Venedig Eintrittskarten für Attraktionen

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

28 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

VIP-Geheimtour Dogenpalast mit St. Markus-Basilika

Kein Besuch in Venedig ist ohne den Dogenpalast zu vervollständigen, aber dieses gotische Meisterwerk hat gewaltige Abschnitte, die die meisten Besucher niemals sehen. Bei dieser Tour genießen Sie einen VIP-Zugang hinter den Kulissen, um die geheimen Archive, die Folterkammern und die Gefängniszellen des Palastes mit einem Führer zu erkunden. Anschließend betreten Sie die St. Markus-Basilika mit Tickets ohne Anstehen, um die Mosaiken zu bewundern, bevor Sie durch den Markusplatz und an der Seufzerbrücke vorbeifahren.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
84,44 $ USD
Ab  
84,44 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Venice City Pass - Freier Eintritt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Venedig!

Der Venice City Pass ist Ihr All-in-One-Ticket für die Erkundung dieser romantischen Stadt und Sie können stundenlange Warteschlangen sparen. Fahren Sie direkt zu den Sehenswürdigkeiten. Der Venice City Pass fungiert als VIP-Skipass "Skip the Line" im Dogenpalast, einer der beliebtesten Attraktionen in Venedig - und vor allem in den Sommermonaten viel los.
  • Dauer: 7 Tage
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 Tage
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
100,30 $ USD
Ab  
100,30 $ USD
Details anzeigen

Tour in kleiner Gruppe mit Abendzugang zum Markusdom

Erleben Sie den Markusdom während der 1,5-stündigen Abendtour nach Stunden. Schauen Sie sich mit Ihrer kleinen Gruppe von 15 Personen in der Kapelle um und erfahren Sie mehr über die Geschichte und die byzantinische Architektur, ohne dass tausend andere Besucher auf die Bühne gehen.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
101,56 $ USD
Ab  
101,56 $ USD
Details anzeigen

Führung durch den Dogenpalast plus Tickets für drei Museen auf dem Markusplatz

Besichtigen Sie den Dogenpalast (Palazzo Ducale), den Sitz der politischen Macht in Venedig über mehrere Jahrhunderte hinweg, mit einem ansprechenden Kommentar eines Führers. Anschließend können Sie Ihre Tour mit Eintrittskarten für drei weitere Regionalmuseen (Museo Correr, Museo Archeologico Nazionale und Monumental Rooms der Biblioteca Nazionale Marciana) sowie eine optionale Besichtigung der Glasfabrik Murano Island abschließen.
  • Dauer: 1 Stunde
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
47,93 $ USD
Ab  
47,93 $ USD
Details anzeigen

Verona-Arena: Keine-Warteschlangen-Tour

Die Verona-Arena ist das drittgrößte römische Amphitheater der Welt und Veranstaltungsort des berühmten Verona Summer Opera Festivals. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, mehr als eine Stunde in der Warteschlange zu verbringen, um Eintritt zu erlangen. Diese einstündige Führung garantiert den Keine-Warteschlange-Eintritt, sodass Sie das antike Wunder erkunden können, ohne lange warten zu müssen.
  • Dauer: 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
22,82 $ USD
Ab  
22,82 $ USD
Details anzeigen

Dogenpalast und St Marksplatz-Museen ohne Warteschlangen in Venedig

Besuchen Sie den prächtigen Dogenpalast in Venedig, ohne bei diesem 2,5-stündigen Rundgang warten zu müssen. Genießen Sie den Einlass ohne Anstehen und eine geführte Tour durch den Dogenpalast, erkunden Sie die Paläste und Museen am Markusplatz in Ihrem eigenen Tempo. Anschließend können Sie eine optionale Kreuzfahrt unternehmen, um eine Glasfabrik auf der Insel Murano zu besuchen.
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
73,03 $ USD
Ab  
73,03 $ USD
Details anzeigen

