Letzte Suchanfragen
Löschen

Südafrika Am Boden

In der Wunschliste gespeichert!
Daten
Daten auswählen
Outdoor-Aktivitäten
Outdoor-Aktivitäten
Touren, Sightseeing und Bootsfahrten
Touren, Sightseeing und Bootsfahrten
Praktische Orientierungshilfen
Praktische Orientierungshilfen
Wandertouren
Wandertouren
Touren nach Dauer
Touren nach Dauer
Mountainbiketouren
Mountainbiketouren
Sightseeingtouren
Sightseeingtouren
Radtouren
Radtouren
Spaziergänge
Spaziergänge
Kunst und Kultur
Kunst und Kultur
Kultur
Kultur
Natur- und Wildtiertouren
Natur- und Wildtiertouren
Bustouren
Bustouren
Private Sightseeing-Touren
Private Sightseeing-Touren
Halbtägige Touren
Halbtägige Touren
Abenteuertouren
Abenteuertouren
Tagesausflüge
Tagesausflüge
Ganztägige Touren
Ganztägige Touren
Extremsportarten
Extremsportarten
Bootsfahrten und Segeltouren
Bootsfahrten und Segeltouren
Wann verreisen Sie?
Heute
Morgen
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

387 Ergebnisse | Alle Unternehmungen

Der Umsatz hat möglicherweise Einfluss auf die Sortierreihenfolge.Hier erfahren Sie, warum Ihnen diese Suchergebnisse angezeigt werden. Sortieren nach: Präsentiert

Zip-Lining in Kapstadt - Am Fuße des Tafelbergreservats

Zip-Lining in Kapstadt - Am Fuße des Tafelbergreservats

star-5
466
Dieses Ziplining-Erlebnis ermöglicht Ihnen eine unglaubliche Aussicht auf Kapstadts berühmtestes Naturwunder - den Tafelberg - und gleichzeitig eine aufregende Aktivität zu genießen. Fahren Sie in einem privaten 4x4-Fahrzeug zum Fuß des Berges und starten Sie dann eine Zipline-Tour mit sieben verschiedenen Kabeln zum Ausprobieren. Genießen Sie während der Erfahrung viel Zeit, um auf Plattformen zu spazieren, die Landschaft zu genießen und auch die Blumen und Pflanzen des Fynbos-Blumenreichs zu erkunden.
Mehr
  • 2 Stunden
Ab
$ 48,04 USD
Ab
$ 48,04 USD

Wandern Sie auf dem Tafelberg oder auf dem Lions Head in Kapstadt wie ein Einheimischer

Wandern Sie auf dem Tafelberg oder auf dem Lions Head in Kapstadt wie ein Einheimischer

star-5
190
Wandern Sie durch Gebiete rund um Kapstadt, die die meisten Touristen niemals mit einem Führer auf einer Wanderung besuchen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, sich zu verirren oder unterwegs eine Karte zu konsultieren. Ihr Reiseleiter wird Ihnen den Weg weisen und Sie auf alles hinweisen, was Sie sehen sollten. Da es sich um eine private Tour handelt, können Sie das Tempo festlegen und auf Reisen so viele Fragen stellen, wie Sie möchten.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 37,77 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 37,77 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Knysna Ziplines Tour

Knysna Ziplines Tour

star-5
299
Holen Sie sich Ihren Adrenalinspiegel und rasen Sie bei einer aufregenden Zipline-Tour in Knysna durch die Baumwipfel Südafrikas. Schließen Sie sich einer kleinen Gruppe an und legen Sie Ihre Ausrüstung für Ihr aufregendes Abenteuer an einer Reihe von Seilrutschen an. Die Mehrkabelleitungen verlaufen kreuz und quer über eine Schlucht und erreichen Höhen von 650 Fuß (250 Meter), definitiv nichts für schwache Nerven.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 48,04 USD
Ab
$ 48,04 USD

Geführte Fahrradtour durch Soweto mit Mittagessen

Geführte Fahrradtour durch Soweto mit Mittagessen

star-5
35
Die Gemeinde Soweto, einst ein Synonym für Unterdrückung, spielte eine wichtige Rolle bei der Überwindung der Apartheid. Legen Sie auf dieser halbtägigen geführten Fahrradtour mehr Boden zurück als bei einer Wanderung und bleiben Sie dabei in der Nähe der Straßen der Stadt, komplett mit einem traditionellen Kota-Sandwich-Mittagessen. Sie erfahren nicht nur etwas über Nelson Mandela, Desmond Tutu und Hector Pieterson, sondern auch über die Frauen, die zum Sturz der Apartheid beigetragen haben, wie Liliian Mgoyi.
Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 40,83 USD
Ab
$ 40,83 USD

