Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Taipei Zoo

Taipei Zoo
Der Taipei Zoo - auch bekannt als Muzha Zoo - ist einer der größten Zoos in Asien und bietet eine Vielzahl von Tieren aus der ganzen Welt und aus Taiwan. Der Taipei Zoo ist eine beliebte Attraktion für Einheimische und Besucher. Er ist auch führend in der Wildtier- und Umweltforschung, in der Bildung und im Naturschutz.
Die Grundlagen
Der 1914 als privater Zoo gegründete Zoo von Taipeh wurde 1986 an seinen heutigen Standort in Muzha verlegt. Der Zoo hat eine Gesamtfläche von 165 Hektar, von denen 90 Hektar für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Besonders beliebt sind das Panda House, das Formosan Animal Area, das Koala House und das Penguin House mit acht Ausstellungen im Freien und sechs Innenbereichen. Im Taipei Zoo gibt es viel zu sehen, und Sie können hier problemlos einen halben Tag verbringen. Nutzen Sie den internen (kostenpflichtigen) Shuttle, um das weitläufige Gelände auf einem Hügel zu erkunden.
Sie können Tickets an den Toren kaufen oder, um Zeit zu sparen, sie im Voraus kaufen und in Ihr Hotel in Taipeh liefern lassen.
Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Der Taipei Zoo ist ein Muss für Tierliebhaber und Familien mit Kindern.
  • Führungen und Audio-Touren sind verfügbar.
  • Der Zoo verfügt über eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter Schließfächer, Souvenirläden, Restaurants und Konzessionen.
  • Ein Großteil des Zoos ist für Rollstühle und Kinderwagen zugänglich, die beide im Touristeninformationszentrum erhältlich sind.
Wie man dorthin kommt
Der Taipei Zoo befindet sich in Taipehs Stadtteil Wenshan in der Nähe der Maokong-Gondelbahn. Nehmen Sie die Brown Line der MRT bis zur Endstation, Taipei Zoo. Eine Reihe von Stadtbussen hält ebenfalls am Zoo.
Wann man dorthin kommt
Der Zoo von Taipeh ist ganzjährig geöffnet, mit Ausnahme des chinesischen Neujahrs. Wenn Sie die Pandas sehen möchten, besuchen Sie sie an Wochenenden und Feiertagen unter der Woche oder früher am Tag, wenn die Besucherzahl begrenzt ist und eine separate Eintrittskarte für die geplante Einreise erforderlich ist. Beachten Sie auch, dass einige Exponate an verschiedenen Montagen im Monat wegen Wartungsarbeiten geschlossen sind. Überprüfen Sie den Zeitplan, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Einheimische Taiwan Tiere
Das Formosan Animal Area beherbergt Arten, die in Taiwan beheimatet sind. Obwohl Taiwan eine Insel ist, hat es ein vielfältiges Ökosystem. Zu den vorgestellten Tieren zählen der asiatische Schwarzbär, der chinesische Schuppenflechte, der Flughund, der formosanische Sikahirsch, der taiwanesische Makaken, der Swinhoe-Fasan und Otter.
Adresse: Taiwan
Mehr lesen

5 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Taipei Zoo

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Taipei Zoo Tours

One of the largest zoos in Asia, Taipei Zoo—also known as Muzha Zoo—features a wide variety of animals from around the world and those that are native to Taiwan. A popular attraction for locals and visitors alike, Taipei Zoo is also a leader in wildlife and ecological research, education, and conservation.
 
The Basics
Established in 1914 as a private zoo, Taipei Zoo moved to its current location in Muzha in 1986. The zoo has a total area of 408 acres (165 hectares), of which 22 acres (90 hectares) are open to the public. Featuring eight outdoor displays and six indoor areas, the Panda House, Formosan Animal Area, Koala House, and Penguin House are especially popular. There is a lot to see at Taipei Zoo, and you can easily spend half a day here. Take advantage of the internal (paid) shuttle to get around the vast grounds, which are built on a hill.
 
You can purchase tickets at the gates or, to save time, buy them ahead of time and have them delivered to your hotel in Taipei.
 
Things to Know Before You Go
Taipei Zoo is a must for animal lovers and families with children.
Guided and audio tours are available.
The zoo has a number of amenities, including lockers, souvenir shops, restaurants, and concessions.
Much of the zoo is accessible to wheelchairs and strollers, both of which are available at the Tourist Information Center.
 
How to Get There
Taipei Zoo is located in Taipei’s Wenshan district, near the Maokong Gondola. Take the MRT’s Brown Line to the terminus, Taipei Zoo. A number of city buses also stop at the zoo.
 
When to Get There
Taipei Zoo is open year-round, except for Chinese New Year’s Eve. If you want to see the pandas, visit during the week or earlier in the day on weekends and holidays, when there is a cap on visitor numbers and a separate timed-entry ticket is required. Also note that some exhibits are closed for maintenance on different Mondays of the month; check the schedule to avoid disappointment.

Native Taiwan Animals
The Formosan Animal Area features species that are native to Taiwan, which, despite being an island, has a diverse ecosystem. Featured animals include the Asiatic black bear, Chinese pangolin, flying fox, Formosan sika deer, Taiwanese macaque, Swinhoe’s pheasant, and otters.
Location
Address: Taiwan
Ticket
Admission: Varies
Read More

0 Tours & Activities to Experience

Close
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default



Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785