Letzte Suchanfragen
Löschen

Victoria Historische Touren

In der Wunschliste gespeichert!
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote
Daten auswählen
Daten
Stadtbesichtigungen
Kulturelle Touren
Privat und luxuriös
Märkte
Bahnreisen
Archäologische Touren
Private Sightseeing-Touren
Spaziergänge
Kulinariktouren
Audioguides
Hubschraubertouren
Ganztägige Touren
Halbtägige Touren
Touren mit bestimmten Anlaufhäfen
Nächtliche Touren
Trolleytouren
Krimitouren
Mehrtägige Touren
Luxuswagen-Touren
Touren mit Übernachtung
Popkultur

76 Ergebnisse | Alle Unternehmungen

Sortieren nach: Präsentiert

Wein- und Weinguttour im Yarra-Tal ab Melbourne

Wein- und Weinguttour im Yarra-Tal ab Melbourne

star-4.5
944
Erleben Sie die Köstlichkeiten des Weinlandes von Victoria auf dieser Weintour im Yarra Valley ab Melbourne. Mit einem informativen Weinführer besuchen Sie vier beliebte Weingüter: Balgownie Estate, Steels Gate Winery, Greenstone Vineyards und Yering Farm. Genießen Sie zahlreiche Verkostungen sowie ein Mittagessen im Weingut, während Sie die australische Weinherstellung kennenlernen und die malerischen Landschaften bewundern.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 103.27 USD
Ab
$ 103.27 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Great Ocean Road Umgekehrte Reiseroute

Great Ocean Road Umgekehrte Reiseroute

star-5
1239
Erleben Sie die Hauptattraktionen der Great Ocean Road auf diesem geführten Ausflug, der der legendären Straße in umgekehrter Richtung folgt. Begeben Sie sich auf Ihre Reise und überwinden Sie die Menschenmassen, während Sie von einem informativen Reiseführer die malerischen Landschaften und hübschen Küstenstädte der Region kennenlernen. Besuchen Sie Sehenswürdigkeiten wie die 12 Apostel, die Loch Ard Gorge, Port Campbell, die London Bridge und den Great Otway National Park Rainforest.
Mehr
  • 13 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 79.66 USD
Ab
$ 79.66 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Kleingruppenausflug ins Yarra-Tal mit Weinverkostung

Kleingruppenausflug ins Yarra-Tal mit Weinverkostung

star-5
274
Entdecken Sie die Aromen des Yarra-Tals auf dieser ganztägigen Gourmet-Tour mit Essen und Wein. Genießen Sie private Wein- und Käseverkostungen mit Ihrer kleinen Gruppe und lernen Sie regionale Weine von Ihrem sachkundigen Führer und durch Gespräche mit lokalen Winzern kennen. Genießen Sie ein 2-Gänge-Gourmet-Menü mit Weinpaarungen, gefolgt von Verkostungen an der Kellertür, umgeben von der natürlichen Schönheit des Yarra-Tals. Maximal 6 Personen ermöglichen eine intime, persönliche Erfahrung.
Mehr
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 191.78 USD
Ab
$ 191.78 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Grampians National Park Öko-Tour in kleiner Gruppe ab Melbourne

Grampians National Park Öko-Tour in kleiner Gruppe ab Melbourne

star-5
233
Bewundern Sie die spektakulären Canyons, rauschenden Wasserfälle und Wildblumentäler des Grampians National Park auf dieser actiongeladenen ganztägigen Tour. Besuchen Sie die Goldrauschstadt Ballarat, machen Sie einen Buschwanderung, um die Silverband Falls zu sehen, und beobachten Sie wilde Kängurus in Halls Gap. Nach dem Mittagessen (im Preis inbegriffen) begeben Sie sich auf eine kurze Wanderung zum Grand Canyon, staunen Sie über die MacKenzie Falls und bewundern Sie die atemberaubende Aussicht auf den Stringybark-Wald, das Victoria Valley und Lake Bellfield. Diese Tour in kleiner Gruppe umfasst Abholung von ausgewählten Hotels sowie Rundtransfer ab Melbourne.
Mehr
  • 13 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 103.27 USD
Ab
$ 103.27 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Gassen und Arkaden von Melbourne – geführter Spaziergang

