Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Miramar Entertainment Park
Miramar Entertainment Park

Miramar Entertainment Park

Der Miramar Entertainment Park befindet sich in Dazhi im Stadtteil Zhongshan in Taipeh und ist ein gigantisches Einkaufszentrum. Das auffälligste Merkmal dieses riesigen Komplexes ist das Riesenrad, das auf seinem Dach sitzt. Das Einkaufszentrum beherbergt auch ein IMAX-Theater mit der angeblich größten Filmleinwand in Asien.

Mit seinen Kinos, Restaurants und den üblichen Modegeschäften, die Sie von einem Einkaufszentrum dieser Größenordnung erwarten, ist der Miramar Entertainment Park ein beliebter Ort für Einheimische und internationale Besucher, um etwas Zeit (und Geld!) Zu verbringen.

Es ist natürlich das Riesenrad auf dem Dach, das diesen Einkaufskomplex zu einem Wahrzeichen von Taipeh gemacht hat. Mit 48 Wagen, die gleichzeitig bis zu 288 Passagiere befördern, bietet eine Drehung am Steuer einen atemberaubenden Blick auf das Stadtbild. Das Rad leuchtet sogar mit einer beeindruckenden Neonlichtshow bei Einbruch der Dunkelheit.

Mehr erfahren
No.20 Jingyuesan Road, Taipei, Taiwan

Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Miramar Entertainment Park

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wie wäre es mit etwas anderem?Alle Touren für Taipei anzeigen

Miramar Entertainment Park Tours

Located in Dazhi in the Zhongshan district of Taipei, the Miramar Entertainment Park is a gigantic shopping mall. The most distinguishing feature of this huge complex is the giant Ferris wheel that sits on its roof. The mall is also home to an IMAX theatre, featuring what is said to be the largest movie screen in Asia.

With its movie theaters, restaurants, and the usual fashion outlets you’d expect from a shopping mall of this scale, the Miramar Entertainment Park is a popular spot for both locals and international visitors to spend some time (and money!).

It is of course the giant Ferris wheel on its rooftop that has made this shopping complex a Taipei landmark though. With 48 carriages carrying up to 288 passengers at any one time, a spin on the wheel here provides some stunning views of the cityscape. The wheel even illuminates with an impressive neon-light show come nightfall.

Practical Info

To reach the Miramar Entertainment Park, alight at Jiannan Road Station (served by the Neihu line). The shopping complex is located right next door. 
Location
Address: Taipei, Taiwan
Read More

Tours & Activities (0)

Close
icon-filterFilter
Clear all

No results found!

Sort by:Default

Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785