Victoria Wanderungen & Radtouren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

97 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

2-tägige Tour von Melbourne nach Adelaide: Great Ocean Road und Grampians

Genießen Sie die Sehenswürdigkeiten auf einer 2-tägigen Tour von Melbourne nach Adelaide, auf der Sie die Highlights der Great Ocean Road und der Grampians kennen lernen. Besuchen Sie Ziele wie die Apollo Bay, die Zwölf Apostel und die Loch Ard Gorge. Suchen Sie nach Koalas in freier Wildbahn und erkunden Sie die natürliche Schönheit und Kultur der Aborigines im Grampians National Park. Ihre Tour beinhaltet Übernachtung in den Grampians, zwei Mahlzeiten und Transport.
  • Dauer: 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 237.89 USD
Ab  
$ 237.89 USD
Details anzeigen

Melbourne-Erlebnis: kulinarischer Spaziergang

Melbourne ist die kulinarische Hauptstadt Australiens. Um die angesagten Hotspots der Stadt zu entdecken, benötigen Sie einen lokalen Reiseführer. Erkunden Sie auf dieser gastronomischen Tour die stimmungsvollen Gassen und Arkaden von Melbourne. Besuchen Sie die coolsten Bars, Cafés und Straßenstände der Stadt. und probieren Sie alles von chinesischen Knödeln bis zu süßem Gebäck. Diese Kleingruppentour ist auf 12 Personen beschränkt, um ein authentisches lokales Erlebnis zu erhalten.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 76.26 USD
Ab  
$ 76.26 USD
Details anzeigen

Tagesausflug in kleiner Gruppe von Melbourne nach Grampians

Entdecken Sie die Geschichte und Schönheit des Grampians National Park auf dieser ganztägigen Reise von Melbourne aus. Steigen Sie auf den Aussichtspunkt Boroka und andere Aussichtspunkte mit herrlichem Talblick. Machen Sie einen Buschwandern durch die Parklandschaft, um verschiedene Lebensräume zu erkunden und lokale Tierarten wie Kängurus zu sehen. Lernen Sie die ursprünglichen Bewohner der Gegend bei einem Besuch im Kulturzentrum Brambuk Aboriginal kennen und bewundern Sie den Wasserfall der Wasserfälle.
  • Dauer: 13 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 13 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 94.45 USD
Ab  
$ 94.45 USD
Details anzeigen

3-tägige Tour von Melbourne nach Melbourne: Great Ocean Road und Grampians Tour

Besuchen Sie auf dieser dreitägigen Tour von Melbourne zur Great Ocean Road und den Grampians die Top-Reiseziele und malerischen Städte in der Wildnis. Besuchen Sie Surfstrände, Küstenstädte und Nationalparks. und sehen Sie Regenwald, wilde Koalas und aufragende Wasserfälle. Halten Sie an Sehenswürdigkeiten wie Zwölf Apostel, Loch Ard Gorge und Mackenzie Falls und übernachten Sie in Warrnambool und Halls Gap. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Tour in Melbourne oder Adelaide zu beenden.
  • Dauer: 3 Tage
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Tage
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 314.85 USD
Ab  
$ 314.85 USD
Details anzeigen

Die Feinschmecker Bucket List Melbourne Rundgang

Probieren Sie Melbourne mit der ultimativen Feinschmecker-Tour. Entdecken Sie eine Vielzahl von Küchen einschließlich Spanisch, asiatische Fusion und zeitgenössische australische, wie Sie die Stadt durchqueren. Erfahren Sie mehr über die pulsierende Geschichte Melbournes und wie sie zu einer der Hauptstädte der Welt wurde. Probieren Sie fünf Gerichte während dieser 3-stündigen Tour mit einer Gruppe von acht Gästen oder weniger, um eine intime und persönliche Erfahrung zu gewährleisten.
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 97.95 USD
Ab  
$ 97.95 USD
Details anzeigen