Gassen und Arkaden von Melbourne – geführter Spaziergang

star-4.5
295
Erkunden Sie Melbournes charmante Gassen und opulente Arkaden bei einem Rundgang in kleinen Gruppen. Entdecken Sie versteckte Juwelen wie Boutiquen und lokale Modedesigner und genießen Sie Melbournes Cafékultur mit einer Pause für Kaffee oder Tee, einer Schokoladenverkostung und einem optionalen Mittagessen in einem lokalen Restaurant. Die Anzahl der Touren ist auf acht Personen begrenzt, um ein persönliches Erlebnis zu gewährleisten.
Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 73.02 USD
Ab
$ 73.02 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Halber Tag Yarra Valley Weingut Tagesausflug von Melbourne

Halber Tag Yarra Valley Weingut Tagesausflug von Melbourne

star-4.5
10
Das Yarra Valley ist die Heimat einiger der besten Weingüter von Victoria - aber der unabhängige Besuch schränkt ein, wie viel Wein Sie probieren können Beginnen Sie auf dieser Tour mit der Abholung in Ihrem Hotel in Melbourne und lassen Sie Ihren Reiseleiter das Steuer nehmen. Probieren Sie Yarra Valley-Weine in drei Weingütern mit einer begleitenden Käseplatte. Genießen Sie die persönliche Aufmerksamkeit Ihres Reiseführers auf dieser Kleingruppentour - begrenzt auf 11 Personen.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 73.02 USD
Ab
$ 73.02 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Halb- oder Ganztagstour mit privatem Fremdenführer ab Melbourne

Halb- oder Ganztagstour mit privatem Fremdenführer ab Melbourne

star-5
41
Machen Sie das Beste aus Ihrer Zeit in Melbourne mit einer privaten Tour, die an Ihre Gruppe von bis zu elf Personen angepasst werden kann. Planen Sie mit Ihrem Reiseleiter eine Halbtages- oder Ganztagestour. Wählen Sie beispielsweise eine Stadtrundfahrt mit St Kilda und Fitzroy. Beobachtung einheimischer australischer Tiere im Healesville Sanctuary oder der Pinguinparade auf Phillip Island; Verkostung von Weinen im Yarra-Tal; oder erkunden Sie die Great Ocean Road. Ihr privater Reiseführer bietet eine informative Tour für Ihre Gruppe von Familien, Freunden oder Geschäftskollegen.
Mehr
  • 8 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 354.05 USD
pro Gruppe
Ab
$ 354.05 USD
pro Gruppe

Yarra Valley Gourmet-Kleingruppen-Ecotour aus Melbourne

Yarra Valley Gourmet-Kleingruppen-Ecotour aus Melbourne

star-5
325
Genießen Sie auf dieser ganztägigen Ökotour von Melbourne aus einen authentischen Geschmack des Yarra-Tals. Besuchen Sie einheimische Bauern, familiengeführte Weingüter und Handwerker, während Sie durch das Flickenteppich von Weinbergen und Ackerland reisen. Halten Sie unterwegs an, um eine Weinprobe im Weingut De Bortoli zu genießen. Probieren Sie köstliche handgemachte Pralinen in der Yarra Valley Chocolaterie. und genießen Sie ein köstliches Mittagessen im Weingut Rochford. Das ist noch nicht alles: Weitere Stationen sind Yarra Valley Dairy und Yering Station.
Mehr
  • 8 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 106.95 USD
Ab
$ 106.95 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Die offizielle Neighbours Tour durch Ramsay Street

Die offizielle Neighbours Tour durch Ramsay Street

star-4.5
262
Jeder braucht gute Nachbarn! Machen Sie einen Spaziergang durch die Ramsay Street, wo sich die Dramen am Set von Australiens am längsten laufender Seifenoper "Neighbours" jeden Tag abspielen. Auf dieser offiziellen Tour sehen Sie die tatsächlichen Häuser und die Straße sowie das Äußere der Sets in den Neighbours Studios. Wenn Sie Glück haben, können Sie das Filmteam sogar in Aktion sehen!
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 75.24 USD
Ab
$ 75.24 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Melbourne Star Riesenrad Eintritt

Melbourne Star Riesenrad Eintritt

star-4
100
Machen Sie eine Runde um den Melbourne Star und genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf Melbourne und die Umgebung. Blicken Sie aus fast 120 Metern Höhe auf städtische Wahrzeichen, während Sie das Beobachtungsrad in einer komfortablen Passagierkapsel umrunden. Suchen Sie tagsüber nach Port Phillip Bay und den Dandenong Ranges in der Ferne. Fahren Sie nachts, um die funkelnden Lichter der Stadt und den blendenden Effekt von Millionen LED-Lampen am Rad selbst zu genießen. Upgrade auf ein Zusatzpaket, um beides zu erleben!
Mehr
  • 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 26.55 USD
Ab
$ 26.55 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Queen Victoria Market Ultimative Feinschmecker-Tour