Ganztägige südafrikanische Tour mit Weinprobe
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Ganztägige südafrikanische Tour mit Weinprobe

star-5
660
Die Weinregionen Paarl, Franschoek und Stellenbosch produzieren einige der besten Weine der Cape Winelands, umgeben von üppigen Bergen und sanften Weinbergen. Auf dieser Tour genießen Sie eine umfassende Einführung in die südafrikanischen Weine, während Sie vier verschiedene Weingüter besuchen; probieren Sie eine große Auswahl an Rot- und Weißweinen, einschließlich Portwein und Perlwein; halten Sie an einem lokalen Restaurant zum Mittagessen an; und probieren Sie regionale Spezialitäten wie Käse und Schokolade.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 81,06 USD
Ab
$ 81,06 USD

Kapstadt Flughafentransfers
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Kapstadt Flughafentransfers

star-5
171
Wenn Sie sich auf die Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel verlassen, können Sie lange warten. Machen Sie Ihre Zeit in Kapstadt mit dieser privaten Transferoption zum Kinderspiel. Treffen Sie Ihren Fahrer an Ihrem bevorzugten Abholpunkt - entweder am internationalen Flughafen Kapstadt oder an einem Ort im Stadtzentrum von Kapstadt, und reisen Sie dann bequem nur mit Ihrem Fahrer und ohne Mitfahrgelegenheit.
Mehr
  • 1 bis 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 24,02 USD
pro Gruppe
Ab
$ 24,02 USD
pro Gruppe

1- oder 2-tägige Hop-on-Hop-off-Bustour durch Kapstadt
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

1- oder 2-tägige Hop-on-Hop-off-Bustour durch Kapstadt

star-4.5
1051
Entdecken Sie Kapstadt in Ihrem eigenen Tempo mit einem ganztägigen Hop-On-Hop-Off-Bus-Pass. Fahren Sie auf vier verschiedenen Buslinien und halten Sie an Attraktionen wie dem Kirstenbosch Botanical Gardens, dem Tafelberg und den Cape Winelands, und verbringen Sie so viel Zeit, wie Sie möchten. Genießen Sie einen Stadtrundgang oder ein Upgrade auf eine Signal Hill-Sonnenuntergangstour und eine Bootsfahrt zur Robbeninsel.
Mehr
  • 30 Minuten bis 2 Stunden 20 Minuten
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 16,51 USD
Ab
$ 16,51 USD

Private Tour: Kap der Guten Hoffnung und Kap-Spitze ab Kapstadt

Private Tour: Kap der Guten Hoffnung und Kap-Spitze ab Kapstadt

star-5
393
Machen Sie eine gemütliche Entdeckungsreise durch die herrliche Landschaft und die faszinierende Tierwelt der Kap-Halbinsel auf dieser privaten Tour mit flexibler Länge. Reisen Sie im privaten Fahrzeug, komplett mit Erfrischungen an Bord und WIFI, während Sie die Aufnahmen über Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten aufrufen. Zu den potenziellen Sehenswürdigkeiten gehören eine Weinprobe in Cape Point Vineyards, ein Besuch der Pinguine am Boulders Beach oder ein Besuch im schönen Cape of Good Hope Nature Reserve. Ein privater Reiseleiter, ein privates Fahrzeug sowie Hin- und Rückfahrt zum Hotel sind inbegriffen
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 129,10 USD
Ab
$ 129,10 USD

Tafelberg, Pinguine & Cape Point Kleingruppentour ab Kapstadt

Tafelberg, Pinguine & Cape Point Kleingruppentour ab Kapstadt

star-5
411
Sparen Sie Zeit, vermeiden Sie Menschenmassen und sehen Sie auf dieser Tour in kleinen Gruppen an einem einzigen Tag die Höhepunkte der Region Kapstadt. Bewundern Sie die farbenfrohen Häuser von Bo Kaap, fahren Sie mit der Seilbahn auf dem Tafelberg auf und ab, unternehmen Sie eine malerische Fahrt entlang des Chapman's Peak und besuchen Sie die Pinguinkolonie Boulder's Beach.
Mehr
  • 8 bis 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 57,94 USD
Ab
$ 57,94 USD

