Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Jawa Barat Tagesausflüge

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

14 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Tagesausflug ab Bandung zum Kawah Putih (weißen Krater)

Dies ist eine 10-stündige Tour nach Kawah Putih, auch bekannt als weißer Krater, im Süden von Bandung. Neben dem Vulkankrater sehen Sie außerdem wunderschöne Landschaften auf dem Weg zu einer Teeplantage und Erdbeerfarmen. Wenn es die Saison erlaubt, können Sie dort selbst frische Erdbeeren auf der Farm pflücken. Sie können auch den See Situ Patenggang besuchen, der sich neben dem Krater befindet und eine Teefabrik besuchen.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
35,00 $ USD
Ab  
35,00 $ USD
Details anzeigen

Tagesausflug nach Nord-Bali

Begeben Sie sich auf einen ganz besonderen Ausflug nach Nord-Bali mit einem privaten Fahrer/Reiseleiter. Besuchen Sie die Reisterrassen und Kaffeeplantagen von Belimbing nordwestlich von Denpasar, und genießen anschließend das Mittagessen in einem Strandrestaurant in Lovina. Am Nachmittag entspannen Sie in den heißen Quellen von Banjar, bei den Einheimischen bekannt als „Air Panas Banjar“. Besuchen Sie die Bergregion von Bedugul und das buddhistische Kloster Brahma Ashram Vihara, bevor Sie einen Spaziergang zu einem Wasserfall in Munduk machen. Diese private ganztägige Tour beinhaltet den Transfer vom und zum Hotel in Süd-Bali.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
46,26 $ USD
Ab  
46,26 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Eine andere Seite der Jakarta City Tour

Another Seite von Jakarta City Tour
  • Dauer: 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
84,00 $ USD
Ab  
84,00 $ USD
Details anzeigen

Tangkuban Perahu Krater Tour von Bandung

Lassen Sie sich von den Naturwundern von North Bandung beeindrucken, während Sie sich auf dieser ganztägigen Kleingruppentour abseits der ausgetretenen Pfade begeben. Entdecken Sie den mächtigen Vulkan Tangkuban Parahu, werfen Sie einen Blick in den sprudelnden Domas-Krater und baden Sie in den heißen Quellen von Ciater. Nachdem Sie auf dem Lembang Floating Market typische Straßengerichte (eigene Kosten) probiert haben, erhalten Sie einen Einblick in das Leben im ländlichen Java, während Sie eine Teeplantage und eine Erdbeerfarm besuchen.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
33,00 $ USD
Ab  
33,00 $ USD
Details anzeigen

Paris Van Java Tagesausflug von Jakarta

Verbringen Sie einen ganzen Tag in Bandung während Ihres privaten Tagesausflugs nach West Java. Spazieren Sie um den Krater von Tangkuban Perahu, einem aktiven Vulkan, und besuchen Sie die Ciater Hot Spring auf einer Teeplantage in Lembang. Nach einem Mittagessen im Restaurant schlendern Sie an den Boutiquen im europäischen Stil von Paris Van Java und den Outlet-Stores von Dago oder Riau Street vorbei. Genießen Sie den Komfort eines persönlichen Reiseführers sowie den Transport des Hotels aus Jakarta.
  • Dauer: 14 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 14 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
152,50 $ USD
Ab  
152,50 $ USD
Details anzeigen

TEEWALK & SAFARI (Private Coach Tour)

Erkunden Sie die wunderschöne Region Puncak und erfahren Sie mehr über die Herstellung von Tee mit dieser Tour. Sie wandern durch Plantagen, lernen etwas über Tee und beobachten Ernten, bevor Sie zum Safari Garden aufbrechen, einer Teeplantage, die in einen Zoo umgewandelt wurde. Hier sehen Sie alle Arten von indonesischen und nicht-einheimischen Kreaturen, von Tigern bis Nilpferden, bevor Sie nach Jakarta zurückkehren.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
83,16 $ USD
Ab  
83,16 $ USD
Details anzeigen

BOGOR BOTANISCHER GARTEN (PRIVATE COACH TOUR)