Queen Victoria Market Ultimative Feinschmecker-Tour

star-5
135
Erleben Sie Melbourne auf dieser zweistündigen Wanderung durch den berühmten Queen Victoria Market, der aus dem 19. Jahrhundert stammt. Mit einer kleinen Gruppe von nicht mehr als 12 Personen pro Führer genießen Sie eine persönliche Erfahrung mit Ihrem örtlichen Führer, während Sie an den unzähligen Ständen stöbern und sich mit den Einheimischen vermischen. Probieren Sie köstliche saisonale Köstlichkeiten (inklusive). Die Verkostung hängt davon ab, was an diesem Tag frisch ist. Zu den typischen Coffin Bay-Austern, gegrilltem Pfefferkänguru, eingelegtem Krake, Ziegenmilchkäse aus der Region, frischen Dolmades und viktorianischen Oliven gehört der typische Geschmack. Ihre Tour endet mit einem berühmten heißen Donut aus der berühmten American Donut Kitchen.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 65.65 USD
Ab
$ 65.65 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Phillip Island Tagesausflug, Pinguinparade, Eintritt für Maru Koala Wildlife-Park

Phillip Island Tagesausflug, Pinguinparade, Eintritt für Maru Koala Wildlife-Park

star-4.5
82
Erfahren Sie mehr über die vielfältige Tierwelt Australiens auf dieser ganztägigen Tour nach Phillip Island ab Melbourne, einschließlich Abholung vom Hotel und Mittagessen. Sehen Sie einheimische australische Tiere wie Dingos, Wombats und Emus, schnuckelige Kängurus und Wallabys, oder nehmen Sie an einer beaufsichtigten Koala-Begegnung (gegen Aufpreis) im Maru Koala and Wildlife Park teil. Nehmen Sie anschließend an einer Tour nach Phillip Island teil, besuchen Sie die „Nobbies“, die Grand-Prix-Strecke und Cape Woolamai, und probieren Sie Süßigkeiten in Panny's Chocolate Factory. Beenden Sie den Tag mit dem Beobachten der unvergesslichen Parade der Pinguine bei Sonnenuntergang am Summerland Beach.
Mehr
  • 10 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 106.95 USD
Ab
$ 106.95 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Spaziergang durch das Zentrum von Melbourne

Spaziergang durch das Zentrum von Melbourne

star-5
496
Erfahren Sie mehr über Melbournes Geschichte und seine Höhepunkte auf diesem unterhaltsamen 3-stündigen Spaziergang. Erfahren Sie mehr über die frühen Siedler Melbournes und wie die Stadt von einer Hafenstadt des 19. Jahrhunderts zur modernen Hauptstadt Victorias wurde. Ihr ortskundiger Reiseleiter führt Sie durch die berühmten Gassen und Arkaden im Zentrum von Melbourne und führt Sie zu Wahrzeichen wie der Flinders Street Station, dem Federation Square und dem Melbourne Cricket Ground.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 36.88 USD
Ab
$ 36.88 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Feinschmecker Bucket List - Rundgang

Feinschmecker Bucket List - Rundgang

star-5
94
Probieren Sie Melbourne auf der ultimativen Feinschmecker-Tour. Entdecken Sie eine Vielzahl von Küchen, darunter spanische, asiatische Fusion und zeitgenössische australische Küche, während Sie die Stadt durchqueren. Erfahren Sie in Ihrem informativen Reiseführer mehr über Melbournes pulsierende Geschichte und wie es zu einer der Hauptstädte der Welt wurde. Probieren Sie während dieser Tour mehrere Gerichte mit einer Gruppe von maximal acht Gästen, um ein intimes und persönliches Erlebnis zu gewährleisten.
Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 117.28 USD
Ab
$ 117.28 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Gassen von Melbourne

Gassen von Melbourne

star-4.5
67
Machen Sie das Beste aus Ihrem Besuch in Melbourne mit einem Rundgang durch die Gassen, der von einem informativen Führer geführt wird. Besuchen Sie die Gassen mit einem Einheimischen, um versteckte Kunstgalerien, lebendige Straßenkunst sowie interessante Geschäfte und Cafés zu finden. Sie werden auch eine Pause einlegen, um Macarons und Kaffee zu probieren und mehr über Melbournes Geschichte, Architektur und kulturelle Hotspots zu erfahren. Ihre Kleingruppentour ist auf 10 Personen begrenzt, was eine individuellere Erfahrung garantiert.
Mehr
  • 2 Stunden 45 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 62.14 USD
Ab
$ 62.14 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Gruseltour durch Melbourne

