Letzte Suchanfragen
Löschen

Den Haag Tickets für Sehenswürdigkeiten

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

8 Den Haag Tickets für Sehenswürdigkeiten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Eintrittskarte für Madurodam

Besuchen Sie alle berühmten Sehenswürdigkeiten Hollands bei einem unterhaltsamen Besuch des Madurodam-Miniaturparks in Den Haag. Fühlen Sie sich wie ein mächtiger Riese, wenn Sie an kleineren Repliken berühmter niederländischer Sehenswürdigkeiten wie dem Hafen von Rotterdam und dem Rijksmuseum vorbei spazieren. Bewundern Sie traditionelle holländische Häuser, erfreuen Sie sich an der leuchtenden Farbe der Tulpenfelder und sehen Sie die typischen niederländischen Windmühlen in grünen Feldern. Bereichern Sie Ihr Wissen über die Niederlande mit pädagogischen Ausstellungen und informativen Plaketten während Ihres Besuchs im herrlichen Miniaturpark.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 19.64 USD
Ab  
$ 19.64 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Eintrittskarte für Royal Delft

Keine Warteschlangen am Royal Delft Museum, wenn Sie Ihr Ticket im Voraus kaufen.  Mit dem garantierten Eintritt können Sie Ihre Zeit im Museum optimal nutzen. Entdecken Sie fast 400 Jahre Geschichte von Delfter Keramik in Ihrem eigenen Tempo. Ohne eine einschränkende Tourgruppe können Sie auf eigene Faust erkunden und nur die Bereiche besuchen, die Sie interessieren.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 14.31 USD
Ab  
$ 14.31 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

SEA LIFE Scheveningen Eintrittskarte in Den Haag

Genießen Sie einen Tag voller Spaß für die ganze Familie in Scheveningens SEA LIFE. Scheveningen in den Haag ist Hollands beliebte Küstenstadt. Schauen Sie beim Besuch des wunderschönen Strands bei SEA LIFE vorbei und erkunden Sie die erstaunlichen Geschöpfe in diesem aquatischen Zoo, einschließlich Haien, Clownfischen, Meeresschildkröten und Rochen Es ist die perfekte Wahl für Touristen und Einheimische.
...  Mehr
  • 60 bis 90 Minuten
Ab  
$ 16.27 USD
Ab  
$ 16.27 USD
Mehr erfahren
  • 60 bis 90 Minuten

NEU BEI VIATOR

Erleben Sie Johannes Vermeer

Der einzige Ort auf der Welt, an dem alle Gemälde (Reproduktionen) von Johannes Vermeer auf einmal zu sehen sind. Und der Ort, an dem er mehr über sein Leben, seine Familie und die Stadt, in der er lebte, erfahren kann.
...  Mehr
  • 1 bis 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 10.10 USD
Ab  
$ 10.10 USD
Mehr erfahren
  • 1 bis 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Eintrittskarte für das Louwman Museum

Genießen Sie eine Alternative zu den politischem Besichtigungstour in Den Haag und besuchen das Louwman Museum. Das markante Gebäude beherbergt die Sammlung berühmter Autos der Stadt. Gewinnen Sie anhand Ihrer Audio-Tour einen Einblick in die Entwicklung des Automobils und achten Sie beim Erkunden auf erkennbare Filmklassiker und antike Modelle.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 17.95 USD
Ab  
$ 17.95 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Eintritt in das Escher-Museum in Den Haag

Bewundern Sie die optischen Illusionen des niederländischen Künstlers M. C. Escher mit Eintritt zur Ausstellung von Escher im Palast (Escher in Het Pales) in Den Haag. Begeben Sie sich in die Ausstellung, die im ehemaligen Königspalast untergebracht ist, und sehen Sie mehr als 150 mathematisch inspirierte Meisterwerke von Escher auf eigene Faust. Bewundern Sie die bekanntesten Stücke des Künstlers aus dem 20. Jahrhundert, darunter „Descending and Ascending“, eine Darstellung einer nie endenden Treppe und sehen Sie seine frühen Arbeiten und Lebensgeschichte. Beenden Sie den interaktiven Ausstellungsbereich, in dem Sie einige der künstlerischen Rätsel von Escher von Hand lösen.
...  Mehr
  • 2 bis 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 11.22 USD
Ab  
$ 11.22 USD
Mehr erfahren
  • 2 bis 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Museum Prinsenhof Delft Eintrittskarte

Sparen Sie wertvolle Zeit, indem Sie vorab Ihren Eintritt ins Museum Prinsenhof Delft erwerben. Mit dem Ticket in der Hand gehen Sie an der Ticket-Kauf-Linie vorbei und beginnen sofort mit der Erkundung. Das Ticket beinhaltet den Zugang zu allen Exponaten, die durch interaktive Erlebnisse die Geschichte Delfts und seiner Menschen durch die Vergangenheit der Niederlande erzählen.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 14.03 USD
Ab  
$ 14.03 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Madurodam Familie und Freunde Ticket