Eintrittskarte zum Leonardo da Vinci-Museum

Erleben Sie die Ideen des großen Erfinders Italiens mit einer Eintrittskarte für das Leonardo da Vinci Museum in Venedig. Sehen Sie originalgetreue Reproduktionen seiner Maschinen, studieren Sie detaillierte anatomische Zeichnungen und bewundern Sie die hochauflösenden Exemplare seiner berühmten Gemälde in einer Galerie. Pädagogische Ausstellungen und eine robuste Buchhandlung bieten viele Möglichkeiten, um mehr über das Leben und das Erbe des ursprünglichen "Renaissance-Mannes" zu erfahren.
  • Dauer: 45 Minuten
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 45 Minuten
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
9,13 $ USD
Ab  
9,13 $ USD
Details anzeigen

Interpreti Veneziani Konzert in Venedig mit Musikmuseum

Machen Sie ein musikalisches Abenteuer in Venedig mit einem Konzert von Interpreti Veneziani und einem Besuch im Musikmuseum der Stadt. Erfahren Sie mehr über das Erbe des venezianischen Komponisten Vivaldi, der die Kanalstadt geprägt hat, und sehen Sie im Musikmuseum in der Kirche San Maurizio Streichinstrumente aus dem 17. bis 19. Jahrhundert. Das Ensemble Interpreti Veneziani spielt später am Abend Werke berühmter Komponisten wie Händel, Bach und Mozart.
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
41,08 $ USD
Ab  
41,08 $ USD
Details anzeigen

Eintrittskarten für die Galleria dell’Accademia in Venedig

Besorgen Sie Ihr Ticket im Voraus und besuchen Sie die Galleria dell'Accademia, ohne am Eingang Schlange stehen zu müssen. Sehen Sie sich Kunstwerke von italienischen Meistern wie Tintoretto, Tizian, Veronese, Bellini, Carpaccio, Giorgione und vielen anderen aus der Zeit vom 14. bis 18. Jahrhundert an.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Dauer: 2 Stunden
Ab  
27,96 $ USD
Ab  
27,96 $ USD
Details anzeigen

Scala Contarini del Bovolo - Eintrittskarte

Entdecken Sie die Geschichten und Geheimnisse hinter der ungewöhnlichsten Treppe in Venedig, der Scala Contarini del Bovolo. Buchen Sie Ihre Eintrittskarte im Voraus und besuchen Sie sie jederzeit während der Öffnungszeiten, um diese architektonische Neugier zu besteigen, die sich an einem alten Palazzo entlang zieht, der in den labyrinthartigen Straßen der Stadt liegt.
  • Dauer: 30 Minuten
  • Dauer: 30 Minuten
Ab  
7,99 $ USD
Ab  
7,99 $ USD
Details anzeigen

Murano Glass Museum Eintrittskarte

Erfahren Sie mit dieser Eintrittskarte für Museen die berühmte Handwerkskunst von Murano-Glas in Venedig. Reisen Sie zur Insel Murano, um die weltweit größte Sammlung von Murano-Glas zu sehen, einschließlich historischer Stücke aus dem 15. Jahrhundert. Erkunden Sie die Ausstellungen des Museums in Ihrem eigenen Tempo und werfen Sie einen Blick auf die heutige Tradition der Murano-Glasherstellung.
  • Dauer: 30 bis 60 Minuten
  • Dauer: 30 bis 60 Minuten
Ab  
13,12 $ USD
Ab  
13,12 $ USD
Details anzeigen

Klassisches Venedig: Gondel, Dogenpalast und Markusdom

Verschaffen Sie sich auf dieser 2,5-stündigen Tour einen umfassenden Überblick über Venedig. Beginnen Sie mit einer klassischen Gondelfahrt auf dem Canal Grande, um die Stadt vom Wasser aus zu bewundern. Dann begeben Sie sich zum Markusplatz und lernen Sie die Geschichte von Venedig kennen, während Sie in der prächtigen Basilika unterwegs sind. Dann überspringen Sie die Linie im Dogenpalast und erkunden Sie den Komplex, der eine Kombination aus byzantinischer, gotischer und Renaissance-Architektur ist.
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
109,54 $ USD
Ab  
109,54 $ USD
Details anzeigen

