Venedig Flora & Fauna

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

14 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Cortina & Dolomites - Kleingruppenausflug von Venedig aus

Die Dolomiten-Tagestour umfasst die berühmtesten Städte und Seen in den dramatischen Dolomiten: Pieve di Cadore, Tre Cime, Cortina, Misurinasee, Auronzosee. Genießen Sie eine unvergessliche Tagestour und entdecken Sie die schönsten Berge Europas, die italienischen Dolomiten.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
161,05 $ USD
Ab  
161,05 $ USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Prosecco-Weinprobe. Von Venedig Ganzer Tag

Die Prosecco-Weintour bietet eine einzigartige Erfahrung, die unvergessliche, eintauchende Dörfer und malerische Weinberge mit geführten Touren zu Weingütern kombiniert, in denen Familientraditionen feinen Prosecco-Wein mit DOCG-Status erzeugen, der beste italienische sprudelnde Geschmack direkt von der Quelle.Die Tour ist auf die Bedürfnisse moderner grüner Kulturen ausgerichtet.Während der Tour werden Sie einige hervorragende Arrangements genießen, die von brut, extra trocken, trocken bis hin zu Vintage und Rosé reichen. Besuchen Sie die berühmte Osteria ohne Oste mit ihrer herrlichen Aussicht. Die Weinprobe umfasst einen Besuch und eine Verkostung in zwei Weingütern sowie ein leichtes Mittagessen mit leckeren Salami-Tellern und anderen lokalen Speisen aus der venezianischen Tradition.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
173,79 $ USD
Ab  
173,79 $ USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Sunset Cocktail Public Cruise in Venedig

Gehen Sie ans Wasser und erleben Sie die Magie Venedigs bei Sonnenuntergang auf dieser Sightseeing-Kreuzfahrt. Gleiten Sie mit Ihrem Guide bei einem erfrischenden Glas Spritz entlang der schönen Kanäle Venedigs und genießen Sie den herrlichen Blick auf die Stadt vom Wasser aus. Beobachten Sie die Reflexionen der bunten Fassaden, die auf den Wellen tanzen, und genießen Sie eine erstklassige Lage, um den Sonnenuntergang über der Stadt zu beobachten.
...  Mehr
  • 1 Stunde 15 Minuten
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
20,86 $ USD
Ab  
20,86 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 15 Minuten
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Dolomiten Wandertour ab Venedig

Die Dolomiten sind einzigartige Berge ihrer Art. Wir werden sie zu Fuß und abseits des Chaos entdecken, aber in Sicherheit und stundenlanges Wandern in der Natur, mit einem Umweltwanderführer, der mit langjähriger Erfahrung die schönsten Wanderwege kennt In der Natur genießen Sie atemberaubende Ausblicke und hoffen auf ein Treffen mit der örtlichen Fauna. Es besteht die Möglichkeit, ausgezeichnete Produkte der Bergregion wie Bergkäse zu probieren. Nach Absprache mit dem Kunden können Sie in einer Berghütte mit ausgezeichneten Spezialitäten der Bergküche Mittag essen.
...  Mehr
  • 8 bis 9 Stunden
Ab  
115,86 $ USD
Ab  
115,86 $ USD
Mehr erfahren
  • 8 bis 9 Stunden

NEU BEI VIATOR

Murano, Burano und Torcello: Die Perlen der nördlichen Lagune

Wenn Sie sich mit alten Traditionen in Verbindung setzen und mehr über die venezianische Geschichte und Kultur wissen möchten, ist diese Tour die richtige für Sie: eine ausgiebige Exkursion, mit der Sie die berühmtesten Inseln von Venedig entspannt besuchen können keine Eile.Steigen Sie an Bord unseres Panorama-Schiffes und erreichen Sie Murano, das für seine Glasindustrie bekannt ist. Genießen Sie den Besuch in einem Glasofen, um diese alte Kunst hautnah zu bewundern. Zeit zur freien Verfügung, um die Insel zu erkunden, um das interessante Murano Glass Museum und die byzantinische Kirche San Donato zu besuchen.Fahren Sie wieder an Bord, um das malerische Burano zu erreichen. Diese Insel, die für ihre handgearbeiteten Spitzen bekannt ist, wird Sie durch die in leuchtenden Farben bemalten Fischerhäuser beeindrucken. Möglichkeit zum Mittagessen (nicht inbegriffen).Abfahrt zur Insel Torcello, dem Ort, an dem sich das älteste Kulturzentrum der Lagune befindet. Bewundern Sie die Basilika Santa Maria Assunta, die Kirche von Santa Fosca, die zu Attilas Thron hinzugefügt wurde.Abfahrt nach Venedig.
...  Mehr
  • 6 Stunden 30 Minuten
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
23,17 $ USD
Ab  
23,17 $ USD
Mehr erfahren
  • 6 Stunden 30 Minuten
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Private Kreuzfahrt: Cocktail-Kreuzfahrt in der Lagune von Venedig

