Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Fishermans Wharf
Fishermans Wharf

Fishermans Wharf

star-5
27 Bewertungen

Fisherman's Wharf ist eine vielseitige Kombination aus Touristengeschäften und Wohnhäusern. Obwohl die Blütezeit des Fischfangs vorbei ist und zu diesem Zeitpunkt ein Fischereifahrzeug an jeden Ausrutscher am Fisherman's Wharf gebunden war, mit Ausnahme der beiden „an Bord lebenden“ Docks, hat sich an der Atmosphäre nicht viel geändert. Bunte Charaktere durchstreifen immer noch die Docks, aber jetzt reiben sie sich oft mit vorbeiziehenden Touristen und nicht mit seehärteten Fischern.

Die Häuser an Bord wurden in wunderschöne Float-Häuser verwandelt, von denen jedes so vielseitig wie das letzte ist und stolz sein eigenes Dekor und seinen eigenen Charme trägt.

Robben sind am Dock nahezu konstant und sie erhalten mehr als ihren Anteil an Ködern von den örtlichen Fischgeschäften, die darauf abzielen, die Touristen bei Laune zu halten und die Register klingeln zu lassen. Die kleine Sammlung von Geschäften umfasst eine Eisdiele, einen Grill, einen Fish and Chips-Stand und ein Kaffeehaus sowie einen ausgezeichneten Fischmarkt und Krabbenverkauf. Es gibt auch einen ausgehenden Tourismus, da Walbeobachtungs- und Seekajaktouren vom Fisherman's Wharf aus beginnen und durch den Hafen aufs Meer hinausfahren.

Mehr erfahren
1 Dallas Road, Victoria, British Columbia
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

17 Ergebnisse

Sortieren nach:Präsentiert

Zeiteffiziente Luxus-Stadtrundfahrt durch Victoria

Zeiteffiziente Luxus-Stadtrundfahrt durch Victoria

star-5
5
Wenn Sie nicht viel Zeit haben, aber gerne die schönsten Orte in Victoria sehen möchten, ist dies die Tour für Sie. Halten Sie Ihre Kamera bereit für Haltestellen am Fisherman's Wharf, in Chinatown, im Beacon Hill Park, im Craigdarroch Castle, dem Estate des Lieutenant Governors und im Oak Bay Village and Marina. Holen Sie sich Ihre kleine Gruppe zusammen und genießen Sie diese geführte Tour durch die wunderschöne Landschaft von Victoria.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
214,85 $ USD
pro Gruppe
Ab
214,85 $ USD
pro Gruppe
Sicherheitsmaßnahmen

Das ultimative Gruppenpaket von Victoria

Das ultimative Gruppenpaket von Victoria

star-5
2
Machen Sie das Beste aus Ihrem Besuch in Victoria, indem Sie an nur einem Tag viele Highlights der Region sehen. Diese private Tour beinhaltet zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie die Butchart Gardens, eines der ältesten Viertel Chinatowns in Kanada, das Craigdarroch Castle und die berühmten Parlamentsgebäude. Außerdem haben Sie sogar Zeit, in einer lokalen Weinkellerei Halt zu machen, um die aufkeimende Weinszene von British Columbia zu erleben. Ein Hin- und Rücktransport ist ebenfalls enthalten.
Mehr
  • 8 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
581,87 $ USD
pro Gruppe
Ab
581,87 $ USD
pro Gruppe
Sicherheitsmaßnahmen

Private Kleingruppentour durch Victoria & Butchart Gardens

Private Kleingruppentour durch Victoria & Butchart Gardens

star-5
3
Erkunden Sie die Stadt Victoria und die berühmten Butchart Gardens bei dieser halbtägigen Führung. Auf dem Weg zu den Gärten halten Sie an verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie dem Beacon Hill Park, dem Craigdarroch Castle und dem Mount Tolmie Park. Während Sie im Butchart Gardens sind, können Sie die beeindruckenden Blumenarrangements und die vielen Themengärten bewundern. Auf dem Rückweg besuchen Sie Chinatown, das Parlament und das Empress Hotel.
Mehr
  • 5 bis 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
457,18 $ USD
pro Gruppe
Ab
457,18 $ USD
pro Gruppe
Sicherheitsmaßnahmen