Spaziergang durch das Zentrum von Melbourne

Lernen Sie Melbournes Geschichte und Höhepunkte bei dieser unterhaltsamen 3-stündigen Wanderung kennen. Erfahren Sie mehr über die frühen Siedler Melbournes und den Übergang der Stadt von einer Hafenstadt aus dem 19. Jahrhundert zur modernen Hauptstadt von Victoria. Ihr lokaler Reiseführer führt Sie durch die berühmten Gassen und Arkaden von Melbourne und zeigt Ihnen Sehenswürdigkeiten wie die Flinders Street Station, den Federation Square und den Melbourne Cricket Ground.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 34.98 USD
Ab  
$ 34.98 USD
Details anzeigen

Gassen und Arkaden von Melbourne – geführter Spaziergang

Erkunden Sie die charmanten Gassen von Melbourne und die opulenten Arkaden bei einer Wanderung in kleiner Gruppe. Entdecken Sie versteckte Juwelen wie Spezialitätenboutiquen und lokale Modedesigner. Genießen Sie die Kaffeekultur Melbournes bei einem Stopp bei Kaffee oder Tee, einer Schokoladenverkostung und einem optionalen Mittagessen in einem lokalen Restaurant. Die Tourennummern sind auf 8 Personen begrenzt, um ein persönliches Erlebnis zu gewährleisten.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Dauer: 4 Stunden
Ab  
$ 69.27 USD
Ab  
$ 69.27 USD
Details anzeigen

Entdecken Sie versteckte Laneway-Bars

Genießen Sie Ihre Getränke bei einer 3-stündigen Bar und einer Besichtigungstour in Melbourne. Spazieren Sie mit Ihrem Reiseführer zu vier Standorten, wo Sie Cocktails, australischen Wein und Bier trinken können, und besuchen Sie ein klassisches Pub, eine Cocktailbar im Speakeasy-Stil, die in die Gassen eingebettet ist, eine Weinbar mit Optionen aus dem nahe gelegenen Yarra Valley und eine vierte Bar von Ihrem Guide abhängig von den Interessen Ihrer Gruppe ausgewählt werden. Sie erfahren etwas über die Szene-Szene von Melbourne und die lokale Geschichte und erhalten Tipps für zusätzliche Orte, die Sie selbst besuchen können.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 20.29 USD
Ab  
$ 20.29 USD
Details anzeigen

Spaziergang durch Melbourne, Cafés und Kaffee-Kultur

Entdecken Sie Melbournes einzigartige Café-Kultur, die zwischen den berühmten Gassen und Arkaden der Stadt lebt. Folgen Sie Ihrem lokalen Reiseleiter durch die reizvollen Gassen und erfahren Sie mehr über die wachsende Kulisse der Stadt, während Sie einige einzigartige Koffeinvorposten besuchen. Trinken Sie Ihren Joe wie ein Einheimischer bei einer Tasse Kaffee und einem leichten Café-Mittagessen. Diese Wanderung in kleiner Gruppe von nicht mehr als 8 Personen gewährleistet ein persönliches Erlebnis.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Dauer: 3 Stunden
Ab  
$ 73.46 USD
Ab  
$ 73.46 USD
Details anzeigen

Melbourne: Craft Beer Lovers 'Guide für kleine Gruppen

Diese Wanderung ist ideal für Bierliebhaber, da es in Bars, die auf australisches Bier und Alkohol spezialisiert sind, eine Kleinbrauerei und vieles mehr hält. Ihr unterhaltsamer (und trinkfreundlicher) Guide wird Ihnen alles über Melbournes Alkoholgeschichte erzählen, sodass Sie viel mehr als nur einen Bar-Hopping-Abend bekommen. Wenn die Tour vorbei ist, bleib dran und hänge mit deinen neuen Freunden rum und besuche mehr von deinen empfohlenen Spots.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 69.27 USD
Ab  
$ 69.27 USD
Details anzeigen

