Letzte Suchanfragen
Löschen

Wisconsin Wassersport

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen




Sortieren: Präsentiert

11 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Geländewagen- und Off-Road-Touren

NEU BEI VIATOR

Höhlenpunkt-Kajaktour

Begleiten Sie einen unserer professionellen Guides auf einer Tour durch Cave Point und Whitefish Dunes. Unsere Guides sind geschult, um sicherzustellen, dass Ihre Tour sicher, unterhaltsam und lehrreich ist. In der Nähe von Cave Point verbringen wir fast unsere gesamte Zeit auf dem Wasser und weniger Zeit, um dorthin zu gelangen. Beim Bootstart erhalten Sie eine Paddel- und Sicherheitsorientierung, bevor Sie die nächsten zwei Stunden damit verbringen, einige der malerischsten Landschaften des Mittleren Westens zu befahren.
...  Mehr
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 60,00 USD
Ab  
$ 60,00 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Kajak- & Paddeltouren

Door County: Höhlen-Tour mit dem Kajak

Wisconsins Door County liegt auf einer schmalen Halbinsel zwischen Green Bay und Lake Michigan. Erkunden Sie auf dieser Kajaktour sicher die tausend Jahre alten Höhlen und malerischen Wasserwege des Cave Point County Park und des Whitefish Dunes State Park mit einem Guide. Neben einem Tandem-Kajak und einer Schwimmweste beinhaltet die Tour auch eine Paddel-Einführungsstunde. Wählen Sie außerdem mehrere Male aus, um Ihren Zeitplan optimal anzupassen.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 65,00 USD
Ab  
$ 65,00 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kajak- & Paddeltouren

Door County Wetlands Kajak Tour

Entdecken Sie die Feuchtgebiete von Door County in einem Kajak auf dieser 2-stündigen, familienfreundlichen Tour. Lernen Sie, wie man von einem Tauchlehrer Kajak fährt und halten Sie Ausschau nach lokalen Vogelarten wie Schwäne, Silberreiher, Blaureiher und Weißkopfseeadler. Hören Sie sich einen geführten Kommentar über die lokale Flora und Fauna sowie das einzigartige Feuchtgebiet-Ökosystem in den zweitwüchsigen nass-mesischen Wäldern von weißer Zeder, weißer Fichte, Balsamtanne und schwarzer Asche an.
...  Mehr
  • 90 bis 120 Minuten
Ab  
$ 55,00 USD
Ab  
$ 55,00 USD
Mehr erfahren
  • 90 bis 120 Minuten

Kajak- & Paddeltouren

Bluff Kayak-Tour zum Tod

Kombinieren Sie Ruhe und Abenteuer auf dieser kombinierten Kajak- und Wandertour. Sehen Sie sich an Land das Schiffswrack des Schoners Fleetwing, Piktogramme der amerikanischen Ureinwohner und Steinhaufen an und unternehmen Sie anschließend eine Kajaktour. Wandern Sie zum Mittagessen zu einem malerischen Steilhang und beenden Sie die Tour mit einem Kajak zurück zum Treffpunkt. Gruppen sind auf 12 Teilnehmer begrenzt, die eine moderate körperliche Fitness haben sollten.
...  Mehr
  • 90 bis 120 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 55,00 USD
Ab  
$ 55,00 USD
Mehr erfahren
  • 90 bis 120 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Kajak- & Paddeltouren

Milwaukee Kajakverleih

Brew City Kayaks bietet Kajakverleih für alle, die die Gegend erkunden möchtenMilwaukee River in ihrem eigenen Tempo.Mieten Sie ein Einzelkajak für bis zu 4 Stunden für nur $ 55! Entlang Ihres Paddels entdecken Sie die wunderschöne Skyline der Stadt und haben die Möglichkeit, anzuhalten und aus Ihrem Kajak auszusteigen. Viele Kajakfahrer halten gerne in einer der vielen örtlichen Brauereien oder Restaurants am Fluss. Unsere Kajaks sind Sit-on-Top-Modelle, die sicherer sind, leichter ein- und auszusteigen und ideal für die Aufbewahrung einer Kühlbox sind. Schwimmwesten und Unterricht werden zur Verfügung gestellt.
...  Mehr
  • 1 nach 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 55,00 USD
Ab  
$ 55,00 USD
Mehr erfahren
  • 1 nach 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Geländewagen- und Off-Road-Touren

