Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Ushuaia Sonstige Wassersportangebote

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

6 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Tierra del Fuego National Park - Fahrrad- und Kanu-Tour

Entdecken Sie den Nationalpark Tierra del Fuego durch Wandern und Kanufahren während dieses ganztägigen Ausflugs mit einem Picknick-Mittagessen. Erleben Sie mit einem spezialisierten Reiseführer und einer kleinen Gruppe von 12 Personen die atemberaubende Landschaft Patagoniens, darunter Berge, Seen und Flüsse, die von der Küste aus leicht erreichbar sind. Sie unternehmen eine 3-stündige Waldwanderung und eine 1,5-stündige Paddelfahrt durch die Bucht von Lapataia während dieses Tagesausflugs mit dem Hoteltransfer von Ushuaia aus.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 132.00 USD
Ab  
$ 132.00 USD
Details anzeigen

Tierra del Fuego Eco-Adventure: Beagle-Kanal Kanutour, Penguin Colony und Gable Island

Entdecken Sie Feuerland auf diesem Öko-Abenteuer in Patagonien, das von Ushuaia aus startet. Sie besuchen eine Magellan-Pinguin-Rookery auf der Insel Martillo, die mit dem Boot erreichbar ist. Paddeln Sie mit einem aufblasbaren Kanu den Lasiphashaj River und den Beagle-Kanal in Begleitung erfahrener Abenteuerführer. Genießen Sie ein Picknick-Mittagessen und eine malerische Wanderung auf der abgelegenen Gable Island. Wählen Sie einen optionalen Abstecher nach Estancia Harberton, besichtigen Sie das Gehöft aus dem 19. Jahrhundert und besuchen Sie das ungewöhnliche Museum. Dieses ganztägige Abenteuer beinhaltet einen Hin- und Rücktransfer, alle Ausrüstungen, Mittagessen, Snacks, Getränke und Wein.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 312.00 USD
Ab  
$ 312.00 USD
Details anzeigen

Ganztägiges Trekking und Kanufahren im Nationalpark

Erkunden Sie den Tierra Del Fuego Nationalpark mit dem Boot und zu Fuß bei diesem ganztägigen geführten Abenteuer. Nach einer bequemen Abholung des Hotels begeben Sie sich auf eine 7 km lange Wanderung auf einem Wanderweg zum Roca Lake. Genießen Sie ein leckeres warmes Mittagessen - es ist im Reisepreis enthalten - dann steigen Sie in ein Kanu und paddeln Sie den Fluss Lapataia hinunter. Genießen Sie atemberaubende Ausblicke und erfahren Sie von einem erfahrenen Führer die unglaubliche Landschaft der Region.
  • Dauer: 6 nach 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 nach 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 130.00 USD
Ab  
$ 130.00 USD
Details anzeigen

Tierra del Fuego Nationalpark mit Trekking und Kanufahren von Ushuaia

Genießen Sie den traditionellen Besuch des Tierra del Fuego Nationalparks mit zwei Abenteueraktivitäten: Trekking und Canoing
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 215.00 USD
Ab  
$ 215.00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Yamana Encounter, Kanufahren auf dem Escondido See

Alles hängt vom Standpunkt ab oder von dem Ort, an dem wir uns nicht nur an der Aktivität, sondern auch an den Landschaften, Klängen und Momenten erfreuen, wenn wir sie erleben.Deshalb laden wir Sie ein, den Escondido-See aus einer anderen Perspektive zu entdecken. Wir nutzen die hervorragenden Bedingungen für Wassersport und die langen Stunden des Lichts des australischen Sommers. Wir werden Kanu fahren und zu den Transportmitteln der Vorfahren unserer Insel zurückkehren, um die lokalen Bräuche und all ihre Mystik zu entdecken Viel Spass beim Rudern. Sobald wir den See verlassen haben, erwartet uns ein typisches Lamm am Pfahl und einen guten Wein, der unvermeidliche Begleiter des Abenteuers, das wir leben!
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 140.00 USD
Ab  
$ 140.00 USD
Details anzeigen

Gable Island und Pinguin Rookery mit Kanu (Ushuaia)

Genießen Sie eine ganztägige Tour nach Gagle Island und entdecken Sie die Pinguine von Ushuaia, mit einem Abenteuer Ausflug in Canoas.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 360.00 USD
Ab  
$ 360.00 USD
Details anzeigen

Empfohlen für Ushuaia


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Ushuaia Other Water Sports

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

6 Tours and Activities

Sort by:Default


Tierra del Fuego National Park Hike and Canoe Tour

Discover Tierra del Fuego National Park through hiking and canoeing during this full-day excursion that includes a picnic lunch. With a a specialized guide and a small group limited to 12 people, experience Patagonia's stunning scenery, including mountains, lakes and rivers that are easily accessible from the coast. You'll take a 3-hour forest hike and a 1.5-hour paddle across Lapataia Bay during this day trip, with hotel transport from Ushuaia.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$119.00 USD
From  
$119.00 USD
See Details

Tierra del Fuego Eco-Adventure: Beagle Channel Canoeing, Penguin Colony and Gable Island

Explore Tierra del Fuego on this Patagonian eco-adventure, departing from Ushuaia. You'll visit a Magellanic penguin rookery on Martillo Island, accessible by boat. Paddle an inflatable canoe down the Lasiphashaj River and through the Beagle Channel in the company of experienced adventure guides. Enjoy a picnic lunch and a scenic hike on remote Gable Island. Choose an optional side trip to Estancia Harberton, tour the 19th-century homestead and visit its unusual museum. This full-day adventure includes round-trip hotel transportation, all equipment, lunch, snacks, beverages and wine.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$283.33 USD
From  
$283.33 USD
See Details

Full Day Trekking and Canoeing in the National Park

Explore Tierra Del Fuego National Park by boat and on foot on this all-day guided adventure. After a convenient hotel pickup, embark on a 4-mile (7-kilometer) trek on a backcountry trail to Roca Lake. Enjoy a delicious hot lunch—it’s included in the tour price—then hop in a canoe and paddle down the Lapataia River. Enjoy stunning views and learn about the region’s incredible landscape from an expert guide.
  • Duration: 6 to 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 to 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$159.50 USD
From  
$159.50 USD
See Details

Gable Island and Penguin Rookery with Canoeing (Ushuaia)

Enjoy a full day tour to Gagle Island and discover the penguins of Ushuaia, with also a adventure excursion in canoas.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$360.00 USD
From  
$360.00 USD
See Details

Tierra del Fuego National Park with trekking and canoying from Ushuaia

Enjoy the traditional visit to Tierra del Fuego National Park with two adventure activities: Trekking and Canoing
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$215.00 USD
From  
$215.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Yamana Encounter, canoeing on Escondido Lake

Everything depends on the point of view, or the place where we put ourselves to enjoy not only the activity, but also the landscapes, sounds, moments we experience when we do it.Therefore, we invite you to discover the Escondido Lake from another perspective. Taking advantage of its excellent conditions for nautical sports and the long hours of light of the austral summer, we will enjoy the canoeing and go back to the means of transport of the ancestors of our island to discover the local customs and all its mysticism while we have fun and enjoy the rowing. Once we get out of the lake, a typical lamb awaits us at the stake and a good wine, the inevitable companion of the adventure we live!
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$140.00 USD
From  
$140.00 USD
See Details


Book online or call
(888) 680-5731
(888) 680-5731