Gruseltour durch Melbourne

star-4
51
Verbringen Sie einen eindringlichen Abend in der übernatürlichen Geschichte von Melbourne. Hören Sie einige der tragischen Geschichten und gespenstischen Legenden, die die Vergangenheit der Stadt pfeffern, während Ihr unterhaltsamer Guide Sie zu einer Wanderung führt. Wählen Sie aus drei verschiedenen Reiserouten: Old Melbourne, Williamstown oder Pentridge Prison (Einzelheiten finden Sie unter "Reiseverlauf" unten). Bei den Old Melbourne- und Williamstown-Touren können Sie ein Abendessen in einem historischen Pub einnehmen.
Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 26.55 USD
Ab
$ 26.55 USD

Fitzroy True Crime Walking Tour

Fitzroy True Crime Walking Tour

star-5
48
Machen Sie einen Spaziergang durch Melbournes zwielichtige Seite auf einer wahren Kriminaltour durch Fitzroy, einst das gefährlichste und berüchtigtste Viertel der Stadt. Fühlen Sie sich zurückversetzt an die Wende zum 20. Jahrhundert, während ein Historikerführer die dunklen Taten von Dieben, Mördern, Bandenchefs, Zuhältern und anderen Schurken teilt, die einst auf den Straßen herumstolzierten. Treffen Sie diese hartgesottenen Verbrecher durch eine Broschüre mit historischen Fotos, die die chillenden Geschichten zum Leben erwecken.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 23.60 USD
Ab
$ 23.60 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Private Führung: Melbourne Stadterkundung

Private Führung: Melbourne Stadterkundung

star-5
31
Entdecken Sie das pulsierende, multikulturelle Melbourne mit einem privaten Reiseführer und einer auf Ihre Interessen abgestimmten Reiseroute. Bewundern Sie architektonische Wahrzeichen wie das Rathaus, die Paulskathedrale und das Parlamentsgebäude. erfahren Sie mehr über die faszinierende Kolonialgeschichte der Stadt. oder schlendern Sie durch die idyllischen botanischen Gärten. Besuchen Sie alternativ die Strandpromenade St. Kilda, stöbern Sie in den Geschäften der Block Arcade oder der Chapel Street oder entdecken Sie "Little Italy" im Stadtteil Carlton. Diese 4-stündige Tour beinhaltet die Abholung vom Hotel und den Morgentee.
Mehr
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
Ab
$ 196.20 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 196.20 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Nachmittag in Melbourne: Kleingruppen-Alkohol- und Geschichtstour

Nachmittag in Melbourne: Kleingruppen-Alkohol- und Geschichtstour

star-5
31
Heben Sie ein Glas in die Geschichte Melbournes auf, während Sie in einer der besten Kneipen der Stadt barhüpfen. Hören Sie Geschichten über den Goldrausch, Rebellionen, Royals und Olympier, während ein unterhaltsamer Reiseführer Ihnen zeigt, wie sich die Einheimischen entspannen. Bestellen Sie Ihr Lieblingsgetränk in einem typisch australischen Pub, einer versteckten Kneipe, einer gemütlichen Weinbar und einer weiteren aufregenden Überraschungsbar. Es ist eine sichere und soziale Art, an Melbournes berühmter Kneipenszene teilzunehmen und andere Reisende zu treffen.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 37.35 USD
Ab
$ 37.35 USD
Sicherheitsmaßnahmen

3-stündige geführte versteckte Bars und Geschichtstour in Melbourne

3-stündige geführte versteckte Bars und Geschichtstour in Melbourne

star-5
28
Genießen Sie eine einzigartige Nacht in der Stadt Melbourne, ohne sich den Massen in der beliebten Gasse und den Dachkneipen der Stadt zu widersetzen. Besuchen Sie auf dieser intimen Kleingruppentour drei exklusive geheime Bars in der Innenstadt. Genießen Sie kostenlose Cocktails in diesen versteckten Häusern und tauchen Sie ein in die schlauen Restaurants und Bars von Melbourne aus dem 19. Jahrhundert.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 65.65 USD
Ab
$ 65.65 USD

