Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Westrumänien Stadtbesichtigungen

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

6 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


3-stündiger kultureller Spaziergang durch Oradea

Nehmen Sie an einem geführten Spaziergang durch Oradea teil - ein wichtiger Knotenpunkt im nordwestlichen Rumänien. Erfahren Sie mehr über die antike Geschichte dieser Stadt am Fluss Crisul Repede und ihre Rolle als wichtiges kulturelles Zentrum im zentralen und westlichen Europa. Bequemer Transfer vom und zum Hotel; bei einem Spaziergang durch das alte Stadtzentrum können Sie Höhepunkte wie Oradea-Festung, Moon Kirche und viele barocke Paläste sehen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 81,15 USD
Ab  
$ 81,15 USD
Details anzeigen

Tagestour zur Ponor-Festung (die größte rumänische Höhle) im Kleinbus ab Oradea

Rumänien ist bekannt für seine eindrucksvollen Landschaften, aber die Erkundung der abgelegenen Wildnis kann schwierig sein. Reisen Sie problemlos zum Ponor-Festungshöhle, und entdecken Sie ihren 74 Meter großen Eingang, den unterirdischen Fluss und die Felsbalkone, und genießen Sie den atemberaubenden Blick auf den Apuseni-Naturpark. Genießen Sie die Hin- und Rückfahrt im klimatisierten Kleinbus ab Ihrem Hotel in Oradea, und profitieren Sie von der kleinen Gruppengröße mit der persönlichen Aufmerksamkeit Ihres Reiseleiters.
  • Dauer: 11 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 11 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
$ 359,39 USD
Ab  
$ 359,39 USD
Details anzeigen

Scarisoara-Eishöhle - Ein Tag im Kleinbus ab Oradea

Rumänien ist bekannt für seine natürlichen Landschaften, aber die Erkundung der ausgedehnten und abgelegenen ländlichen Gegend kann schwierig sein. Reisen Sie problemlos von Ihrem Hotel in Oradea im klimatisierten Kleinbus zur abgelegenen Scarisoara-Höhle, und erkunden Sie die uralten Eiswände und Stalagmiten der Höhle, bevor es weiter geht und Sie die Tăuzului-Quelle, die Coiba-Mare-Höhle und die Coiba-Mica-Höhle besuchen. Machen Sie unvergessliche Schnappschüsse von diesen markanten Sehenswürdigkeiten der Natur, und erfahren Sie mehr über ihre Geschichte von Ihrem Reiseleiter.
  • Dauer: 11 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 11 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
$ 387,21 USD
Ab  
$ 387,21 USD
Details anzeigen

1-tägige Tour im Kleinbus zum Turda-Salzbergwerk von Oradea

Rumänien ist bekannt für seine eindrucksvollen Landschaften, aber für ein wirklich einmaliges Erlebnis versuchen Sie es mit der Erkundung der Galerien, Spielplätze und dem Fluss zum Bootfahren, versteckt über 100 Meter unter der Erdoberfläche im Turda-Salzbergwerk, das auf einem Bergbaugebiet aus Zeiten der Römer erbaut wurde (Eintritt nicht im Preis inbegriffen). Reisen Sie problemlos zum entfernten Standort im klimatisierten Kleinbus; sparen Sie Zeit für die Navigation durch die bereitgestellte Hin- und Rückfahrt von Ihrem Oradea-Hotel.
  • Dauer: 11 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 11 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
$ 504,30 USD
Ab  
$ 504,30 USD
Details anzeigen

Bärenhöhle: eintägige Kleinbus-Tour ab Oradea

Besuchen Sie eine von Rumäniens schönsten geheimnisvollen Sehenswürdigkeiten, eine wenig bekannte prähistorische Stätte namens „Bärenhöhle“. Die Schilder sind in Rumänisch, sodass sie schwer zu verstehen sind von ausländischen Touristen. Aber Sie enthüllen die Geheimnisse der Höhle mit Ihrem eigenen privaten Reiseleiter, während Sie die 15.000 Jahre alten Skelette und Zähne der Bären sehen. Erfahren Sie mehr über ihr tödliches Schicksal und besuchen Sie vor Ort ein ethnographisches Museum kostenlos.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
$ 309,54 USD
Ab  
$ 309,54 USD
Details anzeigen