Besuchen Sie das ganze Land an einem Tag! Entdecken Sie die Höhepunkte und das Erbe Hollands in Madurodam, das weltberühmt für sein Modell „Village“ ist, den Niederlanden in Miniatur.Der Park ist wunderschön und besteht aus 338 Miniaturen sowie von April bis Oktober blühenden Blumen. Besuchen Sie Little Amsterdam, besichtigen Sie das Parlamentsgebäude in Den Haag oder sehen Sie, wie ein echter holländischer Käsemarkt aussieht. Alles ist im Maßstab 1:25 gebaut, einschließlich Miniaturzügen, Booten und herumfahrenden Autos. Eine Freude für die ganze Familie mit interaktiven Aktivitäten und zwei Spielplätzen.Um mehr über die reiche Geschichte Hollands zu erfahren, besuchen Sie unsere Indoor-Attraktionen. Bemerkenswerte Geschichten wie die Fähigkeit der Holländer, Wasser in Land zu verwandeln. Erleben Sie die Gewässer, die die Niederlande im Waterwolf bedrohen, und helfen Sie der Dampfmaschine, Holland trocken zu halten. Und wussten Sie, dass New York früher niederländisch war? Kommen Sie und finden Sie es in Madurodam heraus!
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 65.64 USD
Ab  
$ 65.64 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top The Hague Attraction Tickets

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

8 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

SPECIAL OFFER

Madurodam entrance Ticket

Visit all of Holland’s iconic attractions during a fun-filled visit to the Madurodam miniature park in The Hague. Feel like a mighty giant as you stroll past small-scale replicas of famous Dutch landmarks like the Port of Rotterdam and the Rijksmuseum. Admire traditional Dutch houses, delight in the vibrant color of tulip fields, and see signature Dutch windmills in verdant fields. Enrich your knowledge of the Netherlands with educational exhibitions and informative plaques throughout your visit to the magnificent miniature park.
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$16.37
$19.76
$3.39 savings
From  
$16.37
$19.76
$3.39 savings
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Louwman Museum Entrance Ticket

Enjoy an alternative to political sightseeing in the Hague on a visit to the Louwman Museum. The striking building houses the city’s collection of famous cars. Gain insight into the development of the automobile from your included audio-tour and as you explore, look out for recognisable movie classics and antique models.
...  More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$18.06
From  
$18.06
Learn More
  • 1 hour
  • Free Cancellation

Admission for Escher in Het Paleis in The Hague

Marvel at the optical illusions of Dutch artist M C Escher with entrance to the Escher in the Palace (Escher in Het Pales) exhibition in The Hague. Head inside the exhibition, housed in the former Royal Palace, and view over 150 of Escher’s mathematically inspired masterpieces independently. Admire the 20th-century artist’s best-known pieces, including ‘Descending and Ascending;’ a depiction of a never-ending staircase; and chart his early works and life story. Finish at the interactive exhibition zone that lets you try and solve some of Escher’s artistic puzzles by hand.
...  More
  • 2 to 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$11.29
From  
$11.29
Learn More
  • 2 to 3 hours
  • Free Cancellation

Royal Delft Entrance Ticket

Skip the line at the Royal Delft museum when you purchase your ticket in advance.  Guaranteed entry allows you to make the most of your time inside the museum. Discover nearly 400 years of Delft Blue history at your own pace. With no restrictive tour group, you’re free to explore independently and only visit areas that interest you.
...  More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$14.40
From  
$14.40
Learn More
  • 1 hour
  • Free Cancellation

SEA LIFE Scheveningen Admission Ticket in The Hague

Enjoy a day of fun for the whole family at Scheveningen’s SEA LIFE. Located in the Hague, Scheveningen is Holland’s most popular seaside town. While visiting the beautiful beach, check out SEA LIFE and explore this aquatic zoo’s amazing collection including sharks, clownfish, sea turtles and rays. It’s a perfect choice for both tourists and residents.
...  More
  • 60 to 90 minutes
From  
$16.37
From  
$16.37
Learn More
  • 60 to 90 minutes

Museum Prinsenhof Delft Entrance Ticket

Save valuable vacation time by purchasing your admission to the Museum Prinsenhof Delft ahead of time. With ticket in hand, you'll proceed past the ticket-buying line to start exploring right away. The ticket includes access to all of the exhibits, which tell the stories of Delft and its people through the Netherlands' past through interactive experiences.
...  More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$14.11
From  
$14.11
Learn More
  • 1 hour
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Experience Johannes Vermeer

The only place in the world to see all the paintings (reproductions) of Johannes Vermeer in one visit. And the place to learn more about his live, his family and the city he lived in.
...  More
  • 1 to 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$10.16
From  
$10.16
Learn More
  • 1 to 2 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Madurodam Family and Friends Ticket

Visit the whole country in a day! Discover the highlights and heritage of Holland at Madurodam, world famous for its model ‘village’, the Netherlands in miniature.The park is beautiful and consists of 338 miniatures as well as flowers in bloom from April until October. Visit Little Amsterdam, have a look at the Parliament Building in The Hague or see what a real Dutch cheese market looks like. Everything is built to a scale of 1:25 including miniature trains, boats and cars that move around. A joy for the whole family with interactive activities and two playgrounds.And to find out more about Holland’s rich history, visit our indoor attractions. Remarkable stories like the Dutch’s ability to transform water into land. Experience the waters threatening the Netherlands in the Waterwolf and help the steam engine keep Holland dry. And did you know that New York used to be Dutch? Come find out in Madurodam!
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$66.05
From  
$66.05
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785