Genießen Sie einen Tag in einer der romantischsten Städte der Welt mit einer privaten, 2-stündigen Cocktail-Kreuzfahrt durch die venezianische Lagune. Erhalten Sie von einem privaten Motorboot aus eine fantastische neue Perspektive auf den Markusplatz oder bitten Sie um eine Rundfahrt durch die Lagune, während ein erfahrener Fahrer navigiert. Genießen Sie ein Glas funkelnden Prosecco oder einen lokal bevorzugten Spritz sowie leichte Vorspeisen, während die Dämmerung über die herrliche maritime Landschaft fällt.
...  Mehr
  • 2 Stunden
Ab  
121,66 $ USD
Ab  
121,66 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden

Private Kreuzfahrt: Historische Festungsanlagen in der Lagune von Venedig

Begeben Sie sich vom typischen Touristenpfad, um die faszinierende Geschichte und die Befestigungsanlagen der Lagune von Venedig zu entdecken. Auf dieser privaten Tour können Sie einen motorisierten Bora Cruiser besteigen und dieses einzigartige Ökosystem aus lokaler Sicht erkunden. Erfahren Sie, wie die Lagune einst das Hauptverteidigungssystem der maritimen Republik Venedig war und sehen Sie mittelalterliche Befestigungsanlagen wie das Fort des Heiligen Andreas, den Maximilian Turm und das alte Fort von Treporti. Genießen Sie die persönliche Aufmerksamkeit eines privaten Führers, während Sie eine Seite von Venedig entdecken, die die meisten Besucher vermissen.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
695,18 $ USD
Ab  
695,18 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Spaziergang Geheime Gärten Venedigs

Entdecken Sie auf einem 2-stündigen Spaziergang die Gärten und das Grün Venedigs. Die Tour findet am späten Nachmittag statt und zeigt Ihnen eine andere Seite von Venedig, die weit von den bekannten Sehenswürdigkeiten und Menschenmengen entfernt liegt. Erkunden Sie Gegenden wie Dorsoduro und San Barbara und schauen Sie sich einige der versteckten Schätze der Stadt an, wie die zauberhaften Gärten, Höfe, und offenen Grünflächen.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
57,93 $ USD
Ab  
57,93 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Private Kreuzfahrt: Kreuzfahrt durch die unberührte Lagune von Venedig

Verbringen Sie einen halben Tag in Venedig, um die einzigartige Ökologie und die unberührte Schönheit der Lagune von Venedig zu erkunden. Lassen Sie die Stadt hinter sich und kreuzen Sie mit einem privaten Bora-Kreuzer zu einem Inselring, der jeweils über seinen eigenen Charakter, seine Kultur und seine Landschaft verfügt. Sehen Sie die Weinberge und Gemüsegärten von Sant 'Erasmo, die Fischfarmen von Treporti, die Flamingos von Lio Maggiore und vieles mehr. Reisen Sie in Ihrem Tempo und genießen Sie die persönliche Aufmerksamkeit eines privaten Reiseführers für einen unvergesslichen Wasserurlaub.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
695,18 $ USD
Ab  
695,18 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Privates Abendessen an Bord eines exklusiven Klassikers

Ein eleganter Runabout aus Mahagoni mit Kabine, Bad und Küchenzeile. Ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten wie Kissen, Sonnensofa, abnehmbarer Sonnenhülle, Kühlschrank mit Wasser und alkoholfreien Getränken, einzigartig für einen außergewöhnlichen Blick auf Venedig, seine Inseln und seine komfortable Lagune. Ideal, um mit Freunden und der Familie eine atemberaubende Aussicht in höchster Eleganz und Raffinesse zu genießen.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
347,59 $ USD
Ab  
347,59 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Private Tour: Kirchen und Klöster von Venedig

Erkunden Sie einige der verborgenen Schätze von Venedig mit dieser Tour durch die Stadt, die Kirchen und die Klöster. Erfahren Sie mehr über die Geschichten von einigen der Inseln in der Lagune von Venedig. Besuchen Sie Kirchen auf den Inseln San Giorgio Maggiore und San Lazzaro degli Armeni, unter anderem, um zu erfahren, wie sie von Mönchen und Nonnen religiösen Gemeinden in der Vergangenheit besiedelt wurden.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
695,18 $ USD
Ab  
695,18 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Dolomiten Wanderung

