Venedig Modenschauen & Modetouren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

6 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Murano mit privatem Wassertaxi einschließlich Glasbläserei-Vorführung, Abholung am Hotel

Besuchen Sie die berühmte Glasbläserei-Insel Murano mit einem privaten Wassertaxi und beobachten Sie die Glasbläserei-Künstler bei der Arbeit. Erkunden Sie die Kathedrale aus dem siebten Jahrhundert im historischen Zentrum und lernen Sie dann etwas über die Kunst des Glasblasens. Besuchen Sie eine traditionelle Glasmanufaktur mit einer umfassenden Vorführung, durchstöbern Sie die Verkaufsräume, nutzen Sie Ihren Rabatt auf Glaswaren und probieren Sie den gläsernen Schuh an. Wenn er Ihnen passt, erhalten Sie ein spezielles Souvenir aus venezianischem Glas.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
51,35 $ USD
Ab  
51,35 $ USD
Details anzeigen

Venedig VIP Fotosession in Venedig

Suchen Sie nach schönen Fotos von Ihnen zusammen? Bringen Sie Ihre schönsten Erinnerungen und unvergesslichen Momente mit einem maßgeschneiderten und qualitativ hochwertigen Fotoshooting nach Hause, das von einem professionellen Fotografen exklusiv für Sie realisiert wurde!Mit regelmäßigen Aufträgen von internationalen Zeitungen und Zeitschriften, Top-Agenturen und Geschäftskunden haben wir viele berühmte Persönlichkeiten fotografiert.Wir erstellen maßgeschneiderte Porträtfotografie für Einzelpersonen, Paare, Kinder und Familien sowie Unternehmens- und RedaktionsporträtsEine Fotosession in Venedig, um perfekte Erinnerungen an Sie und Ihre Angehörigen von einem der schönsten Orte der Welt mit nach Hause zu nehmen.120 Minuten FotoaufnahmeBilder von einem professionellen Fotografen aus VenedigRomantische Locations in ausgewählten GebietenOptionale Gondola 80Euros für 30 Minuten, die dem Gondolier in bar bezahlt wird50 Bilder nachbearbeitetSchnelle Lieferung digitaler Bilder
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
365,15 $ USD
Ab  
365,15 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Instagrammable Venedig

Bist du ein Blogger, ein Influencer oder einfach jemand, der seine Reisen in den sozialen Medien teilen möchte? Dann ist diese Tour perfekt für Sie!Sie können mit Ihrem Telefon Fotos oder Videos aufnehmen und spannende Instagram-Geschichten erstellen. Brauchen Sie natürlich Portraits von sich? Fragen Sie mich einfach und teilen Sie dann Ihren Instagram-Feed: Ich bin ein professioneller Fotograf und freue mich, einige schöne Schnappschüsse von Ihnen mit Ihrem Telefon aufzunehmen!Ich kenne einen Fotografen. Ich weiß, wie es sich anfühlt, Social Media für die Arbeit zu nutzen. Sie sind großartige Werkzeuge, um über anstehende Projekte zu sprechen. Sie sind ideal, um Ihren Followern zu zeigen, woran Sie gerade arbeiten, und sie auf dem Laufenden zu halten. Ich weiß, wie wichtig es ist, Sie mit den von Ihnen geposteten Inhalten zu inspirieren:Ich verstehe die Bedürfnisse von Menschen, die mit Social Media arbeiten: Ja, ich bin der perfekte Begleiter für Ihre Venice Insta Tour!
  • Dauer: 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
85,58 $ USD
Ab  
85,58 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Versteckte Mode einkaufen

Sie ist nicht nur eine Tour durch die lokalen Geschäfte, sondern sie hat Sie zu einzigartigen Orten "abseits der ausgetretenen Pfade" geführt, wo Sie Einheimische treffen können, in denen Sie sich willkommen fühlen und viel über das lokale Leben und die Geschäfte erfahren werden.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Dauer: 3 Stunden
Ab  
102,70 $ USD
Ab  
102,70 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Halbtagesausflug nach Venedig

Eine Tour für Passagiere, die am Kreuzfahrtterminal von Venedig ein- oder aussteigen. Etwa 150 Geschäfte in der gleichen Gegend, ein Outlet-Dorf, das jeden zufrieden stellen kann! In der Nähe von Venedig, einem Ort mit den wichtigsten Marken, die auf der ganzen Welt bekannt sind.
  • Dauer: 4 bis 5 Stunden
  • Dauer: 4 bis 5 Stunden
Ab  
68,47 $ USD
Ab  
68,47 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Friendinvenice Murano Burano Torcello Private Touren Mit Luxus-Wassertaxi

