Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Venetien Bootstouren bei Sonnenuntergang

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Venedig Bootstour bei Sonnenuntergang mit typisch venezianischem Boot

Segeln Sie auf dieser romantischen 2-stündigen Kreuzfahrt bei Sonnenuntergang über die Lagune von Venedig. Erhalten Sie eine neue Perspektive auf die hoch aufragenden Kathedralen und historischen Palazzos, die die venezianischen Inseln von einem traditionellen venezianischen Boot aus umgeben. Öffnen Sie eine halbe Flasche Prosecco und genießen Sie die herrlichen Sehenswürdigkeiten von St. Marks Basin und Venice Lido im goldenen Licht des Sonnenuntergangs. Die Tournummern sind auf 11 Personen begrenzt, um eine persönliche und persönliche Erfahrung zu gewährleisten.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
89,57 $ USD
Ab  
89,57 $ USD
Details anzeigen

Inseln von Venedig: Bootstour bei Sonnenuntergang mit Prosecco

Erleben Sie eindrucksvolle Blicke auf die Inseln von Venedig auf einer 1,5-stündigen Bootstour bei Sonnenuntergang. Begeben Sie sich in den kühlen Abend hinaus und gleiten Sie über das Markusbecken, vorbei an der Insel Giudecca in die Lagune von Venedig und hinaus zu den uralten Inselklöstern. Bewundern Sie die ruhigen Gewässer auf der Fahrt entlang während die Sonne sich zum Horizont neigt. Nach der Fahrt erreichen Sie einen restaurierten venezianischen Palast und trinken ein Glas Prosecco oder ein alkoholfreies Getränk in dessen wunderschönen Garten.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
34,01 $ USD
Ab  
34,01 $ USD
Details anzeigen

Private Kreuzfahrt: Venezianischer Sonnenuntergang

Verbringen Sie einen unvergesslichen Abend bei einer privaten Bootstour bei Sonnenuntergang durch die Lagune von Venedig. Entspannen Sie sich an Deck, während ein erfahrener Skipper die Navigation übernimmt, und erhalten Sie eine neue Perspektive auf die ikonischen Monumente der Stadt, die im wechselnden goldenen Licht getaucht sind. Trinken Sie ein Glas Prosecco und genießen Sie die romantische Atmosphäre, während der Tag in einer der magischsten Städte Italiens aufscheint.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
453,51 $ USD
Ab  
453,51 $ USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Veneto Sunset Cruises

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

3 Tours and Activities

Sort by:Default


Venice Sunset Cruise by Typical Venetian Boat

Sail across the Venetian Lagoon on this romantic, 2-hour sunset cruise. Get a new perspective on the towering cathedrals and historic palazzos that line the isles of Venice from aboard a traditional Venetian boat. Pop open a half bottle of Prosecco and soak up the glorious sights of St Mark’s Basin and Venice Lido bathed in the golden light of sunset. Tour numbers are limited to 11 people to ensure an intimate, personalized experience.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$91.21 USD
From  
$91.21 USD
See Details

Venice Islands Sunset Cruise with Prosecco

Enjoy magnificent views of the Venice islands on a 1.5-hour sunset cruise. Head out in the cool of the evening and float across St Mark’s Basin, past the island of Guidance in the Venetian Lagoon, and out toward the age-old island monasteries. Admire the tranquil waters as you glide along, and as the sun sits heavy on the horizon. After the ride, you will arrive in a restored Venetian palace to drink a glass of Prosecco  or a soft drink sitting in their beautiful garden.
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$34.64 USD
From  
$34.64 USD
See Details

Private Tour: Venetian Sunset Cruise

Spend an unforgettable evening cruising across the Venetian Lagoon on a private sunset boat tour. Relax on deck while an expert skipper handles the navigation, and get a new perspective on the city’s iconic monuments bathed in the changing, golden light. Sip a glass of sparkling prosecco and soak up the romantic atmosphere as day becomes twilight across one of Italy’s most magical cities.
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$461.80 USD
From  
$461.80 USD
See Details


Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785