Panorama-Hubschrauberrundflug über zwei Ozeane ab Kapstadt

Panorama-Hubschrauberrundflug über zwei Ozeane ab Kapstadt

star-5
265
Nehmen Sie an einem aufregenden privaten Hubschrauberrundflug von Kapstadt aus teil, um zwei Ozeane auf einem 25-minütigen Flug zu sehen. Fliegen Sie um den berühmten Tafelberg, um den Atlantischen Ozean auf einer Seite der Kap-Halbinsel zu sehen, und fliegen Sie dann weiter, bis Sie auf der anderen Seite den Indischen Ozean erreichen. Beobachten Sie, wie sich die Landschaft weit unten verändert, während Sie fliegen, von Stränden und sanften Hügeln bis hin zu rauen Klippen.
Mehr
  • 25 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 246,19 USD
Ab
$ 246,19 USD

Halbtägige Führung zur Stellenbosch-Weinregion ab Kapstadt

Halbtägige Führung zur Stellenbosch-Weinregion ab Kapstadt

star-4
50
Die Geschichte der Weinherstellung in Südafrika reicht bis ins 17. Jahrhundert zurück. Auf dieser halbtägigen Tour von Kapstadt aus besuchen Sie mehrere Weingüter in den Cape Winelands. Reisen Sie mit einem bekannten Führer nach Stellenbosch, wo Sie etwas über den südafrikanischen Weinbau lernen und an Wein- und Käseverkostungen teilnehmen. Genießen Sie eine Führung durch Stellenbosch, dessen von Bäumen gesäumte Straßen mit Museen, Bars, Restaurants und wunderschönen Beispielen viktorianischer, georgianischer und kapholländischer Architektur überfüllt sind.
Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 52,84 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 52,84 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Ganztägiger Ausflug zur Kap-Halbinsel ab Kapstadt

Ganztägiger Ausflug zur Kap-Halbinsel ab Kapstadt

star-5
433
Entdecken Sie auf dieser 8-stündigen Besichtigungstour die wilde Landschaft, die einzigartige Kultur und die zerklüftete Küste der Kap-Halbinsel. Fahren Sie entlang der Straßen dieser unglaublichen Halbinsel, wo Sie unberührte Strände, bezaubernde Küstenstädte und die lokale Tierwelt erkunden. Beobachten Sie eine Pinguinkolonie am Boulders Beach, besuchen Sie zwei Ozeane und reisen Sie zum Kap der Guten Hoffnung, dem Rand des afrikanischen Kontinents. Es ist eine hervorragende Gelegenheit, um ein Gefühl für die einzigartige Geografie dieser beeindruckenden Gegend zu erhalten. Ein Reiseleiter, einige Eintrittspreise und Hin- und Rückfahrt zum Hotel sind im Preis inbegriffen.
Mehr
  • 8 bis 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 47,98 USD
Ab
$ 47,98 USD

1-stündige Katamaran-Kreuzfahrt an der Küste ab Kapstadt

1-stündige Katamaran-Kreuzfahrt an der Küste ab Kapstadt

star-4.5
56
Fahren Sie entlang der Atlantikküste von Kapstadt und genießen Sie bei dieser Express-Kreuzfahrt einen großartigen Blick auf die Stadt und den Tafelberg. Sie verlassen die V&A Waterfront und machen sich auf den Weg zum Leuchtturm Green Point, bevor Sie umkehren und zurückfahren, alles in nur einer Stunde.
Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 16,81 USD
Ab
$ 16,81 USD

Ganztägiges Weinstraßenbahn-Tour in Franschhoek, ab Kapstadt

Ganztägiges Weinstraßenbahn-Tour in Franschhoek, ab Kapstadt

star-4.5
198
Erkunden Sie die Weinregion Franschhoek auf einer Hop-on-Hop-off-Straßenbahntour, bei der Sie auf eigene Faust die Weingüter erkunden können, die Sie interessieren. Lehnen Sie sich zurück, und genießen Sie die Landschaft, während Sie durch die Weinberge fahren, die auf den sanften Hügeln liegen. Sie können so viel Wein probieren, wie Sie möchten, ohne sich Gedanken darüber zu machen, wer der nüchterne Fahrer sein wird. Der günstige Transfer von und zu Hotels in Kapstadt macht dies zu einer einfachen Tür-zu-Tür-Option.
Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 39,93 USD
Ab
$ 39,93 USD

