Letzte Suchanfragen
Löschen

Den Haag Halbtägige Touren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

9 Den Haag Halbtägige Touren

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Private Tour: Den Haag-Rundgang inklusive Besucherzentrum beim Friedenspalast

Entdecken Sie die historischen Highlights und kulturellen Highlights von Den Haag bei einem privaten Rundgang durch die prachtvolle Stadt. Besuchen Sie mit einem sachkundigen Reiseführer architektonische Juwelen wie den Tower von Rutte und den Noordeinde-Palast und erkunden Sie die reiche Geschichte der Stadt mit einem Besuch des Prison Gate Museum und des Rathauses. Bewundern Sie die Pracht der Parlamentsgebäude rund um den Binnenhof, das kulturelle Herz der Stadt, und schließen Sie Ihre Tour ab, indem Sie das Besucherzentrum des Peace Palace besuchen. Erleben Sie die Flexibilität dieser privaten Tour und erfahren Sie die ungeteilte Aufmerksamkeit Ihres Reiseführers.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 44.27 USD
Ab  
$ 44.27 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Den Haag Highlights Private Fahrradtour

Unsere Guides sind kenntnisreiche, begeisterte Einheimische, die ihre Stadt lieben und ihre Highlights und Geheimnisse gerne mit Ihnen teilen.Nach dieser Tour haben Sie viel mehr über Den Haag und seine Menschen und Kultur erfahren. Unsere Guides haben Sie mit Inspirationen für Aktivitäten und Ausflugsziele für den Rest Ihres Aufenthaltes versorgt! Es ist unser Ziel, die Highlights, die Hotspots und einige verborgene lokale Geheimnisse zu zeigen.Haben Sie spezielle Wünsche? Während dieser privaten Tour gibt es viel Raum für individuelle Anpassungen. Wenn Sie bestimmte Stellen überspringen möchten oder zusätzliche Zeit verbringen möchten, teilen Sie dies dem Führer mit.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28.38 USD
Ab  
$ 28.38 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Walking Food Tour Delft

Buchen Sie eine Tour bei uns und lassen Sie sich von uns auf eine köstliche Kulturreise durch die Stadt mitnehmen. Delft ist eine der wichtigsten Städte der niederländischen Geschichte und seine Straßen und Gebäude sind immer noch von dieser reichen Vergangenheit geprägt. Zusammen mit einem lokalen Guide erfahren Sie alles über die Architektur, die Geschichte, die berühmten Einwohner und die Verbindung zum House of Orange, während Sie die besten lokalen Speisen der Stadt genießen.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 66.98 USD
Ab  
$ 66.98 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Private Führung: Königlichen Geschichte und Keramik von Delft

Machen Sie eine private Tour durch Delft und tauchen Sie mit dieser halbtägigen Wanderung in die königliche Geschichte der Stadt ein. Delft ist berühmt für seine ikonischen Töpferwaren aus Delftware (oder Delft Blue), seine historische Altstadt und seine Verbindungen zur niederländischen Königsfamilie. Delft ist eines der beliebtesten Ausflugsziele der Niederlande. Auf dieser Tour erkunden Sie die Altstadt, in der Sie auf Sehenswürdigkeiten wie den Prince's Court und das Rathaus stoßen. Außerdem besuchen Sie die Neue Kirche, die letzte Ruhestätte von William dem Stille und andere bemerkenswerte Persönlichkeiten.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 44.27 USD
Ab  
$ 44.27 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Private Führung durch das Mauritshuis Museum von den Haag mit Kunsthistoriker

Das Mauritshuis ist weithin bekannt für seine beeindruckende Sammlung von Gemälden des Goldenen Zeitalters der niederländischen Kunst, darunter Meisterwerke wie „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ von Vermeer und Rembrandts „Die Anatomie des Dr. Tulp“. Diese private 3-stündige Tour bietet Kunstliebhabern die Möglichkeit, das Royal Cabinet of Paintings in Begleitung eines Kunsthistorikers zu besuchen, der zusätzlichen Einblick in die berühmten Werke gibt. Ebenfalls im Preis inbegriffen ist ein Spaziergang durch die Altstadt. Besuchen Sie das Rathaus und entscheiden Sie sich optional für eine Tour durch das Hague Historical Museum oder das Gemeentemuseum.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 329.22 USD
Ab  
$ 329.22 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Den Haag Highlight Bike Tour

Unsere Guides sind kenntnisreiche, begeisterte Einheimische, die ihre Stadt lieben und ihre Highlights und Geheimnisse gerne mit Ihnen teilen.Nach dieser Tour haben Sie viel mehr über Den Haag und seine Menschen und Kultur erfahren. Unsere Guides haben Sie mit Inspirationen für Aktivitäten und Ausflugsziele für den Rest Ihres Aufenthaltes versorgt! Es ist unser Ziel, die Highlights, die Hotspots und einige verborgene lokale Geheimnisse zu zeigen.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28.38 USD
Ab  
$ 28.38 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Halbtägige Terracotta Warriors Gruppenreise

Besuchen Sie das UNESCO-Weltkulturerbe "Terracotta Warriors Army and Horses Museum" und lernen Sie die Geschichte Chinas im Terracotta Warriors and Horses Museum mit einem professionellen Führer auf einer halbtägigen Xian-Tour kennen. Diese Gruppenreise beinhaltet den Hoteltransfer, ein lokales Mittagessen und den Eintritt.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 113.00 USD
Ab  
$ 113.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Batavia Stad Outlet Shopping Tour: Ein Paradies für Modeliebhaber