Spaziergang durch Melbourne mit Essensverkostungen und Weinproben in kleiner Gruppe

Lernen Sie Melbournes berühmte Foodie-Szene bei dieser 3-stündigen kleinen Gruppe mit Speisen und Weinen kennen. Treffen Sie Spitzenköche und erfahrene Sommeliers, während Sie drei der renommiertesten Restaurants von Melbourne besuchen und spezielle Menü-Tasters, köstliche saisonale Köstlichkeiten und sorgfältig ausgewählte Weine genießen. Sie erhalten sogar eine Karte und einen Restaurantführer, die Sie mitnehmen können, sodass Sie für den Rest Ihres Aufenthaltes bereit sind.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Dauer: 3 Stunden
Ab  
$ 139.58 USD
Ab  
$ 139.58 USD
Details anzeigen

Melbourne Versteckte Bar und Cocktail Walking Tour

Lernen Sie die besten Bars in Melbourne bei einer Wanderung kennen, an der oft übersehene Orte mit großartigen Drinks und Atmosphäre zu sehen sind. Besuchen Sie während Ihrer Tour zwischen 10 und 15 Bars und halten Sie an, um zwei kostenlose Cocktails auf dem Weg zu genießen. Ihr Guide kann die besuchten Bars an die Interessen der Gruppe anpassen und Sie an anderen großartigen Orten informieren, um dort nach Essen oder Unterhaltung zu suchen. Behalten Sie Ihre Favoriten im Auge und besuchen Sie sie selbst wieder.
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 76.26 USD
Ab  
$ 76.26 USD
Details anzeigen

Fitzroy Street Art Tour

Bei dieser 2,5-stündigen Wanderung erhalten Sie Einblicke in die Street-Art-Szene in Fitzroy und Collingwood. Folgen Sie Ihrem Street Artist Guide für eine authentische Einführung in die unterirdische Street Art-Szene. Anschließend besuchen Sie die Rose Street Artist Markets mit Kaffee, Tee oder einem alkoholfreien Getränk.
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 48.28 USD
Ab  
$ 48.28 USD
Details anzeigen

Melbourne Coffee Lovers Rundgang

Erleben Sie Melbournes Kaffeekultur und lassen Sie sich bei dieser Wanderung morgens Koffein fixieren. Besuchen Sie vier Kaffeehäuser und Cafés in der Umgebung von Melbourne, probieren Sie eine Auswahl verschiedener Kaffeesorten und entdecken Sie alle Geheimnisse des Kaffeezubereitens. Diese Kleingruppentour ist auf 12 Personen beschränkt, um ein authentisches lokales Erlebnis zu erhalten.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 62.27 USD
Ab  
$ 62.27 USD
Details anzeigen

Fahrradtour durch Melbourne ab Federation Square

Viel Spaß, sei aktiv und besuche auf dieser Kleingruppentour rund um das Zentrum von Melbourne viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten (und ein paar versteckte, lokale). Ihr lokaler Reiseführer hilft Ihnen beim Navigieren durch die geschäftige Innenstadt und führt Sie zu den coolsten Parks, Cafés, Gassen, Straßenkunstplätzen und mehr von Melbourne. Ein idealer Weg, um sich in der Stadt zu orientieren, einige Attraktionen abzuhaken und andere für spätere Erkundungen aufzuschreiben.
  • Dauer: 4 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 76.96 USD
Ab  
$ 76.96 USD
Details anzeigen

Melbourne - Private multikulturelle Märkte Food Tour

Bei diesem privaten Rundgang durch Melbournes Märkte stehen multikulturelle Aspekte im Vordergrund, die die abwechslungsreiche Landschaft der Stadt ausmachen. Gehen Sie hinter die Kulissen, treffen Sie die Verkäufer und probieren Sie die Küche verschiedener Kulturen - viele von Einwanderern der ersten oder zweiten Generation nach Australien. Lernen Sie mit einem Einheimischen, der das Wissen über Melbournes kulturellen Wandteppich teilt.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 74.86 USD
Ab  
$ 74.86 USD
Details anzeigen