Kap der Guten Hoffnung und Pinguine Ganztagestour von Kapstadt

Kap der Guten Hoffnung und Pinguine Ganztagestour von Kapstadt

star-5
359
Diese Tour ist der perfekte Weg, um die Schönheit der Kaphalbinsel sowie die einheimische Tierwelt zu erkunden. Reisen Sie in einer Kleingruppentour herum - eine intime Alternative zu überfüllten Bustouren. Sehen Sie unterwegs die farbenfrohen Gebäude von Bo-Kaap und bewundern Sie die natürliche Schönheit des Kaps der Guten Hoffnung. Die Tour besucht auch die hübschen Städte Hout Bay und Kalk Bay sowie die afrikanische Pinguinkolonie am Boulders Beach.
Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 43,23 USD
Ab
$ 43,23 USD

Stellenbosch halbtägige Weintour
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Stellenbosch halbtägige Weintour

star-4.5
104
Kombinieren Sie Weinproben, Käseverkostungen und einen Kellerbesuch auf dieser actionreichen halbtägigen Tour von Stellenbosch. Sparen Sie Zeit, indem Sie die Fahrpläne für den öffentlichen Verkehr durch die Hin- und Rückfahrt von Kapstadt aus einplanen. Es ist der ultimative Tag der Bequemlichkeit, da Weinproben enthalten sind. Machen Sie sich auf in die Cape Winelands und besuchen Sie zwei Weinfarmen für Wein- und Käseverkostungen.
Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 56,08 USD
Ab
$ 56,08 USD

Robben Island Tour - Abholung vom Hotel und Zwischenstopps an interessanten Orten vor/nach der Tour

Robben Island Tour - Abholung vom Hotel und Zwischenstopps an interessanten Orten vor/nach der Tour

star-4.5
94
Touren nach Robben Island sind in der Regel jeden Tag früh ausverkauft. Sorgen Sie für Ihren Besuch, indem Sie diese frühmorgendliche geführte Tour buchen, die Sie von Ihrem Hotel zum Robben Island Gateway an der V & A Waterfront und dann mit dem Boot zur Insel bringt.
Mehr
  • 5 Stunden 30 Minuten
Ab
$ 177,13 USD
Ab
$ 177,13 USD

Winelands-Tour nach Stellenbosch, Franschoek und Paarl ab Kapstadt

Winelands-Tour nach Stellenbosch, Franschoek und Paarl ab Kapstadt

star-4.5
56
Südafrikas Westkap ist das Zentrum der Weinerzeugung auf dem afrikanischen Kontinent. Bei dieser 9-stündigen Tour ab Kapstadt fahren Sie zu drei Weinbergen in den Cape Winelands, machen Halt, um Weine des Weinguts zu probieren und verkosten dabei auch „Biltong“ (Pökelfleisch) und Käse. Unterwegs erfahren Sie mehr über die Weinherstellung von Ihrem Reiseleiter und besichtigen die Landschaft Südafrikas. Diese Tour umfasst Zwischenstopps in den Städten Stellenbosch, Franschhoek und Paarl.
Mehr
  • 9 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 73,69 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 73,69 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Hubschrauberrundflug in Kapstadt: Atlantikküste

Hubschrauberrundflug in Kapstadt: Atlantikküste

star-5
170
Steigen Sie an Bord eines privaten Hubschraubers für einen unvergesslichen Flug über Kapstadt! Erleben Sie während dieser 18-minütigen Hubschrauberrundfahrt den majestätischen Tafelberg von allen Seiten und das natürliche Amphitheater von Kapstadts City Bowl. Steigen Sie über die wunderschöne Atlantikküste. Genießen Sie aus der Vogelperspektive die Sehenswürdigkeiten der Umgebung wie die Zwölf Apostel, den Löwenkopf und vielleicht sogar die Insel Robben Island. Es ist eine aufregende Tour durch Kapstadt.
Mehr
  • 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 165,49 USD
Ab
$ 165,49 USD

Eintrittskarte für das Cape Wheel
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Eintrittskarte für das Cape Wheel

star-3.5
18
Entdecken Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten von Kapstadt vom Himmel aus mit einer Fahrt auf dem Cape Wheel. Sie werden keinen Moment mit langen Warteschlangen vergeuden, wenn Sie eine Eintrittskarte ohne Anstehen bestellen. Sobald Sie in Ihrer Kabine angekommen sind, ist es komfortabel, klimatisiert, sicher und vollständig abgeschlossen, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn Sie mit Kindern reisen. Greifen Sie auf unglaubliche Ausblicke auf den Tafelberg, Robben Islands und Kapstadts Highlights der Stadt zu, die Sie sonst nicht sehen würden.
Mehr
  • 12 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 10,21 USD
Ab
$ 10,21 USD

