Letzte Suchanfragen
Löschen

York Bustouren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

14 York Bustouren

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

North York Moors und Whitby – Tagesausflug in kleiner Gruppe ab York

Entdecken Sie die raue Schönheit im ländlichen Norden Englands bei diesem 8-stündigen Tagesausflug in die North York Moors und nach Whitby ab York. Erkunden Sie die mittelalterliche Stadt Helmsley, die Heimat ausgefallener Läden und einer mittelalterlichen Burg. Tauchen Sie ein in die Panoramablicke über die Hügellandschaft des North York Moors-Nationalparks. Genießen Sie die Küstenatmosphäre von Whitby nach Belieben und besuchen Sie vielleicht Whitby Abbey, den Hafen oder das Captain Cook Museum. Die Rückfahrt führt am „Hole of Horcum“ vorbei und Sie genießen die persönliche Aufmerksamkeit Ihres Reiseleiters auf dieser Tour in kleiner Gruppe, die auf 16 Personen begrenzt ist.
...  Mehr
  • 8 Stunden 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 59.25 USD
Ab  
$ 59.25 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Grusel-Busrundfahrt – York

Tauchen Sie bei dieser abendlichen Geisterbus-Tour in die dunklen Ecken von Yorks Geschichte ein. Besuchen Sie mit Ihrem gruseligen, ortskundigen Führer berüchtigte Orte unruhiger Geister und passieren Sie unheimliche Orte wie York Minster, Clifford's Tower und das Grab von Dick Turpin, einem berüchtigten Straßenräuber und Mörder. Während der gesamten Tour erfahren Sie Anekdoten und faszinierende Fakten über Yorks grausige Vergangenheit und machen Sie wichtige Stopps, um die am meisten frequentierten Gebäude der Stadt näher zu betrachten.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 21.07 USD
Ab  
$ 21.07 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung

AKTIONSANGEBOT

Peggy's Cove und Halifax mit Hummerbrötchen-Mittagessen

Entdecken Sie einzigartige Sehenswürdigkeiten von Halifax auf dieser 5,5-stündigen Tour in kleiner Gruppe, die mehrere Attraktionen umfasst, die bei großen Reisegruppen gar nicht auf dem Programm stehen. Besuchen Sie Peggy's Cove mit einem der schönsten und meistfotografierten Leuchttürmen. Erfahren Sie an der Gedenkstätte SS Atlantic Heritage Park mehr über das Schiffsunglück von 1873, das sich vor dem Untergang der Titanic ereignet hat. Gedenken Sie der Verstorbenen an dem Swiss Air Memorial und auf dem Friedhof der Titanic-Opfer und laufen Sie durch die Straßen von Hydrostone, einem Viertel, das nach der Halifax-Explosion von 1917 erbaut wurde. Bedienen Sie sich der leckeren Hummerbrötchen in einem Imbiss-Restaurant mit Blick auf die Bucht Hackett's Cove. Hotel- und Hafentransport sind im Preis inbegriffen.
...  Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 92.96 USD
$ 109.37 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 16.41 USD
Ab  
$ 92.96 USD
$ 109.37 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 16.41 USD
Mehr erfahren
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

North Yorkshire Moors und Whitby – Tagesausflug ab York

Entfliehen Sie der Stadt in die wilden Landschaften der Yorkshire Moors auf dieser ganztägigen Tour ab York. Begeben Sie sich auf eine Fahrt durch den North York Moors National Park; besuchen Sie Orte aus den Harry-Potter-Filmen in Goathland und machen Sie Fotos von Sehenswürdigkeiten wie der Beggar's Bridge, Hutton-le-Hole und der Rosedale Abbey. Genießen Sie Zeit zur freien Verfügung, um die Küstenstadt Whitby zu besuchen, wo Sie mehr über das Erbe von Dracula erfahren, und probieren Sie die berühmten Fish and Chips (auf eigene Kosten) der Stadt, bevor Sie die Marktstadt Helmsley besuchen.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 42.13 USD
Ab  
$ 42.13 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Haworth und die Yorkshire Dales Tagesausflug von York

