Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Treviso Private Touren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

4 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert


Privater Spaziergang mit Reiseleiter

Erkunden Sie die malerische Stadt Treviso mit einem lokalen Führer, der Ihnen die bemerkenswerten Sehenswürdigkeiten und Gebäude zeigt. Spazieren Sie durch die Kopfsteinpflasterstraßen und besuchen Sie das historische Zentrum. Sie erfahren auch etwas über das beeindruckende Kanalsystem der Stadt, das dem von Venedig ähnelt. Die Tour bietet einen entspannten Einblick in das örtliche Leben abseits der Touristenmassen.
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 307.99 USD
Ab  
$ 307.99 USD
Details anzeigen

Weintour & Verkostung - Prosecco Experience

Auf halbem Weg zwischen Venedig und den Dolomiten, in den Ausläufern der Provinz Treviso, befindet sich eine der schönsten Gegenden Italiens, die zum Weltkulturerbe ernannt wurde. Lange Hügelketten, die sich von den Ebenen bis zu den Alpen erheben, das ist die einzigartige Landschaft des historischen Bereichs des Prosecco Superiore. Entdecken Sie die Strada del Prosecco und die Weine von Conegliano Valdobbiadene Treviso Hills, die älteste Weintour Italiens. Wir organisieren für Sie einen Shuttle-Service zu einer lokalen Weinprobe Tour, entlang der Strada del Prosecco DOCG Conegliano Valdobbiadene und lokale kulinarische Spezialitäten. Sie werden die lokalen Produkte kosten und Sie können 3 Keller besuchen, um mehr über den Herstellungsprozess von Prosecco zu erfahren.
  • Dauer: 6 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 148.29 USD
Ab  
$ 148.29 USD
Details anzeigen

Trüffeljagd in Trevi!

Wir beginnen tief im umbrischen Wald mit einer geführten Trüffelsuche, um das umbrische schwarze Gold zu finden. Wir ziehen in die Stadt Trevi ein und erkunden den Adelspalazzo aus dem 16. Jahrhundert - innen und außen. Wir werden die herrlichen Fresken im Inneren betrachten, bevor wir uns durch die mittelalterlichen botanischen Gärten und Olivenhaine des Adelshofs schlängeln. Ein Spaziergang durch das historische Zentrum der Stadt mit seinen Geschäften mit Olivenöl, Leder und Kaschmir vervollständigt den Morgen. Wir werden ein mehrgängiges Mittagessen in einem exklusiven Familientrüffel-Anwesen essen, das für seine kreative Verwendung von sowohl weißen als auch schwarzen Trüffeln in der Saison bekannt ist.
  • Dauer: 6 bis 8 Stunden
  • Dauer: 6 bis 8 Stunden
Ab  
$ 171.10 USD
Ab  
$ 171.10 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Schinken & Wein DOC Friuli - Geschmackserlebnis

Schinken & Wein - Eine Gourmet-Tour, um die besten lokalen und traditionellen Produkte zu probieren und warum nicht nach Hause zu bringen. Der weltberühmte San Daniele Schinken DOP und die streng lokalen Weinsorten des Weinguts.Mit unserer Tour können Sie IHNEN INTENSIV ENTDECKEN
  • Dauer: 6 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 148.29 USD
Ab  
$ 148.29 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Treviso Private Sightseeing Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

3 Tours and Activities

Sort by:Featured


Treviso Private Guided Walking Tour

Explore the picturesque town of Treviso with a local guide who will show you the notable landmarks and buildings. Stroll cobblestone streets and visit the historical center. You’ll also learn about the town’s impressive canal system, which is similar to that of Venice. The tour offers a laid-back view into local life away from the throngs of tourist crowds.
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$307.98
From  
$307.98
See Details

Wine tour & tasting - Prosecco Experience

Halfway between Venice and the Dolomites, in the foothills of the province of Treviso, there is an area among the most beautiful in Italy, nominated for World Heritage. Long strings of hills rising from the plains to the Alps, this is the unique landscape of the historical area of Prosecco Superiore. To discover the Strada del Prosecco and Wines of Conegliano Valdobbiadene Treviso Hills, the oldest wine tour of Italy.  We organize for you a shuttle service to a local wine tasting tour, along the Strada del Prosecco DOCG Conegliano Valdobbiadene and local culinary specialties.  You will taste the local products and you will be able to visit 3 cellars, learning about the prosecco making process.
  • Duration: 6 to 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 to 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$148.29
From  
$148.29
See Details

Truffle Hunting in Trevi!

We begin deep in the Umbrian forest with a guided Truffle Hunt to find the Umbrian black gold.  We them move into the town of Trevi and explore the 16th century noble palazzo of the town - both inside and out.  We will view the splendid frescoes inside before meandering through the medieval botanical gardens and olive groves of the noble manor.  A stroll through the historic center of the town with its olive oil, leather and cashmere shops completes the morning. We will eat a multi-course lunch at an exclusive family owned truffle estate known for their creative use of both white & black truffles in season.
  • Duration: 6 to 8 hours
  • Duration: 6 to 8 hours
From  
$171.10
From  
$171.10
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785