at the Tara floating restaurant, then sip a cocktail and relax in a hammock as you soak up the views.
...  More
  • 6 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$60.00
From  
$60.00
Learn More
  • 6 hours 30 minutes
  • Free Cancellation

Kompong Khleang Floating Village from Siem Reap

Head off-the-beaten-track and visit the floating village of Kompong Khleang on this 4-hour small-group tour from Siem Reap, including hotel pick-up. Get an insight into rural life as you visit the local markets and plantations by minivan, then cruise around the floating villages, flooded forest and stilted houses of Tonle Sap Lake. Finally, tuck into a lunch of typical Cambodian cuisine (included) at a local restaurant. 
...  More
  • 6 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$72.00
From  
$72.00
Learn More
  • 6 hours 30 minutes
  • Free Cancellation

Guided Floating Village Boat Tour in Siem Reap

Visit a floating village at the edge of Tonle Sap Lake on a tour from Siem Reap, and explore a landscape of rice paddies, mangrove forests, and aquaculture. You’ll travel across the largest freshwater lake in Southeast Asia, where homes are built on slender stilts at the edge of the water, then see the floating village with an experienced guide. This Tonle Sap Lake tour includes round-trip transport in a climate-controlled vehicle, the boat cruise, and all entrance fees.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$29.00
From  
$29.00
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Half-Day Kompong Phluk, Tonle Sap Lake from Siem Reap

Whole communities thrive at the edges of Tonlé Sap, South-East Asia's largest freshwater lake. Expect to learn how Khmer people have begun to live in houses built on stilts and hear how the locals live and interact within this unique ecosystem during this half-day tour. Your professional guide is the key to understanding Kompong Phluk and reveals highlights of the floating villages that are difficult to access on your own.
...  More
  • 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$23.00
From  
$23.00
Learn More
  • 6 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Mechrey Floating Village - Half Day Tour

Get off the beaten track and onto the waters of the Tonlé Sap lake on this private half-day tour of Mechrey (Meychrey) floating village, complete with lake cruise. Learn how Khmer families make their living as you visit a lotus farm, a duck farm, a fish farm, and even a crocodile farm, and learn about the rice planting cycle. Look out for wild birds in season.
...  More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$17.75
From  
$17.75
Learn More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation

Tonle Sap Cruise Small-Group Tour

Discover Siem Reap's secrets by remork (Cambodian tuk tuk) on a half-day, small-group tour. Take a boat trip on the Tonle Sap lake through floating and stilted villages. See seasonal agricultural activities of rice planting and harvesting, making fish paste, duck farming and cricket catching! Explore a local village, where you will sample Cambodian snacks and visit a Buddist monastery
...  More
  • 4 hours
From  
$45.00
From  
$45.00
Learn More
  • 4 hours

Tonle Sap Lake and Kampong Phluk Private Half Day tour from Siem Reap

Many tourists struggle to visit this iconic fishing township - built on stilts above a seasonal body of water, it’s not the easiest place to get to.  This tour heads inside the floating village; feel the connection between village culture, maritime wildlife and the surrounding mangrove forests. Take this trip to see a unique way of living.
...  More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$45.00
From  
$45.00
Learn More
  • 5 hours
  • Free Cancellation

Private Tonlesap lake, Monk Blessing & Phare Circus show with Dinner

Cruise Tonle Sap Lake to Chong Kneas on a half-day tour from Siem Reap, and explore the largest freshwater lake in Southeast Asia. You’ll see communities that thrive at the edge of the water, pass floating schools and markets, and visit a local home to get a glimpse of daily life and culture. After Tour tonlesap, we will pick client receiving a monk’s blessing. This unique experience includes chanting, prayers, incense and flower offerings. and then at the evening we will enjoy Cambodia Show circus ; Be mesmerized by the captivating choreography and hypnotic color of a Phare performance in Siem Reap. Feast your senses on a 90-minute spectacle that blends riveting theater with folk music and distinctly  with dinner. 
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$103.00
From  
$103.00
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Golden view of Sunset in great lake of South of Asian

Stretching out across western Cambodia, the great lake of Tonle Sap looks particularly beautiful lit up by the setting sun. On this private tour to the lake, enjoy the view and get stunning photos of the lake at dusk without a large tour group to distract you or get in the way of your shots. While you’re there, visit the floating village of Kompong Phluk and experience the rhythms of commune life outside of the big city.
...  More
  • 4 hours
From  
$55.00
From  
$55.00
Learn More
  • 4 hours

NEW TO VIATOR

Kompong Phluk - Private Floating Village & Flooded Forest Tour from Siem Reap

Discover an alternative way of life at the unique floating village of Kompong Phluk on this extraordinary private group tour. Visit a local market, a Buddhist pagoda, and canoe through the trees of the serene flooded forest with your local guide. Take a boat to Tonle Sap Lake, the livelihood of locals, and then choose between two tours: try your hand at making incense in the morning, or experience the sunset in the afternoon. Enjoy going at your own pace, with this intimate tour flexible for your private group.
...  More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$145.00
From  
$145.00
Learn More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation

Siem Reap (Angkor Temples) to Phnom Penh cruise

Travel from Siem Reap to Phnom Penh on a traditional boat during this 3-day cruise on Tonle Sap and the Mekong River. Sail in a comfort boat with a small group maximum of eight passengers. See floating villages that maintain age-old traditions; stop at the ancient capital of Cambodia—Udong, and observe life on Southeast Asia’s major waterways as you make your way to Phnom Penh.
...  More
  • 3 days
From  
$950.00
From  
$950.00
Learn More
  • 3 days

