Letzte Suchanfragen
Löschen

St. Petersburg Maßgeschneiderte private Touren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

8 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Maßgeschneiderte private Tagestour nach St Petersburg

Genießen Sie St. Petersburg auf Ihre ganz persönliche Art und Weise auf einer privaten, ganztägigen Wanderung mit einem lokalen Guide. Erstellen Sie Ihre Reiseroute im Voraus und genießen Sie die vorab gebuchten Tickets, die Sie zu den Top-Sehenswürdigkeiten buchen. Oder tauchen Sie in die Stadt ein, denn der Drang nimmt Sie am Tag mit. Besuchen Sie das Eremitage-Museum und den Peterhof, fahren Sie abseits der ausgetretenen Pfade oder besichtigen Sie berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Isaakskathedrale und den Newski-Prospekt. Was auch immer Sie wählen, gehen Sie tiefer als jeder Reiseführer und genießen Sie mit Ihrem engagierten Reiseführer Ihre ganz persönliche Perspektive auf die Stadt.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 190,00 USD
Ab  
$ 190,00 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Private, individuelle Führung mit Fahrer für einen Tag

Erkunden Sie St. Petersburg nach Ihren Wünschen mit einer privaten, ganztägigen und flexiblen Tour. Passen Sie Ihre perfekte Reiseroute im Voraus an und entspannen Sie sich mit einer vorab vereinbarten Logistik und vorgebuchten Keine-Warteschlangen-Tickets. Entdecken Sie Höhepunkte wie St. Isaak's Kathedrale und die Blutskirche, machen Sie eine Kanalfahrt oder widmen Sie sich der Eremitage, dem Katharinenpalais oder dem Peterhof - ganz nach Ihren Wünschen. Eintrittsgelder und Mahlzeiten gehen auf Ihre eigenen Kosten, inklusive privater klimatisierter Transport- und Reiseleitung.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 25,00 USD
Ab  
$ 25,00 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

2-tägige Tour in St Petersburg: Höhepunkte der Stadt und russischen Kultur

Entdecken Sie die Kulturhauptstadt Russlands auf dieser 2-tägigen Tour durch St. Petersburg. Sehen Sie alle wichtigen Highlights der Stadt, wie das Eremitage-Museum, die Erlöserkirche, die Peter-und-Paul-Festung, den Katharinenpalast, Peterhof und vieles mehr. Genießen Sie die Sehenswürdigkeiten der Stadt während der Kanal- und Flusskreuzfahrt und erkunden Sie St. Petersburg in Ihrer Freizeit auf eigene Faust.
...  Mehr
  • 2 Tage
  • Deutsch, Englisch
Ab  
$ 210,00 USD
Ab  
$ 210,00 USD
Mehr erfahren
  • 2 Tage
  • Deutsch, Englisch

St. Petersburg Custom Chauffeured Tagestour

Sehen Sie St. Petersburg auf eine flexible, ganztägige Tour. Bestimmen Sie Ihre Reiseroute im Voraus mit den Hinweisen Ihres lokalen Reiseführers und genießen Sie den Zugang zu den im Voraus gebuchten Tickets. Dann entspannen Sie sich, während Sie mit einem privaten Fahrzeug um die Sehenswürdigkeiten chauffiert werden. Besuchen Sie Sehenswürdigkeiten wie die Peter-Paul-Festung oder den Jussupow-Palast. Besichtigung des Katharinenpalastes oder des Brunnenhofs Peterhof; Bewundern Sie die unbezahlbare Kunst in der Eremitage oder besichtigen, essen und shoppen Sie nach Lust und Laune - es liegt an Ihnen.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
Ab  
$ 30,00 USD
Ab  
$ 30,00 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch

Private maßgeschneiderte Tour durch St Petersburg

Genießen Sie Ihre perfekte Sightseeing-Route in St. Petersburg mit einer ganztägigen, privaten Tour. Informieren Sie Ihren persönlichen Guide im Voraus, was Sie sehen möchten, und genießen Sie den vorrangigen Zugang, den Sie mit vorgebuchten Tickets erhalten. Vielleicht besuchen Sie die Eremitage und die zaristischen Exerzitien des Peterhofs oder des Katharinenpalastes. Oder genießen Sie eine Mischung aus kleineren Edelsteinen wie dem Jussupow-Palast und dem Fabergé-Museum, und lassen Sie sich Zeit, um die Petersburger Lebensmittel- oder Einkaufsszene zu erkunden.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 190,00 USD
Ab  
$ 190,00 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Private Führung für einen halben Tag in St. Petersburg