NEU BEI VIATOR

Kajaktour durch den Peninsula State Park

Wir sind die einzige Firma, die geführte Kajaktouren von Ephraim aus anbietet. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, den beliebtesten Park von Door County vom Wasser aus zu sehen. Die Peninsula State Park Tour ist ideal für jedermann, denn Sie müssen flexibel sein, um den Teil der Küste zu erkunden, den Sie sich wünschen. Es gibt zahlreiche Wandermöglichkeiten sowie Orte, an denen Sie einen Snack genießen können. Teilen Sie Ihrem Reiseleiter einfach mit, wonach Sie suchen, und wir machen es möglich.
...  Mehr
  • 120 bis 200 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 60,00 USD
Ab  
$ 60,00 USD
Mehr erfahren
  • 120 bis 200 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Kajak- & Paddeltouren

Door County Sunset Kayak-Tour

Es gibt viele Möglichkeiten, einen wunderschönen Sonnenuntergang zu beobachten, aber keine magischer als vom Wasser aus. Während dieser Door County Sunset-Kajaktour können Sie kurz vor Sonnenuntergang mit einem Guide in einem Einzel- oder Tandem-Kajak auf das Wasser gehen. Da Ihr Reiseleiter den besten Ort für die besten Aussichten kennt, eignet sich diese Erfahrung am besten für Paare oder einfach für alle, die eine entspannte Zeit verbringen möchten.
...  Mehr
  • 90 bis 120 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 67,00 USD
Ab  
$ 67,00 USD
Mehr erfahren
  • 90 bis 120 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Kajak- & Paddeltouren

Halbinsel State Park Kajak 1/2 Tagestour

Paddeln Sie an diesem halbtägigen geführten Kajak entlang der Ufer des Peninsula State Park von Door County. Mit einem Guide an der Spitze fühlen Sie sich in unbekannten Gewässern sicher und wohl und konzentrieren sich auf die Landschaft statt auf die Navigation. Erhalten Sie Ansichten von Eagle Bluffs, dem Leuchtturm, Chambers Island, Eagle Harbour und Horseshoe Island, während Sie interessante Kommentare über die Region hören.
...  Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 130,00 USD
Ab  
$ 130,00 USD
Mehr erfahren
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Geländewagen- und Off-Road-Touren

NEU BEI VIATOR

Sonnenuntergangstour durch Door County

Gibt es einen besseren Ort, um einen Tag in Door County zu beenden, als auf dem Wasser? Wir sind die einzige Kajakfirma, die von Ephraim aus startet und uns einen einzigartigen Zugang zu diesem Ort verschafft. Schauen Sie sich die atemberaubenden Ausblicke auf den beliebtesten Ort in Door County an, bevor Sie die majestätische Natur vom besten Platz aus betrachten, den Sie sich vorstellen können.
...  Mehr
  • 120 bis 180 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 60,00 USD
Ab  
$ 60,00 USD
Mehr erfahren
  • 120 bis 180 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Kajak- & Paddeltouren

NEU BEI VIATOR

Wetlands Kayak Tour

Wir sind das einzige Unternehmen, das Zugang zum Naturgebiet Logan Creek State hat. In diesem ruhigen, geschützten Gebiet haben Sie die Möglichkeit, sich langsam den Logan Creek entlang zu schlängeln und dabei viele der fantastischen Tiere in Door County zu bestaunen.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 55,00 USD
Ab  
$ 55,00 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kajak- & Paddeltouren

MilwaukeeTandem Kajakverleih

Mieten Sie ein Tandem-Kajak in einem Geschäft am Ufer des Milwaukee River und verbringen Sie vier Stunden damit, die ruhigen Gewässer in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden. Dank der günstigen Lage des Shops können Sie direkt auf dem Wasser sein, ohne Kajaks an Ihr Auto zu binden oder einen Shuttle zu bauen. Darüber hinaus bedeutet ein Anfänger-Tutorial, dass die Vermietung für alle geeignet ist, vom Anfänger bis zum normalen Paddler.
...  Mehr
  • 1 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 85,00 USD
Ab  
$ 85,00 USD
Mehr erfahren
  • 1 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Wisconsin Water Sports

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

11 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Kayaking & Canoeing

Peninsula State Park Kayak 1/2 Day Tour

Paddle along the shores of Door County's Peninsula State Park on this half-day guided kayaking tour. With a guide in the lead, you'll feel safe and comfortable in unfamiliar waters, focusing on the scenery instead of navigation. Get views of Eagle Bluffs, the lighthouse, Chambers Island, Eagle Harbor, and Horseshoe Island while listening to insightful commentary about the region.
...  More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$130.00
From  
$130.00
Learn More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation

Kayaking & Canoeing

Cave Point Kayak Tour

Wisconsin's Door County sits on a narrow peninsula between Green Bay and Lake Michigan. With this kayak tour, safely explore the thousand-year-old caves and scenic waterways of Cave Point County Park and Whitefish Dunes State Park with a guide. Along with a tandem kayak and a life vest, your tour also includes an introductory paddle lesson. Plus, choose from multiple times to best suit your schedule.
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$65.00
From  
$65.00
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Kayaking & Canoeing