Aboriginal Heritage Walk - Königliche Botanische Gärten Victoria, Melbourne Gardens

Diese faszinierende Tour führt Sie in das Land der Ahnen der Koolin-Nation ein und zeigt Ihnen die Traditionen der Aborigines. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn ein Aboriginal-Guide begleitet Sie durch den Royal Botanic Garden in Melbourne. Lernen Sie einheimische Pflanzen und Bäume sowie deren Verwendung für Lebensmittel und Medikamente kennen. Es wird ein faszinierendes kulturelles Erlebnis, da Sie Teil einer traditionellen Zeremonie sind und Zitronenmyrte-Tee probieren können.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 24.49 USD
Ab  
$ 24.49 USD
Details anzeigen

Melbourne Historical Walking Tour: Kriminalität, Gangster & Lolly Shops

Machen Sie eine Zeitreise und erkunden Sie die Gangster-Vergangenheit von Melbournes Innenstadt. Entdecken Sie Gebäude entlang der Lonsdale Street, die einst von den 1870er Jahren bis in die 1930er Jahre Bordelle und Kneipen waren. Hören Sie Mythen und Legenden über die berühmten Gangster der Ära wie Squizzy Taylor und den Slum von "Little Lon", und wie diese Banden Lollieshops - Süßigkeitenläden - als Fronten für massive Drogenoperationen benutzten.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 17.49 USD
Ab  
$ 17.49 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Melbourne Pay-What-You-Feel-Tour-Reservierung

Machen Sie mit unseren Reiseleitern einen Spaziergang durch die australische Kulturhauptstadt und lernen Sie, was diese Stadt so großartig macht und vieles mehr.Unsere Guides sind der Meinung, dass Wanderungen für jeden zugänglich sein sollten - unabhängig von Ihrem Budget. Aus diesem Grund führen wir diese Tour auf der Basis von "Pay What You Feeling" durch. Die geringe Reservierungsgebühr hilft uns sicherzustellen, dass Sie am Startpunkt ankommen.Bei Ihrer Ankunft erkunden Sie Melbourne mit einem Einheimischen, der Ihnen die Geschichte der Stadt näher bringt und Sie auf die Dinge aufmerksam macht, die Sie nach Ihrem Rundgang unternehmen können. Walks 101-Reiseleiter möchten Ihnen das wahre Melbourne zeigen - die Stadt, die wir kennen und lieben.Die Tour endet in der Nähe des Old Melbourne Gaol, wo Sie mehr über Australiens berüchtigtsten Buschförster erfahren. Nach Abschluss Ihrer Tour bringt Ihr Reiseleiter die Gruppe in einen klassischen australischen Pub, in dem Sie traditionelles australisches Essen genießen können.
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 2.10 USD
Ab  
$ 2.10 USD
Details anzeigen

Stadtrundgang durch Melbourne mit Macaron-Verkostung

Machen Sie das Beste aus Ihrem Besuch in Melbourne mit einem Rundgang durch die Gassen, der von einem informativen Führer geführt wird. Besuchen Sie die Gassen mit einem Einheimischen, um versteckte Kunstgalerien, lebendige Straßenkunst sowie interessante Geschäfte und Cafés zu finden. Sie werden auch eine Pause einlegen, um Macarons und Kaffee zu probieren und mehr über Melbournes Geschichte, Architektur und kulturelle Hotspots zu erfahren. Ihre Kleingruppentour ist auf 10 Personen begrenzt, was eine individuellere Erfahrung garantiert.
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 48.28 USD
Ab  
$ 48.28 USD
Details anzeigen

Fahrradtour durch Melbourne mit Kaffee und Getränken, einschließlich Yarra River und Southbank