Melbourne Historical Walking Tour: Kriminalität, Gangster & Lolly Shops

Melbourne Historical Walking Tour: Kriminalität, Gangster & Lolly Shops

star-5
28
Machen Sie eine Zeitreise und erkunden Sie die Gangster-Vergangenheit von Melbournes Innenstadt. Entdecken Sie Gebäude entlang der Lonsdale Street, die einst von den 1870er Jahren bis in die 1930er Jahre Bordelle und Kneipen waren. Hören Sie Mythen und Legenden über die berühmten Gangster der Ära wie Squizzy Taylor und den Slum von "Little Lon", und wie diese Banden Lollieshops - Süßigkeitenläden - als Fronten für massive Drogenoperationen benutzten.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 23.60 USD
Ab
$ 23.60 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Puffing Billy, Mondschein Sanctuary & Penguins Day Tour

Puffing Billy, Mondschein Sanctuary & Penguins Day Tour

star-4.5
23
Erleben Sie die australische Tierwelt und den Regenwald hautnah bei einem Tagesausflug zum Moonlit Sanctuary und dem Puffing Billy Steam Train von Melbourne aus. Erkunden Sie mit einem erfahrenen Führer die Buschlandschaft von Moonlit Sanctuary und treffen Sie Tiere, die von Koalas bis zu Kängurus und Dingos reichen, um Eidechsen zu überwachen. Erfahren Sie mehr über lokale Naturschutzbemühungen. Genießen Sie die wilde Atmosphäre eines Bergregenwaldes, während Sie mit einem jahrhundertealten Dampfzug auf malerischen Gleisen fahren, bevor Sie nach Melbourne zurückkehren.
Mehr
  • 12 bis 14 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 139.41 USD
Ab
$ 139.41 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Bierliebhaberführer in Melbourne: Craft Beer Drink Tour in kleinen Gruppen

Bierliebhaberführer in Melbourne: Craft Beer Drink Tour in kleinen Gruppen

star-5
22
Diese Wanderung ist ideal für Bierliebhaber, da es in Bars, die auf australisches Bier und Alkohol spezialisiert sind, eine Kleinbrauerei und vieles mehr hält. Ihr unterhaltsamer (und trinkfreundlicher) Guide wird Ihnen alles über Melbournes Alkoholgeschichte erzählen, sodass Sie viel mehr als nur einen Bar-Hopping-Abend bekommen. Wenn die Tour vorbei ist, bleib dran und hänge mit deinen neuen Freunden rum und besuche mehr von deinen empfohlenen Spots.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 75.46 USD
Ab
$ 75.46 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Filter


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
chat-bubblesChat starten

Recent Searches
Clear

Top Victoria Historical Tours

Saved to wishlist!
Dates
Select Dates
City Tours
City Tours
Cultural Tours
Cultural Tours
Private and Luxury
Private and Luxury
Markets
Markets
Food Tours
Food Tours
Rail Tours
Rail Tours
Archaeology Tours
Archaeology Tours
Private Sightseeing Tours
Private Sightseeing Tours
Walking Tours
Walking Tours
Audio Guides
Audio Guides
Multi-day Tours
Multi-day Tours
Ports of Call Tours
Ports of Call Tours
Wine Tours
Wine Tours
Full-day Tours
Full-day Tours
Half-day Tours
Half-day Tours
Luxury Car Tours
Luxury Car Tours
Night Tours
Night Tours
Crime Tours
Crime Tours
Trolley Tours
Trolley Tours
Overnight Tours
Overnight Tours
When are you traveling?
Select Dates
Popular
Search experiences that may have limited interaction with crowds.
Search experiences with increased health and safety practices.
Search tours and activities you can do from home.

You are viewing Virtual Experiences in Victoria. See more Virtual Experiences around the globe. 🌎

Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

72 results | All Victoria Tours

Sort by: Featured

Yarra Valley Wine and Winery Tour from Melbourne

Yarra Valley Wine and Winery Tour from Melbourne

star-4.5
944
Experience the delights of Victoria’s wine country on this Yarra Valley wine tour from Melbourne. With an informative wine guide, you’ll visit four popular wineries: Balgownie Estate, Steels Gate Winery, Greenstone Vineyards, and Yering Farm. Enjoy plenty of tastings as well as a winery lunch while you learn about winemaking in Australian and admire the picturesque landscapes.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$106.57
From
$106.57

Great Ocean Road Small-Group Ecotour from Melbourne

Great Ocean Road Small-Group Ecotour from Melbourne

star-5
2668
Take in breathtaking sights of long sandy beaches and dramatic cliffs on this guided, full-day tour of Australia’s Great Ocean Road. See some of the most spectacular coastal scenery on Earth, including the Twelve Apostles limestone stacks and Gibson's Steps, site of historic cliff lines. Bushwalk in Great Otway National Park and try out your koala-spotting skills. Travel in a deluxe mini-coach with a small group for a relaxing, personalized experience.
More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From
$102.76
From
$102.76