Venezia Unica Tourist City Pass

Mit dem S. MARCO City Pass haben Sie freien Eintritt zu: 4 ST.MARK'S MUSEUMS + Querini Foundation Eintritt + 3 CHURUS CIRCUIT + Zusätzliche Vorteile: Viele zusätzliche Rabatte und Einrichtungen für Inhaber der Venezia Unica. ALL VENICE City Pass ermöglicht den Eintritt in: 4 ST .MARKS MUSEEN + 9 MUSEEN + 16 CHURUS CIRCUIT + Zusätzliche Vorteile: Viele zusätzliche Rabatte und Einrichtungen für Inhaber der Venezia Unica
  • Dauer: 90 Tage
  • Dauer: 90 Tage
Ab  
38,68 $ USD
Ab  
38,68 $ USD
Details anzeigen

Naval Historical Museum der italienischen Marine Eintrittskarte

Liebhaber der Marinegeschichte werden sich nicht entgehen lassen, das ausgezeichnete Naval History Museum Venedigs zu besuchen, das den Aufstieg und Fall der mächtigen venezianischen Seerepublik sowie die Entwicklung der italienischen Marine verfolgt. Mit einer Eintrittskarte können Sie die Linie überspringen und direkt in das fünfstöckige Museum und den angrenzenden Schiffspavillon gehen, um Modelle und Originalbeispiele historischer Schiffe sowie verwandter Kunstwerke und Erinnerungsstücke zu sehen.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Dauer: 2 Stunden
Ab  
11,41 $ USD
Ab  
11,41 $ USD
Details anzeigen

Eintrittskarte für das Naturhistorische Museum von Venedig

Das Naturkundemuseum befindet sich im Fontego dei Turchi am Canal Grande. Diese wichtige wissenschaftliche Einrichtung beherbergt eine Vielzahl von Sammlungen und eine wichtige Bibliothek. Seine Mission umfasst die Erforschung und Überwachung der venezianischen Lagune und ihrer Fauna. GÜLTIGKEIT: Dieses Ticket gewährt einen einmaligen Eintritt in das Museum. Öffnungszeiten: 1. Juni - 31. Oktober: 10:00 - 18:00 Uhr (letzter Einlass 17:00 Uhr) 1. November - 31. Mai: • Von Dienstag bis Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr (Letzter Einlass 16:00 Uhr) • Samstag und Sonntag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr (letzter Einlass 17:00 Uhr). Montags, 25. Dezember, 1. Januar und 1. Mai
  • Dauer: 2 Stunden
  • Dauer: 2 Stunden
Ab  
9,13 $ USD
Ab  
9,13 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Caribe Bay-Eintrittskarte

Der eintägige karibische Urlaub! Entspannen Sie sich in der Shark Bay, während Sie eine Kokosnuss im Schatten einer Palme an einem karibischen Strand trinken, der den einzigen Pool der Welt mit Sand umgeben, sogar im Wasser.Verbringen Sie den Tag unter einzigartigen Attraktionen und lassen Sie sich von hochkarätigen Shows faszinieren!Laguna Baby und Funnyland: ein magisches, kinderfreundliches Universum.New 2019: wagen Sie sich in den dichten Wald der Insel Roatan, in die Welt der Piraten, die die Maya-Schätze geplündert haben ... bereit, die Liegeplätze zu entfernen?
  • Dauer: 1 Tag
  • Dauer: 1 Tag
Ab  
35,37 $ USD
Ab  
35,37 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

CA PESARO Internationale Galerie für Moderne Kunst und das Orientalische Kunstmuseum