Entdecken Sie die Highlights von Melbourne auf einer informativen 3-stündigen Radtour, die das Beste der Hauptstadt Victoria zeigt. Folgen Sie Ihrem erfahrenen Guide entlang der Radwege und ruhigen Straßen, um Sehenswürdigkeiten wie das Parlamentsgebäude, das Treasury-Gebäude, das Old Melbourne Gaol, den Federation Square und das Royal Exhibition Building der UNESCO zu sehen, die zum Weltkulturerbe der UNESCO gehören. Erfahren Sie mehr über den Melbourne Cricket Ground und kreuzen Sie durch Flagstaff Gardens, Southbank und die Docklands. Erwarten Sie ungefähr 12 Kilometer in einem gemütlichen Tempo und halten Sie regelmäßig an, um Erfrischungen zu erhalten, einschließlich eines kostenfreien Getränks und Foto-Ops.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 55.27 USD
Ab  
$ 55.27 USD
Details anzeigen

Melbourne: Small Group Booze macht die Geschichte besser

Heben Sie ein Glas in die Geschichte Melbournes auf, während Sie in einer der besten Kneipen der Stadt barhüpfen. Hören Sie Geschichten über den Goldrausch, Rebellionen, Royals und Olympier, während ein unterhaltsamer Reiseführer Ihnen zeigt, wie sich die Einheimischen entspannen. Bestellen Sie Ihr Lieblingsgetränk in einem typisch australischen Pub, einer versteckten Kneipe, einer gemütlichen Weinbar und einer weiteren aufregenden Überraschungsbar. Es ist eine sichere und soziale Art, an Melbournes berühmter Kneipenszene teilzunehmen und andere Reisende zu treffen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 34.28 USD
Ab  
$ 34.28 USD
Details anzeigen

Fahrradtour durch die schönsten Ecken von Melbourne

Besuchen Sie Melbournes verborgene Schätze und ikonische Sehenswürdigkeiten bei einer gemütlichen 4,5-stündigen Radtour. Reisen Sie mit einem erfahrenen einheimischen Reiseleiter, der die Details der Anfänge der Stadt, die Geschichte der Aborigines und historische Ereignisse wie die Eureka-Rebellion von 1854 (auch bekannt als Eureka Stockade) beschreibt. Sie erhalten einen Einblick in den Charakter des modernen Melbourne und können ein Mittagessen in einer beliebten Bar in Fitzroy einkaufen. Ihr Guide sorgt für die Sicherheit der Gruppe und bietet eine unterhaltsame und informative Tour durch Melbourne auf zwei Rädern.
  • Dauer: 4 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 41.28 USD
Ab  
$ 41.28 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Melbourne St Kilda und Bayside geführte Radtour

Erkunden Sie die Küste Melbournes, indem Sie den Verkehr unter Druck setzen oder einen Parkplatz suchen. Fahren Sie auf dieser halbtägigen Radtour entlang der Promenaden und Radwege der Küste Melbournes durch lebhafte und malerische Küstenviertel wie St. Kilda, Elwood und Brighton. Fahren Sie am Luna Park vorbei, radeln Sie durch den St. Kilda Botanical Gardens und machen Sie Fotos von den bunten Brighton Beach Bathing Boes.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 55.97 USD
Ab  
$ 55.97 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Victoria Walking & Biking Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

97 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

2-Day Melbourne to Adelaide Tour: Great Ocean Road and Grampians

Take in the sights as you travel from Melbourne to Adelaide on a 2-day tour that features the highlights of the Great Ocean Road and Grampians. Visit destinations such as Apollo Bay, the Twelve Apostles, and Loch Ard Gorge; look for koalas in the wild, and explore the natural beauty and Aboriginal culture of Grampians National Park. Your tour includes overnight accommodation in the Grampians, two meals, and transportation.
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 days
  • Free Cancellation
From  
$237.89
From  
$237.89
See Details