Private Big-5-Safari-Tagestour ab Kapstadt

Private Big-5-Safari-Tagestour ab Kapstadt

star-5
135
Die Beobachtung der Big Five: Löwen, Leoparden, Nashörner, Elefanten und Kaffernbüffel ist für viele Besucher Südafrikas eine Priorität, und diese Tour ist ideal für diejenigen mit wenig Zeit. Reisen Sie von Kapstadt mit einem privaten Fahrzeug, genießen Sie unterwegs den Blick auf die Weinbauregionen Breede River Valley und Hex River Valley sowie den Tafelberg. Nehmen Sie dann an einer Gruppensafari in einem privaten Wildtierreservat teil, und genießen Sie einige unglaubliche Möglichkeiten zur Beobachtung von Wildtieren.
Mehr
  • 8 bis 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 150,11 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 150,11 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Bootstour mit Champagner bei Sonnenuntergang

Bootstour mit Champagner bei Sonnenuntergang

star-4
153
Genießen Sie den Sonnenuntergang über Kapstadt an Deck eines Segelboots auf dieser abendlichen Bootstour. Lehnen Sie sich zurück, und entspannen Sie sich mit einem Glas Sekt, während Sie den Sonnenuntergang über der Stadtlandschaft beobachten. Sie erhalten zum Einrahmen würdige Fotos der Stadt und des Tafelbergs in Sonnenuntergangstönen. Der Kapitän und die Crew beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen und geben weitere Erläuterungen.
Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 31,22 USD
Ab
$ 31,22 USD

Cape Point und Boulder's Beach Pinguine ab Kapstadt

Cape Point und Boulder's Beach Pinguine ab Kapstadt

star-4.5
452
Besuchen Sie eine Pinguinkolonie am Boulder's Beach und das Kap der Guten Hoffnung, alles an einem Tag während dieser Tour, einschließlich Hin- und Rückfahrt von Kapstadt. Zuerst genießen Sie den Anblick der vom Aussterben bedrohten afrikanischen Pinguine am Strand, und dann fahren Sie zum Cape Point im Naturschutzgebiet. Verbringen Sie genügend Zeit am Cape Point und halten Sie Ausschau nach Straußen, Antilopen und Walen. Wenn Sie möchten, können Sie auch an einer optionalen Wanderung im Reservat teilnehmen.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 32,72 USD
Ab
$ 32,72 USD

Filter


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
chat-bubblesChat starten

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785
chat-bubbles

Top Activities on the Ground in South Africa

Saved to wishlist!
Dates
Select Dates
Outdoor Activities
Outdoor Activities
Tours, Sightseeing & Cruises
Tours, Sightseeing & Cruises
How to Get Around
How to Get Around
Hiking
Hiking
Tours by Duration
Tours by Duration
Mountain Bike Tours
Mountain Bike Tours
Sightseeing Tours
Sightseeing Tours
Walking Tours
Walking Tours
Art & Culture
Art & Culture
Bike Tours
Bike Tours
Culture
Culture
Nature and Wildlife
Nature and Wildlife
Day Trips
Day Trips
Private Sightseeing Tours
Private Sightseeing Tours
Half-day Tours
Half-day Tours
Bus Tours
Bus Tours
Adventure Tours
Adventure Tours
Full-day Tours
Full-day Tours
Food & Drink
Food & Drink
Cruises & Sailing
Cruises & Sailing
When are you traveling?
Select Dates
Popular
Search experiences that may have limited interaction with crowds.
Search experiences with increased health and safety practices.
Search tours and activities you can do from home.

You are viewing Virtual Experiences in South Africa. See more Virtual Experiences around the globe. 🌎

Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

365 results | All South Africa Tours

Sort by: Featured

Extreme Zipline

Extreme Zipline

star-5
1
Our Gorge zip line facility more commonly known as Gorgeglide Cullinan brings you zip-lining as you always imagined it should be; really long, breathtakingly high, extremely fast & exciting slides that leave you wanting more and more! Our four zip lines crisscross the Muningi Gorge, totaling a whopping 1.5 km. You will zip line over sheer “drops” in excess of 80 meters high and reach speeds of up to 90km/h.
More
  • 2 hours
From
$46.84
From
$46.84