Machen Sie auf einer ganztägigen Tour durch Haworth und die Yorkshire Dales eine Pause vom geschäftigen York und fahren Sie bequem mit einem klimatisierten Fahrzeug durch die Bergregion. Entdecken Sie die wichtigsten Attraktionen der Region, darunter die Heimat der Brontë-Familie, der Bolton Abbey und des Penistone Hill, und profitieren Sie von den Erkenntnissen Ihres Reiseführers sowie von den individuelleren Erlebnissen einer Kleingruppenreise.
...  Mehr
  • 8 Stunden 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 59.25 USD
Ab  
$ 59.25 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Sightseeing in York mit einer Hop-on-Hop-off-Tour

Reisen Sie auf einer Hop-on-Hop-off-Bustour durch York, Englands mittelalterliche Stadt, in die Vergangenheit. Mit Ihrem flexiblen 24-Stunden-Ticket können Sie eine individuelle Reiseroute zu Yorks Hauptattraktionen wie The Stonebow, Cliffords Tower, Museum Gardens und vielem mehr erstellen. Mit freiem Blick vom offenen Aussichtsdeck und 20 möglichen Zwischenstopps in der Stadt haben Sie das Beste der Stadt immer zur Hand.
...  Mehr
  • 1 Stunde
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 19.09 USD
Ab  
$ 19.09 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Ganztägige Yorkshire-Dales-Tour ab York

Ohne Mietwagen ist es nicht möglich, die Sehenswürdigkeiten des Yorkshire Dales National Park an einem Tag ab York zu erkunden. Auf dieser Kleingruppentour fahren Sie im Kleinbus fahren durch Swaledale und Wensleydale, zu steinerne Hügel, verschlungene Pässen und abgelegenen Dörfern. Sehen Sie Jervaulx Abbey, Wasserfälle und Marktstädte, dann erwartet Sie eine Mittagspause (auf eigene Kosten). Sie erhalten einen vollständigen Überblick über das Gebiet von einem Reiseleiter – das wäre unmöglich, wenn Sie alleine unterwegs wären.
...  Mehr
  • 8 Stunden 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 42.13 USD
Ab  
$ 42.13 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Wein- und Speisenausflug in Annapolis Valley in kleiner Gruppe von Halifax

Dieser Tagesausflug von Halifax aus führt Sie in drei Weingüter für Weinbergtouren und Weinproben im Annapolis Valley ein, einem Gebiet von großer landschaftlicher Schönheit, das als Nova Scotias wichtigstes Speise- und Weindestination bekannt ist. Genießen Sie ein Gourmet-Mittagessen und die Gelegenheit, während dieser Kleingruppentour, die auf acht Personen begrenzt ist, einzigartige Marmeladen, Senf und Chutneys zu probieren.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 124.99 USD
Ab  
$ 124.99 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Tagesausflug Yorkshire Dales ab York

Erkunden Sie Wensleydale, Littondale und Nidderdale und entdecken Sie die Vorzüge der englischen Landschaft bei dieser Tagestour durch die Yorkshire Dales ab York. Besuchen Sie interessante Sehenswürdigkeiten wie die Aysgarth Falls und die schöne Stadt Hawes mit Ihrem Reiseleiter. Begeben Sie sich tief in das Herz des riesigen Yorkshire Dales-Nationalparks und genießen Sie Panoramablicke über Kilnsey Crag. Reisen Sie durch Buckden und Kettlewell zum Museumsdorf Arncliffe und erkunden Sie Orte, die durch britische Fernsehserien berühmt geworden sind. Besuchen Sie anschließend den ältesten Süßwarenladen der Welt, bevor Sie bequem nach York zurückfahren.
...  Mehr
  • 8 Stunden 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 59.25 USD
Ab  
$ 59.25 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Exklusive Tour mit Yorkshire Dales and Fountains Abbey in kleiner Gruppe ab York