NEW TO VIATOR

Kompong Khleang - Private Floating Village & Lake Tour from Siem Reap

Experience Kompong Khleang and the Tonle Sap Lake, a UNESCO biosphere reserve. Featuring local guides who come from the village, guests gain fascinating insight into life on the Lake, Cambodia's lifeblood. Depart your hotel at 8:00 AM, 2:00 PM or at your conveience. For morning tours, stop at a local home to hand roll traditional incense, a nearly forgotten trade in Cambodia. Afterwards, visit a local bakery. Try Cambodian favorites and help fry up some palm sugar donuts. Upon arrival in Kompong Khleang, take a boat through the village of 14,000 residents. Make a stop at a Buddhist pagoda (with optional blessing). Afterwards, visit a stilted home to meet a local family. Continue on the boat to see the magnificent Tonle Sap lake and Vietnamese & Khmer houseboat communities. Afternoon tours enjoy sunset.
...  More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$145.00
From  
$145.00
Learn More
  • 5 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Kampong Khleang ( floating village ), Kralan Sticky Rice and Locale Market Tour

On this tour, we'll take you to the largest floating village in Siem Reap. It located on the sore of Tonle Sap Lake 50km southeast of city. Here, you'll get to spend the day exploring Kampong Khleang and stop in local village to experience and learn real Khmer culture.- Kralan sticky village - Local market- Floating village
...  More
  • 4 to 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$21.42
From  
$21.42
Learn More
  • 4 to 6 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Kampong Phluk Floating Village Half Day Tour

Go to visit one of the four main floating villages in Siem Reap - Kampong Phluk. Here, you will see one of the larger floating villages with a population of around 3,500 people.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$17.75
From  
$17.75
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

Tonle Sap Secrets Half-Day tour from Siem Reap

Tonlé Sap is one of the largest freshwater lakes in Southeast Asia; on this half day tour, visit this unique UNESCO World Heritage-listed Biosphere Reserve and take a boat across its waters without the hassle or potential delays you can get in a large tour group. Visit some of Cambodia’s smaller, harder-to-access communities: explore some of the lake’s floating villages, where thousands of families live and make a living, and stop by a rural village where you can participate in seasonal agricultural activities like rice harvesting and duck farming.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$37.38
From  
$37.38
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

Chong Khneas Floating Village by motorcycle from solo

To explore the city with guided tour by famous fancy motor bike by sitting behind the driver and wearing helmet.To ride around down town and out skirt for local authentic experience.To learn more about local citizens' life in community.To cruise in the Second biggest fresh water and enjoy photo of floating houses along the canals through the mangrove trees.To include motorcycle,driver,helmet,professional English speaking tour guide and boat ticket.Highlight:. To chill out on street with local style. To see the Eco tourism village along the green gardens. To enjoy the photos of pets around the field. To catch up how they grow the crops with organic fertilizer.To relax on the boat on clear water and green bush .To know more how they live on water and kids waving or smiling to tourists.  
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$84.00
From  
$84.00
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

Authentic Tonle Sap Lake Boat Trip & Lunch with Local Village Family

See what life is like on Southeast Asia’s largest lake. Take a boat trip on Tonle Sap Lake, cruising past mangrove forests and quiet waterways. Have lunch in a local house and learn about the traditional lifestyles of the people who call Tonle Sap their home.Highlights include: • Explore a hidden side of Cambodia’s Tonle Sap Lake • Experience local life with lunch in a family’s home • Take a boat trip through petrified mangrove forestsBoard a private wooden vessel for a boat trip along a canal that leads to the Tonle Sap Lake. Cruise along the canal with houses on either side: depending on the time of your visit, the houses will either have immediate access to the water or stand perched on stilts high above the ground, a phenomena caused by the annual rising and receding waters of the Tonle Sap Lake, Southeast Asia’s largest lake. As you near the lake, you will see floating houses that move location with the annual ebb and flow of the lake’s waters.
...  More
  • 5 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$54.50
From  
$54.50
Learn More
  • 5 hours 30 minutes
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Tonle Sap Canoe Tour Package

We are providing the all inclusive tour begining with the transportation from the hotels to Tonle Sap, our tour location is in Chong Khneas Tonle Sap, the tour start with the pickup from the hotel at the specific times, and we will take you to the pier to get on the big boat to go for a sightseeing around Tonle Sap, then we will take you for a canoe tour ride through the mangrove forest, and go to floating village on canoe to get a closer look at their livelihoods, then we will go for another ride on big boats to see different places, then head back to the pier, and back to hotel.Tour include:-Transportation from Hotel to pier and back to hotel.-Big boat to take you for a tour around Tonle Sap.-Canoe tour to see inside the mangrove forest and the floating houses in closer range-Free water and cold towel.-Entrance fee is included in the price.Tour not include:-Tips to the canoe rower -Tips to the big boat rider
...  More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$40.00
From  
$40.00
Learn More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Angkor Wat and Tonle Sap 2 Full Days Tours

Angkor Wat and Tonle Sap 2 Full Days Tours is the best choice for your holiday in Siem Reap ,  Cambodia to visit the world heritage site of UNESCO and the natural biosphere of the largest lake in south east Asia and it known as Tonle Sap and we selected the most highlighted to add in the tours itinerary as Angkor Wat, Angkor Thom , Bayon, Elephants Terrace, Ta Promh and watch sunset at the ancient temple of Angkor park at Pre Rup temple and another unique of the tours activities is to visit the floating village on the Tonle Sap Lake and go by cruise around the floating village.
...  More
  • 2 days
  • Free Cancellation
From  
$100.00
From  
$100.00
Learn More
  • 2 days
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785