Venedig Sonstige Wassersportangebote

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

7 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Echtes venezianisches Kajak

Mit dem Kajak durch die historischen Kanäle von Venedig auf diesem Öko-Tour-Abenteuer von 1 Stunde und 40 Minuten. Folgen Sie Ihrem fachkundigen Kajaktour Reiseleiter, paddeln Sie durch die Kanäle, bekannt sind als die Hauptadern von Venedig. Erfahren Sie mehr über die Geschichte und Kultur der italienischen Stadt durch die Kommentare des Reiseleiters, während Sie eine einmalige Perspektive vom Wasser aus genießen. Teilnehmer aller Erfahrungsstufen sind willkommen; Kajakerfahrung ist nicht erforderlich. Einweisung und Nutzung sämtlicher Ausrüstung ist im Preis inbegriffen.
  • Dauer: 1 Stunde 40 Minuten
  • Dauer: 1 Stunde 40 Minuten
Ab  
$ 85.58 USD
Ab  
$ 85.58 USD
Details anzeigen

Kajaktour durch Venedig 2018

Entdecken Sie Venedig auf dem Wasserweg - aber lassen Sie das überfüllte Gondel-Erlebnis aus, wenn Sie eine private Kajaktour durch die Wasserstraßen der Stadt unternehmen. Wählen Sie den ganzen Tag über verschiedene Abfahrtszeiten aus und treffen Sie Ihren Reiseführer im Stadtzentrum. Nach einer kurzen Unterrichtsstunde erkunden Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie den Canal Grande, die Rialtobrücke und das Marco Polo-Haus sowie die Viertel, die die meisten Touristen vermissen.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Ab  
$ 114.11 USD
Ab  
$ 114.11 USD
Details anzeigen

45-Minütige Kajaktour durch Venedig 2018

Paddeln Sie im eigenen Kajak über die Kanäle von Venedig auf einer 45-minütigen, privaten Führung durch die Wasserwege der Stadt. Abenteuerlustige Reisende schätzen die Alternative zum Mitfahren in einer Gondel. Treiben Sie ein wenig Sport und genießen Sie dabei eine andere Perspektive auf die historischen Kanäle abseits der Massen im Zentrum der Stadt. Wählen Sie zwischen einem Kajak mit Pedal- oder Ruderantrieb. Es ist keine Kajakerfahrung erforderlich. Anweisungen sind im Preis inbegriffen.
  • Dauer: 45 Minuten
  • Dauer: 45 Minuten
Ab  
$ 78.73 USD
Ab  
$ 78.73 USD
Details anzeigen

Fischer für einen Tag

Erhalten Sie eine bessere Perspektive von dem, was es braucht, um ein großer Fischer aus erster Hand von einem in Venedig zu sein. Diese Angeltour wird von einem erfahrenen Fischer geführt, der Sie auf einer Lagune in der Stadt zu einigen der besten Plätze der Gegend bringt, um Fische zu fangen. Auf dem Weg dorthin werden Sie die Sehenswürdigkeiten der Stadt sehen, Geschichten über die Lagune hören und Angelkenntnisse erlernen, die Ihnen an diesem Tag und auch später noch helfen werden.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 179.15 USD
Ab  
$ 179.15 USD
Details anzeigen

Kajaktour im Muranoglasofen

Eine ewig beliebte Stadt, Venedig kann voll werden. Entfliehen Sie den Massen und genießen Sie einen Ausflug abseits der ausgetretenen Pfade mit dieser Kajaktour zur Insel Murano. Nachdem Sie durch Venedigs versteckte Kanäle und über die Lagune gepaddelt sind, erfahren Sie mehr über Muranos Glasmanufaktur und sehen Sie einem Glasbläser bei der Arbeit zu.
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
Ab  
$ 251.04 USD
Ab  
$ 251.04 USD
Details anzeigen