Cape Town City Cycling Tour
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Cape Town City Cycling Tour

star-5
86
Explore South Africa's 'Mother City' on two wheels. Embark on a half-day cycling tour of Cape Town, taking in some of its most notable sights and attractions. Visit places like the colorful Bo-Kaap community, the Company's Garden, the Castle of Good Hope, and Adderley Street, one of the city's main thoroughfares. A local guide joins you, sharing stories of Cape Town's vast history and heritage as you go.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$98.10
From
$98.10

E-Bike Food & Culture experience in Cape Town

E-Bike Food & Culture experience in Cape Town

star-5
1
Cruise through the streets of Cape Town, from Sea Point to Bo-Kaap and the V&A Waterfront, without breaking a sweat on this guided electric bike tour. With minimal effort, you will see more than possible on foot and your guide will take you to local foodies' favorite spots to sample some of the finest examples of the city's best foods.
More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From
$115.07
From
$115.07

Full-Day Cape Point & Cape Peninsula Sightseeing Tour from Cape Town

Full-Day Cape Point & Cape Peninsula Sightseeing Tour from Cape Town

star-5
532
Drive and hike around the Cape Peninsula during a full-day sightseeing tour with a focus on the region’s natural attractions and lots of fun options to choose at your own expense. Visit Boulders Beach, Cape Fur, and Cape Point Nature Reserve, and see a penguin colony as well as other wildlife. Private transportation and commentary from your guide ensure a comfortable and informative tour, making it ideal for first-time visitors.
More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
From
$69.93
From
$69.93

Zip-lining in Cape Town - Based at the Foot of the Table Mountain Reserve
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Zip-lining in Cape Town - Based at the Foot of the Table Mountain Reserve

star-5
388
This ziplining experience allows you to see incredible views of Cape Town's most famous natural wonder—Table Mountain, and enjoy a thrill-seeking activity at the same. Travel in a private 4x4 vehicle to the foot of the mountain, then, start a zipline tour with seven different cables to try out. During the experience, enjoy plenty of time to walk along platforms, take in the scenery, and explore the flowers and plants of the fynbos floral kingdom too.
More
  • 2 hours
From
$44.24
From
$44.24

Knysna Ziplines Tour

Knysna Ziplines Tour

star-5
235
Get your adrenaline pumping and zip through the treetops of South Africa on a thrilling zipline tour in Knysna. Join a small group and don your gear for your exciting adventure down a series of ziplines. The multi-cable lines crisscross over a gorge, reaching heights of 650 feet (250 meters), definitely not for the faint of heart.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$52.04
From
$52.04

African Story Wine Tours in the Cape Winelands

African Story Wine Tours in the Cape Winelands

star-5
588
The wine regions of Paarl, Franschoek, and Stellenbosch produce some of the finest wines in the Cape Winelands, surrounded by lush mountains and rolling vineyards. On this tour, enjoy a comprehensive introduction to South African wine as you visit four different wineries; sample a wide variety of red and white wines, including port brandy and sparkling wine; stop at a local restaurant for lunch; and taste regional specialties including cheese and chocolates.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$83.92
From
$83.92

Cape Town Airport Transfers
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Cape Town Airport Transfers

star-5
140
Relying on local public transport schedules can mean lots of waiting around, so make your time in Cape Town a breeze with this private transfer option. Meet your driver at your preferred pickup point—either Cape Town International Airport or a place in Cape Town city center, then travel comfortably with just your driver, and no ride-sharing.
More
  • 1 to 2 hours
  • Free Cancellation
From
$21.73
per group
From
$21.73
per group

Cape Town City Sightseeing Official Hop-on Hop-off Bus tour
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Cape Town City Sightseeing Official Hop-on Hop-off Bus tour

star-4.5
963
Explore Cape Town at your own pace with a full-day hop-on hop-off bus pass. Journey around four different bus routes, stopping at attractions such as Kirstenbosch Botanical Gardens, Table Mountain, and the Cape Winelands, and spend as long as you wish at each. Enjoy a city walking tour or upgrade to include a Signal Hill sunset tour and a boat cruise to Seal Island.
More
  • 30 minutes to 2 hours 20 minutes
  • Free Cancellation
From
$17.24
From
$17.24

Cape of Good Hope-Cape Point & Penguins Private Tour from Cape Town

Cape of Good Hope-Cape Point & Penguins Private Tour from Cape Town

star-5
286
Take a leisurely exploration of the amazing scenery and fascinating wildlife of the Cape Peninsula on this flexible-length private tour. Travel by private vehicle, complete with on-board refreshments and Wi-Fi, as you call the shots on what to see and do. Among the potential sights you might pick are a wine tasting at Cape Point Vineyards, a visit to the penguins of Boulders Beach, or a visit to the beautiful Cape of Good Hope Nature Reserve. A private guide, private vehicle, and round-trip hotel transport are covered.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$121.45
Price varies by group size
From
$121.45
Price varies by group size

