Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

West Potomac Park

star-4
24 Bewertungen
West Potomac Park
Nationale Denkmäler, mehr als 1.600 japanische Kirschbäume und die wunderschönen Constitution Gardens machen den West Potomac Park zu einem großartigen Ort für einen Besuch in Washington, DC. Als Nationalpark ist er eine Seltenheit, denn obwohl er ein nationales Geschichtsthema hat, befindet er sich mitten in der Stadt im Zentrum einer Großstadt.
Soldaten und Soldateninnen gedenken der Veteranen des Vietnam- und Koreakrieges sowie der Denkmäler des Zweiten Weltkriegs. Die Präsidenten Roosevelt und Jefferson werden in Denkmälern gefeiert. An wichtige historische Persönlichkeiten erinnern die Denkmäler von George Mason und Martin Luther King Jr. Es gibt verschiedene andere Statuen und Denkmäler im gesamten Park, aber nichts ist erkennbarer als die ikonische Sichtweise zwischen zwei Präsidentendenkmälern: vom Washington Monument über den spiegelnden Teich bis zum Lincoln Memorial.
Mit 1.628 japanischen Kirschbäumen ist die Frühlingsblüte ein wahrer Anblick und Tausende von Besuchern kommen in den West Potomac Park, um während des jährlichen Frühlingskirschblütenfestivals das Meer aus rosa und weißen Kirschblüten zu fotografieren.

Die Constitution Gardens bieten eine große Grünfläche mit gepflasterten Wegen und einem Ententeich, so dass Sie leicht vergessen können, dass der Park nur wenige Gehminuten vom Weißen Haus entfernt liegt. Das Tidal Basin befindet sich nur wenige Schritte entfernt gegenüber der National Mall und bietet Familien die Möglichkeit, mit Paddel- und Ruderbooten auf dem Wasser zu schwimmen.
Adresse: Independence & Constitution avenues, Washington, D.C., USA
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von West Potomac Park

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

4 star rating: Recommended 32 Reviews

Add your review

  • Address: Independence & Constitution avenues, Washington, D.C., USA

Washington DC ATTRACTIONS See all

West Potomac Park Tours

National memorials, more than 1,600 Japanese cherry trees and the beautiful Constitution Gardens make West Potomac Park a great place to explore when visiting Washington, D.C. It’s a rarity as a national park, because although it has a national history theme, it is located smack dab in the center of a major city.
 
Servicemen and -women are commemorated at the Vietnam, Korean War Veterans and the World War II memorials; Presidents Roosevelt and Jefferson are celebrated in monuments; and important historical figures are remembered at the George Mason and Martin Luther King, Jr. memorials. There are various other statues and monuments found throughout the park, too, but nothing is more recognizable than the iconic view between two presidential memorials: from the Washington Monument across the reflecting pond to the Lincoln Memorial. 
 
With 1,628 Japanese cherry trees, the spring bloom is quite the sight, and thousands of visitors come to West Potomac Park to photograph the sea of pink and white cherry blossoms during the annual spring Cherry Blossom Festival. 

Constitution Gardens offer a large green space with cobbled pathways and a duck pond that make it easy to forget that the park is within walking distance of the White House. Tidal Basin is just steps away as well, across the National Mall, and offers families the chance to get out on the water in both paddle and row boats.

Practical Info

West Potomac State Park is located between Independence and Constitution avenues. It’s easily accessible from the Smithsonian and Federal Triangle metro stations. 

Tours & Tickets

See all

Viator Exclusive: Cherry Blossom Bike Tour in Washington DC, Washington DC, null
TVRM_SORTED : true ESSENTIAL : 2 ADMISSION : 5

Viator Exclusive: Cherry Blossom Bike Tour in Washington DC

5 star rating: Highly Recommended 5 Reviews

Experience the beauty of Washington DC in its spring glory on this 2-hour bike tour created specifically for the famous National Cherry Blossom Festival. ...  Read more

Location: Washington D.C., District of Columbia
Duration: 2 hours (approx.)

From USD $35.00

See all

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message