Venedig Markttouren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

7 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Venedig Street Food Tour mit einem ortskundigen Reiseleiter mit Besuch einer lokalen Marktes

Probieren Sie Ihren Weg durch die Grachtenstadt bei einer Street Food-Tour durch Venedig. Spazieren Sie durch wunderschöne Plätze, sehen Sie beeindruckende Kirchen und besuchen Sie den belebten Rialto-Markt. Sehen Sie den Campo Santa Margherita, den Canal Grande, die Basilica dei Frari, San Polo und vieles mehr. Genießen Sie venezianische Spezialitäten wie Cicchetti, Buranelli, Tramezzini und Tiramisu.
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
44,47 $ USD
Ab  
44,47 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Venice Market und Cicchetti Semi-Private Food Experience

Genießen Sie Ihren Gaumen mit den Aromen Venedigs bei einer 3-stündigen Food-Tour in kleiner Gruppe. Die kulinarischen Abenteuer beginnen am Rialto-Fischmarkt, wo Sie sehen können, wie die Einheimischen den besten Preis für Zutaten bekommen. Anschließend können Sie in Cicchetti (kleinen Gerichten) eine Kleinigkeit essen und Prosecco (Sekt) in zwei der besten Hotels der Stadt probieren. Eine Gondel bringt Sie zu einem Mittagessen, wo Sie traditionelle venezianische Gerichte genießen können.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
112,90 $ USD
Ab  
112,90 $ USD
Details anzeigen

Food Tour am Rialto Markt mit Kochkurs und Weinprobe

Entdecken Sie die Geheimnisse der italienischen Küche mit einem halbtägigen kulinarischen Erlebnis in Venedig. Fahren Sie mit der Fähre zum Rialto-Markt unter freiem Himmel, um mit einem professionellen Koch frische Zutaten der Saison zu kaufen. Dann lernen Sie, wie Sie authentische regionale Gerichte mit einem Kochkurs in einem historischen venezianischen Palast zubereiten. Lassen Sie sich von einem Sommelier Tipps zu Speisen und Weinen zusammenstellen und genießen Sie Ihr hausgemachtes Essen zusammen mit ausgezeichneten italienischen Weinen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
108,34 $ USD
Ab  
108,34 $ USD
Details anzeigen

Lokaler Marktbesuch und kulinarische Erfahrung in einem Haus von Cesarina in Venedig

Besuchen Sie traditionelle Lebensmittelläden auf einem lokalen Markt und probieren Sie authentische venezianische Rezepte, die in Familienkochbüchern von Generation zu Generation weitergegeben werden. Bei diesem privaten kulinarischen Erlebnis im Haus einer „Cäsarina“ oder einer Hausköchin teilen Sie sich ein 4-Gänge-Menü und erleben die Herzlichkeit der italienischen Gastfreundschaft. Sehen Sie sich an, wie Ihr Gastgeber einen Aperitif, ein Hauptgericht, eine Beilage und ein Dessert zubereitet - alle mit einer Auswahl an Rot- und Weißweinen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
165,35 $ USD
Ab  
165,35 $ USD
Details anzeigen

Ganztägiger privater Spaziergang durch Venedig mit Rialto Markt

Entdecken Sie die Top-Attraktionen und versteckten Ecken Venedigs auf einer privaten 4-stündigen Sightseeing-Tour in Ihrem eigenen Tempo. Die Exkursion wird bequem in fünf verschiedenen Sprachen und zu drei möglichen Zeitpunkten angeboten, um eine individuellere Tour zu ermöglichen. Ihr privater Reiseführer führt Sie an den Wahrzeichen der Stadt vorbei und durch den Rialto-Markt. So können Sie Details zu schätzen wissen, die der gelegentliche Beobachter nicht kennt.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
518,87 $ USD
Ab  
518,87 $ USD
Details anzeigen

Nennen Sie Ihr Rezept: Food Market Tour und Workshop mit einer Cesarina in Venedig

Waren Sie schon einmal auf einem lokalen Markt und in einem traditionellen Lebensmittelgeschäft in Italien, wo es viele Zutaten gibt, mit denen Sie gerne experimentieren würden? Dies ist Ihre Chance, einen Markt mit einem lokalen Experten zu besuchen, Ihre inspirierendsten Zutaten auszuwählen und Ihr eigenes Rezept zu kreieren und zu benennen.Gehen Sie mit Ihrer Cesarina einkaufen und wählen Sie 3-5 Grundzutaten, die Ihre Fantasie anregen, bevor Sie in einen privaten Kochkurs bei sich zu Hause eintauchen. Unter fachkundiger Anleitung lernen Sie, wie Sie die von Ihnen ausgewählten Zutaten zubereiten und Ihre eigenen italienischen Kreationen herstellen. Pflegen Sie Ihre Kreativität und Ihr Vertrauen in die Küche, indem Sie Ihren Gerichten ein italienisches Flair verleihen.Probieren Sie anschließend alles, was Sie zubereitet haben, zusammen mit einer Auswahl an Rot- und Weißweinen aus der Region.Le Cesarine ist Italiens ältestes Netzwerk von 600+ Hausmannskost im ganzen Land in mehr als 120 Städten. Sie sind leidenschaftliche und einladende Gastgeber, die neugierigen Reisenden die Türen ihrer eigenen Häuser öffnen, um faszinierende kulinarische Erlebnisse zu erleben.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
176,76 $ USD
Ab  
176,76 $ USD
Details anzeigen