Venedig kann auf zwei Arten besucht werden: Folgen Sie den Touristenströmen, die jährlich von 20 Millionen Menschen gewählt werden, oder verlassen Sie den Touristenpfad. Wir sind stolz darauf, authentische Erlebnisse für neugierige Besucher zu schaffen Entfliehen Sie dem Trubel und erleben Sie Venedig auf Ihre Art und Weise, Ihren Frieden. Der Tagesausflug nach Murano Burano in Venedig bietet die Möglichkeit, die venezianischen Top-Inseln in Ihrem eigenen Frieden zu erleben. Die alte Geschichte Venedigs begann von seinen Inseln. Erfahren Sie mehr über den historischen und sozialen Kontext von Murano und Burano. Entdecken Sie die Techniken der zeitlosen Kunst des Glasblasens und der Klöppelung.Unsere traditionelle Handwerkskunst in Murano Burano und die Atmosphäre malerischer Dörfer. Hören Sie von Ihrem erfahrenen lokalen Führer über das Erbe der Inseln und ihre geheimen Geschichten. Treten Sie ein in authentische Werkstätten lokaler Kunsthandwerker. Bewundern Sie, wie sie komplizierte, handgefertigte Stücke herstellen
  • Dauer: 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
867,22 $ USD
Ab  
867,22 $ USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Venice Fashion Shows & Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

5 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Murano by Private Watertaxi Including Glass Blowing Demo with Hotel Pickup

Visit the famed glassblowing island of Murano via private water taxi, and watch glass artisans at work. Explore the seventh century cathedral in Murano's historical center before learning about the skill required to blow glass. Step inside a traditional glass factory for a full demonstration, peruse showrooms, take advantage of discounts on glassware, and slip your foot into a glass slipper. If it's your size, you'll walk away with a specially made souvenir crafted from Venetian glass.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$51.35
From  
$51.35
See Details

Venice VIP Photo Session in Venice

Looking for some great photos of you together? Bring home your nicest memories and unforgettable moments with a tailored and high quality photo shoot exclusively realised for yourself by a professional photographer!With regular commissions from international papers and magazines, top agencies and business clients we have photographed many famous people. We create bespoke portrait photography for individuals, couples, children and families, corporate and editorial portraitureA Photo Session in Venice to bring back home perfect memories of you and your loved ones from one of the most beautiful places in the world.120 minutes photo shoot Images taken by a professional photographer living in VeniceRomantic locations in selected areasOptional Gondola 80Euros for 30 min paid in cash to the Gondolier50 pictures post processedFast delivery of Digital Images
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$365.15
From  
$365.15
See Details

NEW TO VIATOR

Instagrammable Venice

Are you a blogger, an influencer or simply someone who likes to share his travels on the social media? Then this tour is perfect for you!You will be able to take photos or videos with your phone and create engaging Instagram stories. Of course, do you need portraits of yourself? Just ask me and then share your Instagram feed: I am a professional photographer, and I will be happy to take some nice snaps of you with your phone!I know a photographer I know what it feels like to use social media for work. They are great tools to talk about upcoming projects, perfect to show your followers what you are working on and keep them updated. I know how important it is to inspire you with the content you post:I understand the needs of people who work with social media: yes yes, I am the perfect guide for your Venice Insta Tour!
  • Duration: 2 to 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 to 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$85.58
From  
$85.58
See Details

NEW TO VIATOR

Half day Venice cruise terminal shore excursion outlet village

A tour to cruise passengers that embark or disembark from Venice cruise terminal. About 150 shops in the same area, an outlet village that can satisfy everyone! Close to Venice, a place with the most important brands known all over the world.
  • Duration: 4 to 5 hours
  • Duration: 4 to 5 hours
From  
$68.47
From  
$68.47
See Details

NEW TO VIATOR

Friendinvenice Murano Burano Torcello private tours By Luxury water taxi

There are two ways to visit Venice. Follow the flow of tourists who take a route chosen by 20 million people every year or leave the tourist trail behind. We pride ourselves on creating authentic experiences for curious visitors Get away from the crowds and get real Venice your way, your peace. Venice Murano Burano day trip is offering the opportunity to experience the Venetian top islands at your own peace. The old history of Venice started from its islands. Learn about the historical and social context of Murano and Burano. Discover the techniques on the ageless arts of glassblowing and lacemaking.Our Murano Burano traditional craftsmanship, and picturesque villages atmosphere. Hear from your expert local guide to the islands heritage and their secret stories. Step into authentic workshops of local artisans. Watch in awe as they create intricate handcrafted pieces
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$867.23
From  
$867.23
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785