Letzte Suchanfragen
Löschen

Tiger Brewery

Tiger Brewery
Sie können Tigerbier in ganz Asien finden, aber in Singapur können Sie tatsächlich sehen, wo und wie es hergestellt wird. Tiger Beer begann 1932 mit dem Brauen des ersten einheimischen singapurischen Bieres. Heute wird das in Flaschen abgefüllte helle Lager in mehr als 60 Ländern verkauft.

In der Tiger-Brauerei können Besucher bei einem 45-minütigen Rundgang durch die Einrichtungen aus erster Hand erfahren, wie Malz, Hopfen, Wasser und Hefe in Bier umgewandelt werden. Während der gesamte Prozess jetzt automatisiert ist, können Sie weiterhin sehen, wie die Zutaten im Sudhaus gemahlen, püriert, gekocht, fermentiert und gefiltert werden, bevor sie zur Abfüllung in die Verpackungsgalerie geschickt werden.

Am Ende der Tour können die Gäste kostenlose Kostproben in der Tiger Tavern genießen. Die Eintrittskarte beinhaltet eine 45-minütige Bieranerkennung mit unbegrenzten Proben von frisch gezapftem Tigerbier und einer Reihe anderer Biere, die auf dem Gelände gebraut werden. Kinder sind auf der Tour willkommen, aber Gäste müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um probieren zu können.
Adresse: 459 Jalan Ahmad Ibrahim, Singapore 639934, Singapur
Stunden: Mon-Fri 10am-5pm
Einlass: Adult: 16 SGD, Children: 12 SGD
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Tiger Brewery

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Tiger Brewery Tours

84 Reviews
You can find Tiger beer throughout Asia, but in Singapore, you can actually see where and how it’s made. Tiger Beer started brewing the first local Singaporean beer in 1932, and today, their signature bottled pale lager is sold in more than 60 countries.

At the Tiger Brewery, visitors can take a 45-minute tour of the facilities to find out firsthand how malt, hops, water and yeast are transformed into beer. While the entire process is now automated, you can still see the ingredients being milled, mashed, boiled, fermented and filtered in the brew house before getting sent to the packaging gallery for bottling.

At the end of the tour, guests can enjoy complimentary samples in the Tiger Tavern. The ticket cost includes a 45-minute beer appreciation session that includes unlimited samples of freshly tapped Tiger beer and a range of other beers brewed on the grounds. Children are welcome on the tour, but guests must be 18 years of age to sample.
Location
Address: 459 Jalan Ahmad Ibrahim, 639934, Singapore
Time
Hours: Mon-Fri 10am-5pm
Ticket
Admission: Adult: 16 SGD, Children: 12 SGD
Read More

1 Tours & Activities to Experience

Close
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default


Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785