Venedig: 2-stündige private Tour seiner Legenden mit dem Rialto-Markt

Entdecken Sie Venedig und seine faszinierenden Legenden, zusammen mit dem berühmten Rialto-Markt, bei dieser 2-stündigen privaten Führung. Spazieren Sie durch die gotischen Monumente des venezianischen Reiches, hören Sie die Geschichte des Dogenpalastes und der Rialtobrücke. Versuche zu erraten, wo die Realität aufhört und Legenden beginnen.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
302,20 $ USD
Ab  
302,20 $ USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Venice Market Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured
Clear Filters

7 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Venice Street Food Tour with Local Guide with Local Food Market Visit

Taste your way through the canal city on a street food tour of Venice. Walk through gorgeous squares, see impressive churches, and visit the bustling Rialto Market. See Campo Santa Margherita, the Grand Canal, Basilica dei Frari, San Polo, and much more. Savor Venetian specialties like cicchetti, buranelli, tramezzini, and tiramisu.
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$44.50
From  
$44.50
See Details

NEW TO VIATOR

Venice Market and Cicchetti Semi-Private Food Experience

Delight your palate in the flavors of Venice on a 3-hour small-group food tour. The culinary adventures begins at the Rialto Fish Market, where you can see how locals get the best price on ingredients. Afterwards, snack on cicchetti (small dishes) and taste prosecco (sparkling wine) at two of the city’s top establishments. A gondola takes you to a sit down lunch, where you eat your fill of traditional Venetian dishes.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$112.97
From  
$112.97
See Details

Food Tour at Rialto Market with Cooking Class and Wine Tasting

Discover the secrets of homestyle Italian cooking with this half-day culinary experience in Venice. Travel by ferry to the open-air Rialto Market to shop like a local for fresh, seasonal ingredients with the help of a professional chef. Then, learn how to prepare authentic regional dishes with a cooking lesson inside a historic Venetian palazzo. Get tips on food and wine pairing from a sommelier, and savor your homemade feast along with excellent Italian wines.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$108.40
From  
$108.40
See Details

Local market visit and dining experience at a Cesarina's home in Venice

Visit traditional food shops at a local market and taste authentic Venetian recipes, treasured and passed down through generations in family cookbooks. During this private dining experience at the home of a “cesarina,” or home cook, you’ll share a 4-course menu and experience the warmth of Italian hospitality. Watch as your host prepares an appetizer, main course, side dish, and dessert—all paired with a selection of red and white wines.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$165.46
From  
$165.46
See Details

Full-day private walking tour of Venice with Rialto market

Discover the top attractions and hidden corners of Venice at your own pace on a private 4-hour sightseeing tour. The excursion is conveniently offered in five different languages and at three possible times for a more personalized tour experience. With your private guide leading the way past the city’s most iconic landmarks and through the Rialto market, you're able to appreciate details that go overlooked by the casual observer.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$519.20
From  
$519.20
See Details

Venice: 2-hour private tour of its legends with the Rialto market

Discover Venice and its fascinating legends, together with the famous Rialto market, on this 2-hour private guided tour. Walk by the Gothic monuments of the Venetian Empire, listen to the history of the Doge's Palace and the Rialto Bridge. Try to guess where reality stops and legends begin.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$302.39
From  
$302.39
See Details

Name your recipe: food market tour and workshop with a Cesarina in Venice

Have you ever been to a local market and traditional food shop in Italy, full of ingredients you'd love to experiment with? This is your chance to visit a market with a local expert, choose your most inspiring ingredients, and create and name your very own recipe.  Go food shopping with your Cesarina and choose 3-5 staple ingredients that capture your imagination before immersing yourself in a private cooking class at their home. With their expert guidance, you will learn how to prepare your chosen ingredients and make your own Italian creations. Cultivate your creativity and confidence in the kitchen by adding an Italian flair to your dishes.  Then, taste everything you have prepared accompanied by a selection of red and white local wines.Le Cesarine is Italy’s oldest network of 600+ home cooks all over the country in more than 120 cities. They are passionate and welcoming hosts that open the doors of their own homes to curious travellers for immersive culinary experiences.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$176.87
From  
$176.87
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785