Venedig ist bekannt für seine Meisterwerke von byzantinischen Mosaiken bis hin zu Barockmalereien. Viele Besucher wissen jedoch nicht, dass die Stadt auch zwei bedeutende Sammlungen moderner und orientalischer Kunst beherbergt. Mit dieser Eintrittskarte können Sie sowohl im reich verzierten Ca 'Pesaro entdecken als auch Werke des 19. und 20. Jahrhunderts in der Internationalen Galerie für Moderne Kunst und die Schätze des Museum of Oriental Art in Ihrem eigenen Tempo genießen.
  • Dauer: 1 nach 2 Stunden
  • Dauer: 1 nach 2 Stunden
Ab  
13,12 $ USD
Ab  
13,12 $ USD
Details anzeigen

Ca D'oro – Franchetti Galerie Eintrittsticket

Kaufen Sie Ihre Ca' D'Oro Franchetti Gallery Eintrittskarte im Voraus, um Zeit am Gate zu sparen. Dieser im venezianischen gotischen Stil erbaute Palast, der zu Recht "Haus des Goldes" oder Ca' d'Oro genannt wird, ist eine Schatzkammer der Renaissancekunst. Neben der Franchetti-Sammlung beherbergt das Museum auch interessante Stücke aus Kirchen, die beim Zusammenbruch der venezianischen Republik zerstört wurden, sowie eine interessante Sammlung von Keramik und anderen Relikten, die aus der venezianischen Lagune geborgen wurden.
  • Dauer: 1 bis 2 Stunden
  • Dauer: 1 bis 2 Stunden
Ab  
17,52 $ USD
Ab  
17,52 $ USD
Details anzeigen

Eintrittskarte MUSME: Museum der Medizingeschichte

MUSME – das Museum der Medizingeschichte von Padua – birgt interaktive Ausstellungen über die Entwicklung der medizinischen Wissenschaft und die Geschichte von Paduas medizinischer Schule. Mit diesem im Voraus gebuchten Ticket sparen Sie Zeit in der Warteschlange. Dies macht es einfacher, die Ausstellungen über den Körper zu sehen, Multimedia-Lernspiele zu spielen und mehr über die Geschichte der wissenschaftlichen Revolution und Paduas erstes Krankenhaus, in dem sich das Museum befindet, zu erfahren.
  • Dauer: 1 Tag
  • Dauer: 1 Tag
Ab  
11,41 $ USD
Ab  
11,41 $ USD
Details anzeigen

Ca 'Rezzonico - Eintrittskarte für das Venedig Museum des 18. Jahrhunderts

Im Ca 'Rezzonico, einem historischen Palast, der in ein Museum umgewandelt wurde, das das Leben des 18. Jahrhunderts in der Serenissima-Republik präsentiert, können Sie einen Einblick in das venezianische Leben der High Society erhalten. Durchsuchen Sie geräumige Galerien mit antiken Möbeln, Gemälden von Künstlern wie Tintoretto und anderen Kunstwerken dieser vergoldeten Ära. Besuchen Sie jederzeit während der Öffnungszeiten mit Ihrer im Voraus gebuchten Eintrittskarte und besichtigen Sie die beeindruckende Sammlung in aller Ruhe.
  • Dauer: 1 bis 2 Stunden
  • Dauer: 1 bis 2 Stunden
Ab  
11,41 $ USD
Ab  
11,41 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Tur Ghidat Bazilica San Marco in Venetien mit Cristina Caragia im römischen Limba

Eu am terminat 2 facultati de arhitectura, eine Bucuresti in Italien.Profesorii mei restaureaza Bazilica San Marco, unde va invit sa facem a tur guidat. O sa va lamuresc 8000 m Mosaike im byzantinischen Stil.O sa vedem unde se pastreaza moastele Sf. Marc.Daca doriti putem sa vizitam Schatz, ja Muzeul Bisericii cu trofeele de la Constantinopol dupa IV Kreuzzug.
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
22,82 $ USD
Ab  
22,82 $ USD
Details anzeigen