Genießen Sie eine persönliche Tour durch das "Venedig des Nordens" mit Ihrem privaten Guide. Erkunden Sie einen halben Tag die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die Ihnen am besten zusagen, zusammen mit einem Tourexperten, der Tipps zu Ihrer Umgebung bietet, bei Sprachbarrieren behilflich ist und Eintrittskarten für den direkten Zugang zu Museen und Denkmälern vorbestellen kann. Besuchen Sie Sehenswürdigkeiten wie die Peter-und-Paul-Festung, die Zwiebelkirche mit dem vergossenen Blut und das Eremitage-Museum sowie einen Führer, der Sie mit faszinierenden Fakten und Leckerbissen überraschen kann. Am Ende der Tour fühlen Sie sich auch wie ein Einheimischer.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 7,00 USD
Ab  
$ 7,00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Private Neighborhood Orientation Tour bei der Ankunft in St. Petersburg

Fühlen Sie sich sicher, vertraut und vertraut mit Ihrer Umgebung, wenn Sie eine private Orientierungs-Tour durch die Nachbarschaft buchen, sobald Sie in St. Petersburg ankommen. Lassen Sie sich von einem Einheimischen über die besten Restaurants und Geschäfte informieren, sowie über die Standorte von Haltestellen und Orten wie Supermärkten, Drogerien und Banken in der Gegend, in der Sie übernachten. Spazieren Sie mit Ihrem Guide durch die umliegenden Straßen und lernen Sie das Layout des Landes kennen, während Sie darauf hinweisen, wo Sie Ihr Frühstück einnehmen und die Währung wechseln können. Bei dieser Einführungstour fühlen Sie sich in kürzester Zeit wie ein Bewohner der Nachbarschaft.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 100,00 USD
Ab  
$ 100,00 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Privat St. Petersburg Der Kriegs- und Friedensweg

Treten Sie ein in die Welt des historischen Epochen-Dramas „Krieg und Frieden“ der BBC mit einer privaten Tour durch verwandte Orte in ganz St. Petersburg. Beginnen Sie mit einem Überblick über die Stadt und erleben Sie die Welt, die an Tolstois ikonischen Roman angepasst ist. Erkunden Sie den Indoor-Markt von Gostiny Dvor, der auch in Zeiten von Krieg und Frieden regiert. Erhalten Sie Einblicke in die Art und Weise, wie die Serie mit einem Besuch im Russischen Kunstmuseum zum Leben erweckt wurde. Bewundern Sie die Pracht des Katharinenpalastes, während Sie durch die opulenten Barocksäle spazieren.
...  Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 220,00 USD
Ab  
$ 220,00 USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top St Petersburg Custom Private Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

9 Tours and Activities

Sort by:Default


Splendid 2 Day St Petersburg Tour Introducing the Best of the City and Russian Culture

Explore the cultural capital of Russia on this 2-day tour of St. Petersburg. See all the city’s main highlights such as the Hermitage Museum, the Church of the Savior on Spilled Blood, the Peter and Paul Fortress, Catherine’s Palace, Peterhof and much more. Enjoy the sights of the city during the canal and river cruise and explore St. Petersburg on your own during free time.
  • Duration: 2 days
  • Duration: 2 days
From  
$210.00 USD
From  
$210.00 USD
See Details

St.Petersburg Custom Private Guide for a Day

Enjoy St Petersburg your own perfect way on a private, custom full-day walking tour with a local guide. Create your itinerary beforehand and enjoy skip-the-line, pre-booked tickets to the top sights. Or, dive into the city as the urge takes you on the day. Perhaps visit the Hermitage Museum and Peterhof, go off the beaten track or view famous sights like St Isaac’s Cathedral and Nevsky Prospekt. Whatever you choose, go deeper than any guidebook can, and enjoy your own entirely personalized perspective on the city with your dedicated guide.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$150.00 USD
From  
$150.00 USD
See Details

