Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Sisters 'Islands Marine Park
Sisters 'Islands Marine Park

Sisters 'Islands Marine Park

star-5
9 Bewertungen
Freier Eintritt

Eine kurze 15-minütige Bootsfahrt bringt Sie von Zentral-Singapur zum Sisters 'Islands Marine Park, in dem sich zwei kleine Inseln (Big Sister's Island und Little Sister's Island) südlich der Hauptinsel Singapur befinden. Wenn die Menge von Sentosa Sie im Stich lässt, ist es durchaus üblich, dass die Schwestern herrlich frei von anderen Menschen sind und nur einige wandernde Makakenaffen Ihnen Gesellschaft leisten.

Laut lokaler Folklore hatten die beiden Inseln einen tragischen Anfang. Zwei Schwestern, Minah und Linah, teilten eine unzerbrechliche Verbindung, und als ein berüchtigter Piratenhäuptling beschloss, Linah zu heiraten, riss er sie von ihrer Schwester weg und auf sein Schiff. Als das Boot wegfuhr, versuchte Minah nach dem Boot zu schwimmen, wurde aber von stürmischem Wasser unter Wasser gezogen, Linah tauchte hinter ihr her und keiner wurde wieder gesehen. Am nächsten Tag waren zwei Inseln entstanden, auf denen die Mädchen umgekommen waren.

Mit einigen der farbenfrohsten Riffe in Singapur ist der Sisters 'Islands Marine Park zum Schnorcheln und Tauchen beliebt. Der Kanal zwischen den beiden Riffen hat eine starke und gefährliche Strömung. Während es keine Fährverbindung zu den Schwesterninseln gibt, können Sie vom Marina South Pier aus ein Boot chartern.

Mehr erfahren
Singapore
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

3 Ergebnisse

Sortieren nach: Präsentiert

Kajakfischen in Singapur, Sandy Shores

Kajakfischen in Singapur, Sandy Shores

star-5
95
Entdecken Sie Teile des Singapur-Archipels, die die meisten Erstbesucher bei einer Kajaktour mit Blick auf die weniger bekannten südlichen Inseln verpassen. Diese Tour ist ideal für Outdoor-Abenteurer und garantiert eine persönliche Betreuung durch Ihren Guide, indem die Anzahl der Gruppen auf vier begrenzt wird. Außerdem besteht die Möglichkeit, auf Schnapper und Makrelen zu fischen.
Mehr
  • 4 Stunden
Ab
125,15 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
125,15 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Filter

Recent Searches
Clear

Travel update: We’re doing our best to help keep you safe and your plans flexible. Learn more.

Read More

Sisters’ Islands Marine Park Tours

Sisters’ Islands Marine Park
A quick 15-minute boat ride takes you from central Singapore to the Sisters’ Islands  Marine Park, home to two small islets (Big Sister’s Island and Little Sister’s Island) just south of the main island of Singapore. If the crowds of Sentosa have you down, it’s quite common to find the Sisters’ delightfully devoid of other people, with only some wandering macaque monkeys to keep you company.

According to local folklore, the two islands had a tragic beginning. Two sisters, Minah and Linah, shared an unbreakable bond, and when a notorious pirate chief decided he wanted to marry Linah, he ripped her away from her sister and onto his ship. As the boat pulled away, Minah tried to swim after the boat but was pulled under by stormy waters, Linah dove in after her, and neither were seen again. The next day, two islands had sprung up where the girls had perished.

With some of the most colorful reefs in Singapore, the Sisters’ Islands Marine Park are popular for snorkeling and diving, through the channel that passes between the two has a strong and dangerous current. While there’s no ferry service to the Sisters’ Islands, you can charter a boat from Marina South Pier.
Address: Singapore
Read More

0 Tours and Activities to Experience Sisters’ Islands Marine Park

Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




No results found!

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more
Sort by:Featured

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785