Table Mountain, Penguins & Cape Point Small Group Tour from Cape Town

Table Mountain, Penguins & Cape Point Small Group Tour from Cape Town

star-5
224
Save time, avoid crowds, and see the highlights of the Cape Town area in a single day on this small-group tour. Admire the colorful houses of Bo Kaap, ride a cable car ride up and down Table Mountain, embark on a scenic drive along Chapman's Peak, and visit the penguin colony of Boulder's Beach.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$54.64
From
$54.64

Two Oceans Scenic Helicopter Flight from Cape Town

Two Oceans Scenic Helicopter Flight from Cape Town

star-5
258
Take an exciting private helicopter tour from Cape Town to see two oceans in one 25-minute flight. Fly around iconic Table Mountain to see the Atlantic Ocean on one side of the Cape Peninsula and then continue until you get to the Indian Ocean on the other side. Watch the terrain far below change as you fly, from beaches and rolling hills to rugged cliffs.
More
  • 25 minutes
  • Free Cancellation
From
$236.79
From
$236.79

Half-Day Stellenbosch Winelands Tour from Cape Town

Half-Day Stellenbosch Winelands Tour from Cape Town

star-4
45
South Africa’s winemaking history dates back to the 17th century, and on this half-day tour from Cape Town, you visit multiple wine estates in the Cape Winelands. With an in-the-know guide, travel to Stellenbosch, where you learn about South African viticulture and take part in wine and cheese tastings. Enjoy a guided tour of Stellenbosch, whose tree-lined streets are thronged with museums, bars, eateriesm and gorgeous examples of Victorian, Georgian, and Cape Dutch architecture.
More
  • 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$57.25
Price varies by group size
From
$57.25
Price varies by group size

Cape of Good Hope & Penguins Small Group Tour from Cape Town

Cape of Good Hope & Penguins Small Group Tour from Cape Town

star-5
355
Discover the wild scenery, unique culture, and rugged coastline of the Cape Peninsula during this full-day sightseeing tour. Drive along the roads of this incredible peninsula, stopping to explore pristine beaches, charming coastal towns, and local wildlife. Observe a community of penguins on Boulders Beach, visit two oceans and journey to the edge of the African continent at the Cape of Good Hope. A guide, some entrance fees, and round-trip hotel transport are also included.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$49.44
From
$49.44

Coastal Motor Cruise

Coastal Motor Cruise

star-4.5
55
Cruise along Cape Town's Atlantic coastline and get great views of the city and Table Mountain with this express cruise tour. You will head out from the V&A Waterfront, making your way up to the Green Point lighthouse before turning around and heading back, all in around just one hour.
More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From
$18.04
From
$18.04

Full-Day Franschhoek Wine Tram Tour from Cape Town
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Full-Day Franschhoek Wine Tram Tour from Cape Town

star-4.5
153
Explore the Franschhoek wine region on a hop-on hop-off tram tour, which allows you to explore the wineries that interest you at your leisure. Sit back and enjoy the scenery while you ride through vineyards dotting rolling hills; you're able to taste as much wine as you like without worrying about driving. Convenient pickup and drop-off at Cape Town hotels makes this an easy door-to-door option.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$41.96
From
$41.96

Cape of Good Hope and Penguins Full-Day Tour From Cape Town

Cape of Good Hope and Penguins Full-Day Tour From Cape Town

star-5
202
This tour is the perfect way to explore the beauty of the Cape Peninsula as well as local wildlife. Travel around in a small-group tour—an intimate alternative to crowded bus tours. Along the way, see the colorful buildings of Bo-Kaap, and admire the natural beauty of the Cape of Good Hope. The tour also visits the pretty towns of Hout Bay and Kalk Bay, as well as the African Penguin colony at Boulders Beach.
More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
From
$43.59
From
$43.59

Stellenbosch Half Day Wine Tour
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Stellenbosch Half Day Wine Tour

star-4.5
77
Combine wine tastings, cheese tastings, and a cellar visit on this action-packed half-day tour of Stellenbosch. Save time figuring out public transport schedules by having round-trip transport from Cape Town included. It’ll be the ultimate day of convenience as wine tastings are included. Venture into Cape Winelands and visit two wine farms for wine and cheese tastings.
More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From
$52.05
From
$52.05

