Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Karibu überqueren Handelsposten
Karibu überqueren Handelsposten

Karibu überqueren Handelsposten Touren

star-5
662 Bewertungen

Der Geist des Klondike-Goldrausches blüht immer noch am Caribou Crossing Trading Post, wo es nicht nur noch möglich ist, nach Gold zu suchen, sondern auch tatsächlich etwas zu finden. Besucher schlagen fast immer Gold und erfahren gleichzeitig von einem interpretierenden Reiseleiter etwas über die Geschichte des berühmten Ansturms und des nahe gelegenen Chilkoot Trail.

Und Goldwaschen ist nur der Anfang des Spaßes bei Caribou Crossing, da hier eine Packung bellender Iditarod Dogsled Race-Veteranen-Huskys zu Hause sind, die alle Besucher auf eine Hundekart-Tour locken. Es ist auch möglich, Zeit mit kleinen Welpen zu verbringen, von denen alle bis auf die jüngsten bereits trainieren, um zukünftige Konkurrenten zu werden.

Diese Haltestelle am Straßenrand bietet viele weitere Aktivitäten, um eine Fahrt auf dem Klondike Highway zwischen Skagway in Alaska und Whitehorse im Yukon zu unterbrechen, einschließlich eines Wildtiermuseums, das die Zeit von Wollmammuten bis hin zu modernen Moschusochsen umfasst.

Es gibt auch das Caribou Café, ein idealer Ort zum Mittagessen mit hausgemachten Donuts, seinem typischen Caribou-Kaffee und Hausmannskost im Yukon-Stil. Besuchen Sie den Geschenkeladen für Kunsthandwerk aus dem Yukon.

Mehr erfahren
Ganzjährig täglich von 9 bis 17 Uhr geöffnet.
Km 109 South Klondike Highway, Carcross, Yukon
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

1 Ergebnis

Sortieren nach:Präsentiert

Filter

No reviews, be the first!

  • Address: Km 109 South Klondike Highway, Carcross, Yukon, Canada
  • Hours: Open year-round, from 9 a.m. to 5 p.m. daily.

Yukon ATTRACTIONS See all

Caribou Crossing Trading Post Tours

The spirit of the Klondike gold rush is still thriving at the Caribou Crossing Trading Post, where it’s not only still possible to pan for gold but also actually find some. Visitors almost always strike gold while also learning about the history of the famous rush and the nearby Chilkoot Trail from an interpretive tour guide. 

And gold panning is just the start of the fun at Caribou Crossing, as it is home to a pack of barking Iditarod Dogsled Race veteran huskies, each teeming to pull visitors around on a dog-kart tour. It’s also possible to spend time with small puppies, all but the youngest of which are already training to become future competitors.  

This roadside stop has plenty of other worthy activities to break up a drive on the Klondike Highway between Skagway in Alaska and Whitehorse in the Yukon, including a wildlife museum that spans the ages from the time of woolly mammoths to modern day muskoxen.

There’s also the Caribou Café, an ideal lunch spot complete with homemade donuts, its signature Caribou coffee and Yukon-style home cooking. Stop in the gift shop for Yukon-made arts and crafts. 

Practical Info

Caribou Crossing Trading Post is open year-round, from 9 a.m. to 5 p.m. daily. It is located just north of Carcross, Yukon, on the Southern Klondike Highway. It is approximately 45 minutes south of Whitehorse and 1.5 hours north of Skagway, Alaska.

Tours & Tickets

See all

Skagway Shore Excursion: Full-Day Tour of the Yukon, Skagway, null
TVRM_SORTED : true ESSENTIAL : 2 ADMISSION : 5

Skagway Shore Excursion: Full-Day Tour of the Yukon

5 star rating: Highly Recommended 345 Reviews

Enjoy your port time in Skagway enjoying a full-day shore excursion by mini-bus into the Yukon, Canada's westernmost territory. Explore some of North America's ...  Read more

Location: Skagway, Alaska
Duration: 6 hours 30 minutes (approx.)

From USD $103.95

See all

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message