Venedig Fahrrad- und Mountainbiketouren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

6 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Venedig Lido Radtour

Entdecken Sie die Strände von Venedig bei einer 4-stündigen Radtour durch das Lido von Venedig. Fahren Sie mit einem Fahrrad im Schlepptau mit einem erfahrenen Guide zu einer Fähre zum Lido (eigene Kosten), hören Sie Geschichten der venezianischen Geschichte und lassen Sie sich auf der Fahrt durch die Lagune mit den Sehenswürdigkeiten der Region in Verbindung. Anschließend unternehmen Sie eine 16 km lange, gemütliche Fahrt entlang der Uferpromenade und besuchen Orte wie den alten jüdischen Friedhof und die Muzazzi-Festungen, die zum Schutz vor Überschwemmungen errichtet wurden. Entdecken Sie die einzigartige Kultur dieses Teils von Venedig ohne die üblichen Menschenmassen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 51.35 USD
Ab  
$ 51.35 USD
Details anzeigen

Halbtägige Fahrradtour ins Umland von Venedig

Entdecken Sie eine andere Seite Venedigs weitab von den Touristenmassen auf dieser 4-stündigen Fahrradtour durch das Umland. Sie radeln mit einem Reiseleiter und in kleiner Gruppe stadtauswärts durch hübsche Dörfer und entlang wunderschöner Landstraßen. Sie folgen dem Fluss Brenta, vorbei an historischen Anlagen wie der Villa Foscari in Malcontenta und den ehemaligen Sommerresidenzen der Dogen von Venedig, und genießen lokale Kultur mit einem Halt zum Mittagessen in der Stadt Doro.
  • Dauer: 4 bis 5 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 bis 5 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 57.05 USD
Ab  
$ 57.05 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Radtour im Strandbad nach Malamocco

Es ist eine einzigartige Art, den "venezianischen Strand" mit einem Führer zu erkunden, der Sie durch schöne Naturrouten bis zum alten, nicht-touristischen Malamocco führt.Malamocco ist ein verstecktes Venedig, hinter dem sich ein wunderschöner Strand befindet, an dem Sie schwimmen können, bevor Sie zurück zur Lagune und wieder zum Ausgangspunkt radeln.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Ab  
$ 45.64 USD
Ab  
$ 45.64 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Fat Bike Tour Erfahrung

Ab heute können Sie ein neues Venedig entdecken, indem Sie die Insel Lido mit ihren 12 km langen Stränden und die unnachahmliche schmale Insel Pellestrina besuchen, während Sie eine sportliche Aktivität für jedermann ausüben und unsere atemberaubend einzigartigen Fat Bikes nutzen.Das Fat Bike ist das einzige Fahrrad, mit dem Sie wilde Strände, Sanddünen und das historische Zentrum im Lido Liberty-Stil überqueren, die berühmten „Murazzi“ (Deichmauern) entlang fahren oder die Insel Pellestrina besuchen können, auf der es Fischerdörfer gibt , bunte Weiler und bezaubernde Strände
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 91.29 USD
Ab  
$ 91.29 USD
Details anzeigen

Slowenien Epic Radtour

Mangart (2.679 m) ist der vierthöchste Berg Sloweniens und in der Nähe dieses erstaunlichen Gipfels liegt die höchste Straße Sloweniens, die den Mangart Saddle (2.055 m) hinaufführt. Wir werden diese epische Straße für einen spektakulären Blick auf die Julischen Alpen besteigen. Auf unserer Liste ist der Bergpass Vršič mit seinen 1.611 m der höchste Pass in den östlichen Julischen Alpen. Die Hochgebirgsstraße von Kranjska Gora über Vršič nach Log in Trenta hat 50 Serpentinen, 24 auf der Seite von Kranjska Gora und 26 auf der Trenta Seite. Wir werden auch Bled besuchen, den Alpensee mit der einzigen Insel Sloweniens, die seit Jahrhunderten ein weltberühmtes Paradies ist und die Besucher mit ihrer natürlichen Schönheit, ihrem Reichtum an Legenden und besonderen Kräften zur Wiederherstellung des Wohlbefindens beeindruckt . Wir radeln bis in die slowenische Hauptstadt Ljubljana, eine grüne Stadt, die sowohl für die Bewohner als auch für die Besucher freundlich ist. Es ist kein Zufall, dass die Stadt zur Europäischen Grünen Hauptstadt 2016 ernannt wurde.
  • Dauer: 7 Tage
  • Dauer: 7 Tage
Ab  
$ 1’414.96 USD
Ab  
$ 1’414.96 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Venedig Fahrradtour