Scuola Grande San Giovanni Evangelista - Ticket

Venedig, die "schwimmende Stadt", steckt voller unglaublicher architektonischer Meisterleistungen und meisterhafter Kunstwerke. Nur wenige Orte verbinden die beiden so nahtlos wie die Scuola Grande San Giovanni Evangelista. Dieses im 13. Jahrhundert gegründete gotische Meisterwerk beherbergt zahlreiche Stücke bekannter italienischer Künstler sowie ein Kreuzstück, an dem Jesus gekreuzigt wurde.
  • Dauer: 30 nach 60 Minuten
  • Dauer: 30 nach 60 Minuten
Ab  
11,41 $ USD
Ab  
11,41 $ USD
Details anzeigen

Mocenigo Palace Eintrittsticket zum Museum für Textilien und Kostüme

Palazzo Mocenigo: Der Rundgang schlängelt sich durch zwanzig Räume auf dem ersten Piano nobile und verdoppelt dadurch die anfängliche Ausstellungsfläche, die 1985 eröffnet wurde. Insgesamt erinnern die Räume geschickt an verschiedene Aspekte des Lebens und der Aktivitäten des venezianischen Adels zwischen den beiden 17. und 18. Jahrhundert. In den fünf Räumen, die dem Parfüm gewidmet sind, wechseln multimediale und sensorische Erfahrungen in einem beispiellosen Prozess von Information, Emotion und Vertiefung. GÜLTIGKEIT : Dieses Ticket gewährt einen einmaligen Eintritt in das Museum. Information: Geöffnet vom 1. November bis 31. März: 10 - 16 Uhr (Ticketschalter 10 - 15.30 Uhr) vom 1. April bis 31. Oktober: 10 - 17 Uhr (Ticketschalter 10 - 16.30 Uhr) Montag geschlossen, 25. Dezember, 1. Januar, 1. Mai
  • Dauer: 1 bis 2 Stunden
  • Dauer: 1 bis 2 Stunden
Ab  
9,13 $ USD
Ab  
9,13 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Casa Museo Querini Stampalia - Eintrittskarte

Kaufen Sie Ihr Ticket im Voraus für Venedigs beliebtes Casa Museo Querini Stampalia und sichern Sie sich so Ihren bevorzugten Eintrittstag. Gehen Sie mit dem Ticket in der Hand auf das Museum zu, vermeiden Sie die Linie für den Kauf von Tickets und fahren Sie direkt hinein, um die Erkundung zu beginnen. Tauchen Sie ein in die Geschichte der Familie Querini und ihre Schätze, die in prunkvoll eingerichteten Räumen untergebracht sind. Bei einer selbstgeführten Tour erfahren Sie aus erster Hand die Familie und ihre Rolle in der venezianischen Gesellschaft.
  • Dauer: 30 bis 60 Minuten
  • Dauer: 30 bis 60 Minuten
Ab  
15,98 $ USD
Ab  
15,98 $ USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Venice Attraction Tickets

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

28 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

NEW TO VIATOR

VIP Secret Itineraries Doges Palace Tour with St. Marks Basilica

No visit to Venice is complete without taking in the Doge’s Palace, but this Gothic masterpiece has vast sections that most visitors never see. With this tour, enjoy VIP access behind the scenes to explore the palace’s secret archives, torture chambers, and attic prison cells with a guide. Afterwards, enter St. Mark’s Basilica with skip-the-line tickets to admire the mosaics before taking a turn through St. Mark’s Square and past the Bridge of Sighs.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$84.44
From  
$84.44
See Details

Small-Group Tour with Evening Access to Saint Mark's Basilica

Experience Saint Mark's Basilica after hours on this 1.5-hour evening tour. Look around the chapel with your small group of 15 people, learning about its history and Byzantine architecture without the buzz of a thousand other visitors.
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$101.56
From  
$101.56
See Details

NEW TO VIATOR

Venice City Pass - Free admission to Venice's top attractions!