Great Ocean Road Reverse Itinerary Tour

Great Ocean Road Reverse Itinerary Tour

star-5
1239
Experience the Great Ocean Road’s top attractions on this guided excursion that follows the iconic road in reverse. Embark on your journey and beat the crowds while learning about the region’s scenic landscapes and pretty coastal towns from an informative guide. Visit sites including the 12 Apostles, Loch Ard Gorge, Port Campbell, London Bridge, and Great Otway National Park Rainforest.
More
  • 13 hours
  • Free Cancellation
From
$82.21
From
$82.21

The Ultimate Yarra Valley Food and Wine Small Group Tour (Max 6 guests)

The Ultimate Yarra Valley Food and Wine Small Group Tour (Max 6 guests)

star-5
274
Discover the flavors of Yarra Valley on this full-day gourmet food and wine tour. Enjoy private wine and cheese tastings with your small group, and learn about regional wines from your knowledgeable guide and through discussions with local vintners. Savor a gourmet 2-course meal with wine pairings followed by cellar door tastings surrounded by the natural beauty of Yarra Valley. A maximum of 6 people allows for an intimate, personalized experience.
More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From
$197.92
From
$197.92

Grampians National Park Small-Group Eco Tour from Melbourne

Grampians National Park Small-Group Eco Tour from Melbourne

star-5
233
Marvel over the dramatic canyons, cascading waterfalls and wildflower valleys of the Grampians National Park on this action-packed full-day tour. Visit the gold rush town of Ballarat; take a bushwalk to see the Silverband Falls and spot wild kangaroos at Halls Gap. After lunch (included), embark on a short hike to the Grand Canyon, stand in awe beneath the MacKenzie Falls and admire jaw-dropping views over Stringybark Forest, Victoria Valley, and Lake Bellfield. This small-group tour includes selected hotel pick-up and round-trip transport from Melbourne.
More
  • 13 hours
  • Free Cancellation
From
$106.57
From
$106.57

Melbourne Lanes and Arcades Walking Tour

Melbourne Lanes and Arcades Walking Tour

star-4.5
295
Explore Melbourne’s charming laneways and opulent arcades on a small-group walking tour. Uncovered tucked-away gems like specialty boutiques and local fashion designers, and savor Melbourne’s café culture with a stop for coffee or tea, a chocolate tasting and an optional lunch at a local eatery. Tour numbers are limited to eight people to ensure a personalized experience.
More
  • 3 to 4 hours
From
$75.36
From
$75.36

Half Day Yarra Valley Winery Day Trip from Melbourne

Half Day Yarra Valley Winery Day Trip from Melbourne

star-4.5
10
The Yarra Valley is considered home to some of Victoria’s finest wineries—but visiting independently restricts how much of the wine you can taste. On this tour, begin with pickup at your Melbourne hotel and let your guide take the wheel. Sample Yarra Valley wines at three wineries, with an accompanying cheese platter along the way. Enjoy personal attention from your guide on this small-group tour—limited to 11 people.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From
$75.36
From
$75.36

Half-Day or Full-Day Tour with Private Guide from Melbourne

Half-Day or Full-Day Tour with Private Guide from Melbourne

star-5
41
Make the most of your time in Melbourne with a private customizable tour designed to suit your group of up to eleven people. With your guide, plan your half-day or full-day tour, choosing from options such as a city tour with St Kilda and Fitzroy; seeing native Australian animals at the Healesville Sanctuary or Phillip Island penguin parade; tasting wines in the Yarra Valley; or exploring the Great Ocean Road. Your private guide provides an informative tour for your group of family, friends or business colleagues.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$365.38
per group
From
$365.38
per group

Yarra Valley Gourmet Small-Group Ecotour from Melbourne

Yarra Valley Gourmet Small-Group Ecotour from Melbourne

star-5
325
Enjoy an authentic taste of the Yarra Valley on this full-day ecotour from Melbourne. Visit local farmers, family-run wineries, and artisan producers as you travel through the patchwork of vineyards and farmlands. Stop along the way to indulge in wine tasting at De Bortoli winery; sample scrumptious handmade chocolates at the Yarra Valley Chocolaterie; and enjoy a delicious lunch at Rochford Winery. That’s not all: other stops include Yarra Valley Dairy and Yering Station.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$110.38
From
$110.38