Entfliehen Sie dem Trubel der Großstadt und genießen Sie das grüne Grün des Bogor Botanical Gardens aus dem 19. Jahrhundert bei dieser privaten Führung von Tür zu Tür. Schlendern Sie durch die Gartenhighlights, darunter Lotusteiche und Orchideenfarm, und erfahren Sie mehr über Kaffee und Palmöl. Entdecken Sie das Indonesische Nationalmuseum für Naturgeschichte, erhalten Sie Zugang zum Präsidentenmuseum und beobachten Sie, wie Hirsche gefüttert werden, bevor Sie nach Jakarta zurückkehren.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
46,12 $ USD
Ab  
46,12 $ USD
Details anzeigen

Halbtägige Gruppentour von Taman Mini Indonesia Indah in Jakarta

Der Taman Mini Indonesia Indah (TMII) ist ein Miniaturpark mit historischen Sehenswürdigkeiten und kulturellen Traditionen aus ganz Indonesien. Genießen Sie auf dieser Tour einen komfortablen Hin- und Rücktransport von Jakarta und profitieren Sie von einer kleinen Gruppengröße. Erkunden Sie den Park bei einer geführten Tour und entdecken Sie eine Vielzahl von indonesischen Baustilen, bewundern Sie traditionelle Kunst und Kunsthandwerk und besuchen Sie den Voliere- und Orchideengarten.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
71,50 $ USD
Ab  
71,50 $ USD
Details anzeigen

DIE ALTE BATAVIA TOUR

Reisen Sie zurück in die Vergangenheit zum alten Batavia mit einem privaten Fahrzeug, das Ihnen hilft, den Verkehrskollaps zu überwinden, und einem privaten Guide, um sicherzustellen, dass Sie die beste Einführung in Jakarta erhalten. Starten Sie in Jakarta Chinatown (Glodok) und sehen Sie Sehenswürdigkeiten wie den Jin De Yuan Tempel. Erkunden Sie die koloniale niederländische Architektur rund um den Fatahillah Square und besuchen Sie dann den Hafen von Sunda Kelapa. Dies ist eine Tour von Tür zu Tür, jedoch ohne Eintrittsgebühren.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
59,00 $ USD
Ab  
59,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Der Himmel der privaten tausend Insel (BEST PRICE)

Die Tausend Inseln (offiziell Kepulauan Seribu) sind eine Inselkette nördlich der Küste von Jakarta. Es bildet die einzige Regentschaft von Jakarta, der Hauptstadt Indonesiens. Es besteht aus einer Reihe von 342 Inseln. 45 km nördlich in die Java-See in der West-Jakarta-Bucht. Auf dieser Tour können Sie entweder die SEPA-Insel oder die PUTRI-Insel besuchen. Aktivitäten wie Tauchen, Schnorcheln, Wassersport, Jetski, Sonnenbaden, Angeln, Schwimmen, Entspannen, Kanufahren.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
140,00 $ USD
Ab  
140,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Tagestour - Insel Putri (Insel Thousand)

Es ist ein Resort, das von der wunderschönen Landschaft der Insel unterstützt wird, für die Einrichtungen der luxuriösen traditionellen Cottages, das kristallklare Wasser und der weiße Sandstrand. Aktivitäten, die Sie machen können: • Tauchen (mieten) • Schnorcheln (mieten) • Jet Sky (Miete) • Wassersport (Miete) • Sonnenbaden • Angeln • Entspannend
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
135,00 $ USD
Ab  
135,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Bandung Fun Trip für den ganzen Tag

Bandung, die Stadt der Blumen, war ein beliebtes Wochenendziel von Jakartas. Das liegt nicht nur daran, dass Bandung nur 150 km (93 Meilen) und nur 2 Stunden Fahrt von Jakarta entfernt liegt, sondern auch, weil touristenwürdige Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zunehmen. Auch wenn Sie nur einen Tag Zeit haben, um diese Stadt der Blumen zu erkunden, können Sie während Ihrer Reise noch viele Erfahrungen sammeln. Markieren - Schöne Landschaft - Flexible Zeit und Route - Privat & persönlicher
  • Dauer: 12 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 12 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
60,00 $ USD
Ab  
60,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Eintägige Tour - Tausend Insel