Tauchen Sie ein in die Dales und entdecken Sie das malerische Herz von Yorkshire auf dieser Ganztagstour ab York. Begeben Sie sich auf eine sagenhafte Rundreise durch die Yorkshire Dales, halten Sie an, um die mit Heidekraut bedeckten Moore zu bewundern, und werfen Sie einen Blick auf traditionelle Dörfer wie Knaresborough, Grassington und Leyburn. Unterwegs fahren Sie durch malerische Landschaften wie Nidderdale, Kilnsey Crag und Aysgarth Falls. Sie entdecken den berühmtesten Käse der Dales in der Wensleydale Creamery und erkunden die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Fountains Abbey und den Studley Royal Park.
...  Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 61.88 USD
Ab  
$ 61.88 USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Robin Hood Bay, Whitby und die North York Moors

Erkunden Sie den North York Moors National Park auf einer ganztägigen Reise von York aus, ohne Züge, Busse oder Mietwagen organisieren zu müssen. Wenn Sie mit einem klimatisierten Minivan mit einem Führer reisen, genießen Sie die Landschaft, die historischen Städte und Dörfer. und besuchen Sie Pickering, Whitby, das Schmugglerdorf Robin Hoods Bay, und vieles mehr, um unabhängig voneinander zu erkunden. Auf dem Weg erfahren Sie Geschichten von uralten Landschaften - Hintergrund, den Sie vermissen könnten, wenn Sie alleine erkunden.
...  Mehr
  • 8 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 51.35 USD
Ab  
$ 51.35 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Oak Island und Peggys Cove

Oak Island ist eine Ozeaninsel, die seit ungefähr zweihundert Jahren ein Geheimnis hat. Es wurden zahlreiche Bücher über dieses Mysterium und eine amerikanische Fernsehserie mit dem Titel "The Curse of Oak Island" geschrieben. Der Leuchtturm in Peggys Cove ist möglicherweise der am meisten fotografierte Leuchtturm in Kanada.
...  Mehr
  • 7 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 273.42 USD
Ab  
$ 273.42 USD
Mehr erfahren
  • 7 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

York Brauerei Bustouren

Machen Sie eine Verkostungstour durch York und wagen Sie einen Blick hinter die Kulissen der besten Brauereien der Stadt - auf dieser lebhaften Tour in kleinen Gruppen. Nach der Abholung von einem zentralen Treffpunkt fahren Sie in einem komfortablen, klimatisierten Minibus zu drei örtlichen Brauereien. Treffen Sie sich an jeder Haltestelle mit den Brauern, erfahren Sie mehr darüber, wie Bier hergestellt wird, und genießen Sie an jeder Haltestelle eine Vielzahl von Gebräu. Snacks und Wasser in Flaschen werden ebenfalls angeboten.
...  Mehr
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 92.16 USD
Ab  
$ 92.16 USD
Mehr erfahren
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Private Tour durch die Yorkshire Dales & Moors

Reisen Sie mit Ihrem eigenen Fahrer und entdecken Sie die erstaunlichen Highlights von Yorkshire - die Yorkshire Dales und die North York Moors. Entdecken Sie die hügelige Landschaft und die Trockenmauern der Dales sowie das beeindruckende Moorland und die dramatische Küste der Mauren.
...  Mehr
  • 1 bis 9 Stunden
Ab  
$ 506.88 USD
Ab  
$ 506.88 USD
Mehr erfahren
  • 1 bis 9 Stunden


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top York Bus & Minivan Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured
Clear Filters

16 York Bus & Minivan Tours

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

North York Moors, Whitby and The Yorkshire Steam Railway Day Trip from York

Discover the rugged beauty of rural north England on this 8-hour North York Moors and Whitby day trip from York. Explore Hutton-le-Hole and Goathland, famed filming locations for the Harry Potter movies. Delve into the North York Moors National Park for panoramic views over the rolling countryside. Soak up Whitby’s seaside atmosphere at your leisure, perhaps visiting Whitby Abbey, the port or the Captain Cook Museum. Return via the Hole of Horcum and enjoy personal attention from your guide on this small-group tour, limited to 16 people.
...  More
  • 8 hours 15 minutes
  • Free Cancellation
From  
$59.08
From  
$59.08
Learn More
  • 8 hours 15 minutes
  • Free Cancellation

