Letzte Suchanfragen
Löschen

Schweden Archäologische Touren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

8 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Private ganztägige Wikingertour ab Stockholm, einschließlich Sigtuna und Uppsala

Verbringen Sie einen ganzen Tag in die Geschichte der Wikinger, begleitet von einem privaten Guide auf dieser 8-stündigen Tour ab Stockholm. Zwischenstopps sind Sigtuna und die Landschaft von Markim-Orkesta. Hin- und Rücktransfer im Hotel inklusive.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 284.72 USD
Ab  
$ 284.72 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Essen und Naturwanderung mit einem archäologischen Einschlag

Der Traum für Naturliebhaber, Geschichtsfreaks und Feinschmecker! Diese einzigartige, ganztägige Wanderung bietet unzählige Erfahrungen aus Geschichte, Natur und Essen mit einem Hauch alter Zeiten. Gemeinsam mit einem professionellen Archäologen erkunden wir alles mit archäologischen Augen in einem ganz besonderen Gebiet in Südschweden. Osterlen.Die atemberaubende Landschaft entlang der Südostküste von Skånes bietet ein atemberaubendes Erlebnis. In der abwechslungsreichen Natur gibt es Einblicke in verschiedene historische Ereignisse, bei denen die Schicksale und Wünsche der Menschen die Umgebung bestimmen.Wie in der Antike wird das Mittagessen von jedem getragen, während das Abendessen vor dem Feuer im mächtigen bronzezeitlichen Cairn Kiviksgraven, dem "Königsgrab", produziert wird. Das Essen ist inspiriert von archäologischen Funden aus der Antike und Rezepten von Isabel Brummer von Taste Celebration.
...  Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 125.93 USD
Ab  
$ 125.93 USD
Mehr erfahren
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Private Tagestour nach Uppsala - Kathedrale von Uppsala, Wikingergräber und Landschaft

Holen Sie sich eine umfassende Tour durch Uppsala - Schwedens berühmteste Universitätsstadt - mit einem privaten Reiseführer. Sie erhalten persönliche Aufmerksamkeit und genießen eine flexible Reiseroute, bei der Sie sich auf Teile der Stadt konzentrieren können, die Sie interessieren. Mit dem Hin- und Rücktransfer von Stockholm ist dies ein einfacher Tagesausflug ohne Mietwagen.
...  Mehr
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 197.11 USD
Ab  
$ 197.11 USD
Mehr erfahren
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Ales Stenar, die Rock Art Site in Järrestad und Kiviksgraven

Dies ist eine einzigartige Tour mit den drei wichtigsten prähistorischen Stätten. Diese Sites sind ein absolutes Muss. Mit der Archäologin Ann-Louise S Ferngård als Fahrer und Führer erhalten Sie so viel mehr. Auf der Fahrt sprechen wir viel mehr als nur diese drei Orte. Ales Stenar ist das größte stehende Steinschiff. In Järrestad befinden sich 1300 Felszeichnungen in einer fantastischen Landschaft. Kiviksgraven ist ein steinzeitlicher Steinhaufen aus der Steinzeit mit Steinzeichnungen.
...  Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 175.21 USD
Ab  
$ 175.21 USD
Mehr erfahren
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Österlen Rock Art in der Abenddämmerung. Ein Spaziergang in Horsahallens Rock Art Area

Ein Felswanderung in der Abenddämmerung. Mit Taschenlampen ausgestattet und von der Archäologin Ann-Louise S Ferngård geleitet, entdecken Sie die magischen Felsbilder, die zum Leben erweckt werden. Erfahren Sie mehr über Mythologie, Leben und Tod und den gewöhnlichen Tag der Menschen aus der Bronzezeit. Danach werden Sie nie mehr mit den gleichen Augen auf die Vorgeschichte sehen!
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 35.59 USD
Ab  
$ 35.59 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Private Stockholm Highlights 4 Stunden

Stockholmer Highlights 4 Stunden Während dieser Tour besuchen wir zwei Stockholmer Highlights: das Rathaus und das Vasa-Museum. Wir machen auch einen kurzen Spaziergang in Gamla Stan, den mittelalterlichen Stadtteilen. Zwischen den verschiedenen Orten passieren wir wichtige Gebäude wie den Königspalast, das Parlament und das Royal Dramatic Theatre. Diese Tour ist eine großartige Einführung in Stockholm.
...  Mehr
  • 4 bis 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 1’107.95 USD
Ab  
$ 1’107.95 USD
Mehr erfahren
  • 4 bis 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Ängakåsen Grabfeld - eine Erfahrung in der Dämmerung

