Venedig Shows für die ganze Familie

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

5 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

VIVALDI Vier Jahreszeiten und Ballett

Veranstaltungsort der Konzerte ist die prächtige Scuola Grande dei Carmini, ein Museum, das G. Tiepolo gewidmet ist, sowie die letzte der acht großen Schulen, die im Herbst der Republik in Venedig existierten.Es befindet sich in Campo S. Margherita, nur wenige Schritte von Cà Rezzonico am Canal Grande und der Piazzale Roma entfernt und wurde 1594 als Laienbruderschaft gegründet.Eine neue Art, Vivaldi und Venedig für ein einzigartiges Erlebnis zu feiern. Zum ersten Mal können Sie in Venedig ein Konzert besuchen, bei dem die berühmten Vier Jahreszeiten von Antonio Vivaldi und andere Stücke des großen Komponisten von einem Ensemble kostümierter Musiker aus dem 18. Jahrhundert interpretiert werden, in denen die magische Präsenz der Harfe die Hauptrolle spielt Ausstellung, die es mit Klängen bereichert. Die Zwischenspiele, die von einem ätherischen klassischen Tänzer getanzt werden, lassen Sie an einem außergewöhnlichen Ort, der kostbaren BIG SCHOOL OF CARMINI, von der venezianischen Pracht träumen.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
44,04 $ USD
Ab  
44,04 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Collegium Ducale Orchesterkonzert in Venedig

Ein Konzert mit klassischer Musik ist ein entspannender Weg, um einen Sightseeing-Tag in Venedig zu beenden. Im Dogenpalast, einem der bedeutendsten Wahrzeichen Venedigs, hören einige der besten klassischen Musiker Venedigs und Opernsänger ein Repertoire mit Musik von Mozarts Zeit bis zum 20. Jahrhundert. Die Konzertmusik variiert nachts, wählen Sie also das Repertoire aus, das Ihnen am meisten zusagt.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
28,97 $ USD
Ab  
28,97 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

Carnival Walking Theatre Show (The Codega) - Das Geheimnis von Venedig

Wenn Sie Venedig während des Karnevals besuchen, entfliehen Sie dem Trubel und erkunden Sie die reiche Vergangenheit der Stadt auf ungewöhnliche Weise mit einer Wanderleistung. Ein kostümierter Schauspieler der renommierten Pantakin Company erweckt die mittelalterlichen Traditionen der Codega zum Leben und führt Besucher auf einem unterhaltsamen Wanderweg durch die Hintergassen und Legenden der Stadt.
...  Mehr
  • 1 Stunde 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
33,61 $ USD
Ab  
33,61 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Konzert des Venice Guarneri Ensembles

Die Pracht des prestigeträchtigen Sala degli Specchi in Ca 'Zenobio degli Armeni, einer der faszinierendsten Schauplätze Venedigs, mit Fresken von Louis Dorigny und dem ersten Giambattista Tiepolo, hat schon immer Künstler aus aller Welt angezogen, darunter Madonna, die 1984 den Film drehte Wie ein Virgin-Video.Mitten in der prestigeträchtigen Kulisse des Sala degli Specchi, dem erhabenen Ausdruck der Barockkunst, präsentiert das Ensemble Guarneri die Konzertsaison 2019: eine neue Art, Konzerte in Venedig mit drei verschiedenen Programmen anzubieten. Großartige Barockmusik an einem der faszinierendsten Veranstaltungsorte in Venedig und eine Hommage an Vivaldi
...  Mehr
  • 1 Stunde 10 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
40,56 $ USD
Ab  
40,56 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 10 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Abendessen & Konzert in Venedig

Genießen Sie ein romantisches Abendessen in einem typisch venezianischen Restaurant, nur wenige Schritte vom Markusplatz entfernt, abseits der ausgetretenen Pfade und entspannen Sie bei einem Konzert in einer wunderschönen venezianischen Kirche
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
127,47 $ USD
Ab  
127,47 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Venice Family-friendly Shows

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

5 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

NEW TO VIATOR

VIVALDI Four seasons and Ballet

The venue for the concerts is the splendid Scuola Grande dei Carmini, a museum dedicated to G. Tiepolo as well as the last of the eight Great Schools existing in Venice at the fall of the Republic.Located in Campo S. Margherita, a few steps from Cà Rezzonico on the Grand Canal and Piazzale Roma, it was founded in 1594 as a lay brotherhood.A new way to celebrate Vivaldi and Venice for a unique experience. For the first time in Venice you will be able to attend a concert in which the famous Four Seasons by Antonio Vivaldi and other pieces by the great composer are interpreted by an ensemble of 18th century costumed musicians, in which the magical presence of the harp will make the exhibition enriching it with sounds. The interludes danced by an ethereal classical dancer will make you dream of the Venetian glories in an exceptional location, the precious BIG SCHOOL OF CARMINI.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$43.36
From  
$43.36
See Details

Collegium Ducale Orchestral Concert in Venice

A classical music concert is a relaxing way to cap off a day of sightseeing in Venice. At Doge's Palace, one of the main landmarks in Venice, listen to some of Venice's best classical musicians and opera singers perform a repertoire featuring music from Mozart's time to the 20th century. Concert music varies nightly, so choose the repertoire most appealing to you.
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$28.53
From  
$28.53
See Details

Carnival Walking Theatre Show (The Codega) - Venice Secret

When visiting Venice during Carnival, break away from the crowds and explore the city’s rich past in an unusual way with a traveling performance. A costumed actor from the renowned Pantakin company brings to life the medieval traditions of the ‘Codega,’ leading visitors on an entertaining walking route through the city’s backstreets and legends.
  • Duration: 1 hour 15 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 15 minutes
  • Free Cancellation
From  
$33.09
From  
$33.09
See Details

NEW TO VIATOR

Dinner & Concert in Venice

Enjoy a romantic dinner in a typical Venetian restaurant, just a few steps from Saint Mark’s Square, but out off the beaten track and relax with a music concert performed in one beautiful Venetian church
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$125.52
From  
$125.52
See Details

NEW TO VIATOR

Venice Guarneri Ensemble Concert

The splendor of the prestigious Sala degli Specchi in Ca 'Zenobio degli Armeni, one of the most fascinating settings in Venice, frescoed by Louis Dorigny and the first Giambattista Tiepolo, has always attracted artists from all over the world including Madonna who in 1984 filmed the Like a Virgin video.Right in the prestigious setting of the Sala degli Specchi, sublime expression of Baroque art, the Ensemble Guarneri presents the 2019 concert season: a new way of offering concerts in Venice with three different programs. Great baroque music in one of the most fascinating venues in Venice and a tribute to Vivaldi
  • Duration: 1 hour 10 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 10 minutes
  • Free Cancellation
From  
$39.94
From  
$39.94
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785