Letzte Suchanfragen
Löschen

Government Street

Government Street
In der Government Street, die durch das Herz der Innenstadt von Victoria führt, finden Sie viele Einkaufsmöglichkeiten und die Geschichte der Region. Entlang der Victoria Harbour Front sind die British Columbia Legislature Buildings und die Fairmont Empress wichtige historische Wahrzeichen, die beide vom ungeschulten britischen Architekten Francis Rattenbury entworfen wurden. Sein Entwurf für die BC Legislature Buildings, der aus weißem Marmor, einer massiven zentralen Kuppel und einer langen Fassade ein architektonisch beeindruckendes Zuhause für die Provinzregierung schafft, war sein erstes Projekt. Dieser frühe Erfolg führte dazu, dass er den Auftrag erhielt, das Empress Hotel zu entwerfen, das heute eines der ältesten Hotels in Victoria ist. Zwischen diesen beiden Gebäuden befinden sich das Royal British Columbia Museum, in dem sich ein Museum für Natur- und Menschheitsgeschichte befindet, und das Provinzarchiv von British Columbia.

Die Government Street, die nördlich vom Empress Hotel liegt, wird bald zu einer ikonischen Einkaufsstraße. Einheimische Kunstwerke, High Fashion und eine Vielzahl von Fachgeschäften, die alles von handgefertigtem Schmuck bis hin zu handgefertigter Schokolade anbieten, stehen im Vordergrund. Weitere Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in der Nähe der Government Street, einschließlich der Trounce Alley, die für ihre europäischen Modegeschäfte bekannt ist. Bastion Square, wo lokale Handwerker handgemachtes Kunsthandwerk verkaufen; und die Johnson Street, die bei Einheimischen für exklusive Designerboutiquen beliebt ist.

Die Ecke von Government Street und Fisgard verläuft unter dem Gate of Harmonious Interest und dem Eingang zu Victoria's Chinatown. Es wurde 1858 gegründet und ist das älteste Chinatown in Kanada und nach San Francisco in Nordamerika das zweitgrößte.

Practical Info

Government Street runs through Downtown Victoria, between Douglas Street and Dallas Road. 
Adresse: Government Street, Victoria, British Columbia, Kanada
Mehr lesen

8 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Government Street

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert
Bildungs- & Kulturreisen

Geführte kulinarische und historische Tour in Victoria

Erkunden Sie die Geschichte und kulinarische Szene von Victoria auf diesem Spaziergang durch diese Stadt in British Columbia. Folgen Sie einem Reiseleiter zu den Höhepunkten wie dem Parlamentsgebäude, dem Inner Harbour Causeway, Trounce Alley, Bastion Square und Market Square, Fan Tan Alley, das Gate of Harmonious Interest und dem Victoria Public Market. Unterwegs machen Sie Halt für sechs bis acht Verkostungen von Craft-Bier, Schokolade, Tee, Tapas, Käse, Brot, Olivenöl und anderen lokalen Produkten.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
49,09 $ USD
Ab  
49,09 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kulturreisen

Historische Victoria Rundgang

Erkunden Sie das malerische Victoria auf dieser geführten Wanderung mit einem lokalen Historiker. Auf dem Weg dorthin können Sie einen malerischen Blick auf den Inner Harbor der Stadt genießen und durch die Straßen, Gassen und Plätze der Altstadt, den Bastion Square und Chinatown schlendern und dabei etwas über die Geschichte von Victoria erfahren. Plus, hören Sie über seine vergangenen Skandale wie Opiumschmuggel.
...  Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
11,69 $ USD
Ab  
11,69 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Hubschrauberflüge

Victoria und Butchart Gardens mit dem Hubschrauber und mit dem Schnellboot

Erleben Sie die vielfältigen Outdoor-Aktivitäten von Victoria und sehen Sie die Schönheit der Butchart Gardens auf dieser geführten Tour per Flugzeug, Land und Wasser von Vancouver aus. Nehmen Sie zunächst einen Hubschrauberflug über die Gulf Islands, um etwas Zeit in der Gartenstadt zu verbringen. Sehen Sie sich die Butchart Gardens an, bevor Sie mit einer Schnellbootfahrt zurück nach Vancouver fahren.
...  Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
451,17 $ USD
Ab  
451,17 $ USD
Mehr erfahren
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Rundflüge

Von Vancouver nach Victoria - Walbeobachtung mit Rückkehr nach Vancouver mit dem Wasserflugzeug

Kommen Sie mit den Killerwalen zwischen Vancouver und Victoria, British Columbia, auf diese geführte, ganztägige Walbeobachtungstour. Steigen Sie an Bord eines der besten Walfangschiffe der Branche, um mit einer Vielzahl von Walarten zu interagieren. Sehen Sie eine Vielzahl von Wildtieren wie Schweinswale, Robben, Seelöwen, Weißkopfseeadler, Blaureiher und mehr. Dann verbringen Sie den Nachmittag mit der Erkundung der schönen Victoria, der Hauptstadt von British Columbia. Am Ende des Tages kehren Sie mit dem Wasserflugzeug nach Vancouver zurück. Abholung vom und zum Hotel in Vancouver.
...  Mehr
  • 11 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
443,38 $ USD
Ab  
443,38 $ USD
Mehr erfahren
  • 11 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Hubschrauberflüge

