Letzte Suchanfragen
Löschen
Aquashow Park
Aquashow Park

Aquashow Park

Semino, Estrada Nacional 396, Quarteira, The Algarve, Portugal, 8125-303

Die Grundlagen

Buchen Sie zur Vereinfachung Aquashow Park-Tickets im Voraus und springen Sie dann direkt in die Tunnelrutschen, das Wellenbad und die mehrspurigen Rennrutschen. Jüngere Besucher können die kinderfreundlichen Spielpools, einen Minizug, der auf dem Gelände tuckert, und Live-Shows mit Tieren von bunten Aras bis zu Schildkröten nutzen. Erholen Sie sich auf den Sonnenliegen des Parks, nachdem Sie Hochgeschwindigkeitsrutschen auf Schlauchbooten heruntergefahren und im Wellenbad planscht haben.

Alle anzeigen

Dinge zu wissen, bevor Sie gehen

  • Der Aquashow Park ist ein Muss für Familien und Nervenkitzel-Suchende und ein großartiger Ort, um die Hitze Portugals an einem heißen Sommertag zu überwinden.

  • Der Full-Service-Park umfasst Snackbars und ein Geschäft mit Sonnenschutzmitteln, Badebekleidung, Handtüchern und Souvenirs.

  • Schließfächer können gemietet werden.

  • Im Park gibt es Trinkbrunnen und Toiletten.

Alle anzeigen

Wie man dorthin kommt

Der Aquashow Park befindet sich in Quarteira im Aquashow Park Hotel. Zwischen dem Park und den Standorten in Albufeira, Quarteira, Quinta do Lago und Quarteira verkehren Shuttleservices, die in Kombination mit einer Eintrittskarte gebucht werden können.

Alle anzeigen

Reiseideen

Wie man 3 Tage an der Algarve verbringt

Wie man 3 Tage an der Algarve verbringt

Top Strände an der Algarve

Top Strände an der Algarve


Wann man dorthin kommt

Der Aquashow Park ist eine saisonale Attraktion, die von Anfang Mai bis September geöffnet ist. Gehen Sie im Mai oder September, um die Hochsaison im Hochsommer zu vermeiden.

Alle anzeigen

Was in Quarteira zu tun

Wenn Sie in Quarteira Urlaub machen, haben Sie viele Möglichkeiten, Ihre Tage zu füllen. Die beliebteste Option ist das Sonnenbaden und Schwimmen am goldenen Sandstrand von Quarteira, während der Quarteira-Fischmarkt (Mercado Do Peixe) am Westende des Strandes ein Muss für Feinschmecker ist, die gerne Meeresfrüchte essen. Bootstouren segeln vom Yachthafen in Vilamoura entlang der Küste. Der nahe gelegene Naturpark Ria Formosa (Parque Natural da Ria Formosa) ist ideal für Spaziergänge in der Natur und zur Vogelbeobachtung.

Alle anzeigen

Recent Searches
Clear
Aquashow Park
Aquashow Park

Aquashow Park

Semino, Estrada Nacional 396, Quarteira, The Algarve, Portugal, 8125-303

The Basics

For ease, prebook Aquashow Park tickets, and then jump right into the tunnel slides, wave pool, and multi-lane racer slides. Younger visitors can take advantage of the child-friendly play pools, a mini train that chugs around the site, and live shows involving animals ranging from colorful macaws to tortoises. After swooping down high-speed slides on inflatables and splashing about in the wave pool, recover on the park’s sunbeds.

Show all

Things to Know Before You Go

  • Aquashow Park is a must for families and thrill-seekers and a great place to beat the Portugal heat on a hot summer’s day.

  • The full-service park includes snack bars and a shop selling sunscreen, swimwear, towels, and souvenirs.

  • Lockers are available for rent.

  • There are drinking fountains and restrooms at the park.

Show all

How to Get There

Aquashow Park is located in Quarteira at the Aquashow Park Hotel. Shuttle services, which can be booked in combination with an entrance ticket, run between the park and locations in Albufeira, Quarteira, Quinta do Lago, and Quarteira.

Show all

Trip ideas

How to Spend 3 Days in the Algarve

How to Spend 3 Days in the Algarve

How to Spend 1 Day in Albufeira

How to Spend 1 Day in Albufeira

Top Beaches on the Algarve

Top Beaches on the Algarve


When to Get There

The Aquashow Park is a seasonal attraction, opening from early May through September. Go in May or September to avoid the peak-season crowds of high summer.

Show all

What to Do in Quarteira

When you holiday in Quarteira, you have many ways to fill your days. The most popular option is sunbathing and swimming on the golden-sand Quarteira Beach, while the Quarteira Fish Market (Mercado Do Peixe) at the beach’s west end is a must for seafood-keen foodies. Boat tours set sail from the marina in Vilamoura and travel along the coast, and the nearby Ria Formosa Natural Park (Parque Natural da Ria Formosa) is ideal for nature walks and bird-watching.

Show all