Mit über 100 Läden, die dauerhafte Rabatte zwischen 30% und 70% bieten, ist Batavia Stad Fashion Outlet ein wahrer Paradies für Modeliebhaber. Hier finden Sie mehr als 250 erstklassige Mode- und Lifestyle-Marken wie Michael Kors, Tommy Hilfiger, Armani und Hugo Boss, die Ihnen die neuesten Trends und Must-Haves präsentieren. Dieses luxuriöse Einkaufserlebnis endet nicht mit der Prêt-à-porter-Zeit: Von zarten Parfums bis zu französischer Schokolade, von baumelndem Schmuck bis zu allem, was Sie für die Gestaltung Ihrer Wohnung benötigen, finden Sie alles im Batavia Stad Fashion Outlet. Inklusive Sonderaktionen und täglichen Rabatten ist ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis garantiert. Wir hoffen, Sie haben viel Platz in Ihrem Koffer!
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 340.57 USD
Ab  
$ 340.57 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Private Tour zum Batavia Stad Fashion Outlet

Mit mehr als 250 internationalen Mode- und Lifestyle-Marken wie Hugo Boss, Scotch & Soda, Michael Kors und Tommy Hilfiger können Sie sich von den neuesten Trends, Must-Haves und vielem mehr inspirieren lassen. Mit über 150 Läden, die dauerhafte Rabatte zwischen 30% und 70% bieten, ist Batavia Stad Fashion Outlet ein wahrer Paradies für Modeliebhaber.
...  Mehr
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 56.76 USD
Ab  
$ 56.76 USD
Mehr erfahren
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top The Hague Half-day Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

8 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Private Walking Tour: Delft's Royal History and Pottery

Take a private tour of Delft and delve into the city’s royal history with this customizable, half-day walking tour. Famed for its iconic Delftware (or Delft Blue) pottery, its historic Old Town and its connections with the Dutch Royal Family, Delft is one of the Netherlands’ most popular day trip destinations. On this tour, you'll explore the Old Town, where you’ll stumble upon sights like the Prince’s Court and City Hall, and visit the New Church, the final resting place of William the Silent an other notable royals.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$44.04
From  
$44.04
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

The Hague Highlights Private Bicycle tour

Our guides are knowledgable, enthusiastic locals who love their city and love to share it's highlights and secrets with you.After this tour you've learned a lot more about The Hague and it's people and culture. Also, our guides will have provided you with lots of inspiration of things to do and places to go during the rest of your stay! It's our aim to show the highlights, the hotspots and some hidden local secrets.Do you have any special requests? During this private tour there is a lot of room for customization, so if there are certain spots you want to skip or spend extra time, just tell the guide in advance!
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$28.23
From  
$28.23
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

SPECIAL OFFER

Private Tour: The Hague Walking Tour Including Peace Palace Visitors Center

Discover the historical highlights and cultural delights of The Hague on a private walking tour of the resplendent city. With a knowledgeable guide, visit architectural gems like the Tower of Rutte and Noordeinde Palace, and delve into the city’s rich history with visit’s to the Prison Gate Museum and City Hall. Admire the grandeur of the Parliament buildings around the Binnenhof, the city’s cultural heart and conclude your tour by paying a visit to the Peace Palace visitors center. Relish the flexibility of this private tour while receiving the undivided attention of your guide.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$39.63
From  
$39.63
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

The Hague Highlight Bike Tour

Our guides are knowledgable, enthusiastic locals who love their city and love to share it's highlights and secrets with you.After this tour you've learned a lot more about The Hague and it's people and culture. Also, our guides will have provided you with lots of inspiration of things to do and places to go during the rest of your stay! It's our aim to show the highlights, the hotspots and some hidden local secrets.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$28.23
From  
$28.23
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Batavia Stad Outlet Shopping Tour: Heaven on Earth for Fashion Lovers

With over 100 shops that offer permanent discounts between 30% and 70% Batavia Stad Fashion Outlet truly is heaven on Earth for fashion lovers. You will find more than 250 world-class fashion and lifestyle brands such as Michael Kors, Tommy Hilfiger, Armani and Hugo Boss presenting you the latest trends and must-haves. This luxurious shopping experience doesn’t end with ready-to-wear: from delicate perfumes to French chocolate, from dangling jewellery to everything you need for your home interior make-over, you will find it at Batavia Stad Fashion Outlet. Extra promotions and daily discounts included, a satisfying shopping experience is guaranteed. We hope you’ve got plenty of space in your suitcase!
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$338.75
From  
$338.75
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

SPECIAL OFFER

Walking Food Tour Delft

Book a tour with us and let us take you on a delicious cultural food tour of the city. Delft is one of the most important cities in Dutch history, and its streets and buildings still breathe this rich past. Together with a local guide you will learn all about the architecture, the history, the famous inhabitants and the link with the House of Orange, while you enjoy the best local food in town.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$59.96
$66.62
$6.66 savings
From  
$59.96
$66.62
$6.66 savings
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Half Day Terracotta Warriors Group Tour

Visit the UNESCO World Heritage "Terracotta Warriors Army and Horses Museum", learn about China’s history of the Terracotta Warriors and Horses Museum with a professional guide on a half-day Xian tour. This group tour includes hotel transfer, local lunch and entrance fee.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$113.00
From  
$113.00
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Private Tour to Batavia Stad Fashion Outlet

With more than 250 international fashion & lifestyle brands such as Hugo Boss, Scotch & Soda, Michael Kors and Tommy Hilfiger, you can be inspired with the latest trends, must-haves and more. With over 150 shops that offer permanent discounts between 30% and 70% Batavia Stad Fashion Outlet truly is heaven on Earth for fashion lovers.
...  More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$56.46
From  
$56.46
Learn More
  • 5 hours
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785