Victoria ab Vancouver mit dem Hubschrauber und Wasserflugzeug

Reisen Sie stilvoll von Vancouver nach Victoria mit Rundflügen über die Straße von Georgia und nutzen Sie die Zeit, indem Sie lange Fährverbindungen überspringen. Sie werden mit einem Hubschrauber auf die Insel mit spektakulärem Blick auf die Küste und die Inseln reisen, und dann die Rückreise mit dem Wasserflugzeug machen. Ihre Flüge zwischen Vancouver und Victoria umfassen die Abholung und Rückgabe von Unterkünften in Vancouver mit Abfahrtszeiten, die auf Ihren Zeitplan zugeschnitten sind.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
544,68 $ USD
Ab  
544,68 $ USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Bildungs- & Kulturreisen

AKTIONSANGEBOT

Schokoladen- und Kirchenwanderung

Victoria hat eine Fülle von zwei großen Dingen; Wunderschöne historische Kirchen und köstliche Schokolade. Begleiten Sie uns auf einer geführten Wanderung, die eine Geschichte und eine architektonische Tour durch Kultstätten mit einer Food-Tour kombiniert, bei der wir uns mit Schokolade aus lokalen Geschäften verwöhnen lassen.Auf dieser Führung besuchen wir 3 Kultstätten, darunter die Christ Church Cathedral und die St. Andrew's Cathedral. Die Gäste werden Geschichten darüber hören, wie sie entstanden sind und was sie architektonisch bedeutsam macht.Kommen Sie hungrig, denn wir werden fünf lokale Unternehmen besuchen, um die Schokoladenfreaks in der Gruppe zufriedenzustellen! Zu den Stationen gehören eine lokale Eisdiele, ein Schokoladenrestaurant, 2 lokale Chocolatiers und ein unerwartetes herzhaftes Gericht. Eine großartige Tour, um mehr über die Geschichte von Victoria zu erfahren, einen Blick hinter die Kulissen atemberaubender kirchlicher Architektur zu werfen, etwas über Schokolade zu lernen und gönnen Sie sich einige köstliche Schokoladenleckereien
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
44,17 $ USD
49,08 $ USD
Ersparnisse in Höhe von 4,91 $ USD
Ab  
44,17 $ USD
49,08 $ USD
Ersparnisse in Höhe von 4,91 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Geländewagen- und Off-Road-Touren

Von Vancouver nach Victoria - Walbeobachtung mit Rückkehr nach Vancouver mit dem Schnellboot

Gehen Sie Wale beobachten und erkunden Sie die Butchart Gardens in Victoria, Vancouver Island, auf diesem Tagesausflug von Vancouver aus. Kombinieren Sie zwei Aktivitäten zu einem Tag auf den Gulf Islands und kehren Sie dann mit dem Schnellboot nach Vancouver zurück. Die Rückfahrt verkürzt sich auf nur zwei Stunden.
...  Mehr
  • 11 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
357,66 $ USD
Ab  
357,66 $ USD
Mehr erfahren
  • 11 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Hafentouren

Private Tour zu den Höhepunkten der malerischen Stadt Victoria

Sehen Sie das Beste unserer historischen Stadt mit den Augen der Einheimischen: die farbenfrohe Hausbootsgemeinschaft Fisherman's Wharf, das königliche Empress Hotel und die Parlamentsgebäude im Innenhafen, die eklektische Government Street, das kunstreiche Einkaufsviertel LoJo, Kanadas ältestes Chinatown, Sehen Sie die Enten und Pfauen im Beacon Hill Park und den höchsten freistehenden Totempfahl der Welt. In Victorias ältestem Viertel sehen Sie das Regierungsgebäude und das Craigdarroch Castle.Am Mount Tolmie machen wir eine malerische Fahrt am Wasser und genießen einen 360-Grad-Blick auf die schneebedeckten Berge, die Stadt, das Meer und die Landschaft.
...  Mehr
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
222,08 $ USD
Ab  
222,08 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Government Street Tours

Government Street
Running through the heart of Downtown Victoria, Government Street is home to plenty of shopping and local history. Along the Victoria Harbour front, the British Columbia Legislature Buildings and the Fairmont Empress are important historical landmarks, both designed by the untrained British architect Francis Rattenbury. His design for the BC Legislature Buildings, which uses white marble, a massive central dome, and lengthy façade to create an architecturally impressive home for the provincial government, was his first project. This early success led him to be awarded the contract to design the Empress Hotel, which is now one of the oldest hotels in Victoria. Between these two buildings lies the Royal British Columbia Museum, which houses a natural and human history museum and the British Columbia provincial archives.