The Melbourne Experience: Foodie Indulgence Walking Tour

Melbourne is Australia’s culinary capital, but to discover the city’s foodie hotspots, you’ll need a local guide. On this food walking tour, explore Melbourne’s atmospheric laneways and arcades; visit the city’s coolest bars, cafés, and street food stalls; and sample everything from Chinese dumplings to sweet pastries. This small-group tour is limited to 12 people for an authentic local experience.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$76.26
From  
$76.26
See Details

Small-Group Grampians Great Escape Day Trip with optional Eureka Skydeck Entry

Explore the history and beauty of Grampians National Park on this full-day trip from Melbourne. Climb to the top of Boroka Lookout and other natural vista points for sweeping valley views, and bushwalk through the parklands to explore diverse habitats and spot local wildlife such as kangaroos. Learn about the area’s original inhabitants with a visit to Brambuk Aboriginal Cultural Centre, and admire the cascading rush of waterfalls.
  • Duration: 13 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 13 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$94.45
From  
$94.45
See Details

3-Day Ocean to Mountains: Great Ocean Road and Grampians Tour from Melbourne

Visit top wilderness destinations and picturesque towns on this epic 3-day tour from Melbourne to the Great Ocean Road and the Grampians. Visit surfing beaches, seaside towns, and national parks; and see rain forest, wild koalas, and towering waterfalls. Stop at landmarks such as Twelve Apostles, Loch Ard Gorge, and Mackenzie Falls, and stay overnight in Warrnambool and Halls Gap, with the option to end your tour in Melbourne or Adelaide.
  • Duration: 3 days
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 days
  • Free Cancellation
From  
$314.85
From  
$314.85
See Details

The Foodies Bucket List Melbourne Walking Tour

Taste your way around Melbourne with the ultimate foodie tour. Discover a variety of cuisines including Spanish, Asian Fusion, and Contemporary Australian, as you traverse the city. Learn about Melbourne’s vibrant history and how it became one of the world’s food capitals from your informative guide. Sample five dishes during this 3-hour tour with a group of eight guests or less, to ensure an intimate and personalized experience.
  • Duration: 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$97.95
From  
$97.95
See Details

Central Melbourne Walking Tour

Get the inside scoop on Melbourne’s history and highlights with this entertaining, 3-hour walking tour. Learn about Melbourne’s early settlers and how the city transitioned from a 19th-century port town to Victoria’s modern capital. Your local guide will lead you through central Melbourne’s iconic laneways and arcades and fill you in on landmarks like Flinders Street Station, Federation Square and the Melbourne Cricket Ground.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$34.98
From  
$34.98
See Details

Melbourne Lanes and Arcades Walking Tour

Explore Melbourne’s charming laneways and opulent arcades with a small-group walking tour. Uncovered tucked-away gems like specialty boutiques and local fashion designers, and savor Melbourne’s café culture with a stop for coffee or tea, a chocolate tasting and an optional lunch at a local eatery. Tour numbers are limited to 8 people to ensure a personalized experience.
  • Duration: 4 hours
  • Duration: 4 hours
From  
$69.27
From  
$69.27
See Details

Uncover Hidden Laneway Bars

Sip your choice of drinks on a 3-hour bar and walking tour in Melbourne. Stroll with your guide to four locations for cocktails, Australian wine, and beer, stopping into a classic pub, a speakeasy-style cocktail bar tucked into the laneways, a wine bar with options from the nearby Yarra Valley, and a fourth bar that will be selected by your guide depending on your group’s interests. You'll learn about Melbourne's bar scene and local history, and get tips for additional places to visit on your own. 
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$20.29
From  
$20.29
See Details

Melbourne Cafe and Coffee Culture Walking Tour

Discover Melbourne’s unique café culture that thrives among the city’s iconic laneways and arcades. Follow your local guide through charming backstreets and learn about the city’s growing foodie scene as you visit several unique caffeine outposts. Sip your joe like a local with an included cup of coffee and light café lunch. This small-group walking tour of no more than 8 people ensures a personalized experience.
  • Duration: 3 hours
  • Duration: 3 hours
From  
$73.46
From  
$73.46
See Details