Venice Biathlon Tour - Laufen und Kajakfahren

eine geführte Running Tour kombiniert mit einer geführten Kajaktour! Besichtigen Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Venedig aus dem Land und lernen Sie von Ihrem professionellen Reiseführer über seine Entwicklung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 135.79 USD
Ab  
$ 135.79 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Sup in Venedig | Stand Up Paddling auf den Kanälen von Venedig

Wir werden alle versteckten Juwelen von Venedig besuchen, die nur Einheimische kennen. Sie werden die wichtigsten Monumente Venedigs aus einer anderen Perspektive sehen, direkt in Kontakt mit der Natur. Wir glauben fest an nachhaltigen Tourismus. Wir lieben unsere Stadt. Es ist zerbrechlich und muss freundlich behandelt werden. Paddeln in Venedig bedeutet, seinen intimen Teil zu entdecken, die verstecktesten und schönsten Orte, ohne negative Auswirkungen auf die Umwelt.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 79.88 USD
Ab  
$ 79.88 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Venice Other Water Sports

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

7 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Real Venetian Kayak

Kayak through the historic canals of Venice on this eco-adventure tour. Following your expert kayaking guide, paddle through the canals that are known as the arteries of Venice. Learn about the history and culture of the Italian city through your guides' commentary while getting a unique aquatic perspective. Participants of all levels are welcome; no kayaking experience is necessary. Instruction and use of all equipment is included.
  • Duration: 1 hour 40 minutes
  • Duration: 1 hour 40 minutes
From  
$85.58
From  
$85.58
See Details

Kayak Tour of Venice

Discover Venice by water—but skip the overcrowded gondola experience—when you embark on a private kayaking tour of the city’s waterways. Choose from a number of departure times throughout the day, and meet your guide in the center of town. After a quick lesson, you’ll set off and discover the city’s key landmarks, like the Grand Canal, Rialto Bridge, and Marco Polo’s House, as well as the neighborhoods that most tourists miss.
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Duration: 1 hour 30 minutes
From  
$114.11
From  
$114.11
See Details

45' Kayak Tour of Venice

Paddle your own kayak in the canals of Venice on a 45-minute private guided tour of the city's waterways. Adventure-seeking travelers appreciate the alternative to being steered in a gondola. Get a little exercise while enjoying a different perspective of the historic canals away from the crowds in the center of the city. Chose from a pedal- or oar-powered kayak. No kayaking experience is necessary; instruction is included.
  • Duration: 45 minutes
  • Duration: 45 minutes
From  
$78.74
From  
$78.74
See Details

Fisherman for a day

Gain a better perspective of what it takes to be a great fisherman firsthand from one in Venice. This fishing tour is led by a seasoned fisherman who takes you out on a lagoon in the city to some of the area’s best spots to catch fish. Along the way, you’ll take in city sights, hear stories about the lagoon, and learn fishing skills that’ll help you that day, as well as a long time afterward.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$179.15
From  
$179.15
See Details

Kayak tour in Murano glass furnace

An eternally popular city, Venice can get crowded. Escape the crowds and enjoy a trip off the beaten path on this kayak tour to the island of Murano. After paddling through Venice's hidden canals and across the lagoon, learn about Murano's glass-making heritage and watch a glass-blower at work.
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Duration: 2 hours 30 minutes
From  
$251.04
From  
$251.04
See Details

NEW TO VIATOR

Sup in Venice | Stand Up Paddling on Venice Canals

We will visit all the hidden gems of Venice that only locals know. You will get to see the main monuments of Venice from a different point of view, directly in contact with nature. We strongly believe in sustainable tourism. We love our city. It is fragile and needs to be treated kindly. Paddling in Venice means discovery its intimate part, the most hidden and beautiful places, without any negative environmental impact.
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$79.88
From  
$79.88
See Details

Venice Biathlon tour - running and kayak

a guided running tour combined with a guided kayaking tour! Sightsee all main landmarks of Venice from the land learning from your professional guide about its development
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$135.79
From  
$135.79
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785