Victoria City und Butchart Gardens Private halbtägige Tour

Victoria City und Butchart Gardens Private halbtägige Tour

star-5
10
Erkunden Sie das wunderschöne historische Zentrum von Victoria und tauschen Sie während eines halbtägigen privaten Stadtrundgangs die blumigen Wege der Butchart Gardens durch die Straßen der Innenstadt. Sie beginnen mit einem Ausflug nach Fisherman's Wharf, sehen dann die Parlamentsgebäude, das Empress Hotel, den Beacon Hill Park und das Craigdarroch Castle. Folgen Sie den malerischen Straßen durch die Landschaft von Vancouver Island. Mit Abfahrten während des ganzen Tages wird diese Tour durch Victoria zu einem Preis pro Fahrzeug berechnet und kann auf Ihre private Gruppe von bis zu sieben Personen zugeschnitten werden.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
375,98 $ USD
pro Gruppe
Ab
375,98 $ USD
pro Gruppe
Sicherheitsmaßnahmen

Private Urlaubsfotografie-Sitzung mit einem lokalen Fotografen in Victoria

Private Urlaubsfotografie-Sitzung mit einem lokalen Fotografen in Victoria

star-5
1
Halten Sie bleibende Erinnerungen an Ihren Urlaub in Victoria fest, indem Sie einen privaten Fotografen für ein einstündiges Shooting engagieren. Sie haben die Wahl zwischen einer Vielzahl von malerischen Routen mit Zwischenstopps für professionelle Fotos. Innerhalb von fünf Tagen nach Ihrem Fotoshooting stehen Ihnen rund 30 hochauflösende Fotos zur Verfügung.
Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
319,00 $ USD
pro Gruppe
Ab
319,00 $ USD
pro Gruppe
Sicherheitsmaßnahmen

Filter

Fisherman's Wharf Tours

1 Review
Fisherman's Wharf
Fisherman’s Wharf is an eclectic combination of tourist shops and residential float homes. Although the fishing heyday has passed, at which time when a fishing vessel was tied to every slip at the Fisherman’s Wharf except the two “live aboard” docks, the atmosphere hasn’t changed much. Colorful characters still roam the docks, but now often rub shoulders with passing tourists rather than sea-hardened fishermen.

The live aboard homes have been transformed into beautiful float houses, each as eclectic as the last and proudly carrying its own décor and charm.

Seals are a near constant at the dock and they receive more than their share of bait from the local fish stores that aim to keep tourists happy and registers ringing. The small collection of shops includes an ice cream shop, BBQ grill, fish and chips stand, and a coffee house, alongside an excellent Fish Market and Crab Sales. There’s also some outgoing tourism, as whale watching and sea kayaking tours kick off from Fisherman’s Wharf and head out to sea through the harbor.

Practical Info

Fisherman’s Wharf is located at 1 Dallas Road. It is a 10-minute walk along the inner harbor to the BC Legislature Buildings. Between May and September, water taxis operate in the harbor, with stops throughout downtown and at Fisherman’s Wharf.
Address: 1 Dallas Road, Victoria, British Columbia, Canada
Read More

3 Tours & Activities to Experience

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters
Sort by:Default

Victoria City and Butchart Gardens Private Half-Day Tour

Explore the beautifully historic center of Victoria, then trade downtown streets for the flower-lined paths of Butchart Gardens on a half-day, private tour of the city. You'll start with a trip to Fisherman's Wharf, then see the Parliament Buildings, the Empress Hotel, Beacon Hill Park, and Craigdarroch Castle, following scenic roads through the Vancouver Island countryside. With departures throughout the day, this tour of Victoria highlights is priced per vehicle, and can be tailored to your private group of up to seven people.
  • Duration: 4 hours
  • Duration: 4 hours
From  
$337.10 USD
From  
$337.10 USD
See Details

2-Hour Luxury City Tour of Victoria

If you are short on time, but eager to see the most beautiful spots in Victoria, this is the tour for you. Have your camera ready for stops at Fisherman’s Wharf, Chinatown, Beacon Hill Park, Craigdarroch Castle, the Lieutenant Governor’s estate, and Oak Bay Village and Marina. Get your small group together and enjoy this guided tour through all the gorgeous scenery of Victoria.
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$192.63 USD
From  
$192.63 USD
See Details

Eat Like a Canadian Food & Sightseeing Tour

Surrounded by rich coastal waters and fertile soils, Victoria is a foodie’s dream destination—with traditional Canadian dishes and speciality treats the locals love. On this tour, delve into Victoria’s culinary scene and visit top food stops including the Fairmont Empress hotel, Fisherman's Wharf, Government Street, and the Inner Harbour. With your guide shining a light on the city’s history and culture, sample diverse treats such as cocktails, pastries, seafood, and more.
  • Duration: 3 hours
  • Duration: 3 hours
From  
$72.22 USD
From  
$72.22 USD
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785