Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Eastern Market

Eastern Market
In einem Backsteingebäude aus dem 19. Jahrhundert beherbergt der Eastern Market einen belebten Bauernmarkt und einen Flohmarkt. An Wochenenden stellen sich Handwerker und Antiquitätenhändler auch direkt vor der Tür auf. Das alles befindet sich im Viertel Capitol Hill von Washington, was es zu einem einfachen Ort macht, um die vielen nahegelegenen Denkmäler, Denkmäler und Parks zu erkunden.

Eastern Market ist jetzt im National Register of Historic Places. Mit Ausnahme eines zweijährigen Renovierungsprojekts aufgrund eines verheerenden Feuers im Jahr 2007 ist der Markt seit 1873 in ständigem Betrieb. Tatsächlich war es der erste städtische Markt, der zur Verstädterung Washingtons beitragen sollte, und ist heute der einzige, der überlebt einer auch. Lebensmittelgeschäftketten zwangen den Eastern Market fast, seine Fenster zu betreten, aber die Anwohner kämpften darum, den Markt offen zu halten.

Obwohl es einfach wäre, die Schließung 2007-2009 als Gesamtverlust zu betrachten, hat die Wiederherstellung des Gebäudes nach dem Brand mehrere Vorteile. Wichtige Merkmale - wie die historischen Oberlichter - wurden nach jahrzehntelangem Verstecken vollständig restauriert. In den letzten Jahren erlebte der Markt eine Renaissance und das Geschäft boomt. Am Wochenende ist die Seventh Street geschlossen, um eine Fußgängerzone zu schaffen, und es gibt sogar vorläufige Pläne, die Barrack Row zu erweitern und zu verbinden, um ein Zentrum für Gemeindeversammlungen zu schaffen.
Adresse: 225 Seventh Street, SE, Washington, D.C., USA
Mehr lesen

3 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Eastern Market

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Capitol Hill and Eastern Market Guided Walking Tour with Earpiece for AudioHalbtägige Touren

Capitol Hill and Eastern Market Guided Walking Tour with Earpiece for Audio

The Capitol Hill is the summit of American Democracy-literally and figuratively. The Capitol was built on Jenkins Hill, the highest elevation on the National Mall. The U.S. Capitol Building, the majestic symbol of modern democracy is our starting point. After a tour of the Capitol, we will visit the largest library in the world, the Library of Congress with its amazing testimony to “Life Long Learning”. Next stop, the U.S. Supreme Court for a picture stop and contemplation of ‘Equal Justice Under Law.’ Behind these monumental buildings is the lively, historic Capitol Hill neighborhood. We will explore the beautiful architecture, parks, and the engaging stories of life ‘on the Hill.’ The tour ends at the historic Eastern Market where old and new come together in a truly Washingtonian vibe. Enjoy the variety of foods and melding of cultures in this colorful historical public market. Lets embrace life and have an unforgettable moment in our Nation's Capitol. ComeSmileWithUs!
...  Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab  
49,00 $ USD 
Ab  
49,00 $ USD 
Mehr erfahren
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Eastern Market Tours

Housed in a 19th-century brick building, Eastern Market hosts a busy farmers' market and flea market. On weekends, artisans and antique dealers also station themselves just outside. It’s all located in the Capitol Hill neighborhood of Washington, too, which makes it an easy spot to visit while exploring the many nearby monuments, memorials and parks. 

Eastern Market is now on the National Register of Historic Places. With the exception of a two-year renovation project due to a devastating fire in 2007, the market has been in constant operation since 1873. In fact, it was the first city-owned market aimed to help urbanize Washington and is now the lone surviving one as well. Grocery store chains nearly forced Eastern Market to board its windows, but local residents fought to keep the market open. 

Although it would be easy to look at the 2007-2009 closure as an overall loss, several benefits did come from restoring the building after the fire. Key features – like the historic skylights – were fully restored after being hidden for decades, and, in recent years, the market has undergone a renaissance and business is booming. On weekends, Seventh Street is closed to create a pedestrian plaza, and there are even tentative plans to expand and link Barrack Row to create a community-gathering hub.

Practical Info

Eastern Market is located just a few blocks east of Capital Buildings and the National Mall. Both the B and O line metros stop at the Eastern Market Station. 
Location
Address: 225 Seventh Street, SE, Washington, D.C., USA
clock-o
Hours: Tuesday - Friday: 7 a.m. - 7 p.m. Saturday: 7 a.m. - 6 p.m. Sunday: 9 a.m. - 5 p.m.
Read More

2 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default



mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785