2-stündige kleine Gruppenwanderung durch Timisoara

Verschaffen Sie sich bei einem zweistündigen Rundgang einen umfassenden Überblick über die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen von Timisoara. Folgen Sie Ihrem Reiseführer und Ihrer kleinen Gruppe durch die Altstadt, den Siegesplatz und den Union Square. Dies ist Ihre Chance, eine der meist übersehenen Städte Europas näher zu betrachten. Erkunden Sie das Innere der orthodoxen Kathedrale, spazieren Sie durch die Ruinen der Festung der Stadt und vieles mehr, während Ihr Reiseführer erzählt.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 35,94 USD
Ab  
$ 35,94 USD
Details anzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Westrumänien

Empfohlen für Westrumänien


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Western Romania City Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

6 Tours and Activities

Sort by:Default


3-Hour Cultural Walking Tour of Oradea

Join a walking tour of Oradea, a major hub of northwestern Romania. Learn the ancient history behind this city on the Crisul Repede River and its role as an important cultural center straddling central and western Europe. Convenient hotel pickup and drop-off bookends a walking tour of the old city center, where you'll see highlights like Oradea Fortress, the Moon Church, and many Baroque-style palaces.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$80.13 USD
From  
$80.13 USD
See Details

Scarisoara Ice cave - one day minivan tour from Oradea

Romania is known for its natural landscapes, but exploring in the vast and remote country can be difficult. Travel with ease to the remote Scarisoara Cave from your Oradea hotel via air-conditioned minivan, and explore the cave’s ancient ice walls and stalagmites before continuing on to Tauz Spring, Coiba Mare, and Coiba Mica. Capture memorable snaps of these striking natural features, and learn more about their history from your guide.
  • Duration: 11 hours
  • Duration: 11 hours
From  
$382.32 USD
From  
$382.32 USD
See Details

1 Day minivan tour to Turda Salt Mine from Oradea

Romania is known for its striking landscapes, but for a truly unique experience try exploring the galleries, playgrounds, and boating lake hidden over 100 meters below the earth’s surface in the Turda Salt Mine, built on a mining site dating back to Roman times (entrance not included). Travel easily to the distant location via air-conditioned minivan, with save time navigating the vast country with round-trip transportation from your Oradea hotel.
  • Duration: 11 hours
  • Duration: 11 hours
From  
$497.93 USD
From  
$497.93 USD
See Details

The Bear's Cave - One-Day Minivan Tour from Oradea

Visit one of Romania’s most mysterious attractions, a little-known prehistoric site called “The Bear’s Cave.” Signs are in Romanian, making it difficult for international tourists to understand. But you’ll unlock the mysteries of the cave with your own private guide, as you peer at the 15,000-year-old bear skeletons and teeth that remain inside. Learn about their deadly fates and visit an on-site ethnographic museum free of charge.
  • Duration: 8 hours
  • Duration: 8 hours
From  
$305.62 USD
From  
$305.62 USD
See Details

The Ponor fortress (the greatest Romanian cave) 1 day minivan tour from Oradea

Romania is known for its striking landscapes, but exploring in the remote wilderness can be difficult. Travel with ease to the Ponor Fortress Cave to discover the site’s 74 meter cave mouth, underwater river, and rock balconies, and take in sweeping views overlooking the Apuseni Natural Park. Enjoy round-trip transport by air-conditioned minivan from your Oradea hotel, and benefit from the small-group tour size with personalized attention from your guide.
  • Duration: 11 hours
  • Duration: 11 hours
From  
$354.84 USD
From  
$354.84 USD
See Details

2-Hour Small-Group Walking Tour of Timisoara

Get an immersive overview of the sights and attractions of Timisoara on a two-hour walking tour.  Follow your guide and small group through the Old Town, Victory Square, and Union Square. This is your chance you get a closer look at one of Europe’s most overlooked cities. Explore the interior of Orthodox Cathedral, walk through the ruins of the city’s fortress, and more, while your guide narrates.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$35.48 USD
From  
$35.48 USD
See Details

Top Western Romania Attractions

Recommended for Western Romania


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785