Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Skulpturen am Meer (Museum Beelden aan Zee)
Skulpturen am Meer (Museum Beelden aan Zee)

Skulpturen am Meer (Museum Beelden aan Zee)

star-3
1 Bewertung
Freier Eintritt

Skulpturen am Meer (Museum Beelden aan Zee) Jede Reise nach Den Haag sollte Zeit für einen Ausflug zum Strand beinhalten. Es gibt die offensichtlichen Gründe, die Brandung, den Sand und die Promenade, aber ein Ausflug zum Strand bedeutet auch, dass Sie die Skulpturen am Meer sehen können.

Die Bronzeskulpturen am Scheveningen Boulevard mit beneidenswertem Blick auf den Strand wurden vom nahe gelegenen Beelden aan Zee Museum aufgestellt. Als Inspiration dienten die Legenden des Meeres, die vom amerikanischen Bildhauer Tom Otterness entworfen wurden.

Sie können sie nicht verfehlen, wenn Sie den Boulevard entlang laufen oder radeln. Sie werden ohne zu zögern anhalten, um ein Bild aufzunehmen. Es ist so gut wie unmöglich, nicht zu lächeln, wenn man den Heringsfresser, den größten der Sammlung, ansieht. Die Skulpturen werden im Freien am Strand ausgestellt, nicht hinter Türen oder Toren, sodass Sie sie zu jeder Tageszeit sehen können.

Wenn Sie sich vom Strand abschleppen können, ist das Beelden aan Zee Museum ein guter Ort, um eine Pause vom Sand und der Sonne zu machen. Das Museum beherbergt fast 1.000 Skulpturen, die meisten aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Mehr erfahren
Führungen täglich 14 Uhr; Montags geschlossen
Scheveningen Badplaats Den Haag, The Hague, Netherlands
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

1 Ergebnis

Sortieren nach:Präsentiert

Filter

Sculptures by the Sea (Museum Beelden aan Zee) Tours

Sculptures by the Sea (Museum Beelden aan Zee) Every trip to The Hague should include time for a trip to the beach. There’s the obvious reasons, the surf, sand and boardwalk, but a trip to the beach also means you’ll get to see the Sculptures by the Sea.

Located on Scheveningen Boulevard, with an enviable view of the beach, the bronze Sculptures were put in place by the nearby Beelden aan Zee Museum. Designed by American sculptor Tom Otterness, legends of the sea served as their inspiration.

You can’t miss them as you walk or bike along the boulevard. You’ll stop without hesitation to snap a picture. It’s next to impossible not to smile when you lay eyes on the Herring eater, the largest of the collection. The sculptures are on display out in the open, along the beach, not behind doors or gates, which means you can see them any time of day.

If you can drag yourself from the beach, the Beelden aan Zee Museum is a good place to take a break from the sand and sun. The museum is home to nearly 1,000 sculptures, most from the second half of the 20th century.

Practical Info

Guided tours, for which an additional fee is needed, are available every day at 2 p.m., and no reservations are required. For a few more euros, you can upgrade your ticket to include tea and a treat. The Beelden aan Zee Museum is located in the beach dunes surrounding Paviljoen De Witte on the boulevard in Scheveningen, not far from the Kurhaus Hotel. The museum is closed on Mondays.
Location
Address: Scheveningen Badplaats Den Haag, The Hague, Netherlands
Time
Hours: Guided tours 2 p.m. daily; closed Mondays
Read More
Tours & Activities (0)
Close
icon-filterFilter
Clear all

No results found!

Sort by:Best Seller

Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785