Robben Island Tour - Hotel Pick-Ups & stops at interesting places pre/post tour

Robben Island Tour - Hotel Pick-Ups & stops at interesting places pre/post tour

star-4.5
89
Tours to Robben Island typically sell out early every day. Ensure your visit by booking this early-morning guided tour that transfers you from your hotel to the Robben Island Gateway at the V&A Waterfront, and then onto the boat to the island.
More
  • 5 hours 30 minutes
From
$178.90
From
$178.90

Full-Day Stellenbosch, Franschhoek and Paarl Wine Tasting Tour from Cape Town

Full-Day Stellenbosch, Franschhoek and Paarl Wine Tasting Tour from Cape Town

star-4
48
South Africa’s Western Cape is the wine-producing hub of the African continent. On this 9-hour tour from Cape Town, you will tour three vineyards in the Cape Winelands, stopping to taste estate wines at each as well as 'biltong' (cured meat) and cheese. Along the way, learn about the winemaking process from your guide and see the South African countryside. This tour includes stops in the towns of Stellenbosch, Franschhoek, and Paarl.
More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
From
$79.83
Price varies by group size
From
$79.83
Price varies by group size

Cape Town Helicopter Tour: Atlantic Coast

Cape Town Helicopter Tour: Atlantic Coast

star-5
160
Climb aboard a private helicopter for an unforgettable flight over Cape Town! During this 18-minute helicopter tour, see the majestic Table Mountain from all sides and the natural amphitheater of Cape Town’s City Bowl. Soar over the beautiful Atlantic coastline. Enjoy a bird’s eye view of area attractions like the Twelve Apostles, Lion’s Head, and maybe even Robben Island. It’s a thrilling tour of Cape Town.
More
  • 20 minutes
  • Free Cancellation
From
$179.29
From
$179.29

Cape Wheel Admission Ticket
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Cape Wheel Admission Ticket

star-3.5
18
Discover the best sights of Cape Town from the sky by going for a ride on the Cape Wheel. You won’t waste a moment waiting in long visitor lines as a skip-the-line admission ticket is provided. Once you get in your cabin, it’s comfortable, air-conditioned, safe, and fully enclosed, so you won’t have to worry if you’re traveling with children. Access incredible views of Table Mountain, Robben Islands, and Cape Town city highlights that you wouldn’t see otherwise.
More
  • 12 minutes
  • Free Cancellation
From
$11.06
From
$11.06

Big-Five Safari Full Day Guided Private Transfer from Cape Town

Big-Five Safari Full Day Guided Private Transfer from Cape Town

star-5
111
Spotting the Big Five—lion, leopard, rhinoceros, elephant, and Cape buffalo—is a priority for many visitors to South Africa and this tour is ideal for those with limited time. Travel from Cape Town by private vehicle, enjoying views of the Breede River, Hex River Wine Valley, and Table Mountain along the way, then join a group safari drive at a private game reserve and enjoy some incredible wildlife-watching opportunities.
More
  • 8 to 9 hours
  • Free Cancellation
From
$152.22
Price varies by group size
From
$152.22
Price varies by group size

Sunset Champagne Cruise from Cape Town

Sunset Champagne Cruise from Cape Town

star-4
132
Catch the sunset over Cape Town from the deck of a sailboat on this evening cruise. Sit back and relax with a provided glass of sparkling wine while watching the sun sink over the city landscape. You’ll get frame-worthy photos of the city and Table Mountain in sunset hues; captain and crew are on hand to answer any questions and provide commentary.
More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$32.47
From
$32.47

Cape Point and Boulder's Beach Penguins Full Day Tour
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Cape Point and Boulder's Beach Penguins Full Day Tour

star-4.5
388
Visit a penguin colony at Boulder’s Beach and the Cape of Good Hope Nature Reserve all in one day during this tour, including round-trip transport from Cape Town. First, catch sight of the endangered African penguins on the beach, and then travel over to Cape Point in the nature reserve. Spend ample time at Cape Point, and keep an eye out for ostrich, antelope, and whales. You can also take part in an optional hike in the reserve if you choose.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$32.20
From
$32.20

Filters

Frequently Asked Questions

The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.
Q:
What are the best On the Ground in South Africa?
Q:
What On the Ground in South Africa are 1 hour or less?
Q:
What On the Ground in South Africa are taking additional safety precautions?
Q:
What On the Ground in South Africa are good for avoiding crowds?

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785
chat-bubblesChat now