The Venice City Pass is your  all-in-one ticket for exploring this romantic city and you can save hours waiting in line with  fast track entry priorities. Skip straight to the sightseeing as the Venice City Pass acts as your VIP ‘skip the line’ pass at Doge’s Palace, one of the most popular attractions in Venice – and especially busy in the summer months.
  • Duration: 7 days
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 days
  • Free Cancellation
From  
$100.30
From  
$100.30
See Details

Doge's Palace Guided Plus Tickets to Three St Mark's Square Museums

Tour the Doge's Palace (Palazzo Ducale), the seat of political power in Venice throughout several centuries, with a guide's engaging commentary. Then, wrap up your tour with tickets to three other area museums (Museo Correr, Museo Archeologico Nazionale and Monumental Rooms of the Biblioteca Nazionale Marciana), as well as an optional Murano Island glass factory tour.
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$47.93
From  
$47.93
See Details

Verona Arena Skip the Line Tour

Verona Arena is the third largest Roman amphitheater in the world and host to the renowned Verona Summer Opera Festival, but it’s not unusual to spend over an hour queuing to get in. This guided tour ensures skip-the-line entrance, so you can explore inside the ancient wonder without having to wait in line.
  • Duration: 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$22.82
From  
$22.82
See Details

Doge’s Palace and St. Mark’s Square Museums Skip-the-Line Tour in Venice

Visit the magnificent Doge’s Palace in Venice without having to wait in line on this 2.5-hour walking tour. Enjoy skip-the-line entrance and a guided tour of Doge’s Palace, explore the palaces and museums of St. Mark’s Square at your own pace, then enjoy an optional cruise to visit a glass factory on Murano Island.
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$73.03
From  
$73.03
See Details

Leonardo da Vinci Museum Entrance Ticket

See the ideas of Italy's great inventor come to life with a ticket to the Leonardo da Vinci Museum in Venice. Watch faithful reproductions of his machines in action, study detailed anatomical drawings, and admire ultra high-resolution copies of his famous paintings in a gallery. Educational exhibits and a robust bookstore offer plenty of ways to learn about the life and legacy of the original 'Renaissance man.’
  • Duration: 45 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 45 minutes
  • Free Cancellation
From  
$9.13
From  
$9.13
See Details

Interpreti Veneziani Concert in Venice Including Music Museum

Take a musical adventure in Venice with a concert by Interpreti Veneziani and a visit to the city's music museum. Learn about the legacy of Vivaldi, a Venetian composer who left a distinct mark on the canal city, and see string instruments from the 17th-19th centuries in the Music Museum housed inside the San Maurizio Church. Listen later that evening as the Interpreti Veneziani ensemble performs works by such famous composers as Handel, Bach and Mozart.
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
From  
$41.08
From  
$41.08
See Details

Venice Accademia Galleries Ticket

Get your ticket in advance to visit the Accademia Galleries in Venice and avoid any lines at the entrance. See works of art by Italian masters like Tintoretto, Titian, Veronese, Bellini, Carpaccio, Giorgione, and more, from the 14th through the 18th centuries.
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$27.96
From  
$27.96
See Details

Classic Venice: Gondola, Doge's Palace & St Mark's Basilica

Get a comprehensive overview of Venice on this 2.5-hour tour. Begin with a classic gondola ride down the Grand Canal to admire the city from the water. Then head to St. Mark’s Square and learn about the history of Venice as you tour inside the sumptuous basilica. Then skip the line at Doge’s Palace and explore the complex which is a combination of Byzantine, Gothic, and Renaissance architecture.
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$109.54
From  
$109.54
See Details

Venezia Unica Tourist City Pass

S. MARCO City Pass allows free entrance to:  4 ST.MARK'S MUSEUMS + Querini Foundation Admission +  3 CHURCHES of CHORUS CIRCUIT + Additional Benefits: a lot of extra discounts and facilities for Venezia Unica holdersALL VENICE City Pass allows entrance to:  4 ST.MARK'S MUSEUMS +  9 MUSEUMS + 16 CHURCHES of CHORUS CIRCUIT + Additional Benefits: a lot of extra discounts and facilities for Venezia Unica holders
  • Duration: 90 days
  • Duration: 90 days
From  
$38.68
From  
$38.68
See Details