Wandern ist sehr gut für die Gesundheit. Es ist eine einzigartige Art, die Dolomiten zu entdecken, indem man sie mit einem offiziellen Führer durch einen typischen, versteckten Pfad führt, um das Wunder der Berge zu entdecken. Die Dolomiten und der Wald haben etwas mit der Geschichte Venedigs zu tun, und wir werden während der Wanderung erfahren, warum. Wunderschöne Landschaften, tolle Aussicht und gutes Essen aus der Tradition der Zimbrianer. Was sonst?
...  Mehr
  • 7 bis 9 Stunden
Ab  
289,66 $ USD
Ab  
289,66 $ USD
Mehr erfahren
  • 7 bis 9 Stunden

NEU BEI VIATOR

Schifffahrt nach Murano, Burano, Torcello

Es ist eine einzigartige Art, Venedig auf einem Boot von perfekter Größe (16 Fuß) zu entdecken, mit dem Sie die Lagune auf besondere Weise erleben können, anders als mit großen Touristenbooten.Alessandro wird Sie von der Wohngegend Cannaregio nach Murano führen, wo Sie beim Glasblasen in einer wunderschönen Fabrik behilflich sein können, bevor wir nach Burano segeln und die Farben, Torcello und seine Natur und Geschichte betrachten. Auf Anfrage ist es möglich, das alte Franziskanerkloster zu besuchen oder ein Mittagessen (nicht inbegriffen) in Torcello an einem wunderschönen Ort mit einem schönen Garten und gutem Fischfutter zu genießen
...  Mehr
  • 4 Stunden
Ab  
324,42 $ USD
Ab  
324,42 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Venice Nature & Wildlife

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured
Clear Filters

14 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

NEW TO VIATOR

Cortina & Dolomites Small Group Full-Day tour from Venice

The Dolomites day tour include the most famous towns and lakes in the dramatic Dolomite Mountains: Pieve di Cadore, Tre Cime, Cortina, Lake Misurina, Lake Auronzo. Enjoy a memorable day tour discovering Europe’s most beautiful mountains the Italian Dolomites.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$158.61
From  
$158.61
See Details

NEW TO VIATOR

Prosecco wine tasting. From Venice. Full day

The Prosecco wine tour offers a unique experience combining unforgettable immersive villages and scenic vineyard with guided tours to wineries where family traditions create fine Prosecco wine with DOCG status, the best Italian bubbly taste straight from the source.The Tour is designed in order to meet the needs of modern green cultures.During the tour you will be enjoying some excellent arrays ranging from brut, extra dry, dry to vintage and rosé visiting the famous Osteria without Oste with its wonderful view. The wine tasting includes a visit and tasting in two wineries and a light lunch made of tasty plates of typical cheese, salami and other local food from the Venetian tradition.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$171.16
From  
$171.16
See Details

NEW TO VIATOR

Sunset Cocktail Public Cruise in Venice

Take to the water and experience the magic of Venice at sunset on this sightseeing cruise. With a refreshing a glass of spritz in hand, glide along the pretty canals of Venice with your guide and soak up beautiful city views from the water. Watch the reflections of the colorful facades dancing on the waves, and enjoy a prime location from which to watch the sun set over the city.
  • Duration: 1 hour 15 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 15 minutes
  • Free Cancellation
From  
$20.54
From  
$20.54
See Details

Private Cruise: Cocktail Cruise on Venice Lagoon

Cap off a day in in one of the world’s most romantic cities with a private, 2-hour cocktail cruise on the Venetian Lagoon. Get a fantastic new perspective on St Mark’s Square from aboard a private motorboat, or request to cruise around the lagoon while an expert driver navigates. Enjoy a glass of sparkling prosecco or a locally favored spritz, along with light appetizers, as twilight falls across the marvelous maritime landscape.
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$119.81
From  
$119.81
See Details

NEW TO VIATOR

Murano, Burano and Torcello: The Pearls of the Northern Lagoon Public Tour

If you are interested in getting in touch with ancient traditions and knowing more about Venetian history and culture, this tour is the right one for you: a plenty-of-time excursion to let you visit the most famous Venice islands in a relaxed way with no rush. Get on board our panoramic vessel and reach Murano, known for its glass manufacturing industry. Enjoy the visit to a glass furnace to admire closely this ancient art. Time at leisure to stroll around the island to visit the interesting Murano Glass Museum and the byzantine church of San Donato.Get back on board to reach the picturesque Burano. This island, famous for the hand-made laces, will impress you for the fishermen's houses painted in bright colors. Possibility to have lunch (not included).Departure to Torcello island, the site of the earliest center of civilization on the lagoon. Admire the Basilica of Santa Maria Assunta, the Church of Santa Fosca added to Attila’s Throne. Departure to Venice.
  • Duration: 6 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$22.82
From  
$22.82
See Details

