Letzte Suchanfragen
Löschen

Siem Reap Literatur-, Kunst- & Musiktouren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

5 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

AKTIONSANGEBOT

Kambodschanische Art Tour in Siem Reap Inklusive Apsara Show mit optionaler Angkor Tour

Gönnen Sie sich bei dieser ganztägigen kambodschanischen Kunstreise durch Siem Reap Ihrer kreativen Seite und genießen Sie eine umfassende Einführung in die Khmer-Kunst und das Kunsthandwerk. Entdecken Sie Techniken wie Seidenmalerei, Lackieren, Holzschnitzerei, Keramikkunst und Silberarbeiten, während Sie eine Seidenfarm besichtigen, Demonstrationen in den Artisans d'Angkor-Werkstätten genießen und eine zeitgenössische Galerie besuchen. Beenden Sie Ihr Erlebnis mit einer spektakulären Apsara-Tanzshow und einem köstlichen 4-Gänge-Abendessen mit traditioneller Khmer-Küche.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 72.25 USD
$ 85.00 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 12.75 USD
Ab  
$ 72.25 USD
$ 85.00 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 12.75 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Probieren Sie Kunst & Cocktails

Private Tuk-Tuk-Tour, um die geschätzten Bars und aufstrebenden Galerien der Tempelstadt zu erleben, mit Cocktails und einer Dim Sum-Platte, die auf dem Weg enthalten ist. Abholung und Rückgabe von Ihrem Hotel ist inbegriffen.
...  Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 69.00 USD
Ab  
$ 69.00 USD
Mehr erfahren
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Erleben Sie Country Crafts

Erfahren Sie mehr über die Qualität des Kunsthandwerks und erleben Sie die lokale Kunst und die Lebensweise der Menschen, indem Sie mit einem professionellen englischen Reiseleiter mehr Landkunst lernen.
...  Mehr
  • 3 nach 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 67.00 USD
Ab  
$ 67.00 USD
Mehr erfahren
  • 3 nach 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Boutique Cocktail-Tour

Kommen Sie mit uns zu einer Nacht mit speziellen Cocktail-Leckereien, machen Sie sich mit dem Tuk Tuk durch die Stadt, besuchen Sie einige der coolsten neuen Bars und treffen Sie Freunde und Besitzer. Ihre Tour wird von einem langjährigen Expeditionsteilnehmer in Siem Reap geführt, der Ihnen ein anderes Intro der Stadt vermittelt und Sie in einige der westlichen Aspekte der Stadt einführt.Unser erster Stopp ist eine der einzigartigsten Outdoor-Bars in Siem Reap, wo Sie einen leckeren Gruppencocktail und einen kreativen Snack genießen können. Von hier aus gehen wir in eine süße kleine Weinbar, um unseren zweiten Cocktail zu genießen, bevor wir den Fluss überqueren und einen der coolsten neuen Orte am Stadtrand genießen. Die letzten 2 Bars sind etwas näher an der Action, unser nächster Stopp ist eine städtische Galerie, gefolgt von einem alten Favoriten, um die Nacht zu beenden.Genießen Sie an jedem Ort einen Cocktail mit regionalen Aromen, einer ausgeklügelten Mixologie und erleben Sie einen anderen Teil unserer kleinen Tempelstadt!
...  Mehr
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 55.00 USD
Ab  
$ 55.00 USD
Mehr erfahren
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Probieren Sie die versteckten Schätze von Siem Reap

Private Siem-Reap-Food-Tour mit dem Tuk-Tuk führt Sie abseits der ausgetretenen Pfade durch versteckte Gassen, um Siem Reaps Geheimtipps (und Top-Selfies) zu entdecken.
...  Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 59.00 USD
Ab  
$ 59.00 USD
Mehr erfahren
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Siem Reap Literary, Art & Music Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured
Clear Filters

5 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Cambodian Art Tour in Siem Reap Including Apsara Show with Optional Angkor Tour

Indulge your creative side on this full-day Cambodian art tour of Siem Reap and enjoy a comprehensive introduction to Khmer arts and handicrafts. Discover techniques like silk painting, lacquering, wood carving, ceramic art and silver work as you tour a silk farm, enjoy demonstrations at the Artisans d' Angkor workshops and visit a contemporary gallery. Finish off your experience with a spectacular Apsara dance show, accompanied by a delicious 4-course dinner of traditional Khmer cuisine.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$85.00
From  
$85.00
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Boutique Cocktail Tour

Join us on a night of special cocktail treats, making your way around town by tuk tuk to visit some of the coolest new bars, meeting friends and owners along the way. You tour will be guided by a long-term Siem Reap expat, giving you a different intro to the city and introducing you into some of the more ‘western’ aspects of the town. Our first stop will be one of Siem Reap's most unique outdoor bars, enjoying a tasty group cocktail together with a creative snack. From here we will move onto a cute little wine bar to enjoy our second cocktail before crossing the river to enjoy one of the funkiest new spots on the outskirts of town. The last 2 bars are a little closer to the action, our next stop is an urban gallery followed by an old favourite to finish the night. Enjoy a cocktail at each location boasting local flavors, showing some ingenious mixology and experience another part of our little temple town!
...  More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$55.00
From  
$55.00
Learn More
  • 5 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Experience Country Crafts

Find out the quality crafts and experience local arts and people lifestyle learning more country arts with local professional english tours guide.
...  More
  • 3 to 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$67.00
From  
$67.00
Learn More
  • 3 to 6 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Taste Art & Cocktails

Private tuk tuk tour to experience temple town's cherished bars and up and coming galleries, with cocktails and a dim sum platter included along the way. Pick up and drop off from your hotel is included.
...  More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$69.00
From  
$69.00
Learn More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Taste Siem Reap's Hidden Gems

Private Siem Reap food tour by tuk tuk taking you off the beaten track down hidden laneways to discover Siem Reap’s secret (and top selfie) spots.
...  More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$59.00
From  
$59.00
Learn More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785