Scala Contarini del Bovolo - Entrance Ticket

Discover the stories and secrets behind the most unusual staircase in Venice, the Scala Contarini del Bovolo. Pre-book your admission ticket and visit anytime during opening hours to climb this architectural curiosity, which spirals up the side of an ancient palazzo tucked within the city’s maze-like streets.
  • Duration: 30 minutes
  • Duration: 30 minutes
From  
$7.99
From  
$7.99
See Details

Murano Glass Museum Entry ticket

Learn about the renowned craftsmanship behind Murano glass in Venice with this museum entry ticket. Travel to the island of Murano to see the world’s biggest collection of Murano glass including historic pieces dating as far back as the 15th century. Explore the museum’s exhibitions at your own pace and catch a glimpse into how the tradition of Murano glassmaking continues today.
  • Duration: 30 to 60 minutes
  • Duration: 30 to 60 minutes
From  
$13.12
From  
$13.12
See Details

Naval Historical Museum of the Italian Navy Admission Ticket

Naval history buffs will not want to miss Venice’s excellent Naval History Museum, tracing the rise and fall of the powerful Venetian maritime republic, as well as the evolution of the Italian navy. With an admission ticket, skip the line and move straight inside the five-story museum and adjacent ship pavilion to see models and full-scale examples of historic ships, and related artwork and memorabilia.
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$11.41
From  
$11.41
See Details

Natural History Museum of Venice Admission Ticket

Natural History Museum is located in the Fontego dei Turchi, on the Grand Canal. This important scientific institution hosts a diversity of collections and an important library. Its mission includes research and monitoring of the Venetian lagoon and its fauna.VALIDITY: This ticket grants one single admission to the Museum. Opening times: 1st June - 31st October: 10:00 am –  6:00 pm (Last admission 5:00 pm)1st November - 31st May: • From Tuesday to Friday: 9:00 am –  5:00 pm (Last admission 4:00 pm)  • Saturday and Sunday: 10:00 am –  6:00 pm (Last admission 5:00 pm)Closed: Mondays, 25th December, 1st January and 1st May
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$9.13
From  
$9.13
See Details

NEW TO VIATOR

Caribe Bay Entrance Ticket

The one-day Caribbean vacation! Relax in Shark Bay while sipping a coconut in the shade of a palm tree on a Caribbean beach that surrounds the only pool in the world with sand even in the water.Spend the day among unique attractions, and be fascinated by high-level shows!Laguna Baby and Funnyland: a magical child-friendly universe.New 2019: venture into the dense forest of the island of Roatan, transported into the world of pirates who have plundered the Mayan treasures ... ready to remove the moorings?
  • Duration: 1 day
  • Duration: 1 day
From  
$35.37
From  
$35.37
See Details

NEW TO VIATOR

CA PESARO International Gallery of Modern Art and the Oriental Art Museum

Venice is known for its masterpieces from Byzantine mosaics to baroque paintings, but many visitors don’t know that the city is also home to two important collections of Modern and Oriental art. With this ticket, you can discover both in the ornate Ca’ Pesaro, enjoying works from the 19th and 20th centuries in the International Gallery of Modern Art and the Museum of Oriental Art’s treasures at your own pace.
  • Duration: 1 to 2 hours
  • Duration: 1 to 2 hours
From  
$13.12
From  
$13.12
See Details

Ca D'oro - Franchetti Gallery Admission Ticket

Purchase your Ca’ D'Oro Franchetti Gallery admission ticket in advance to save time at the gate. Accurately named the “house of gold” or Ca’ d'Oro, this Venetian Gothic styled palace is a treasure trove of Renaissance art. In addition to the Franchetti collection, the museum also houses interesting pieces from churches destroyed during the fall of the Venetian republic as well as an interesting collection of pottery and other relics recovered from the Venetian lagoon.
  • Duration: 1 to 2 hours
  • Duration: 1 to 2 hours
From  
$17.52
From  
$17.52
See Details

