Venedig Glasbläserkurse

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

7 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Erstellen Sie Ihre Glaskunst: Privatunterricht mit lokalen Handwerkern

Holen Sie sich praktische Erfahrungen mit einer Einzelberatung während einer privaten Glasmacherstunde. Entdecken Sie die Geheimnisse der Glasherstellung in Murano von einem der berühmtesten Handwerker Venedigs. Der 90-minütige Workshop beinhaltet alle Materialien - einschließlich Ihrer eigenen wunderbaren Glaskunst, die Sie mit nach Hause nehmen können - sowie einen 10-prozentigen Rabatt auf Glasarbeiten des Künstlers.
  • Dauer: 1 Stunde 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 68.47 USD
Ab  
$ 68.47 USD
Details anzeigen

Glasbläserei in Venedig

Lernen Sie bei dieser Aktivität in Venedig die Geheimnisse des Glasbläsens kennen. Besuchen Sie auf der Insel Murano den Glass Factory Showroom in der Nähe des Markusplatzes, um Beispiele dieser hoch spezialisierten Glaskunst zu sehen, die von Sammlern auf der ganzen Welt geliebt wird. Erfahren Sie von Ihrem Guide mehr über die Ursprünge dieser Technik im römischen Reich, und schauen Sie sich eine Glasbläserdemonstration durch einen Meister an. Gehen Sie mit einem kleinen Souvenir aus Muranoglas weg.
  • Dauer: 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 10.27 USD
Ab  
$ 10.27 USD
Details anzeigen

Venedig: Glasbläserei-Demo- und Gondelfahrt-Kombi-Tour

Genießen Sie bei dieser Kombination aus Glasbläserei und Gondelfahrt zwei typisch venezianische Erlebnisse. Sehen Sie sich einen Meister an, der in einem Ausstellungsraum in der Nähe des Markusplatzes geschmolzenes Glas in einzigartige und filigrane Kunst verwandelt und ein Glas-Souvenir mit nach Hause nimmt. Fahren Sie auf einer 30-minütigen Gondelfahrt durch die berühmten Wasserstraßen der Stadt, die Sie entlang des schönsten Teils des Canal Grande und an Sehenswürdigkeiten wie dem Teatro La Fenice und der Punta della Dogana führt.
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 43.36 USD
Ab  
$ 43.36 USD
Details anzeigen

Ganz nah bei der Murano-Glasbläser-Demonstration

Besuchen Sie die unbedingt zu besichtigende Murano-Glasfabrik während dieser Tour in Venedig. In einem Leitfaden mit aufschlussreichen Kommentaren erfahren Sie alles über den Glasblasprozess. Sehen Sie sich eine Demonstration der Kunst selbst von einem Meister an und besuchen Sie den Souvenirladen, wo Sie ermäßigte Souvenirs kaufen können.
  • Dauer: 20 Minuten
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 20 Minuten
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 5.71 USD
Ab  
$ 5.71 USD
Details anzeigen

Die Zauberkunst des Glasbläserns und der Dogenpalast überspringen das Linienführerbuch

Kombinieren Sie einen Besuch im Dogenpalast mit einer venezianischen Glasbläservorführung, indem Sie eine spezielle Kombinationstour buchen. Sie fahren direkt in den Dogenpalast mit Ihrer vorrangigen Eintrittskarte und ersparen Ihnen kostbare Urlaubsstunden in der Warteschlange. Nachdem Sie den Dogenpalast in Ihrem eigenen Tempo erkundet haben, werden Sie eine Glasbläservorführung auf dem Markusplatz genießen und mehr über die Geschichte und Tradition des venezianischen Glasblasens von einem Handwerksmeister erfahren.
  • Dauer: 2 bis 3 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 bis 3 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 38.80 USD
Ab  
$ 38.80 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Demonstration der Glasverarbeitung

Erleben Sie die Geschichte des muranischen Glases und entdecken Sie die Wurzeln der Glaskunst und die tausendjährige Weisheit seiner Meister.Sehen Sie sich die Demonstration der traditionellen Glasverarbeitungstechniken des Glasmachermeisters an.
  • Dauer: 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 3.42 USD
Ab  
$ 3.42 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Treffen mit dem Meister des Muranoglases

Der Besuch der Werkstatt von Stefano Morasso ist ein unvergessliches Erlebnis. Sie haben die Möglichkeit, einen wahren Meister von Murano bei der Arbeit an der dritten Generation zu treffen und zu sehen.
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 91.29 USD
Ab  
$ 91.29 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Venice Glassblowing Classes

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

7 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Create your glass artwork: private lesson with local artisan

Get hands-on experience with one-to-one guidance during a private glassmaking lesson. Discover the secrets of Murano glassmaking techniques from one of the most renowned craftsmen of Venice. The 90-minute workshop includes all materials—including your own marvelous glass artwork to take home—plus a 10 percent discount on glassworks from the artist.
  • Duration: 1 hour 15 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 15 minutes
  • Free Cancellation
From  
$68.47
From  
$68.47
See Details

Glassblowing in Venice - Small group

Learn the secrets of glassblowing during this activity in Venice. On the island of Murano, visit the Glass Factory Showroom near St Mark's Square to see examples of this highly specialized glass art, beloved by collectors the world over. Learn about this technique's origins in the Roman Empire from you guide, then watch a glassblowing demonstration by a Master Artisan. Walk away with a small Murano glass souvenir.
  • Duration: 20 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 20 minutes
  • Free Cancellation
From  
$10.27
From  
$10.27
See Details

Charming Gondola ride & Magical Glassblowing demonstration

Enjoy two quintessential Venetian experiences with this combo glassblowing and gondola tour. Watch a master artisan transform molten glass into unique and delicate art at at a factory showroom near St. Mark's Square, and receive a glass souvenir to take home. Plus, cruise through the city's famous waterways on a 30-minute gondola ride that takes you along the most beautiful stretch of the Grand Canal and past landmarks like Teatro La Fenice and the Punta della Dogana.
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$43.36
From  
$43.36
See Details

Up Close with Murano Glassblowing Demonstration

Visit the must-see Murano glass factory during this tour in Venice. With a guide providing insightful commentary, you'll learn all about the glassblowing process. Watch a demonstration of the art itself by a master craftsman, then hit the gift shop for some discounted souvenirs.
  • Duration: 20 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 20 minutes
  • Free Cancellation
From  
$5.71
From  
$5.71
See Details

The Magic art of glassblowing and Doge's Palace skip the line guide book

Combine a visit to Doge's Palace with a Venetian glass blowing demonstration by booking a special combination tour. You’ll head straight into Doge’s Palace with your priority entrance ticket saving you precious vacation hours waiting in line. After exploring Doge’s Palace at your own pace, you’ll enjoy a glassblowing demonstration at Saint Mark’s Square and learn about the history and tradition of Venetian glass blowing from a master artisan.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$38.80
From  
$38.80
See Details

NEW TO VIATOR

Meeting with the Master of Murano Glass

The visit to Stefano Morasso's workshop is an unforgettable experience. You have the opportunity to meet and see a true master of Murano at work on the third generation.
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$91.29
From  
$91.29
See Details

NEW TO VIATOR

Demonstration of Glass Processing

Experience the history of Muranese glass, discovering the roots of glass art and the millennial wisdom of its Masters.See the demonstration of traditional glass processing techniques carried out by the master glassmaker.
  • Duration: 15 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 15 minutes
  • Free Cancellation
From  
$3.42
From  
$3.42
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785