The Official

The Official "Neighbours" Tour of Ramsay Street

star-4.5
262
Everybody needs good neighbors! Take a walk down Ramsay Street, where the dramas unfold every day on the set of Australia's longest-running soap opera, 'Neighbours.' On this official tour, see the actual houses and the street and see the exterior of the sets at the Neighbours Studios. If you're lucky, you may even see the film crew in action!
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$77.64
From
$77.64

Melbourne Star Observation Wheel Admission

Melbourne Star Observation Wheel Admission

star-4
100
Take a spin around the Melbourne Star for breathtaking views of Melbourne and surrounds. From a height of almost 400 feet (120 meters), gaze down on urban landmarks as you circle the observation wheel in a comfortable passenger pod. By day, look for Port Phillip Bay and the Dandenong Ranges in the distance. Ride at night to enjoy sparkling city lights and the dazzling effect of millions of LED bulbs on the wheel itself. Upgrade to an encore package to experience both!
More
  • 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$27.40
From
$27.40

Queen Victoria Market Ultimate Foodie Tour

Queen Victoria Market Ultimate Foodie Tour

star-5
135
Get a real taste of Melbourne on this 2-hour walking tour of the famous Queen Victoria Market, which dates back to the 19th-century. With a small group of no more than 12 people per guide, you’ll enjoy a personalised experience with your local guide, as you browse the myriad stalls and mingle with the locals. Enjoy tastings of delicious seasonal delicacies (included). Tasting will depend on what is fresh on the day, but typically include Coffin Bay Oysters, grilled peppered kangaroo, pickled octopus, local goats’ milk cheese, fresh dolmades and Victorian olives. Your tour ends with a famous hot jam doughnut from the iconic American Doughnut Kitchen.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$67.75
From
$67.75

Central Melbourne Walking Tour

Central Melbourne Walking Tour

star-5
496
Get the inside scoop on Melbourne’s history and highlights on this entertaining walking tour. Learn about Melbourne’s early settlers and how the city transitioned from a 19th-century port town to Victoria’s modern capital. Your local guide leads you through central Melbourne’s iconic laneways and arcades and fills you in on landmarks like Flinders Street Station, Federation Square, and Hosier Lane.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$38.06
From
$38.06

Foodies Bucket List - Walking Tour

Foodies Bucket List - Walking Tour

star-5
94
Taste your way around Melbourne on the ultimate foodie tour. Discover a variety of cuisines including Spanish, Asian Fusion, and Contemporary Australian, as you traverse the city. Learn about Melbourne’s vibrant history and how it became one of the world’s food capitals from your informative guide. Sample several dishes during this tour with a group of eight guests or less, to ensure an intimate and personalized experience.
More
  • 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$121.03
From
$121.03

Laneways of Melbourne

Laneways of Melbourne

star-4.5
67
Make the most of your visit to Melbourne with a laneways walking tour led by an informative guide. Check out the laneways with a local to find tucked-away art galleries, vibrant street art, and interesting shops and cafes. You'll also stop for tastings of macarons and coffee, and learn about Melbourne’s history, architecture and cultural hotspots. Your small-group tour is limited to 10 people, which ensures a more customized experience.
More
  • 2 hours 45 minutes
  • Free Cancellation
From
$64.13
From
$64.13

Melbourne's Boozy History & Hidden Bars

Melbourne's Boozy History & Hidden Bars

star-5
67
Boozy History and Hidden Bars covers the best of the City in three hours: our famous laneways, our coolest bars and our fascinating history. Why do three different tours, when you can get the best of Melbourne in just one! Explore Melbourne’s famous laneways, home to some of our most interesting places. This is the side of Melbourne most tourists (and even some locals!) never see. Learn about Melbourne’s love affair with drinking, the persecution of barmaids, our booziest Police Commissioner, secret men’s clubs and much more. Discover three amazing laneway bars. You'll also receive a free mystery gift to celebrate your time with us. Photos of your tour can also be provided at no extra charge.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$98.20
From
$98.20

Melbourne Ghost Tour

Melbourne Ghost Tour

star-4
51
Spend a haunting evening immersed in Melbourne’s supernatural history. Hear some of the tragic tales and ghostly legends that pepper the city’s past while your entertaining local guide leads you on a walking tour. Choose from one of three different itineraries — Old Melbourne, Williamstown or Pentridge Prison (see Itinerary below for details). With the Old Melbourne and Williamstown tours, you can opt to include dinner at a haunted historic pub.
More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$27.40
From
$27.40