Die Insel Sepa ist eines der besten Resorts der tausend Inseln. Es ist ein Resort, das von der wunderschönen Landschaft der Insel unterstützt wird, für die Einrichtungen der luxuriösen traditionellen Cottages, das kristallklare Wasser und der weiße Sandstrand, der absolut nicht verschmutzt ist, in Jakarta. Aktivitäten Tauchen (mieten)Schnorcheln (mieten)Wassersport (Miete)Jet Sky (Miete)SonnenbadenAngelnSchwimmenEntspannend
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
135,00 $ USD
Ab  
135,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Private ganztägige Bogor Harmony Tour mit Mittagessen aus Jakarta

Bogor Stadt ist berühmt für den Bogor Botanical Garden. Im Bogor Tour Programm besuchen wir den Botanischen Garten und im Garten befindet sich der Palast "Buitenzorg" oder der Präsidentenpalast von Bogor, der vor der Unabhängigkeit Indonesiens dem niederländischen Generalgouverneur gehörte. Die Bogor Tour zeigt Ihnen die täglichen Aktivitäten der Einheimischen. Besuchen Sie die traditionellen Märkte und eine lokale Fabrik. Außerdem führt Sie die Bogor-Tour zu einigen interessanten Orten in Bogor-Stadt wie Batik, einer Holzpuppenfabrik in Bogor-Stadt.
  • Dauer: 7 bis 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 bis 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
110,00 $ USD
Ab  
110,00 $ USD
Details anzeigen

Empfohlen für Jawa Barat


Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top West Java Day Trips

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

14 Tours and Activities

Sort by:Default


NEW TO VIATOR

Another Side of Jakarta City Tour

Anoher Side of Jakarta City Tour
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$84.00 USD
From  
$84.00 USD
See Details

Kawah Putih White Crater Day Trip from Bandung

Kawah Putih, translated as White Crater, features a stunning lake of clouded turquoise. Take a scenic drive south of Bandung in the comfort of a private vehicle and explore the volcanic crater lake with your own personal guide. You’ll pass a mountainous landscape of tea plantations along the way. You may pluck fresh strawberries at a farm, if the season allows, and visit Patenggang Lake or a tea factory with this customizable itinerary.
  • Duration: 10 hours
  • Duration: 10 hours
From  
$35.00 USD
From  
$35.00 USD
See Details

Paris Van Java Day Trip from Jakarta

Spend a full day in Bandung during this private day trip to West Java. Walk around the crater of Tangkuban Perahu, an active volcano, and visit Ciater Hot Spring via a tea plantation in Lembang. After a restaurant lunch, stroll past the European-style boutiques of Paris Van Java and the outlet stores of Dago or Riau Street. Enjoy the convenience of a personal guide plus hotel transport provided from Jakarta.
  • Duration: 14 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 14 hours
  • Free Cancellation
From  
$152.50 USD
From  
$152.50 USD
See Details

BOGOR BOTANICAL GARDEN (PRIVATE COACH TOUR)

Escape the hubbub of the big city for the leafy greenery of the 19th-century Bogor Botanical Gardens on this door-to-door private guided tour. Stroll among garden highlights including lotus ponds and orchid farm, and learn about coffee and palm oil. Discover the Indonesia National Museum of Natural History, gain access to the Presidential Museum, and watch deer being fed before you return to Jakarta.
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$46.11 USD
From  
$46.11 USD
See Details

The Heaven of Private Thousand Island (BEST PRICE)

The  Thousand Islands (officially  Kepulauan Seribu) are a chain of islands to the north of Jakarta's coast. It forms the only regency of Jakarta, the capital of Indonesia. It consists of a string of 342 islands. stretching 45 km north into the Java Sea at West Jakarta Bay. You can choose to visit SEPA Island or PUTRI Island in this tour. Activities you can do like  Scuba diving,  Snorkeling,  Water sport,  Jet ski,  Sunbathing,  Fishing,  Swimming,  Relaxing, Canoeing.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$140.00 USD
From  
$140.00 USD
See Details

Half Day Group Tour of Taman Mini Indonesia Indah in Jakarta

The Taman Mini Indonesia Indah (TMII) is a miniature park featuring historic landmarks and cultural traditions from all around Indonesia. On this tour, enjoy comfortable round-trip transport from Jakarta and benefit from a small group size. Explore the park on a guided tour and discover a variety of Indonesian architectural styles, admire traditional arts and handicrafts, and visit the aviary and orchid garden.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$71.50 USD
From  
$71.50 USD
See Details

TEAWALK & SAFARI (PRIVATE COACH TOUR)