Entry Ticket to MUSME: Museum of History of Medicine

MUSME—the Museum of History of Medicine in Padua—houses interactive exhibits about the evolution of medical science and history of Padua’s medical school. With this pre-booked entry, save time by gaining museum access without waiting in the ticket line. That makes it easier to see exhibits about the human body, play multimedia educational games, and learn about the history of the Scientific Revolution and Padua’s first hospital, where the museum is located.
  • Duration: 1 day
  • Duration: 1 day
From  
$11.41
From  
$11.41
See Details

Ca' Rezzonico - 18th Century Venice Museum Entrance Ticket

Get a glimpse of high-society Venetian life at Ca' Rezzonico, a historic palace transformed into a museum showcasing 18th-century life in the Serenissima Republic. Browse spacious galleries filled with period furnishings, paintings by the likes of Tintoretto, and other artworks collected from this gilded era. Visit anytime during opening hours with your pre-booked admission ticket, and tour the impressive collection at your leisure.
  • Duration: 1 to 2 hours
  • Duration: 1 to 2 hours
From  
$11.41
From  
$11.41
See Details

NEW TO VIATOR

Tur ghidat Bazilica San Marco in Venetia cu Cristina Caragia in Roman limba

Eu am terminat 2 facultati de arhitectura, a Bucuresti one in Italy.Profesorii mei restaureaza Bazilica San Marco, unde va invit sa facem a tur guidat. O sa va lamuresc 8000 meters of mosaics in Byzantine style.O sa vedem unde se pastreaza moastele Sf. Marc.Daca doriti putem sa vizitam Treasure, yes Muzeul Bisericii cu trofeele de la Constantinopol dupa IV crusade.
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$22.82
From  
$22.82
See Details

Scuola Grande San Giovanni Evangelista - Ticket

Venice, 'The Floating City', is full of incredible feats of architecture and masterful works of art. Few places, however, combine the two so seamlessly as the Scuola Grande San Giovanni Evangelista. Established in the 13th century, this gothic masterpiece houses numerous pieces from well-known Italian artists as well as a piece of the cross upon which Jesus was crucified.
  • Duration: 30 to 60 minutes
  • Duration: 30 to 60 minutes
From  
$11.41
From  
$11.41
See Details

Mocenigo Palace Admission Ticket to the Museum of Textiles and Costumes

Palazzo Mocenigo: The itinerary winds its way through twenty rooms on the first piano nobile, thereby doubling the initial amount of exhibition space opened in 1985. As a whole, the rooms skilfully evoke various aspects of the life and activities of the Venetian nobility between the 17th and 18th centuries. In the five rooms devoted to perfume, multimedia and sensory experiences are alternated in an unprecedented process of information, emotion, deepening. VALIDITY: This ticket grants one single admission to the Museum. Information:Open from November 1st to March 31st: 10 am – 4 pm (ticket office 10 am – 3.30 pm) from April 1st to October 31st: 10 am – 5 pm (ticket office 10 am – 4.30 pm) Closed on Mondays, December 25th, January 1st, May 1st
  • Duration: 1 to 2 hours
  • Duration: 1 to 2 hours
From  
$9.13
From  
$9.13
See Details

NEW TO VIATOR

Casa Museo Querini Stampalia - Entry Ticket

Buy your ticket in advance for Venice’s popular Casa Museo Querini Stampalia, guaranteeing your preferred entry day. Walk up to the museum with ticket in hand, avoiding the line for buying tickets and proceeding directly inside to begin exploring. Immerse yourself in the history of the Querini family and their collection of treasures, housed in sumptuously-decorated rooms. A self-guided tour lets you learn firsthand about the family and their role in Venetian society.
  • Duration: 30 to 60 minutes
  • Duration: 30 to 60 minutes
From  
$15.98
From  
$15.98
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785