Melbourne: Craft Beer Lovers' Guide Small Group Drink Tour

This walking tour is ideal for beer lovers, as it stops at bars specializing in Australian beer and liquor, a microbrewery, and more. Your fun (and drink)-loving local guide will tell you all about Melbourne’s alcohol history, so you get much more than just a bar-hopping evening. When the tour is over, stay on and hang out with your new friends and check out more of your guide’s recommended spots.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$69.27
From  
$69.27
See Details

Melbourne Coffee Lovers Walking Tour

Experience Melbourne’s coffee culture and get your morning caffeine fix on this walking tour. Visit four coffee houses and cafés around Melbourne, sample a selection of different coffee varieties, and uncover all the secrets of brewing the perfect coffee. This small-group tour is limited to 12 people for an authentic local experience.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$62.27
From  
$62.27
See Details

Melbourne Food and Wine Small-Group Walking Tour

Get the inside scoop on Melbourne’s renowned foodie scene with this 3-hour small group food and wine walking tour. Meet top chefs and expert sommeliers as you visit three of Melbourne’s mort renowned restaurants and tuck into special menu tasters, delicious seasonal delicacies and carefully selected wines. You’ll even get a map and dining guide to take away with you, so you’ll be all set for the rest of your stay.
  • Duration: 3 hours
  • Duration: 3 hours
From  
$139.58
From  
$139.58
See Details

Melbourne Hidden Bar and Cocktail Walking Tour

Get the inside scoop on the best bars in Melbourne on a walking tour that features often overlooked spots that have great drinks and atmosphere. Expect to visit between 10 to 15 bars during your tour, stopping to enjoy two complimentary cocktails along the way. Your guide can customize the bars visited to the interests of the group, and fill you in on other great spots to check out for food or entertainment. Keep track of your favorites to visit again on your own.
  • Duration: 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$76.26
From  
$76.26
See Details

Fitzroy Street Art Tour

Gain insider insight into street art scene in Fitzroy and Collingwood during this 2.5-hour walking tour. Follow your street artist guide for an authentic take on the underground street art scene, followed by a stop at Rose Street Artist Markets, including coffee, tea, or a soft drink.
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$48.28
From  
$48.28
See Details

Melbourne Bike Tour from Federation Square

Have fun, be active, and tour many of the must-see sites (and a few hidden, local ones) on this small-group bike tour around central Melbourne. Your local guide will help you navigate the busy central city, and show you to Melbourne’s coolest parks, cafes, laneways, street art spots, and more. An ideal way to get oriented in the city, to check off some attractions, and to note down others for further exploration later.
  • Duration: 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$76.96
From  
$76.96
See Details

Melbourne - Private Multicultural Markets Food Tour

This private walking tour of Melbourne’s markets has a special focus on multicultural aspects that make up the diverse landscape of the city. Go behind the scenes, meet the vendors, and taste the cuisine of different cultures—many from first- or second-generation immigrants to Australia. Learn with a local who shares knowledge of Melbourne’s cultural tapestry on display.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$74.86
From  
$74.86
See Details

Aboriginal Heritage Walk - Royal Botanic Gardens Victoria, Melbourne Gardens

This fascinating tour will introduce you to the ancestral lands of the Koolin nation and teach you about Aboriginal traditions. You won’t have to worry about getting lost, as an Aboriginal guide will accompany you around Melbourne’s Royal Botanic Garden. Enjoy learning about indigenous plants and trees, and their uses for food and medicine. It’ll be a fascinating cultural experience as you’ll be part of a traditional smoking ceremony, and also get to sample lemon myrtle tea.
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$24.49
From  
$24.49
See Details

