Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Ultimativer Antrieb
Ultimativer Antrieb

Ultimativer Antrieb

Wenn Sie jemals davon geträumt haben, durch die Straßen eines Formel-1-Rennens zu rennen, kann Singapurs Ultimate Drive möglicherweise Ihre Fantasie erfüllen. In Singapur finden jedes Jahr eines der wenigen Straßenrennen und das erste Nachtrennen auf der F1-Rennstrecke statt.

Mit Ultimate Drive können Sie wählen, ob Sie die Kontrolle über einen roten Ferrari F430 F1 Spider oder einen gelben Lamborghini Gallardo Spyder übernehmen möchten. Beide Cabrio-Fahrzeuge erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 300 Kilometern pro Stunde. Wenn Sie sich lieber zurücklehnen und die Leistung genießen möchten, bietet Ultimate Drive professionelle Fahrer, die Sie durch die Innenstadt von Singapur chauffieren.

Sie können zwischen 15-Minuten-, 30-Minuten- oder Vollstundenpaketen wählen. Beide Fahrzeuge sind mit hochauflösenden Videokameras ausgestattet, um das Erlebnis für Sie aufzuzeichnen. Fahrerlebnisse beginnen entweder am Marina Bay Sands oder am Singapore Flyer. Wenn Sie das Grand-Prix-Erlebnis von Singapur wirklich nachbauen möchten, buchen Sie Ihr Ultimate Drive-Erlebnis bei Nacht.

Mehr erfahren
30 Raffles Avenue #01-06D Singapore Flyer , Singapore, 039803

Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Ultimativer Antrieb

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wie wäre es mit etwas anderem?Alle Touren für Singapore anzeigen

Ultimate Drive Tours

If you’ve ever daydreamed of racing through the streets of a Formula 1 race, Singapore’s Ultimate Drive might just be able to fulfill your fantasy. Each year, Singapore hosts one of the only street races, and the first night race, on the F1 circuit.

With Ultimate Drive, you can choose to take control of a red Ferrari F430 F1 Spider or a yellow Lamborghini Gallardo Spyder; both convertible vehicles top out at about 186 miles (300 kilometers) per hour. If you’d rather just sit back and enjoy the horsepower, Ultimate Drive has professional drivers who will chauffeur you through downtown Singapore.

You can choose from 15-minute, 30-minute or full hour packages, and both cars come equipped with high-definition video cameras to record the experience for you. Driving experiences start at either the Marina Bay Sands or the Singapore Flyer. If you really want to recreate the Singapore Grand Prix experience, book your Ultimate Drive experience at night.
Location
Address: 30 Raffles Avenue #01-06D Singapore Flyer, 039803, Singapore
Read More

0 Tours & Activities to Experience

Close
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates

No results found!

Sort by:Default

Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785