The Ghost Bus Tours - York

Delve into the dark recesses of York’s history on this evening ghost bus tour. With your spooky local guide, visit notorious local haunts of restless spirits, and pass eerie sites such as York Minster, Clifford’s Tower, and the grave of Dick Turpin, infamous highwayman and murderer. Throughout the tour, hear anecdotes and fascinating facts about York’s grisly past, and make key stops for a closer look at the city’s most haunted buildings. 
...  More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$21.01
From  
$21.01
Learn More
  • 1 hour
  • Free Cancellation

North Yorkshire Moors and Whitby Day Tour from York

Escape the city for the wild landscapes of the Yorkshire moors on this full-day tour from York. Set out on a scenic drive through the North York Moors National Park; visit sites from the Harry Potter movies in Goathland and snap photos of landmarks like Beggar’s Bridge, Hutton-le-Hole and Rosedale Abbey. Enjoy free time to explore the seaside resort of Whitby, where you can learn the legacy of Dracula and try the town’s famous fish and chips (own expense), before visiting the market town of Helmsley.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$42.01
From  
$42.01
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

SPECIAL OFFER

Peggy's Cove and Halifax Tour with Lobster Roll Lunch

Discover Halifax sightseeing gems on this small-group 5.5-hour tour that takes you to several places skipped by large tour groups. Visit Peggy’s Cove, one of the most beautiful and photographed lighthouses. At the SS Atlantic Heritage Park, learn about the 1873 marine disaster that predated the ‘Titanic’. Pay respects at the Swiss Air Memorial and the Titanic Gravesite, and wind through the Hydrostone, a neighborhood built after the Halifax Explosion of 1917. Dig into tasty lobster rolls at a diner that overlooks Hackett’s Cove. Transport from hotels or the port included.
...  More
  • 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$92.66
$109.01
$16.35 savings
From  
$92.66
$109.01
$16.35 savings
Learn More
  • 6 hours
  • Free Cancellation

Small-Group Annapolis Valley Wine and Food Tour from Halifax

This day trip from Halifax introduces you to three wineries for vineyard tours and wine tastings in Annapolis Valley, an area of great scenic beauty known as Nova Scotia's premier food and wine destination. Enjoy a gourmet lunch and the chance to sample unique jams, mustards, and chutneys during this small-group tour, which is limited to eight people.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$124.58
From  
$124.58
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Haworth and The Yorkshire Dales Day Trip from York

Take a break from bustling York on a full-day tour of Haworth and the Yorkshire Dales, and travel across the mountainous region with ease via air-conditioned vehicle. Discover the region’s top attractions, including the home of the Brontë family, Bolton Abbey, and Penistone Hill, and benefit from insights provided by your guide, as well as the more personalized experience of a small-group tour.
...  More
  • 8 hours 15 minutes
  • Free Cancellation
From  
$59.08
From  
$59.08
Learn More
  • 8 hours 15 minutes
  • Free Cancellation

Full-Day Yorkshire Dales Tour from York

Without a hire car, it’s impossible to round up the sights of the Yorkshire Dales National Park in a day from York. This small-group tour delivers: with a minivan drive through Swaledale and Wensleydale, stone-walled hills, winding passes, and villages. See Jervaulx Abbey, waterfalls, and market towns, break for lunch (own expense), and get a full rundown on the area from a guide—something you’d miss if going alone.
...  More
  • 8 hours 15 minutes
  • Free Cancellation
From  
$42.01
From  
$42.01
Learn More
  • 8 hours 15 minutes
  • Free Cancellation

City Sightseeing York Hop-On Hop-Off Bus Tour

Journey back in time with a hop-on hop-off bus tour of York, England’s quintessential medieval town. Your flexible 24-hour ticket enables you build a custom itinerary of York’s main attractions such as York Minster, Jorvik Viking Centre, Clifford’s Tower, the impressive York City Walls and more. With unobstructed views from the open-top viewing deck and 18 possible stops around town, you’ll have the best of the city at your fingertips.
...  More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$19.04
From  
$19.04
Learn More
  • 1 hour
  • Free Cancellation