NEW TO VIATOR

Melbourne Pay-What-You-Feel Tour Reservation

Join our tour guides for a walk through Australia’s culture capital and learn what makes this city great and so much more.Our guides believe that walking tours should be available to everyone — regardless of your budget. That's why we run this tour on a "pay what you feel" basis. The small reservation fee helps us ensure you will arrive to the start point. When you arrive, you'll explore Melbourne with a local who can share the history of the city as well as point out things to do after your walking tour is done. Walks 101 tour guides want to show you the real Melbourne – the city we know and love.The tour concludes near the Old Melbourne Gaol, where you learn about Australia’s most infamous bush ranger. After your tour is finished, your guide brings the group to a classic Australian pub where you can experience traditional Aussie food.
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$2.10
From  
$2.10
See Details

Melbourne Historical Walking Tour: Crime, Gangsters & Lolly Shops

Step back in time and explore downtown Melbourne’s gangster past. Discover buildings along Lonsdale Street that were once brothels and speakeasies from the 1870s to the 1930s. Hear myths and legends about the famous gangsters of the era such as Squizzy Taylor and the slum of ‘Little Lon,’ and how these gangs used lolly shops—candy stores—as fronts for massive drug operations.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$17.49
From  
$17.49
See Details

NEW TO VIATOR

Melbourne St Kilda and Bayside Guided Cycle Tour

Explore the Melbourne coast with stressing out about beating the traffic or finding a car park. On this half-day cycle tour, ride along the boardwalks and bike paths of the Melbourne coast, through bustling and picturesque coastal neighborhoods like St. Kilda, Elwood, and Brighton. Ride past Luna Park, cycle through the St Kilda Botanical Gardens and snap some photos of the colorful Brighton Beach Bathing Boes.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$55.97
From  
$55.97
See Details

Laneways Walking Tour of Melbourne Including Macaron Tasting

Make the most of your visit to Melbourne with a laneways walking tour led by an informative guide. Check out the laneways with a local to find tucked-away art galleries, vibrant street art, and interesting shops and cafes. You'll also stop for tastings of macarons and coffee, and learn about Melbourne’s history, architecture and cultural hotspots. Your small-group tour is limited to 10 people, which ensures a more customized experience.
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$48.28
From  
$48.28
See Details

Melbourne Bike Tour with Coffee and Drinks Including Yarra River and Southbank

Discover the highlights of Melbourne on an informative 3-hour bike tour that reveals the best of the Victoria’s capital. Follow your experienced guide along bike paths and quiet streets to see landmarks including the Parliament and Treasury buildings, Old Melbourne Gaol, Federation Square and UNESCO World Heritage-listed Royal Exhibition Building. Learn about the Melbourne Cricket Ground, and cruise through Flagstaff Gardens, Southbank and the Docklands.  Expect to cover approximately 7.5 miles (12 kilometers) at a leisurely pace, stopping regularly for refreshments, including a complimentary drink, and photo ops.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$55.27
From  
$55.27
See Details

Melbourne: Small Group Booze Makes History Better Tour

Raise a glass to Melbourne's history while bar-hopping among some of the best watering holes in town. Hear tales of the Gold Rush, rebellions, royals, and Olympians while a fun-loving guide shows you how locals unwind. Order your drink of choice at a typical Aussie pub, a hidden speakeasy, a cozy wine bar, and another buzz-worthy surprise bar. It's a safe and social way to partake in Melbourne's famous bar scene while meeting fellow travelers.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$34.28
From  
$34.28
See Details

The Best of Melbourne Bike Tour

Take in Melbourne’s hidden gems and iconic sights on a leisurely 4.5-hour bike tour. Travel with an expert local guide who shares the details of the city’s beginnings, Aboriginal history and historic events such as the Eureka Rebellion of 1854 (aka the Eureka Stockade). You’ll gain insight into the character of modern Melbourne and stop to purchase lunch at a favorite bar in Fitzroy. Your guide ensures the safety of the group while providing an entertaining and informative spin through Melbourne on two wheels.
  • Duration: 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$41.28
From  
$41.28
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785