Heading north from the Empress Hotel, Government Street soon becomes an iconic shopping street. Native artwork, high fashion, and a variety of specialty stores holding everything from handcrafted jewelry to handmade chocolate take up the storefronts. More shopping is found just off Government Street, too, including Trounce Alley, known for its European fashion stores; Bastion Square, where local artisans sell handmade arts and crafts; and Johnson Street, which is a local’s favorite for exclusive design boutiques.

The corner of Government Street and Fisgard runs beneath the Gate of Harmonious Interest and the entrance to Victoria’s Chinatown. Founded in 1858, it’s the oldest Chinatown in Canada and second only to San Francisco in North America.

Practical Info

Government Street runs through Downtown Victoria, between Douglas Street and Dallas Road. 
Address: Government Street, Victoria, British Columbia, Canada
Read More

8 Tours & Activities to Experience

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters
Sort by:Default

Victoria Excursion from Vancouver by Helicopter and Sea Plane

Travel from Vancouver to Victoria in style with round-trip flights across the Strait of Georgia, and make the most of your time by skipping long ferry lines. You’ll travel to the island by helicopter, with spectacular views of the coast and islands, then make the return trip by sea plane. Your flights between Vancouver and Victoria include pickup and drop-off at accommodations in Vancouver, with departure times that are tailored to your schedule.
  • Duration: 8 hours
  • Duration: 8 hours
From  
$535.11
From  
$535.11
See Details

Victoria and Butchart Gardens by Helicopter and Speed Boat

While in Canada, experience Victoria’s wide selection of outdoor activities, and see the beauty of the Butchart Gardens on this guided tour by air, land, and water from Vancouver. First, take a helicopter flight over the Gulf Islands to spend some free time in the Garden City. See the Butchart Gardens before hopping on a speedboat cruise back to Vancouver.
  • Duration: 10 hours
  • Duration: 10 hours
From  
$443.25
From  
$443.25
See Details

Victoria and Butchart Gardens with Victoria Clipper to Seattle One-Way from Vancouver

Make the most of your trip from Vancouver, BC, to Seattle with a full-day tour that includes a visit Butchart Gardens and free time to explore historic downtown Victoria. This point-to-point tour concludes on the Seattle waterfront, and includes hotel pickup, ground transport, ferry tickets, and entrance fees.
  • Duration: 15 hours
  • Duration: 15 hours
From  
$285.55
From  
$285.55
See Details

Victoria Guided Food and History Tour

Explore Victoria's history and culinary scene on this walking tour of the British Columbian city. Follow a guide to highlights such as the Parliament Buildings, the Inner Harbor Causeway, Trounce Alley, Bastion and Market squares, Fan Tan Alley, the Harmonious Gates of Interest, and the Victoria Public Market. Along the way, stop for between six and eight food tastings of craft beer, chocolate, tea, tapas, cheese, bread, olive oil, and other local products.
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$48.23
From  
$48.23
See Details

Vancouver to Victoria Whale Watching with Return to Vancouver by Seaplane

Get up close with the killer whales between Vancouver and Victoria, British Columbia on this guided, full-day, whale-watching cruise. Climb aboard one of the finest whaling vessels in the industry to interact with a variety of whale species. See a wide variety of wildlife, like porpoises, seals, sea lions, bald eagles, blue herons and more. Then spend the afternoon exploring beautiful Victoria, the capital city of British Columbia. At the end of the day, return to Vancouver by seaplane. Vancouver hotel or residence pickup and drop-off included.
  • Duration: 11 hours
  • Duration: 11 hours
From  
$435.59
From  
$435.59
See Details

Vancouver to Victoria Whale Watching & Butchart Gardens with Return by SpeedBoat

Go whale watching, and explore Butchart Gardens in Victoria, Vancouver Island on this day trip from Vancouver. Combine two activities into one day in the Gulf Islands, and then return to Vancouver via speedboat, cutting the return trip to just two hours.
  • Duration: 11 hours
  • Duration: 11 hours
From  
$351.38
From  
$351.38
See Details

Historical Victoria Walking Tour

Explore quaint Victoria on this guided walking tour with a local historian. Along the way, take in picturesque views of the city’s Inner Harbour and wander the streets, alleyways, and town squares of Old Town, Bastion Square, and Chinatown, while learning about Victoria's history. Plus, hear about its past scandals like opium smuggling.
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Duration: 1 hour 30 minutes
From  
$15.31
From  
$15.31
See Details

Eat Like a Canadian Food & Sightseeing Tour

Surrounded by rich coastal waters and fertile soils, Victoria is a foodie’s dream destination—with traditional Canadian dishes and speciality treats the locals love. On this tour, delve into Victoria’s culinary scene and visit top food stops including the Fairmont Empress hotel, Fisherman's Wharf, Government Street, and the Inner Harbour. With your guide shining a light on the city’s history and culture, sample diverse treats such as cocktails, pastries, seafood, and more.
  • Duration: 3 hours
  • Duration: 3 hours
From  
$72.33
From  
$72.33
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785