Eine geführte Wanderung auf einem der größten Grabfelder in Südskandinavien. Ihr Führer ist Ann-Louise Ferngård, Archäologin und Unternehmerin am berühmten Kiviksgraven, dem Königsgrab, Kivik. Sie lässt Sie alle Ihre Sinne nutzen, um die magische prähistorische Welt zu erleben. Wir enden in einem dunklen Kiviksgraven, wo uns die Taschenlampen helfen, die Petroglyphen in der Mitte der Kiste zu finden. Dies ist eine einzigartige Tour und eine sehr schöne Möglichkeit, die prähistorischen Österlen kennenzulernen.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 35.59 USD
Ab  
$ 35.59 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Südosten Skåne Rock Art im Minivan

Im Südosten von Skåne finden Sie die interessantesten Felskunststätten. Diese Minivan-Tour führt Sie zu vier davon. Ihr Führer und Fahrer ist Ann-Louise S Ferngård, eine Archäologin und Unternehmerin, die seit über 15 Jahren mit Felszeichnungen in der Umgebung arbeitet. Während der 4,5 Stunden langen Tour lernen Sie die Vorgeschichte von Skåne kennen.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 147.83 USD
Ab  
$ 147.83 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Sweden Archaeology Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow




Sort: Featured

8 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Private Full Day Viking History Tour from Stockholm Including Sigtuna and Uppsala

Spend a full day immersed in Viking history accompanied by a private guide on this 8-hour tour from Stockholm. Stops include Sigtuna and the countryside area of Markim-Orkesta. Round-trip hotel transport included.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$323.50
From  
$323.50
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Food and nature hike with an archaeological twist

The dream for nature lovers, history geeks and foodies! This unique all-day hike offers countless experience of history, nature and food with a touch of ancient times. Together with a professional archaeologist, we explore everything with archaeological eyes in a very special area in southern Sweden; Osterlen.The stunning landscape along Skånes south east coastline offers a staggering experience. In the varying nature there are glimpses of different historical events where people's destinies and desires form the surroundings. Like in ancient times, the lunch is carried by each one while the dinner is produced and enjoyed in front of the fire at the mighty Bronze Age Cairn Kiviksgraven, “the Kings grave”. All the food is inspired by archaeological finds from ancient times and recipies made by Isabel Brummer from Taste Celebration.
...  More
  • 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$126.11
From  
$126.11
Learn More
  • 6 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Private Day Tour to Uppsala - Uppsala Cathedral, Viking Burials and countryside

Get a comprehensive tour of Uppsala—Sweden's most famous university city—with a private guide. You'll get personalized attention and enjoy a flexible itinerary, during which you can focus on parts of the city that interest you. With round-trip transportation from Stockholm, this makes for an easy day trip with no need for a rental car.
...  More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$197.39
From  
$197.39
Learn More
  • 7 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Ales Stenar, the Rock art site in Järrestad and Kiviksgraven

This is a unique tour including the three most important prehistoric sites. These sites are an absolute must-see location. With archaeologist Ann-Louise S Ferngård as driver and guide you will get so much more. Along the ride we talk about a lot more than just these three locations. Ales stenar is the largest standing stone ship. Järrestad rock art site has 1300 petroglyphs located in a fantastic landscape scenery. Kiviksgraven is a Bronze age cairn with petroglyphs inside the center stone cist.
...  More
  • 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$175.46
From  
$175.46
Learn More
  • 6 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

South east Skåne Rock art in minivan

In south east Skåne you find the most interesting rock art sites. This minivan tour takes you to four of those. Your guide and driver is Ann-Louise S Ferngård, an archaeologist and entrepreneur who has been working with rock carvings in the area for more than 15 years. During the 4,5 hours long tour you will get to know the prehistory of Skåne.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$148.04
From  
$148.04
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Österlen Rock art in dusk. A walk in Horsahallens Rock art area

A rock art walk in the dusk. Equipped with flashlights, and guided by archaeologist Ann-Louise S Ferngård, you discover the magical petroglyphs which comes to life. Learn about the mythology, life and death, and the ordinary day of the Bronze age people. After this you will never see upon the prehistory with the same eyes!
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$35.64
From  
$35.64
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Ängakåsen gravefield - an expreience in the dusk

A guided walk on one of the largest grave fields in southern Scandinavia. Your guide is Ann-Louise Ferngård, archaeologist and entrepreneur at the famous Kiviksgraven, the Kings grave, Kivik. She lets you use all your senses to experience the magic prehistoric world. We end in a dark Kiviksgraven where the flashlights help us find the petroglyphs in the center cist. This is a unique tour and a very nice way to get to know the prehistoric Österlen.
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$35.64
From  
$35.64
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Private Stockholm Highlights 4 hours

Stockholm Highlights 4 hoursDuring this tour we will visit two Stockholm highlights:City Hall and Vasa museum. We will also stop for a short walk in Gamla Stan, the medieval parts of the city. In between the different sites we will pass important buildings such as Royal Palace, Parliament and Royal Dramatic theatre. This tour is a great introduction to Stockholm.
...  More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$1,109.50
From  
$1,109.50
Learn More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785