Entfliehen Sie der überfüllten Stadt und entdecken Sie die magische Atmosphäre der Lagune, die von einem autorisierten und professionellen Führer geleitet wird. Entdecken Sie die Schönheit des Lido di Venezia im Luxus Ihrer Freizeit, indem Sie die Jugendstilvillen, das historische Zentrum von Malamocco, die Abtei von San Nicolò, den historischen Flughafen Nicelli und einen der ältesten umliegenden Golfplätze Italiens besuchen Eine alte österreichische Festung. Machen Sie an einem der vielen Strände Halt und tauchen Sie ein in das herrlich einladende Meer. Trocknen Sie auf dem Sand und nehmen Sie ein Sonnenbad, in dem Wissen, dass Ihr Fahrrad auf Sie wartet, wenn Sie bereit sind. (Dauer 2 Stunden, ca. 12/15 km)
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28.53 USD
Ab  
$ 28.53 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Venice Bike & Mountain Bike Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured
Clear Filters

6 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Venice Lido Bike Tour

Discover the beaches of Venice on a 4-hour cycling tour of the Venice Lido.  Join a knowledgeable guide for a ferry ride to the Lido (own expense) with your bike in tow, hearing stories of Venetian history and taking in local sights as you travel across the lagoon. Then embark on a 9-mile (16km) leisurely ride along the waterfront, visiting such spots as the old Jewish cemetery and the Muzazzi fortifications, built to protect against flooding.  Enjoy exploring the unique culture of this part of Venice without the usual crowds.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$52.15
From  
$52.15
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

Venice Countryside Half-Day Bike Tour

Discover a different side of Venice away from the crowds on this 4-hour bike tour through the countryside. Travel outside the city with a guide and small group to cycle through charming villages and along beautiful country roads. Follow the Brenta River, passing historic estates like Villa Foscari in Malcontenta and the former summer homes of the Venetian Doges, and soak up local culture with a lunch stop in the town of Doro.
...  More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$57.94
From  
$57.94
Learn More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Bike tour in lido to Malamocco

It is a unic way to explore the ''venetian beach'', with a guide who will take you through nice naturalistic routes, till the old non touristy own named Malamocco.Malamocco is a hidden Venice wich have a beautiful beach behind it, where it will possible to swim before biking back to the lagoon side, and to the starting point again.
...  More
  • 1 hour 30 minutes
From  
$46.35
From  
$46.35
Learn More
  • 1 hour 30 minutes

NEW TO VIATOR

Fat Bike Tour Experience

From today onwards, you can discover a new Venice, visiting the island of Lido with its 12 km of beaches, and the inimitable, narrow island of Pellestrina, while doing a sporting activity suitable for everyone, and using our breathtakingly unique Fat Bikes. The Fat Bike is the only bike that allows you to cross wild beaches, sand dunes and the Lido's Liberty-style historic centre, travel along the famous “murazzi” (dyke walls), or visit the island of Pellestrina, where there are fishing villages, colourful hamlets, and enchanting beaches
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$92.71
From  
$92.71
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Venice Bike Tour

Escape the crowded city and discover the magical atmosphere of the lagoon leaded by an authorized and professional guide. Discover the beauty of Venice Lido in the luxury of your free time by gliding around visiting the art nouveau villas, the historic center of Malamocco, the Abbey of San Nicolò and the historical Nicelli Airport and one of the oldest golf courses in Italy, built around an ancient Austrian fortress and then stop at one of the many beaches and take a dip in the delightfully inviting sea. Dry on the sand and sunbathe, knowing that your bicycle is waiting for you when you're ready. (Duration 2 hours, 12/15 km approx.)
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$28.97
From  
$28.97
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Slovenia Epic Cycling Tour

Mangart (2.679 m) is the fourth highest mountain in Slovenia and close to this amazing peak lies the highest road in Slovenia going all the way up the Mangart Saddle, at 2.055 m. We will be climbing this epic road for a spectacular view of the Julian Alps. On our list is the Vršič Mountain Pass with its 1,611 m is the highest road pass in the Eastern Julian Alps. The high-mountain road from Kranjska Gora through Vršič to Log in Trenta has 50 serpentines, 24 on the side of Kranjska Gora and 26 on the Trenta side. We will also be visiting Bled, the Alpine lake with the only island in Slovenia which has been a world-renowned paradise for centuries, impressing visitors with its natural beauty, wealth of legend, and special powers to restore well-being. We will be cycling all the way to the Slovenian capital of Ljubljana, a green city, friendly for its residents and visitors alike. It's is no coincidence that the city was named the 2016 European Green Capital.
...  More
  • 7 days
From  
$1,436.99
From  
$1,436.99
Learn More
  • 7 days


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785