Explore the beautiful Puncak area and learn about tea manufacture with this tour. You'll trek through plantations, learning about tea and watching harvests before heading to Safari Garden, a tea plantation that was transformed into a zoo. Here you'll see all sorts of Indonesian and non-native creatures, from tigers to hippos before returning to Jakarta.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$83.15 USD
From  
$83.15 USD
See Details

Day Trip to Northern Bali

Embark on a signature excursion to North Bali with a private driver-guide. Visit the rice terraces and coffee plantations of Belimbing, northwest of Denpasar, then enjoy a beachside restaurant lunch in Lovina. In the afternoon, soak at Banjar Hot Springs, known locally as 'Air Panas Banjar.’ You’ll visit the mountainous region of Bedugul and Brahma Vihara Arama Buddhist monastery before a walk to a waterfall in Munduk. This private full-day tour includes round-trip hotel transport from South Bali.
  • Duration: 9 hours
  • Duration: 9 hours
From  
$46.26 USD
From  
$46.26 USD
See Details

NEW TO VIATOR

One day Tour - Putri Island (Thousand island)

It is a resort that supported by the island beautiful landscape environment, for facilities of the luxuries traditional style cottages, crystal clear water, white sandy absolutely non pollution beach.Activities you can do : • Scuba Diving (rent) • Snorkeling (rent) • Jet Sky (rent) • Water sport (rent) • Sun bathing • Fishing • Relaxing
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$135.00 USD
From  
$135.00 USD
See Details

THE OLD BATAVIA TOUR

Travel back in time to old Batavia with a private vehicle to help beat gridlock and a private guide to ensure you get the best introduction to Jakarta. Start at Jakarta Chinatown (Glodok) and see sights such as the Jin De Yuan temple. Explore the colonial Dutch architecture around Fatahillah Square, then visit Sunda Kelapa harbor. This is a door-to-door tour but excludes entrance fees.
  • Duration: 10 hours
  • Duration: 10 hours
From  
$59.00 USD
From  
$59.00 USD
See Details

Tangkuban Perahu Crater Tour from Bandung

Prepare to be awed by the natural wonders of North Bandung as you venture off-the-beaten-track on this full-day small-group tour. Discover the mighty volcano of Tangkuban Parahu, peek into the bubbling Domas Crater and take a dip in the Ciater hot springs. After sampling typical street foods (own expense) at the Lembang Floating Market, gain an insight into life in rural Java as you visit a tea plantation and strawberry farm.
  • Duration: 9 hours
  • Duration: 9 hours
From  
$33.00 USD
From  
$33.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Bandung Fun Trip For The Whole Day

Bandung, the City of Flowers, has been a popular weekend destination of Jakartas. It is not only because Bandung is just 150 km (93 miles) and a mere 2 hrs drive from Jakarta, but also because tourist worthy sites and activities are increasing. Even if you only have one day to explore this City of Flowers, you can still get a plentiful of experiences during your trip. Highlight - Beautiful scenery  - Flexible Time and Route - Private & More Personal
  • Duration: 12 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 12 hours
  • Free Cancellation
From  
$60.00 USD
From  
$60.00 USD
See Details

One Day Tour - Thousand Island

Sepa Island is one of the best resort that located in Thousand Islands. It is a resort that supported by the island beautiful landscape environment, for facilities of the luxuries traditional style cottages, crystal clear water, white sandy absolutely non  pollution beach in Jakarta.Activities :  Scuba diving (rent)Snorkeling (rent)Water sport (rent)Jet sky (rent)SunbathingFishing SwimmingRelaxing
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$135.00 USD
From  
$135.00 USD
See Details

Private Full Day Bogor Harmony Tour with Lunch from Jakarta

Bogor city, is famous with Bogor Botanical Garden. In Bogor Tour program we will visiting Botanical Garden and in the garden is the palace “Buitenzorg” or Bogor Presidential Palace, which belonged to the Dutch Governor General before Indonesia’s independence. Bogor Tour will show you the daily activity of local people. Visit the Traditional Markets and some local factory. And also Bogor tour will take you to visit some interesting places in Bogor city, such as Batik, wooden Puppets making Factory in Bogor City.
  • Duration: 7 to 8 hrs
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 to 8 hrs
  • Free Cancellation
From  
$110.00 USD
From  
$110.00 USD
See Details

Recommended for West Java


Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785