York & Yorkshire in a day

York and its surrounding countryside are home to natural attractions and ancient treasures dating back centuries, but organizing transportation to explore independently cuts into valuable sightseeing time. On this tour, follow your guide on a walking tour of York and delve into the Yorkshire countryside by air-conditioned vehicle. Discover sites of interest like Rievaulx Abbey and the North York Moors, and explore both city and countryside in a day.
...  More
  • 11 hours
  • Free Cancellation
From  
$85.33
From  
$85.33
Learn More
  • 11 hours
  • Free Cancellation

Yorkshire Dales Day Trip from York

Explore Wensleydale, Littondale and Nidderdale, and discover the delights of the English countryside on this Yorkshire Dales day trip from York. Visit sites of interest including Askrigg and the market town of Hawes before delving deep into the heart of the mighty Yorkshire Dales National Park to enjoy panoramic views over Kilnsey Crag. Travel through Buckden to the picturesque village of Kettlewell, and explore sites made famous in popular British films and television programs. Then, visit the world’s oldest candy shop before returning in comfort to York.
...  More
  • 8 hours 15 minutes
  • Free Cancellation
From  
$59.08
From  
$59.08
Learn More
  • 8 hours 15 minutes
  • Free Cancellation

Yorkshire Dales and Fountains Abbey Exclusive Small-Group Tour from York

Delve into the Dales and discover the scenic heart of Yorkshire on this full-day tour from York. Set out on an epic circuit of the Yorkshire Dales, stopping to admire the heather covered moors and peek into traditional Dales villages like Knaresborough, Grassington and Leyburn. Along the way, pass photo-worthy landscapes like Nidderdale, Kilnsey Crag and Aysgarth Falls; discover the Dales’ most famous cheese at the Wenselydale Creamery Visitor and explore the UNESCO-listed Fountains Abbey and Studley Royal Park.
...  More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$61.70
From  
$61.70
Learn More
  • 9 hours
  • Free Cancellation

Robin Hood Bay, Whitby and the North York Moors

Explore the North York Moors National Park on a full-day trip from York, without having to organize trains, buses, or a hire car. Traveling by air-conditioned minivan with a driver-guide, absorb the scenery, historical towns, and villages; and visit Pickering, Whitby, the smugglers’ village of Robin Hood's Bay, and more, to explore independently. Along the way, hear tales of the ancient landscapes—background you may miss if exploring alone.
...  More
  • 8 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$51.20
From  
$51.20
Learn More
  • 8 hours 30 minutes
  • Free Cancellation

Bronte’s Parsonage

Delve into Yorkshire’s industrial and literary history with this day-long tour from York. You’ll step into a world that existed at the time of the Bronte sisters on a visit to Bolton Abbey and the village of Haworth where the sisters penned their novels. Visit the Salts Mill of UNESCO-listed Saltaire and a model village, which is believed to be the world’s first, then discover the beauty of the Yorkshire Dales National Park. Door-to-door minibus transport and onboard commentary from a guide complete the experience.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$51.20
From  
$51.20
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Oak Island and Peggys Cove

Oak Island is an ocean island that has had a mystery for about two hundred years. There have been numerous books written about this mystery and an American television series titled "The Curse of Oak Island". Also, the lighthouse at Peggys Cove may be the most photographed lighthouse in Canada.
...  More
  • 7 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$272.52
From  
$272.52
Learn More
  • 7 hours 30 minutes
  • Free Cancellation

York Breweries Bus Tours

Go on a tasting tour of York—and venture behind-the-scenes at the city’s top breweries—on this lively, small-group tour. Following pickup from a central meeting point, you’ll travel in a comfortable, air-conditioned minibus to three local breweries. At each stop, meet the brewers, learn more about how beer is made, and enjoy a variety of brews at each stop. Snacks and bottled water are also provided.
...  More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$91.90
From  
$91.90
Learn More
  • 5 hours
  • Free Cancellation

Yorkshire Dales & Moors Private Tour

Travel with your own private driver-guide to explore the amazing highlights of Yorkshire - the Yorkshire Dales and the North York Moors. Discover the rolling countryside and dry-stone walls in the Dales and the amazing moorland and dramatic coastline of the Moors.
...  More
  • 1 to 9 hours
From  
$505.44
From  
$505.44
Learn More
  • 1 to 9 hours


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785