Door County Wetlands Kayak Tour

Explore the wetlands of Door County in a kayak on this 2-hour, family-friendly tour. Learn to kayak from an instructor while keeping an eye out for local bird life such as swans, egrets, blue herons, and bald eagles. Listen to guided commentary on the local flora and fauna, as well as the unique wetland ecosystem in the second-growth wet-mesic forest of white cedar, white spruce, balsam fir, and black ash.
...  More
  • 90 to 120 minutes
From  
$55.00
From  
$55.00
Learn More
  • 90 to 120 minutes

4WD, ATV & Off-Road Tours

NEW TO VIATOR

Cave Point Kayak Tour

Join one of our professional guides on a tour of Cave Point and Whitefish Dunes. Our guides are trained to insure your tour is safe, fun and educational. With the closest location to Cave Point we spend almost all of our time on the water and less time getting there. At the boat launch you will receive a paddle and safety orientation before spending the next two hours paddling along some of the most picturesque landscapes in the Midwest.
...  More
  • 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$60.00
From  
$60.00
Learn More
  • 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation

Kayaking & Canoeing

Death's Door Bluff Kayak Tour

Combine serenity and adventure on this combination kayak and hiking tour. View the Fleetwing schooner shipwreck, Native American pictographs, and rock cairns while on land, then take a leisurely kayak tour. Hike to a scenic bluff for a picnic lunch, then finish out the tour by kayaking back to the meeting spot. Groups are limited to 12 participants, who should have a moderate physical fitness level.
...  More
  • 90 to 120 minutes
  • Free Cancellation
From  
$55.00
From  
$55.00
Learn More
  • 90 to 120 minutes
  • Free Cancellation

Kayaking & Canoeing

Milwaukee Kayak Rental

Brew City Kayaks offers kayak rentals for people who want to explore the Milwaukee River at their own pace. Rent a Single Kayak for up to 4 hours for only $55! Along your paddle you will discover the beautiful City Skyline and have the opportunity to stop and get out of your kayak. Many kayakers enjoy stopping at one of the many local breweries or restaurants along the river. Our kayaks are sit-on-top style which are safer, easier to get in and out of, and perfect for holding a cooler. Life vests and instruction are provided.
...  More
  • 1 to 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$55.00
From  
$55.00
Learn More
  • 1 to 4 hours
  • Free Cancellation

4WD, ATV & Off-Road Tours

NEW TO VIATOR

Door County Sunset Tour

Is there any better place to end a day in Door County than on the water? We are the only kayak company launching out of Ephraim which gives us unique access to this location. Come check out stunning vistas of the most popular location in Door County before taking in some natural majesty from the best seat imaginable.
...  More
  • 120 to 180 minutes
  • Free Cancellation
From  
$60.00
From  
$60.00
Learn More
  • 120 to 180 minutes
  • Free Cancellation

Kayaking & Canoeing

MilwaukeeTandem Kayak Rental

Rent a tandem kayak from a shop on the banks of the Milwaukee River and spend four hours exploring the tranquil waters at your own pace. The shop’s convenient location means you can get right on the water without strapping kayaks to your car or setting up a shuttle. Plus, a beginner tutorial means the rental is suitable for anyone from first-timers to regular paddlers.
...  More
  • 1 to 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$85.00
From  
$85.00
Learn More
  • 1 to 4 hours
  • Free Cancellation

Kayaking & Canoeing

NEW TO VIATOR

Wetlands Kayak Tour

We are the only company with access to Logan Creek State natural area. This tranquil protected area allows you the opportunity to meander slowly down Logan Creek while taking in many of Door County's fantastic critters.
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$55.00
From  
$55.00
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

4WD, ATV & Off-Road Tours

NEW TO VIATOR

Peninsula State Park Kayak Tour

We are the only company offering guided kayak tours out of Ephraim so this is a unique opportunity to see Door County's most popular park from the water. The Peninsula State Park tour is great for anybody because you have to flexibility to explore whichever part of the coastline you so desire. There are ample opportunities for hiking as well as places to stop to enjoy a snack. Just let your guide know what you are looking for out of your experience and we will make it happen.
...  More
  • 120 to 200 minutes
  • Free Cancellation
From  
$60.00
From  
$60.00
Learn More
  • 120 to 200 minutes
  • Free Cancellation

Beer & Brewery Tours

NEW TO VIATOR

Paddle Pub Public Tour

Paddle Pub is a 16 passenger, pedal-powered boat for the ultimate party on the water. Complete with a sound system, 12 pedaling stations, a large bench, party lighting and room for 16 passengers – we’ve got your Madison party needs covered!
...  More
  • 2 hours
From  
$48.00
From  
$48.00
Learn More
  • 2 hours


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785