Venedig Kaffee- und Tee-Touren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Guten Morgen Venedig: Kaffee, Desserts mit Highlights von Venedig

Entdecken Sie Italiens berühmte Desserts bei einer morgendlichen Tour durch Venedig. Sehen Sie die Highlights der Stadt wie die Rialtobrücke, den Markusplatz und den Dogenpalast und erfahren Sie von Ihrem Reiseführer etwas über die Geschichte der Stadt. Probieren Sie fünf verschiedene Gebäcksorten und zwei verschiedene Getränke, während Sie mit Ihrem Reiseleiter durch die Stadt spazieren. Bringen Sie Ihre Naschkatzen zu dieser zweistündigen Tour mit.
...  Mehr
  • 2 Stunden
Ab  
$ 56.69 USD
Ab  
$ 56.69 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden

AKTIONSANGEBOT

Sweet Taste of Venedig mit Dessertproben und Kaffee in kleiner Gruppe

Tauchen Sie ein in die italienische Caffè-Kultur während dieser kulinarischen Tour in einer kleinen Gruppe. Verbringen Sie 3 Stunden mit einem Spaziergang durch die Viertel Castello und Cannaregio, und lauschen Sie Ihrem Reiseleiter, der nachdenkliche Kommentare zu Venedigs gastronomischer Tradition macht. Probieren Sie den starken Kaffee, bei dem die Italiener verweilen, und ein paar der besten „Pasticcerie“ oder Desserts. Diese Tour in kleiner Gruppe ist auf maximal 15 Personen begrenzt, damit eine persönliche Atmosphäre und die persönliche Aufmerksamkeit Ihres Reiseleiters gewährleistet sind. Alle Kostproben sind im Preis inbegriffen.
...  Mehr
  • 3 Stunden
Ab  
$ 87.01 USD
$ 108.76 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 21.75 USD
Ab  
$ 87.01 USD
$ 108.76 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 21.75 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden

Venedig Spezialitäten: Kaffee und Bacari

Dies ist eine großartige Wahl für Reisende, die an großartigen Kaffeehäusern und Weinbars (Bacari) in Venedig interessiert sind. Vermeiden Sie stundenlange Nachforschungen und holen Sie sich stattdessen eine Liste mit Orten, die die Einheimischen lieben. Wenn Sie die Stadt zu Fuß erkunden, halten Sie in Cafés und Weinstuben an, in denen Sie auf Wunsch lokale Köstlichkeiten kaufen können. Die Tour wird durch einen Kommentar des Reiseführers ergänzt, der die lokale Geschichte der Kaffeekultur enthüllt und Tipps zu den besten Weinen und Cicchetti (lokale Snack-Spezialitäten) gibt.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 404.96 USD
Ab  
$ 404.96 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Venice Coffee & Tea Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

3 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Good morning Venice: Coffee, deserts with Highlights of Venice

Discover Italy’s famous desserts on a morning tour through Venice. See the city’s highlights such as the Rialto Bridge, St. Mark’s Square, and Doge's Palace and learn about the city’s history from your guide. Sample five different pastries and two different drinks as you walk around the city with your guide, so bring your sweet tooth to this 2-hour tour.
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$55.91
From  
$55.91
See Details

SPECIAL OFFER

Small Group Sweet Taste of Venice with Dessert Samples and Coffee

Immerse yourself in the Italian caffè culture during this small-group culinary tour. Spend 3 hours strolling through the neighborhoods of Castello and Cannaregio, listening to your guide's thoughtful commentary on Venice's gastronomic traditions. Taste some of the bold coffee that Italians like to linger over and a few of the city's best 'pasticcerie', or desserts. This small-group tour is limited to 12 people or fewer to ensure an intimate atmosphere and personalized attention from your guide. All tastings are included.
  • Duration: 3 hours
  • Duration: 3 hours
$107.26
$21.45 savings
From  
$85.81
$107.26$21.45 savings
$107.26
$21.45 savings
From  
$85.81
$107.26$21.45 savingsSee Details

Venice specialties: coffee and bacari

This is a great choice for travelers interested in finding great coffee houses and wine bars (bacari) in Venice. Avoid hours of research time, and instead, get a guide’s shortlist of places that locals love. As you explore the city on foot, stop off at cafes and wine bars where you’ll be able to purchase local delicacies if you wish. The tour is enhanced with guide commentary that reveals the local history of coffee culture, and tips about the best wine and cicchetti (local snack specialties).
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$399.38
From  
$399.38
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785