Fitzroy True Crime Walking Tour

Fitzroy True Crime Walking Tour

star-5
48
Take a walk through Melbourne's seedy side on a true crime tour of Fitzroy, once the city’s most dangerous and notorious district. Feel transported back to the turn of the 20th century while a historian guide shares the dark deeds of thieves, murderers, gang bosses, pimps, and other scoundrels who once stalked the streets. Meet these hardened criminals through a booklet with historic photos that bring the chilling stories to life.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$24.36
From
$24.36

Afternoon in Melbourne: Small Group Booze and History Tour

Afternoon in Melbourne: Small Group Booze and History Tour

star-5
31
Raise a glass to Melbourne's history while bar-hopping among some of the best watering holes in town. Hear tales of the Gold Rush, rebellions, royals, and Olympians while a fun-loving guide shows you how locals unwind. Order your drink of choice at a typical Aussie pub, a hidden speakeasy, a cozy wine bar, and another buzz-worthy surprise bar. It's a safe and social way to partake in Melbourne's famous bar scene while meeting fellow travelers.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$38.54
From
$38.54

Private Tour: Melbourne City Discovery

Private Tour: Melbourne City Discovery

star-5
31
Explore vibrant, multi-cultural Melbourne with a private guide and an itinerary customised to suit your interests. Admire architectural landmarks like the Town Hall, St Paul’s Cathedral and Parliament House; learn about the city’s fascinating colonial history; or stroll around the idyllic botanical gardens. Alternatively, visit beachside St Kilda, browse the shops of the Block Arcade or Chapel Street, or discover ‘Little Italy’ in the Carlton district. This 4-hour tour includes hotel pick-up and morning tea.
More
  • 4 hours
From
$202.48
Price varies by group size
From
$202.48
Price varies by group size

Melbourne Historical Walking Tour: Crime, Gangsters & Lolly Shops

Melbourne Historical Walking Tour: Crime, Gangsters & Lolly Shops

star-5
28
Step back in time and explore downtown Melbourne’s gangster past. Discover buildings along Lonsdale Street that were once brothels and speakeasies from the 1870s to the 1930s. Hear myths and legends about the famous gangsters of the era such as Squizzy Taylor and the slum of ‘Little Lon,’ and how these gangs used lolly shops—candy stores—as fronts for massive drug operations.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$24.36
From
$24.36

Puffing Billy, Moonlit Sanctuary & Penguins Day Tour

Puffing Billy, Moonlit Sanctuary & Penguins Day Tour

star-4.5
23
Experience Australian wildlife and rainforest up-close and personal with a full day trip to Moonlit Sanctuary and the Puffing Billy Steam Train from Melbourne. Explore Moonlit Sanctuary's bushland setting with an experienced guide, and meet animals that range from koalas to kangaroos, dingos to monitor lizards. Learn about local conservation efforts. Soak up the wild atmosphere of a mountain rainforest while riding a century-old steam train along scenic tracks before returning to Melbourne.
More
  • 12 to 14 hours
  • Free Cancellation
From
$143.87
From
$143.87

Beer Lovers' Guide in Melbourne: Small Group Craft Beer Drink Tour

Beer Lovers' Guide in Melbourne: Small Group Craft Beer Drink Tour

star-5
22
This walking tour is ideal for beer lovers, as it stops at bars specializing in Australian beer and liquor, a microbrewery, and more. Your fun (and drink)-loving local guide will tell you all about Melbourne’s alcohol history, so you get much more than just a bar-hopping evening. When the tour is over, stay on and hang out with your new friends and check out more of your guide’s recommended spots.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$77.87
From
$77.87

Sports Tour of Melbourne with MCG Tour and Australian Sports Museum Access

Sports Tour of Melbourne with MCG Tour and Australian Sports Museum Access

star-5
9
Explore the stadiums, sports history, and get a behind the scenes look at the Melbourne Cricket Ground during this half-day, guided walking tour made with sports fans in mind. Discover two decades of athletic history in the city that has been named sports capital of the world four times. Visit arenas, stadiums including the Olympic Park and get the inside scoop on popular events like the Australian Open.
More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
From
$52.52
From
$52.52

Filters

Frequently Asked Questions

The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.
Q:
What are the best Historical Tours in Victoria?
Q:
What Historical Tours in Victoria are taking additional safety precautions?
Q:
What Historical Tours in Victoria are good for avoiding crowds?

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785
chat-bubblesChat now