NEW TO VIATOR

Dolomites Hiking tour starting from Venice

The Dolomites are unique mountains of their kind, we will discover them on foot and away from the chaos but in safety and walking for hours immersed in nature, with an environmental hiking guide, who, with many years of experience, knows all the most beautiful places to walk in nature and enjoy breathtaking views, perhaps hoping for a meeting with the local fauna. There may be an opportunity to taste excellent local mountain products such as mountain cheese, it will be possible, after agreement with the customer, to stop for lunch in a refuge with excellent specialties of mountain cuisine.
  • Duration: 8 to 9 hours
  • Duration: 8 to 9 hours
From  
$114.11
From  
$114.11
See Details

Private Cruise: Historical Fortifications in the Lagoon of Venice

Journey off the typical tourist path to discover the fascinating history and fortifications of the Venetian Lagoon. On this private tour, board a motorized Bora cruiser and explore this unique aquatic ecosystem from a local’s perspective. Learn how the lagoon once provided the main defense system of Venice’s maritime republic, and see medieval fortifications including St Andrew’s Fort, Maximilian Tower and the Old Fort of Treporti. Enjoy the personalized attention of a private guide while discovering a side of Venice that most visitors miss.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$684.66
From  
$684.66
See Details

Secret Gardens of Venice Walking Tour

Discover the gardens and greenery of Venice on a 2-hour group walking tour. Taking place in the late afternoon, the tour showcases another side to Venice, away from the main sights and crowds. Explore areas such as Dorsoduro and San Barbara, and check out some of the city’s hideaway treasures including enchanting gardens, courtyards, and open spaces.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$57.05
From  
$57.05
See Details

Private Cruise: Cruising Around Venice Unspoiled Lagoon

For a truly different experience in Venice, spend a half day exploring the unique ecology and unspoiled beauty of the Venetian Lagoon. Leave the city behind and cruise across the water in a private Bora cruiser to a ring of islands, each with its own character, culture and landscape. See the vineyards and vegetable gardens of Sant’ Erasmo, the fish farms of Treporti, the flamingos of Lio Maggiore and more. Travel at your pace and enjoy the personalized attention of a private guide for a memorable aquatic escape.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$684.66
From  
$684.66
See Details

NEW TO VIATOR

Private dinner on board an exclusive classic boat

An elegant runabout in mahogany planking with cabin, bathroom and kitchenette. Equipped with all the comforts such as cushions, sun sofa, removable sun cover, refrigerator with water and soft drinks, unique for an extraordinary view of Venice, its islands and its comfortable lagoon. Ideal to enjoy breathtaking views with friends and family in the utmost elegance and refinement.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$228.22
From  
$228.22
See Details

Private Cruise: Churches and Cloisters to the Islands of Venice

Explore some of the hidden treasures of the Venice with this tour of the city's churches and cloisters. Learn about the histories of some of the islands in the Venetian Lagoon. See churches on San Giorgio Maggiore island and San Lazzaro degli Armeni island among others to hear about how they were colonized by monks, nuns and religious communities in the past.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$684.66
From  
$684.66
See Details

NEW TO VIATOR

Dolomites one day Hiking tour

Hiking is very good for healt, it is a unic way to enjoy the dolomites discovering them walking inside them, with a official guide, who will guide you through a tipical hidden path to discover the mountains wonder. The dolomites and the forest are related to the history of Venice, we will learn why during the hike. Beautiful landscapes, amazing wiew and good food from the cimbrian tradition. What else?
  • Duration: 7 to 9 hours
  • Duration: 7 to 9 hours
From  
$136.93
From  
$136.93
See Details

NEW TO VIATOR

Boat tour to Murano, Burano, Torcello

It is a unic way to discover Venice, on a perfect size boat (16 feet) that allow you to live the lagoon in a special way, differently from big touristy boats.Alessandro will guide you starting from the residential area of cannaregio to Murano, where you may assist to glass blowing in a beautiful factory, than we will sail to Burano and look at its colors, Torcello and its nature and story. On request it is possible to visit the old franziscan monastery or to have lunch (not included) in torcello in an amazing place with a beautiful garden and good fish food
  • Duration: 4 hours
  • Duration: 4 hours
From  
$319.51
From  
$319.51
See Details

NEW TO VIATOR

Dolomites Hiking tour

Hiking is very good for healt, it is a unic way to enjoy the dolomites discovering them walking inside them, with a official guide, who will guide you through a tipical hidden path to discover the mountains wonder. The dolomites and the forest are related to the history of Venice, we will learn why during the hike. Beautiful landscapes, amazing wiew and good food from the cimbrian tradition. What else?
  • Duration: 7 to 9 hours
  • Duration: 7 to 9 hours
From  
$285.27
From  
$285.27
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785