Private Custom Guided Tour with Driver for a Day

Explore St. Petersburg the way you want with a private, full-day flexible tour. Customize your perfect itinerary in advance and relax with pre-arranged logistics and pre-booked skip-the-line tickets. Discover highlights like St. Isaac’s Cathedal and Church on the Spilled Blood, take a canal cruise, or devote time to the Hermitage, Catherine Palace, or Peterhof — you choose. Entrance fees and meals are at your own expense, with private air-conditioned transport and guiding services included.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$25.00 USD
From  
$25.00 USD
See Details

St Petersburg Custom Chauffeured Day Tour

See St Petersburg your own way on a flexible, private full-day tour. Decide your own itinerary beforehand with pointers from your local guide, and enjoy skip-the-line access on tickets booked in advance. Then, relax as you’re chauffeured around the sights by private vehicle. Choose to visit sights such as the Peter and Paul Fortress or Yusupov Palace; tour the Catherine Palace or fountain-dotted Peterhof; admire the priceless art at the Hermitage or simply sightsee, lunch and shop as the urge takes you — it’s entirely up to you.
  • Duration: 8 hours
  • Duration: 8 hours
From  
$30.00 USD
From  
$30.00 USD
See Details

Half-Day Private Tour: Church of the Savior on Spilled Blood and State Russian Museum with Traditional Lunch

Visit the magnificent Church of the Savior on Spilled Blood and the State Russian Museum on a half-day, private tour in St. Petersburg, then enjoy three courses of traditional Russian cuisine at the museum restaurant. With a private guide to lead the way, you’ll learn about Russian history and culture, from the death of Emperor Alexander II to iconic artwork and Soviet imagery. This 5-hour, private St. Petersburg tour includes pickup at your accommodations, entrance fees, and lunch with a shot of real Russian vodka.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$84.00 USD
From  
$84.00 USD
See Details

St Petersburg Private Custom Day Tour

Enjoy your perfect sightseeing itinerary in St Petersburg with a full-day, private custom tour. Inform your personal guide in advance what you want to see, and enjoy the priority access that comes with pre-booked tickets. Perhaps visit the Hermitage and tsarist retreats of the Peterhof or Catherine Palace. Or, enjoy a mix of smaller gems such as the Yusupov Palace and Fabergé Museum, leaving time to discover St Petersburg’s food or shopping scene in between.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$150.00 USD
From  
$150.00 USD
See Details

Private Guide for a Half-Day in St.Petersburg

Enjoy a personalized tour of the 'Venice of the North' with your own private guide. Spend a half-day exploring the sights and attractions that most appeal to you in the company of a tour expert able to offer local tips, assist with language barriers and pre-order tickets for skip-the-line entry to museums and monuments. Visit such landmarks as Peter and Paul Fortress, the onion-domed Church on the Spilled Blood and the Hermitage Museum alongside a guide who can regale you with fascinating facts and tidbits as you go. By the end of the tour you'll feel like a local, too.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$7.00 USD
From  
$7.00 USD
See Details

Private Neighborhood Orientation Tour Upon Arrival to St Petersburg

Feel safe, comfortable and familiar with your surrounds by booking a private neighborhood orientation tour once arriving to St Petersburg. Let a local fill you in on the best eateries and shops, as well as the locations of transit stops and places like supermarkets, drug stores and banks in the area where you're lodging. Walk the surrounding streets with your guide, getting to know the layout of the land while they point out where to grab breakfast and change currency. This introductory tour will have you feeling like a neighborhood resident in no time. 
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$100.00 USD
From  
$100.00 USD
See Details

Private St Petersburg The War and Peace Trail

Step into the world of the BBC's historical period drama “War and Peace” with a private tour of related spots throughout St Petersburg. Beginning with a city overview, you'll then experience the world adapted from Tolstoy's iconic novel. Explore the indoor Gostiny Dvor market, bustling even during the era of War and Peace. Gain insight into how the series was brought to life with a visit to the Russian Art Museum. And marvel at the grandeur of Catherine Palace while walking its opulent Baroque halls.
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$220.00 USD
From  
$220.00 USD
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785